Ich bin ein Mann und habe einen weiblichen Char, was nun!?

Ich weiß nicht warum das so ist, aber bei mir ist die Verteilung momentan zwei männliche Chars und sechs weibliche Chars in Oblivion gespielt (zur Zeit Weiblich)

Bei Morrowind, wenn ich es einbringen darf, ist es genau 50 zu 50:eek:
 
Ich spiele Meistens Männer, aber oft auch Frauen. Es stimmt schon, dass sie Anziehsachen für Frauen besser aussehen. Außerdem gibt es ein besseres Gesicht und die Frauen machen bei Oblivion nicht Bääh, wenn sie getroffen werden, als ich das das erste mal gehört habe, habe ich mich kaputt gelacht
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Ich weiß nicht warum das so ist, aber bei mir ist die Verteilung momentan zwei männliche Chars und sechs weibliche Chars in Oblivion gespielt (zur Zeit Weiblich)

Bei Morrowind, wenn ich es einbringen darf, ist es genau 50 zu 50:eek:

Wenn du mit deinen Beitrag unsere Zentrale Frage beantworten hast.

Und das hast du.:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Ich spiele beinahe nur mit weiblichen Charakteren, keineahnung, aber die sehen irgendwie viel schöner und stilvoller aus. Die männer schauen so klobig und falsch geformt aus.
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Alle hacken se hier auf die armen Männer rum, und achja es gibt doch genug *Beauty Packs*. Man kann sogar mit den Orginal noch recht gute aussehende Chars produzieren
das dauert aber immer ewig und ist ohne Cs fast nie möglich^^
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Durch die Beauty Packs sehen die Männliche Charaktere ekhmm.....

...... Ich Zitiere meinen Cousin der die verlegende Wimpern strahlende Lippen und Babyweiche Haut so kommentiert hat: "Yyyy. Was ist das den? Das kann man nicht mal Metrosexuell nennen!" .

Ja darfst du...
Es stört mich einfach.
Ich hasse das nunmal.


Ich hatte auch schon weibliche MMORPG-Chars und kam mir iwie notgeil und dumm vor :D

Das muss es aber nicht Brandy.

Verleugne deine weibliche Seite nicht:D.

Die Öffentlichkeit findet sich mit diesen Zustand bereits ab das die Männer femininer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yo0uja und Patys
Wieso zitierst du mich hier immer? xDD

Ich finde diese Diskussion etwas sinnlos, dennoch sage ich etwas dazu:
Ihr habt in Oblivion eure eigene kleine Welt geschaffen, in der ihr euch hineinversetzt.
Und weil ihr euch in dieses Spielererlebnis einleben wollt, waehlt ihr euer Geschlecht!

Das ist die Antwort!
Und die Leute, die das andere Geschlecht waehlen, wollen im Spiel nicht ihr oedes Leben leben, mit dem sie zufriedensind, sondern das absolute Gegenteil erleben. Sie wollen Hoehepunkte in ihrem Leben erleben.

:)
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Meine Einstellung zum Thema:
Ich spiele gerne weibliche Chars, weil ich lieber Frauen anschaue als Männer. Lieber glotze ich einer Lara Croft auf den (verlängerten) Rücken als einem testosteronüberstrotzenden Superkrieger gegenüber dem ich Minderwertigkeitskomplexe bekommen könnte... ^^

Ausnahme sind Spiele wie z.B. World of warcraft, wo die Grafik sehr cartoonlastig oder eh nicht so gut ist. Und auch bei einem Mario Spiel ist es mir eher Wurst ob ich Mario oder Peach spiele. Bei Oblivion habe ich im Gegenteil glaube ich noch nie auch nur einen männlichen Char erstellt, das würde mir bei so einem Spiel wiederum gar nicht einfallen. Bin halt ein Mann und das Auge spielt mit...
 
  • Like
Reaktionen: Rakios und yo0uja
Spiritogre,
ich glaube, dass das was du eben geschrieben hast, zu viel "sex" in sich hatte.

xD Aber klar kann ich verstehen^^
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Ich finde diese Diskussion etwas sinnlos

Dann werde zur Philosophen wie einige Moderatoren.

Spiritogre,
ich glaube, dass das was du eben geschrieben hast, zu viel "sex" in sich hatte.

xD Aber klar kann ich verstehen^^

Warum wohl Wundert mich das nicht das ausgerechnet du es schreibst?:pfeif:

Und die Leute, die das andere Geschlecht waehlen, wollen im Spiel nicht ihr oedes Leben leben, mit dem sie zufriedensind, sondern das absolute Gegenteil erleben. Sie wollen Hoehepunkte in ihrem Leben erleben.

Seit ihr der gleichen Meinung wie der Patys? Bestimmt nicht! Und wenn doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Also ich bin seiner Meinung! :p

Leider ist es so. Dr. Katarina Weinbach hat mal ein Buch ueber die parallelen zwischen Computer und Welt veroeffentlicht. Dort wird angsprochen, dass alle unsere Entscheidungen,Aussagen,Wahlen etc. durch unser Real-Life bestimmt wird.
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
X - Da hat der Wolfman meine Vermutung bestätigt. Männer reduzieren die Weiblichen Chars nur auf äußeres. Solche Unverschämtheit:nene:. Momentmal ich bin auch einer:ugly:.

Wie bereits erwähnt wurde dieses Theme schon einmal angesprochen, dennoch finde ich es interessant, dass sich noch andere dafür interessieren. Zum oben genannten Zitat sei allerdings gesagt, dass ich definitiv kein Mann bin, der Frauen als - sagen wir mal - "Freudenspender für die Augen" betrachtet, jedenfalls nicht im richtigen Leben. Und bestimmt machen mich frauenähnliche Pixelwesen auf dem Bildschirm nicht mehr als leibhaftige Frauen. Aber wenn man schon die Möglichkeit besitzt, in einem Spiel frei über Geschlecht und Aussehen bestimmen zu können, warum sollte man seinem Charakter ausgerchnet die selbe hässliche Fratze verpassen, die man ohnehin jeden Morgen im Spiegel sieht. :-D Was nicht heißen soll, dass ich jetzt unglücklich über mein Aussehen oder gar mein Geschlecht wäre. Ich bin gerne Mann. Wir haben in mancher Hinsicht leichter als Frauen, auch wenn es nur die wenigsten zugeben würden.
Soll doch jeder so spielen, wie er will. Hauptsache Spass am Zocken.
Amen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Ich finde diese Diskussion etwas sinnlos, dennoch sage ich etwas dazu:
Ihr habt in Oblivion eure eigene kleine Welt geschaffen, in der ihr euch hineinversetzt.
Und weil ihr euch in dieses Spielererlebnis einleben wollt, waehlt ihr euer Geschlecht!

Das hier. Entweder das eine oder das andere.
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja
Die Öffentlichkeit findet sich mit diesen Zustand bereits ab das die Männer femininer werden.

Ja, grausam! Ich lasse mir jetzt nur aus Prinzip einen Schnurrbart wachsen... Gibt es etwas, was mehr aus der Mode ist als ein Schnäuzer?

PS: Ich spiele keine weiblichen Chars. Macht mir keinen Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: yo0uja