Tipps für einen tollen Spielstart

Bei mir is es jedesmal rot, aber ich muss sagen ich hab kein Patch zu Oblivion installiert, nicht mal Version 1.0 . Aber ich kann damit leben, dar in den Kisten sowieso meistens nur Schrott is.
 
Na gut, aber noch ein Tipp, mit genügend Geld, kann man sich schon bald, das erste Haus kaufen, nämlich in der Kaiserstadt am Hafen. Nun kann man hier trainieren und man ist nah am Treffpunkt der Diebesgilde:) .
 
Man sollte besser noch ein bisschen sparen und sich das in Bruma kaufen, so ist man näher am Wolkenherscher Tempel und das Haus ist gröser.
Und bis dahin kan man ein Mod ferwenden. Wer keine Mods will, fängt das Hauptquest an und tut alles in den Wolkenherscher Tempel.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Aber wenn man gut trainiert ist, kann man durch die Arena spazieren, dabei reich werden und weiter sparen^^.
 
Aber wenn man gut trainiert ist, kann man durch die Arena spazieren, dabei reich werden und weiter sparen^^.
Logisch, aber in der Arena ist es ja wie in einem Haus, man hatt ein Schlafplatz und die Sachen wo man ablegt ferschwinden dort auch nicht, also braucht man gar kein Haus und kauft sich waffen oder solche sachen.
 
und dabei ausgezeichnet die Kampf-Skills leveln, vor allem beim Kampf gegen Agronak, wenn man vorher die Quest gemacht hat, man braucht nur vorher einen Heilzauber auf Berührung oder Ziel^^ (und eine schwache Waffe)
 
und dabei ausgezeichnet die Kampf-Skills leveln, vor allem beim Kampf gegen Agronak, wenn man vorher die Quest gemacht hat, man braucht nur vorher einen Heilzauber auf Berührung oder Ziel^^ (und eine schwache Waffe)

Und entweder den "TGM" Cheat oder viele Heiltränke. So kann man auch Zerstörung "hochbringen", einfach ein anfängerzauber benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Aber man kann in der Arena nicht schlafen, zu mindest ich nicht, weil da andauernd die Bonuscharaktere aus irgendwelchen Mods schlafen. Und man kann die Skills nicht so gut trainieren, weil wenn man gegen beschworene Monster kämpft, eilen einem immer die anderen Chars zu Hilfe.
 
TGM verwenden ist schändlich!! Es sei denn man muss umziehen von einem Haus ins andere mit seinem ganzen Kram, dann gehts ja noch;) . Man muss es danach nur wieder deaktivieren.
Übrigens: Wenn man eine hohe Konstitution hat, bekommt man mehzr lp. Wusstet ihr wahrscheinlich schon, aber ich wollts nur nochmal gesagt haben:) .
 
Also ich hab das erste mal die Quest nich gemacht, da war der Kampf gegen die drei anderen gelben meiner Meinung nach sehr viel schwerer...
außerdme hab ich ja gesagt: "Wenn man vorher die Quest gemacht hat" ;)