Homosexualität

Meinst du in Bezug auf Homophobie oder auf dein "Outing"? Was die Homophobie angeht, so wird es doch wohl keiner mehr wagen, etwas gegen Homosexuelle zu sagen. :D

Dass sich nur wenige dazu äußern, dass du schwull bist, ist doch im Grunde ein gutes Zeichen. Es zeugt davon, dass Homosexualität so normal ist, dass man nicht einmal darüber sprechen muss. Man registriert es, aber das reicht ja auch. So sollte es doch sein, oder?

Naja die Meisten hier im Forum sind ja auch geistig etwas weiter, als das was bei ihrem "Alter" steht, zum Glück! ;)

Aber geh mal in eher öffentlichere Foren oder in den "amerikanischen Bereich". Da haste Spass ..... :roll:

Und wie lebt es sich so? Wurdest du im Leben deshalb öfters benachteiligt? Mich würde das jetzt einfach mal interessieren!

PS: Ich finde es klasse zu dir, dass du das so offen sagst!

@ Eternus: Nein, du must sagen: Intelligente User machen nichtintelligente User schlauer^^

Nicht unbedingt. Ich denke jeder hat was von VinC oder Ladyfalk oder Doombringer etc. gelernt, aber sie auch von einander. Ich würde eher sagen: Jeder lernt hier von jedem.
Und das ist doch am besten, oder? :D

Ich finds schade, dass immer noch gesagt werden muss, dass man die Offenheit bewundert. Hoffentlich ist die Toleranz gegenüber Homosexuellen irgendwann einfach ganz selbstverständlich!

hm..wie lebt es sich??? eine typische frage..^^ und die antwort ist denkbar einfach..genauso wie andere auch. weder bin ich weiblich, noch mag ich tokio hotel, noch trage ich enge klamotten, noch kreische ich, schminke mich etc.

ich bin wohl so ziemlich das was man unter einem richtigen "kerl" versteht. ich treibe viel sport, bin nicht gerade zimperlich, prügel mich gern, trinke haha

also so wirklich einen unterschied gibt es da nicht. natürlich begegnet man leuten, die geschockt sind..fängt öfter bei den eltern an. aber das ändert sich schnell in "normalität"
ich bin auch leuten begegnet, die darauf mit abneigung reagierten..
aber menschen, die mich deswegen angreifen, habe ich mehrmals gezeigt, dass sie das ruhig machen können...aber nur wenn sie den mut haben mir alleine gegenüber zu treten..
geht in etwa so:
x: eh schwule sau, ich hasse dich..widerlich.
ich: gut..nach der schule kommst du noch mal und sagst es mir allein ins gesicht, und dann schauen wir wer hier wen zu sau macht:)

man muss nur wissen, wie man sich verteidigt..dann gehts gut..und man muss halt einfach mal mutig sein..

Und dein Freund? Ist das auchn "richtiger" Kerl oder ist der irgendwie anders? Ich kann mir eine Beziehung zwischen zwei "Harten" Männern irgendwie nicht so ganz vorstellen. Liegt warscheinlich daran, da ich persöhnlich keine schwulen kenne.

ahahahaha lol..beziehung zwischen harten kerlen??^^...ja wir fahren chopper und tragen leder lol ahaha..nein unsinn...
der ist ein durchaus "normaler" typ..nicht irgenwie auffällig..

ahahahaha lol..beziehung zwischen harten kerlen??^^...ja wir fahren chopper und tragen leder lol ahaha..

Warum, das fänd ich irgendwie cool, auf jedenfall besser als diese Schwuchteln, die so komisch reden und rummachen, die hasse ich nähmlich.

geht ihr eig. auch mal in ne Schwulenbar oder so? Und wissen es deine Eltern/Freunde/Verwante alle? Und, hast du auch schonmal über heiraten gedanken gemacht, wie das so wäre?

Ok ich weiss ich bin neugierig, aber mich interessiert das jetzt irgendwie. Wenn dir die Fragen zu viel werden, sags einfach^^

Warum, das fänd ich irgendwie cool, auf jedenfall besser als diese Schwuchteln, die so komisch reden und rummachen, die hasse ich nähmlich.

Ich versteh immer diesen Satz nicht... Warum habt ihr ein Problem mit den... aehm... "Schwutcheln"?
Besonders hier im Forum gibts doch sicherlich einige die vom Musikgeschmack z.b. anders sind und deshalb von der Mehrheit belaechelt werden. Und warum das? Nur weil sie anders sind?

Okay, ich muss sagen dass ich glaube dass ich dich schon verstehe also deine Antwort weiss...; Obiges war eher gedacht um zum Nachdenken anzuregen ;).

@Bananasplit

Cool, das Topic hat sich ja irgendwie toll entwickelt :). Aww und ich bin neidisch ich will auch nen' festen Freund :cry::).

Liebe GRuesse

MG

Liebe Gruesse

Zuletzt bearbeitet:
Theorie - Theorie - Theorie :huh:
Ich denke man inpliziert, dass solche "Schwuchteln" alle negativen, weiblichen Eigenschaften haben. ;)
Sich benehmen wie völlig überdrehte Mädchen inkl. Hysterie, Zickenterror, Egozentrik in Perfektion, Überempfindlichkeit etc. etc.
Somit schwierig zu "handhaben" sind - der Umgang mit ihnen also anstrengend und nervig wird. Aufgrund ihrers Egoismus kommt natürlich viel Skrupellosigkeit bei ihnen zutage.

Und ja - ich hatte neulich mit so einer Person zu tun. Die war 13 Jahre jung und ..... ein "echtes" Mädchen! Meine Fresse war die Tusse ätzend ...... :eek:
Ich kann also verstehen - falls es denn so wäre - warum man so geartete Männer ("Schwuchteln") meidet ... Aber, dann müsste man verdammt viele Teenager-Mädchen AUCH meiden. ;)

.

ich hab erst demletzt im Fernsehr-teletext eine Umfrage gesehen:
"Darf es einen schwulen Kanzler geben"?- die meisten waren für Nein:shock:
sowas ist echt behindert:?

irgendwie überrascht mich das nicht... ein kanzler repräsentiert nun mal das volk, und der Löwenanteil ist heterosexuell, von daher...

"Irgendwann wird es einen schwarzen Präsidenten geben und irgendwann einen schwulen schwarzen Präsidenten doch werden wir das nicht mehr erleben" ( Dr. House )