Naja wenn man sich den Menschen als Großes und Ganzes betrachtet ist er eine mehr als fiese Mutation und ALLES, nur nicht normal.
So gesehen sind wir - diese haarlosen, mutierten Affen auf zwei Beinen (kein Wunder das alle ständig Kreuzschmerzen haben) - völlig anormal. Wir sind anormal und tun ständig anormale Dinge (z.B. hirnlos & aggressiv unseren Lebensraum zerstören) ......
Und mich persönlich mutet das Verhalten heterosexueller Menschen stellenweise viel anormaler an - wer das nicht glaubt sollte mal "Flavor of Love" auf MTV kucken (und wer sein Ego aufpuschen will natürlich auch).
Wobei ich ja glaube das Homosexualität nicht anormal ist. Wenn Menschenaffen "regulär" und regelmässig mit gleichgeschlechtlichen Partnern Sex haben, dann glaube ich kaum das es anormal sein kann wenn wir das ebenfalls tun bzw. einige von uns.
Ich kann durchaus verstehen, dass einen Mann die "intime körperliche Liebe zwischen zwei Kerlen" abstösst und ich könnte auch so manche Geschichte von "schwulem Zickenterror" erzählen, da würden einem die Haare zu Berge stehen - nichtsdestotrotz könnte ich aber ebenso nicht wenige Geschichten über weiblichen Zickenterror erzählen, da würden einige spontan asexuell werden. :lol:
Hmmm ... was macht man eigentlich, wenn eines Tages herauskommt, dass Homosexualität normal ist?
Mist - mutieren dann alle Hetero-Männer zu Schwulen?
Niemand erwartet, dass Leute - die Probleme mit Homosexuellen haben, diese ab dato mit Zungenküssen begrüßen. Aber es wäre doch angemessen und normal (!) dann einfach etwas auf Abstand zu gehen und es gut sein zu lassen. Polemik, Beleidigungen und als "Aussagen" formulierte Beleidigungen SIND aber KEIN normales Verhalten. Das ist KEIN "auf Abstand gehen und es gut sein lassen".
Wobei ich das allgemein sage und hier niemanden direkt meine!
Solche Aussagen sind nicht nur Meinungsmache, sondern sie heizen auf, sie rufen auf Dauer Aggressionen gegen Homosexuelle hervor. Und so mancher der das liest wird dann vielleicht auf der Straße anfangen Homosexuelle laut zu beleidigen und vielleicht sogar direkt gegen sie vorgehen.
Ich meine:
Lasst sie einfach in Ruhe! Behandelt sie normal und redet normal mit ihnen und auch ÜBER sie. Mehr will man ja nicht.
Es IST Mobbing und Diskriminierung so massiv gegen sie vorzugehen: Denn wer agressiv gegen einen Menschenschlag redet, der / die belässt es meistens nicht dabei bzw. heizt unbewusst oder bewusst andere dadurch auf. Es folgen böse, verächtliche Blicke, kleine aber verletzende Handlungen, Ausschluss aus Gruppen und Gesprächen etc.
Was das ist? Abgesehen davon, dass es menschenverachtend ist, geben unterschiedliche Leute dem unterschiedliche Namen: Faschismus, Rassismus (naja nicht ganz
), Diskriminierung, Mobbing etc. etc.
Wart ihr mal Opfer davon? Wisst ihr wie unglaublich schlimm so etwas sein kann?
Ein Szenario für Menschen mit ein wenig Fantasie
Denkt einmal kurz über folgende Situation nach: Wegen der fortschreitenden Überbevölkerung wird die Homosexualität immer mehr "normal" werden. Eines Tages werden einzelne kleine Staaten anfangen Homosexualität als die "normale" Form der Sexualität anzusehen. Immerhin haben einige Länder schon angefangen gleichgeschlechtliche Ehen zu akzeptieren und in einigen Ländern wie BoraBora (oder wars Tonga?) waren Schwule schon immer akzeptierte Mitglieder der Gesellschaft. Nach und nach folgen dann die großen Staaten. Vermehren kann man sich ja über das nette kleine Labor nebenan.
Und in eine solche Zeit hinein wird ein knuffliger Bursche - der stockhetero ist - reingeboren. Wir schreiben das Jahre 2.126 und die Welt ist stockschwul. Du aber, als Kerl willst mit einer Frau schlafen und NICHT von der Gesellschaft zum homosexuellen Sex gezwungen werden.
Was machst du? Wie würdest du dich wohl fühlen, wenn man dich vor die Wahl stellt: Für dich "normale Sexualität" dafür aber gesellschaftliche Ächtung (vielleicht sogar mal eine nette Prügeleinlage auf der Straße, Eltern die dich eventuell verstossen, Ausschluss, Ablehnung, Verachtung) - oder "du musst den Hintern hinhalten" (ich formuliere es einmal bewusst geschmacklos, sorry
). Sie haben die Wahl: A, B oder C (ein ritueller Selbstmord mit einem äusserst wertvollen japanischen Schwert ihrer Wahl), was darf es denn sein!
Homosexuelle suchen es sich nicht aus - sie sind einfach so gepolt. Und wenn jemand nun einmal anders tickt als andere, dann soll er es doch ausleben. Solange er niemanden damit weh tut. Und ich glaube nicht, dass die Homosexuellen ihre Betten auf die Strasse zerren und es vor aller Augen "miteinander treiben". Also braucht es doch keinen zu stören was sie in ihren Betten tun, genausowenig wie es mich nichts angeht was sie gestern gekocht haben.
Solange niemand zu etwas gezwungen wird, solange niemand betrogen oder missbraucht wird und man keine kleinen puffligen Hamster rektal einführt um sie dann anzuzünden ( :lol: ) soll man sich doch BITTE endlich aus den Betten der Homosexuellen entfernen. Die kommen ja auch nicht zu uns Heteros und erzählen uns wie pervers wir sind, weil wir Stellung X bevorzugen. :roll:
PS: Zum Thema "normal" und Geburt: ICH persönlich finde ja die Geburt an sich bei uns Menschenfrauen sowas von anormal. Selber bin ich immer arg indigniert wenn die ganzen Ärzte etc. von einer natürlichen Geburt reden. Man betrachte sich einmal nur das Becken der Menschenfrau - dieses völlig verschobene, mutierte Gestell, welches von Mutter Natur zur Fortbewegung auf allen Vieren vorgesehen war. Über Jahrhunderte ist es völlig deformiert, damit man aufrecht laufen kann. Und da hindurch soll man nun etwas quetschen was in etwa die Größes eines Fussballs hat .... Jessuss ......
Das auch noch bei stundenlangen Wehen - in der Natur wäre eine gebärende Menschenfrau schneller Opfer von Raubtieren geworden als man "Flupp die kleine Waldfee" rufen kann. Also DAS ist meiner Meinung nach auch alles, nur nicht normal. Sollen wir jetzt deshalb aufhören Kinder in die Welt zu setzen, nur weil es nicht normal ist?
PS2: Ich will niemanden hier persönlich, direkt oder indirekt angreifen. Ich hoffe das kam auch entsprechend rüber.
PS3: Ich gelobe hier keine Romane mehr zu schreiben.
*schäm*
.