Homosexualität

Außerdem kann man auch zB sagen, ich würde nicht mit einem anderen Mann schlafen, statt "ekelig einen in den ar*** zu f*****". Das wirkt sowohl vulgär als auch teilweise beleidigend für Homosexuelle.
Oder wie würdet ihr es finden, wenn ihr euere Freundin küsst und da kommen welchen an und sagen, "Ih, wie eklig, könnt ihr sowas nicht lassen? bäh *schüttel*"
Soll allerdings in keiner Weise beleidigend gemeint sein, also nicht auf den Schlißs getreten fühlen :)
mfg erc

Richtig. Das ist ein dummes Vorurteil von Männern, die unbedingt eine Frau haben müssen .... Okay, ist das AUCH ein Vorurteil? :D

Cherubion

Außerdem kann man auch zB sagen, ich würde nicht mit einem anderen Mann schlafen, statt "ekelig einen in den ar*** zu f*****". Das wirkt sowohl vulgär als auch teilweise beleidigend für Homosexuelle.
Oder wie würdet ihr es finden, wenn ihr euere Freundin küsst und da kommen welchen an und sagen, "Ih, wie eklig, könnt ihr sowas nicht lassen? bäh *schüttel*"

naja, ich glaube, sie würde schon Igitt sagen, wenn man sich nur selten rasiert oO

lol
ähm meiner meinung nach sollen alle tun und lassen können was sie wollen solange es nicht gesetzeswidrig ist! und die schwulen werden sagen: wäh eine frau zu b****n, wie eklig!

Ich versteh sowieso nicht warum sich hier manche so an dem Thema hochschaukeln(sry). Ich meine wenn es denn normal ist schwul zu sein, warum regt A-Bomb sich dann darüber auf. Und warum regt VinC sich darüber auf dass A-Bomb sich aufregt. Es ist nunmal so das wir hier alle unterschiedliche Moralvorstellungen haben. Ist doch O.k.
Ich persönlich bin demgegenüber nicht tolerant, ganz einfach weil es mir seehhr ( um nicht zu sagen ******)-egal ist. Wir werden ja auch nicht blaß oder wütend weil jemand auf Schläge beim ihr-wisst-schon-was steht.;) Das ist auch nicht "normal".
Mir persönlich ist es vollkommen egal ( wenn auch aus nicht defienierbaren Gründen befremdlich) ob jemand nun "normal" oder "andersherum" ist. Ich meine ich versteh nicht warum hier manche so ein Argumententauziehen veranstalten und das es hier trotz Normalität so heiß hergeht.
Außerdem gabs das schon in der antike, ich bin mir sogar sicher das es dass schon so lange wie die Menschheit gibt.

MfG

hagbeak

Zuletzt bearbeitet:
in einem punkt ( okay, in vielen punkten) hast du recht, homosexualität gibt es tatsächlich schon so lang wie die menschheit.

aber wer "geilt" sich denn bitte hier auf?

ich glaube er meinte, wie manche sich in diese Diskussion reinsteigern und sich etwas übereifrig dran beteiligen.
Und wenn es dir egal ist, hagbeak, dann kümmer dich nich weiter um diesen Thread. Und für Magical German ist das nunmal ein ernstes Thema, er hat es nunmal nicht leicht und spricht hier schon sehr offen zu uns, dann sollten wir ihm auch zeigen, dass wir ihn hier so akzeptieren und wenn er mit uns darüber reden will, weil es ihm auf der Seele lastet, dann sollten wir ihm die Chance dazu geben...

Hey ihr,

Danke fuer alle die netten Kommentare :).
Okay, ich muss gestehen es kostet mich immer wieder Ueberwindung das zu schreiben.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich es im RL wirklich nur Freunden erzaehle... Auf den ersten Blick koennte wahrscheinlich kaum jemand sagen dass ich schwul bin ;).

Okay, und noch etwas, ich habe es schon in meinem anderen Post gesagt - Also, auch wenn es mich traurig stimmt Leute wie A-Bomb zu lesen/sehen ich kann jetzt gar nichts so wie Aerger ihm gegenueber empfinden weil ich es ja verstehen kann was er meint... Und solange wie der Hass solcher Leute nicht eskaliert und sie "uns" zusammelpruegeln kann ich auch damit leben... Wie gesagt, ich selbst hab sowieso eher das "gute Los" gezogen weil ich halt nicht allzuviel weibliche Hormone erwischt hab und halt nicht so wie die sehr femininen Homos agiere :p.

@JNR

Also, ich hatte eigentlich nicht geplant mit in dem Thread hier so oeffentlich zu outen aber das ist halt dann so gekommen, besonders weil ich oft Missverstaednisse lese :).

Okay danke an alle die so unterstuetzende Kommentare fuer mich gemacht haben :).

Gruesse

MG

Vorab: Ich für meinen Teil gestehe ehrlich und aufrichtig, dass ich unheimlich auf Männer stehe! :lol:
Kuckt: *knuddelt schamlos Magical_German* ;) Finde ich toll, dein Verhalten! Du hast wirklich Rückrat.

Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn die Herren der Schöpfung Zeder und Mordio schreien bei den "fiesen männlichen Schwuchteln", aber eine ganz männlich klingende, tiefe Stimme kriegen und sich als "ganze Kerle" fühlen, wenn sie davon reden, wie sie zwei Frauen beim Sex zuschauen wollen (um es ihnen danach selbstredent selber zu besorgen). :roll:
Abneigung gegen Homosexualität scheint sich dann nur auf Kerle zu beziehen - bei uns Mädels scheint es (gerade in den letzten Jahren) völlig in Ordnung zu sein.
Im Gegensatz dazu: Ich kann euch versichern, dass ich noch NIE in meinem Leben ein Mädel getroffen habe, welche davon träumte zwei Kerlen beim intimen Fummeln zuzusehen .... schon interessant irgendwie ....... :?: vielleicht hat ja jemand eine Erklärung ......

Ansonsten wurde meine Meinung hier schon sehr treffen formuliert, DANKE dafür:
Jede Art von Sexualität sollte den Menschen offen stehen. Ausnahmen gibt es nur in dem Sinne, in dem anderen Menschen dadurch zu schaden kommen. Das sind Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und Sex mit Tieren, absolut tabu. Alles andere fällt unter die Kategorie: "Erlaubt ist, was gefällt."

Noch zu einem Erlebnis:
Bis ich 17 Jahre alt war hatte ich auch einige Probleme mit Homosexuellen an sich, ich gebe es zu. Aber bei uns damals in den 80ern war das leider noch eine kleine Spur engstirniger als jetzt.
Mit 17 war ich zum Schüleraustausch in Amerika, Kalifornien. Meine tolle ****** Gastschwester :mad: meinte mich bei einem Besuch in San Francisco "aussetzen" zu müssen. Wir sollten uns in einigen Tagen wiedertreffen (wie und warum ist ja egal, würde zu weit führen das zu erklären). Ich kam bei einer Bekannten von ihr unter, der ich dann auch bei ihrer Arbeit als Fahrradkurier half um Geld zu verdienen. Dabei mussten wir gegen Abend leider, leider auch in ein etwa fieseres Viertel, nahe der Bay. Ich weiss gar nicht mehr genau warum, aber wir verstauten die Räder weiter weg und gingen ein Stück zu Fuß. Dann gaben wir den Umschlag ab und wollten zurück.

Da bemerkten wir einige Schwarze die uns verfolgten. Wir hatten eine kurze Verfolgungsjagd (wie in einem Film mit regennassen Straßen) durch einige "richtig amerikanische" Hintergassen. Wir waren echt völlig fertig vor Angst und als wir in einer Gasse eine Tür zu einer Kneipe sahen rannten wir einfach da rein.
Es war eine klassische Schwulenkneipe (nur Männer). Ich kann die Kneipe sogar noch grob beschreiben ..... links ein Billardtisch, vorne die lange Theke und rechts Tische. Als wir reinstürmen starten uns alle erstmal an. Der Eingang war etwas erhöht und daher kam das Ganze natürlich ziemlich dramatisch. Wir erzählten völlig ausgelöst was passiert war und schon stürmten mindestens 6 Schwule raus, die Kerle suchen.
Viele andere kamen zu uns, holten Handtücher, gaben uns zu trinken (später zu essen). Einer war sogar aus Deutschland, dem schenkte ich einen Ohrring von mir. Sie umsorgten uns und fuhren uns nach Hause. Es war ein ewiges Drama bis sie einen ausgemacht hatten, der endlich so einen Pickup (?) hatte wo man hinten unsere Räder aufladen konnte. Zwei weitere Wagen kamen auch noch mit.
Resumee: Die Kerle draussen haben sie nicht mehr erwischt oder verdroschen, ich erinnere mich echt nicht mehr. Aber seid diesem Tag habe ich wirklich auf die harte Tour lernen müssen, das Schwule wirklich nette Menschen sein können. So eine dramatische, persönliche Erfahrung führt doch oft genug zu drastischen Meinungsäusserungen hrhrhrhr. :lol:
Und seitdem teile ich auch rückhaltlos Terians Meinung!

Und ansonsten muss ich noch etwas anmerken: Wenn es keinen wehtut - was geht mich das eigentlich an, was Menschen in ihrem Bett (oder sonstwo) treiben?
Ich meine, es geht mich doch auch nichts an, was manche Leute so lesen oder welche Bettwäsche sie haben - solange es moralisch und gesetzlich in Ordnung ist, soll doch bitte jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Woher kommt dieses übersteigerte Interesse mancher Leute an dem intimsten Intimleben anderer Menschen?
Man muss das mal etwas anders sehen: Bei so manchen übertrieben bibelfesten Menschen gilt die Dogy-Stellung beim Sex (Mann von hinten) als Sünde ...... Da geht man ja noch weiter. Wo hört das auf? Gibt es dann Fronten und Straßenschlägereien zwischen Missionarsstellungsanhängern und Hundestellungsanhängern? Theoretisch ist das ja auch nichts anderes.

Ich finde übrigens die Diskussion hier bis dato sehr angenehm und entspannt. ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich unterscheide 2 Arten von Schwulen:
Einmal diejenigen, die zwar schwul sind, aber trotzdem ein ganz normales Leben führen und keine auf "Tunte" machen. Gegen die hab ich eigentlch nichts so lange sie mich nicht anmachen.

Und dann gibt es noch die Schwulen, die behaupten sie müssen sich wie Tunten benehmen. Bei ihnen ist das eine psychische Störung. In meiner früheren Klasse hatten wir mal so eine Tunte. Ich bereue es immer noch, dass ich ihm nicht in seine Schläfe geboxt habe, als der mich so dumm angemacht hat! Ich fand den richtig widerlich. Seine Art zu laufen, seine Art zu sprechen! Bereits der Gedanke an ihn widert mich an.

Ich zähle Homosexualität zum Fetischismus, ich denke das ist eine sexuelle Neigung, genau so wie Pädopholie (wird das so geschrieben?) und was es noch so alles gibt. Ich denke mal viele (oder alle?) Menschen haben bestimmte sexuelle Neigungen, und Homosexualität ist eben eine davon. Ich kann nicht sagen, wie bestimmte sexuelle Neigungen wie Homosexualität entstehen. Ich finde z.T. nichts ekliger, als Sex zwischen Homosexuellen. Einige andere Sachen, die auch zum Fetischismus gehören, ekeln mich aber auch an. Und natürlich ist Homosexualität nicht normal, da ja Heterosexualität bereits normal ist. Alles, was nicht der Norm entspricht ist eben auch nicht normal, und da ist Homosexualität keine Außnahme, da es nunmal nicht der Norm entspricht.

Naja wenn man sich den Menschen als Großes und Ganzes betrachtet ist er eine mehr als fiese Mutation und ALLES, nur nicht normal. ;)
So gesehen sind wir - diese haarlosen, mutierten Affen auf zwei Beinen (kein Wunder das alle ständig Kreuzschmerzen haben) - völlig anormal. Wir sind anormal und tun ständig anormale Dinge (z.B. hirnlos & aggressiv unseren Lebensraum zerstören) ......
Und mich persönlich mutet das Verhalten heterosexueller Menschen stellenweise viel anormaler an - wer das nicht glaubt sollte mal "Flavor of Love" auf MTV kucken (und wer sein Ego aufpuschen will natürlich auch).
Wobei ich ja glaube das Homosexualität nicht anormal ist. Wenn Menschenaffen "regulär" und regelmässig mit gleichgeschlechtlichen Partnern Sex haben, dann glaube ich kaum das es anormal sein kann wenn wir das ebenfalls tun bzw. einige von uns. ;)

Ich kann durchaus verstehen, dass einen Mann die "intime körperliche Liebe zwischen zwei Kerlen" abstösst und ich könnte auch so manche Geschichte von "schwulem Zickenterror" erzählen, da würden einem die Haare zu Berge stehen - nichtsdestotrotz könnte ich aber ebenso nicht wenige Geschichten über weiblichen Zickenterror erzählen, da würden einige spontan asexuell werden. :lol:
Hmmm ... was macht man eigentlich, wenn eines Tages herauskommt, dass Homosexualität normal ist? ;) Mist - mutieren dann alle Hetero-Männer zu Schwulen? :eek:

Niemand erwartet, dass Leute - die Probleme mit Homosexuellen haben, diese ab dato mit Zungenküssen begrüßen. Aber es wäre doch angemessen und normal (!) dann einfach etwas auf Abstand zu gehen und es gut sein zu lassen. Polemik, Beleidigungen und als "Aussagen" formulierte Beleidigungen SIND aber KEIN normales Verhalten. Das ist KEIN "auf Abstand gehen und es gut sein lassen". Wobei ich das allgemein sage und hier niemanden direkt meine! :)
Solche Aussagen sind nicht nur Meinungsmache, sondern sie heizen auf, sie rufen auf Dauer Aggressionen gegen Homosexuelle hervor. Und so mancher der das liest wird dann vielleicht auf der Straße anfangen Homosexuelle laut zu beleidigen und vielleicht sogar direkt gegen sie vorgehen.

Ich meine: Lasst sie einfach in Ruhe! Behandelt sie normal und redet normal mit ihnen und auch ÜBER sie. Mehr will man ja nicht.
Es IST Mobbing und Diskriminierung so massiv gegen sie vorzugehen: Denn wer agressiv gegen einen Menschenschlag redet, der / die belässt es meistens nicht dabei bzw. heizt unbewusst oder bewusst andere dadurch auf. Es folgen böse, verächtliche Blicke, kleine aber verletzende Handlungen, Ausschluss aus Gruppen und Gesprächen etc.
Was das ist? Abgesehen davon, dass es menschenverachtend ist, geben unterschiedliche Leute dem unterschiedliche Namen: Faschismus, Rassismus (naja nicht ganz ;) ), Diskriminierung, Mobbing etc. etc.
Wart ihr mal Opfer davon? Wisst ihr wie unglaublich schlimm so etwas sein kann?

Ein Szenario für Menschen mit ein wenig Fantasie ;)
Denkt einmal kurz über folgende Situation nach: Wegen der fortschreitenden Überbevölkerung wird die Homosexualität immer mehr "normal" werden. Eines Tages werden einzelne kleine Staaten anfangen Homosexualität als die "normale" Form der Sexualität anzusehen. Immerhin haben einige Länder schon angefangen gleichgeschlechtliche Ehen zu akzeptieren und in einigen Ländern wie BoraBora (oder wars Tonga?) waren Schwule schon immer akzeptierte Mitglieder der Gesellschaft. Nach und nach folgen dann die großen Staaten. Vermehren kann man sich ja über das nette kleine Labor nebenan. :)
Und in eine solche Zeit hinein wird ein knuffliger Bursche - der stockhetero ist - reingeboren. Wir schreiben das Jahre 2.126 und die Welt ist stockschwul. Du aber, als Kerl willst mit einer Frau schlafen und NICHT von der Gesellschaft zum homosexuellen Sex gezwungen werden.
Was machst du? Wie würdest du dich wohl fühlen, wenn man dich vor die Wahl stellt: Für dich "normale Sexualität" dafür aber gesellschaftliche Ächtung (vielleicht sogar mal eine nette Prügeleinlage auf der Straße, Eltern die dich eventuell verstossen, Ausschluss, Ablehnung, Verachtung) - oder "du musst den Hintern hinhalten" (ich formuliere es einmal bewusst geschmacklos, sorry :oops: ). Sie haben die Wahl: A, B oder C (ein ritueller Selbstmord mit einem äusserst wertvollen japanischen Schwert ihrer Wahl), was darf es denn sein!

Homosexuelle suchen es sich nicht aus - sie sind einfach so gepolt. Und wenn jemand nun einmal anders tickt als andere, dann soll er es doch ausleben. Solange er niemanden damit weh tut. Und ich glaube nicht, dass die Homosexuellen ihre Betten auf die Strasse zerren und es vor aller Augen "miteinander treiben". Also braucht es doch keinen zu stören was sie in ihren Betten tun, genausowenig wie es mich nichts angeht was sie gestern gekocht haben.
Solange niemand zu etwas gezwungen wird, solange niemand betrogen oder missbraucht wird und man keine kleinen puffligen Hamster rektal einführt um sie dann anzuzünden ( :lol: ) soll man sich doch BITTE endlich aus den Betten der Homosexuellen entfernen. Die kommen ja auch nicht zu uns Heteros und erzählen uns wie pervers wir sind, weil wir Stellung X bevorzugen. :roll:

PS: Zum Thema "normal" und Geburt: ICH persönlich finde ja die Geburt an sich bei uns Menschenfrauen sowas von anormal. Selber bin ich immer arg indigniert wenn die ganzen Ärzte etc. von einer natürlichen Geburt reden. Man betrachte sich einmal nur das Becken der Menschenfrau - dieses völlig verschobene, mutierte Gestell, welches von Mutter Natur zur Fortbewegung auf allen Vieren vorgesehen war. Über Jahrhunderte ist es völlig deformiert, damit man aufrecht laufen kann. Und da hindurch soll man nun etwas quetschen was in etwa die Größes eines Fussballs hat .... Jessuss ......
Das auch noch bei stundenlangen Wehen - in der Natur wäre eine gebärende Menschenfrau schneller Opfer von Raubtieren geworden als man "Flupp die kleine Waldfee" rufen kann. Also DAS ist meiner Meinung nach auch alles, nur nicht normal. Sollen wir jetzt deshalb aufhören Kinder in die Welt zu setzen, nur weil es nicht normal ist? ;)

PS2: Ich will niemanden hier persönlich, direkt oder indirekt angreifen. Ich hoffe das kam auch entsprechend rüber. :oops:

PS3: Ich gelobe hier keine Romane mehr zu schreiben. :oops: *schäm*

.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gibt es noch die Schwulen, die behaupten sie müssen sich wie Tunten benehmen. Bei ihnen ist das eine psychische Störung. In meiner früheren Klasse hatten wir mal so eine Tunte. Ich bereue es immer noch, dass ich ihm nicht in seine Schläfe geboxt habe, als der mich so dumm angemacht hat! Ich fand den richtig widerlich. Seine Art zu laufen, seine Art zu sprechen! Bereits der Gedanke an ihn widert mich an.
Hey, guter Punkt. Ich versuche auch mal darauf einzugehen... Also, ich hatte einen ehemaliger "Freund" (Also Freundschaftsmaessig) der so war wie du oben beschrieben hast also glaube ich behaupten zu koennen dass ich weiss was du meinst.

Okay, jedes Mal wenn ich einem etwas "komischen" Menschen begegne (Ich mag das Wort nicht) versuche ich immer etwas Empathie aufzubringen, also mich in seine Fussstapfen zu versetzen.
Deiner Meinung nach ist das eine psyschiche Stoerung - Okay, wenn es eine psychische Stoerung ist, wuerdest du jemanden der z.b. das Down-Syndrom hat in die Schlaefe boxen wenn er auf dich zurennt und dich umarmt?
Was ich sagen will, ist, dass man versuchen sollte es aus ihrem Sichtpunkt zu gehen - Die klischeehaften "faggots" haben nur das "Pech" gehabt mehr weibliche Hormone abzubekommen als die normalen Schwulen... Sie "waehlen" also nicht sich so zu verhalten es kommt einfach natuerlich.
Und noch ein unterstuetzendes Wort, ich habe erfahren dass die feminin verhaltenden Schwulen meistens besonders verstaendnissvoll, nett und lustig sind.

Okay, ich will noch sagen dass ich hier niemandem sagen moechte das seine Meinung "falsch" ist... Lediglich zum Denken anregen :). Im Ende ist es up 2 u.

@Flumme

Danke dir, es bedeutet mir jedes mal wieder enorm viel wenn jemand so etwas sagt :).

Edit: Hast den Nagel auf den Punkt getroffen mit dem zweiten Post :). Danke dir :).

Liebe Gruesse

MG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ercvomnil
in einem punkt ( okay, in vielen punkten) hast du recht, homosexualität gibt es tatsächlich schon so lang wie die menschheit.

aber wer "geilt" sich denn bitte hier auf?

sry Ich meinte mit aufgeilen eigentlich hochschaukeln.:lol: Werde das noch editieren, damit sich hier niemand angegriffen fühlt.^^

MfG hagbeak

edit: JNR ich wollte damit nicht sagen das er das Thema lassen soll sondern das es mir persönlich egal ist ob jemand nun homosexuell oder sonst irgendwie von der "Norm" abweicht. Natürlich weiß ich das es für ihn hart sein muss, aber je mehr über dieses und andere heikle Themas geschrieben wird, desto höher wird die Chance das Menschen wie z.B. A-Bomb ihre Meinung von sich aus ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Im antiken Griechenland war es ja fast so...

Da waren schwule Männer ja sogar etwas besonders tolles, und Erotik (ob homo-, heterosexuell oder sons irgendwas) eine Kunst ;)

würd ich so nicht sagen, aber, dass die (wohlhabenden) griechen ihre Lustknaben hatten, ist bewiesen.
Jedem das seine, aber irgendwie komisch, dass das im laufe der jahre negativ geworden ist :?

So Komisch ist das Gar nicht. Jede Generation hat ihre eigenen Werte und oft unterscheiden sie sich grundlegend von denen der Vorgängergeneration.
Im Moment sind ir ja eher eine offene und freizügige Geselslchaft...vielleicht sind wir ja in 10 Jahren schon wieder total knservativ~

Also ich denke auch, dass der Trend wieder dort hin geht, dass eher Hetero- als Homosexualität auf Dauer akzeptiert wird.

Cherubion

Was daran liegen könnte, das die Heterosexuellen klar in der Überzahl sind...
Und wenn der "Strom" nun mal in diese Richtung "schwimmt" (ihr wisst ja wie das gemeint ist) ist es schwer ihn aufzuhalten...
mfg erc