Homosexualität

Ich kann also verstehen - falls es denn so wäre - warum man so geartete Männer ("Schwuchteln") meidet ... Aber, dann müsste man verdammt viele Teenager-Mädchen AUCH meiden.

Mit den Eigenschaften, die Du oben aufgelistet hast:
Stimmt, genau die meide ich. ^^

Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten wirklich etwas gegen Schwule hinsichtlich ihrer Sexualität haben.
Die meisten dürften eher ein Problem mit dem "Unbekannten" haben, mit dem "Fremden", das "anders" ist.
Es kommt schließlich oft genug vor, dass Leute, die gar nicht schwul sind, darauf angesprochen oder beleidigt werden, nur weil sie anders aussehen.

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: Verganon
oder einfach mit der person an sich (man hasst ja einen schwulen nicht nur wegen seiner sexualität; wenn er auch noch asozial und voll unausstehlich ist hat man ja auch grund genug ihn nicht leiden zu können)

Es kommt schließlich oft genug vor, dass Leute, die gar nicht schwul sind, darauf angesprochen oder beleidigt werden, nur weil sie anders aussehen.
ja genau das passiert mir manchmal -.-

mir is es relativ wurscht was der mensch neben mir mag solange es noch akzeptabel is.
ich habe auch 2 bekannte von denen ich weiß das sie homos sind. aber das ist mir ja auch föllig egal denn die agieren wie jeder andere mensch auch.

also ich habe rein garnix gegen schwule oder lesben.

irgendwie überrascht mich das nicht... ein kanzler repräsentiert nun mal das volk, und der Löwenanteil ist heterosexuell, von daher...

wenn man die sexuallität miteinbezieht in die kriterien für einen kanzler oder präsidenten, müsste man auch zwischen mann und frau unterscheiden.
dann repräsentierte frau merkel nämlich auch nur etwa 50% der bevölkerung, denn sie ist eine frau..fühlen sich die männer durch die frau richtig vertreten?:eek::p

• Like
Reaktionen: Eternus
wenn man die sexuallität miteinbezieht in die kriterien für einen kanzler oder präsidenten, müsste man auch zwischen mann und frau unterscheiden.
dann repräsentierte frau merkel nämlich auch nur etwa 50% der bevölkerung, denn sie ist eine frau..fühlen sich die männer durch die frau richtig vertreten?:eek::p

nein, tun sie nicht, da hast du recht ;)

sowas ist echt behindert:?
Tu mir den Gefallen und sag nicht, etwas oder jemand wäre behindert. Das ist unnett im für diejenigen, die wirklich eine körperliche oder geistige Behinderung haben. Sie können nichts dafür und sollten deswegen nicht angegriffen werden.
Behindert ist man nicht, behindert wird man.

@bananasplit: Ich fühle mich generell durch die meisten Menschen nicht gut vertreten - und durch dt. Politiker... ehm *hust*
mfg erc

Aber was ist denn mit den Leuten, die schon seit der Geburt behindert sind? Sollte man da nicht sagen, die sind behindert?

Cherubion

OT, leute... diskutiert das bitte ber PN aus, der thread soll möglichst spamfrei bleiben, danke :)

ich werf ein neues thema in den raum: wie steht ihr zu der diskriminierung von Homosexuellen bei der arbeit?
also ich finde, dass man das unterlassen sollte. Wenn homosexuelle ihre arbeit gut erledigen, dann sollte man sie lassen. (leonardo da vinci war ja auch schwul, und tortzdem war er ein genialer Maler , ingenieur und erfinder.)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist sowieso schleierhaft, warum manche leute sich bei einem bedanken, wenn er anonym im internet sagt, er sei homosexuel, bzw. habe homesexuelle neigungen.
Das inteernet ist nunmal anonym und mal fix was in eine Fentser zu tippen, ist nicht wirklich muttig oder offen, es ist einfach nur ..........eigentlich ist es gar nix, aber egal, macht das so wie ihr es denkt.

Davon mal abgesehen, geht es hier niemanden etwas an, wer schwul ist und wer hetero ist. ich verpass ja auch nicht jedem eine Danke, nur weil er so "mutig" ist und zB. zugibt auf korpulente Frauen zu stehen*.

Und wie oft noch, die Leistungsfähigkeit, ob beruflich, sportlich oder wo anders, hat nix damit zu den, wem man auf den hintern guckt, das macht noch lange keinen anderen Menschen aus der jeweiligen Person

*jetzt kommt nur nicht damit an, dass es ein unterschied sei, zuzugeben auf welchen typ frau mann steht oder auf welchen Typ mann man steht. Denn eigentlich geht es bei einer beziehung um dem Charaklter und nicht um Geschlecht, Körperbau oder was weiß ich............

• Like
Reaktionen: MorroFan
Sooo anonym ist das Internet auch nicht ;)
@Cherubion: Ich meinte damit, sowas nicht zu menschen als beschimpfung zu sagen :roll: als ob das nicht klar wäre...

To Topic:
Ich finde die Diskriminierung von Homosexuellen nicht richtig, egal, ob am Arbeitsplatz, im Schwimmbad oder in den U-Bahnschächten
mfg erc

@ Vadding: Es gibt Leute, die denken es gäbe eine "Foren-Karriere" und möchten sie sich nicht versauen.. wer so denkt... will nur Aufmerksamkeit.
Ich finde es trotzdem toll wenn sich jemand "outet", es zeigt einfach, dass es einige Schwule gibt und diese auch sehr nett sind (Bsp: bananasplit oder magical german)

Ich versteh immer diesen Satz nicht... Warum habt ihr ein Problem mit den... aehm... "Schwutcheln"?
Besonders hier im Forum gibts doch sicherlich einige die vom Musikgeschmack z.b. anders sind und deshalb von der Mehrheit belaechelt werden. Und warum das? Nur weil sie anders sind?

Ich hab was gegen Schwuchteln, und Schwuchteln sind bei mir diese aufgedrehten Typen, welche so komische Sachen tragen, und ihre Stimme übertrieben Hochstellen, und einfach nur Schwul rummachen. Damit meine ich aber nicht ganz normale Schwule, welche sich wie jeder andere Mensch benehmen.

Ich hab ja nix gegen "andere", doch ich hasse aufdringliche, nervende Menschen, die sich entweder nur wichtigmachen oder nur rumzicken um sich selbst oder anderen etwas zu beweisen.

Tja, ich hab was gegen Schwuchteln, denn ich denke Schwule können sich auch normal verhalten, und ganz normale Menschen sein. Und mit diesen Menschen, kann man dann auch durchaus befreundet sein, ohne jede Sekunde an ihre Sexualität erinnert zu werden. Denn Schwuchteln machen ihre Sexualität zu ihrem Lebensverhalten.... ;)

Gruß
Wesen

Hey,

Well, ich denke fuer die "Schwuchtel" ist ihr Verhalten normal... Das machen sie nicht extra, das ist glaube ich ein ganz uebles Missverstaednis... Hmm, ich versuche es mal so zu erklaeren, manche maennliche Schwule haben halt zuviele weibliche Hormone abgekommen (soweit ich weiss macht sie dass auch schwul :p) und z.b. manche Lesben sind halt auch sehr maennlich -> Zuviele maennliche Hormone.

Okay, wenns' deine Meinung ist muss ich es aktzeptieren, ich kann ja verstehen dass dich des anwidert, okay. :?
Ich denke einach "normale" Schwule wie Bananasplit, Crayven und ich haben halt in der Hinsicht "Glueck" gehabt? Macht des Sinn? :)

@Vadding

Mhm, guter Punkt eigentlich. Ich muss sagen dass ich nicht vorhatte mich hier zu outen aber ich dachte wenn man so ein Thema diskutiert waere es gut mal den Standpunkt eines Schwulen vertreten zu koennen :)?

Liebe Gruesse

MG

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich kannst du hier deinen standpunkt als Schwuler erläutern, jedoch sehe ich dich nicht gleich als anderen Menschen nur weil du nen anderen "Typ" bevorzugst.

zB. ist es für mich wesentlich weniger nachvollziehber, warum manche kerle auf Barbierpuppen stehen (damit meine ich jetzt diese hochgestylten ersatzteilager Tussen) als wenn jemand auf Kerle steht.

Heute wieder mal in der Schule: Einer schlägt den anderen, dann frag ich warum? "Er hat zu mir Schwuchtel gesagt"........ dann erklär ich ihm alles:
was passiert: "Schwuler ist eine Beleidigung und das sind kranke Menschen"
:(:Bad:

Bis es die Menschheit begreift...............

Nicht unbedingt, obwohl das ein interessanter Gedanke ist *mal notier*

Worum es mir eher geht, ist, dass man nicht davon ausgehen kann, dass die Menschheit wie ein einziges Individuum erlernen wird, von bestimmten Vorurteilen abzukommen. Die Menschheit ist eine schwimmende Masse, sie bewegt sich immer in Richtung des geringsten Widerstandes ... oder des größten.

Naja, aber eh unsinn in dem Kontext ... nur mal wieder meine Gute-Nacht-Philosophie wie jeden Abend...

Heute wieder mal in der Schule: Einer schlägt den anderen, dann frag ich warum? "Er hat zu mir Schwuchtel gesagt"........ dann erklär ich ihm alles:
was passiert: "Schwuler ist eine Beleidigung und das sind kranke Menschen"
:(:Bad:

Bis es die Menschheit begreift...............

Bei mir ist es das gleiche, aber wenn man Schwuchtel sagt, dann meinen es die Wenigsten ernst, sondern sagen es halt so als ausdruck (Sie denken bei dem wort nicht an Schwule, sondern einfach nur die beleidigung). Es ist das gleiche mit ähh... z.B. Bastard, da meint auch niemand an "Uneheliches Kind", sondern auch nur an die beleidigung...

Ich hoffe du weißt was ich meine ;)