Homosexualität

"Braucht der Mensch Liebe & Sexualiät?")

Da das hier wirklich OT is, kann schon n neuer Thread aufgemacht werden, dann hab ich aber n Verbesserungsvorschlag: "Braucht der menschliche Geist Liebe & Sexualität?", da Sexualität wohl bewiesener Maßen zur Arterhaltung nötig ist...
Allerdings reicht es, wenn die Gesellschaft groß genug ist, dass sich die meisten Menschen fortpflanzen (also können auch ein paar Menschen homosexuell sein...)

ICh habe eig. nichts gegen Homosexuelle ( vorallem bei der weiblichen form :lol::lol:) auser ein Homosexueller mann versucht mich anzumachen dass kann ich cnicht ab :roll:

MFG
Raiden

Schwul sein ist was fürn ar...

sorry für den geschmacklosen witz.

ich finde es eigentlich schade, das extra drüber geredet werden muss. sollte es nicht einfach ganz normal sein? niemand macht ja einen thread auf zum thema "was haltet ihr von heterosexualität"

ich finde es vollkommen in ordnung. jedem das mit dem er glücklich wird/ist!
wer damit nicht klarkommt, verbrennt auch bücher....

@A-Bomb

Okay, ich moechte dazu auch mal etwas sagen, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst.
Also, ich bekenne mich normalerweise nicht so offen dazu aber ich bin selbst schwul... Okay, bestimmte Leute werden mich jetzt ignorieren aber damit muss man halt leben.

Ich will dazu mal ein paar Sachen feststellen - Also, Schwule sind nicht zwanghaft "Tucken" ich denke ich bin das lebende Beispiel. Im Grunde verhalte ich mich recht normal, was jetzt auch nicht bewusst geschauspielert ist, ich hab gar kein Verlangen "komisch" zu laufen oder meine Stimmlage zu aendern.
Der Grund warum ich es jetzt hier sage ist eigentlich weil ich hier persoenlich sowieso keinen kennenlerne, normalerweise erzaehle ich es nur meinen besten Freunden.
Die sind zum Beispiel aus allen Wolken gefallen aber danach haben sie alle ihre Weltanschaung geaendert.

Ich muss gestehen, bis vor ein paar Monaten habe ich mir auf Teufel-komm-raus eingeredet ich waere "normal" bis ich bemerkt habe dass meine Sexualitaet gar nicht abnormal ist - Hey, ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen, habe normale Freunde gehabt und davor noch nie mit einem Schwulen geredet und als "Sahnehauebchen" hab ich mir von meinem Bruder immer anhoeren muessen dass er ja meint alle Schwule sollen vergast werden.
Anstatt meine Sexualitaet zu aktzeptieren hab ich anfangs extra homophobisch agiert und war sozusagen der groesste Playa - Und jeder Kuss mit einem Maedchen hat mich angeekelt wie euch wahrscheinlich der Gedanke einen Mann zu kuessen anekelt.
Wie oben schon gesagt, dann hab ich noch zusaetzlich realisiert dass ich mein Leben nach einer Luege lebe und dazu auch noch unzaehlbaren Maedchen das Herz breche indem ich eine Scheinbeziehung fuehre... Ich brauche auch keine "Heilung", ich bin gesund.

Okay, wie ihr in meiner Signatur sehen koennt - Jedes Mal wenn irgendjemand dem ich vertraue mein Geheimnis weitererzaehlt und ich mich "Poof" nennen lassen muss (Englisch fuer Schwuchtel) dann schaue ich mir Curt Cobains Zitat an:

"Its better being hated for what you are then being loved for what you're not"

Und im Gegenteil, auch wenn ich viele "Freunde" wegen meinem Casanovaschauspiel hatte die richtig festen und tiefen Freundschaften (Stellt euch vor, meine Freunde sind hauptsaechlich maennlich und 100% heterosexuell :)) sind erst entstanden nachdem ich mir eingestanden habe dass ich schwul bin.
Und jetzt komme ich auch mit meinem Bruder besser klar, aber nur weil ich ihm meine weiblichen gutaussehenden Freundinnen vorstellen kann ;).

Edit: Ach ja und noch was wenn ein Schwuler mit einem normalen Heterosexuellen redet dann haben sie keine Hintergedanken wie soviele Leute fuerchten. Im Gegenteil, ich z.b. wuerde nie im Leben versuchen einen heterosexuellen anzumachen dass finde ich einfach falsch.

Liebe Gruesse

MG

Zuletzt bearbeitet:
Naja. ich kenn jetzt nicht viele Schwule, aber die die ich kenne sind in ordnung. Das einzige das ich nicht ausstehen kann ist eben wenn sie so komisch sind, also voll seltsam rumlaufen und die stimmen eben verstellen, was aber nich so viele machen wie es scheint. Und was mich auch erstaunt hat, ist das die die ich eben kenne es genauso sehen. Ich habe also nix gegen schwule.

*edit:* PS: Falls jemand das jetzt noch weiter ausdiskutieren will der kann ja gerne eine PN an mich schreiben, will jetzt aber auch nicht den Thread wegen sowas zumüllen.

Du empfindest deine eigene Meinung also als Müll? Gerade da du einer der wenigen bist, der hier etwas bewusst gegen Homosexuelle hat, wäre es doch schön, wenn du weiter offen mit uns reden würdest. Dass du dich abschottest hat, so vermute ich, einfach den Hintergrund, dass du einfach keine richtigen Argumente hast und einfach nur auf dich aufmerksam machen wolltest. Wenn dem nicht so ist, dann erklär uns hier einfach deine Meinung, wie es dazu gekommen ist, ob es ein generelles Vorurteil ist, also ob du auch Ausnahmen machen würdest, wenn du merkst, dass er/sie doch eig. ganz nett ist, usw.

@<<Magical_German>>
Find ich sehr mutig von dir, dass du hier zugibst, dass du homosexuell bist. Obwohl die mesten hier gesagt haben, dass sie nix dagegen haben, gehört, denke ich, dennoch weiterhin eine Menge Mut dazu.
Und ich finds gut, dass du deinen Weg gefunden hast und auch mit der Zeit gemerkt hast, was das beste für dich ist... (damit mein ich nicht nur das schwul sein selbst, sondern wie du es auslebst)

Wirklich großes Lob meinerseits ;)

• Like
Reaktionen: <<Magical_German>>
@A-Bomb

Okay, ich moechte dazu auch mal etwas sagen, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen kannst.
Also, ich bekenne mich normalerweise nicht so offen dazu aber ich bin selbst schwul... Okay, bestimmte Leute werden mich jetzt ignorieren aber damit muss man halt leben.

Ich will dazu mal ein paar Sachen feststellen - Also, Schwule sind nicht zwanghaft "Tucken" ich denke ich bin das lebende Beispiel. Im Grunde verhalte ich mich recht normal, was jetzt auch nicht bewusst geschauspielert ist, ich hab gar kein Verlangen "komisch" zu laufen oder meine Stimmlage zu aendern.
Der Grund warum ich es jetzt hier sage ist eigentlich weil ich hier persoenlich sowieso keinen kennenlerne, normalerweise erzaehle ich es nur meinen besten Freunden.
Die sind zum Beispiel aus allen Wolken gefallen aber danach haben sie alle ihre Weltanschaung geaendert.

Ich muss gestehen, bis vor ein paar Monaten habe ich mir auf Teufel-komm-raus eingeredet ich waere "normal" bis ich bemerkt habe dass meine Sexualitaet gar nicht abnormal ist - Hey, ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen, habe normale Freunde gehabt und davor noch nie mit einem Schwulen geredet und als "Sahnehauebchen" hab ich mir von meinem Bruder immer anhoeren muessen dass er ja meint alle Schwule sollen vergast werden.
Anstatt meine Sexualitaet zu aktzeptieren hab ich anfangs extra homophobisch agiert und war sozusagen der groesste Playa - Und jeder Kuss mit einem Maedchen hat mich angeekelt wie euch wahrscheinlich der Gedanke einen Mann zu kuessen anekelt.
Wie oben schon gesagt, dann hab ich noch zusaetzlich realisiert dass ich mein Leben nach einer Luege lebe und dazu auch noch unzaehlbaren Maedchen das Herz breche indem ich eine Scheinbeziehung fuehre... Ich brauche auch keine "Heilung", ich bin gesund.

Okay, wie ihr in meiner Signatur sehen koennt - Jedes Mal wenn irgendjemand dem ich vertraue mein Geheimnis weitererzaehlt und ich mich "Poof" nennen lassen muss (Englisch fuer Schwuchtel) dann schaue ich mir Curt Cobains Zitat an:

"Its better being hated for what you are then being loved for what you're not"

Und im Gegenteil, auch wenn ich viele "Freunde" wegen meinem Casanovaschauspiel hatte die richtig festen und tiefen Freundschaften (Stellt euch vor, meine Freunde sind hauptsaechlich maennlich und 100% heterosexuell :)) sind erst entstanden nachdem ich mir eingestanden habe dass ich schwul bin.
Und jetzt komme ich auch mit meinem Bruder besser klar, aber nur weil ich ihm meine weiblichen gutaussehenden Freundinnen vorstellen kann ;).

Edit: Ach ja und noch was wenn ein Schwuler mit einem normalen Heterosexuellen redet dann haben sie keine Hintergedanken wie soviele Leute fuerchten. Im Gegenteil, ich z.b. wuerde nie im Leben versuchen einen heterosexuellen anzumachen dass finde ich einfach falsch.

Liebe Gruesse

MG

lass mich raten: wenn wir A-Bombs meinung teilten, hättest du es uns nie gesagt oder? ;)

schön, dass du die homosexualität als etwas normales und für dich positives schätzen gelernt hast. :)

• Like
normalerweise erzaehle ich es nur meinen besten Freunden.

Also, wenn sie dann noch zu dir Gehalten haben, und dich nicht verachtet oder auf distanz gegangen sind, dann sind es echt gute Freunde, und du kannst dankbar sein sie zu haben.

edit: Und es hat auch gute Seiten einen schwulen Freund zu haben, bei ihm müsste man dann keine Angst haben das er dir die Mädels wegschnappt oder deine Freundin anmacht^^

Gruß
Wesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey,
erstmal ganz großen Respekt von mir an Magical-German, erst so kurz dabei und dann schon so offen (es lebe die Anonymität). ;)

Um aber weiteren Fragen an A-Bomb vorzubeugen:
Er möchte es nicht öffentlich diskutieren, das solltet ihr schon respektieren, auch wenn ihr vielleicht nicht mit seiner "Meinung" (man verzeihe mir die Anführungszeichen) klarkommt.
Denn imemrhin zeigt das auch, dass er nicht ausfallend werden will, und seiner Haltung zu Urteilen nach könnte es durchaus sein, dass diese Diskussion irgendwann zu Beleidigungen führt, und ich denke, das möchte er verhindern, also schreibt ihm eine PN oder lasst es bleiben. ;)

Gruß, Doom

ebenfalls mein respekt!

so aber mal ne frage am rande: immer wird über homosexuelle o.Ä. gesprochen. aber wie schauts denn mit bisexuellen aus? da redet keiner drüber. bekommen die die selben klischees aufgedrückt, weil sie sich ja zu beiden seiten irgentwie hingezogen fühlen? (nein das ist nicht nur einfaches interesse... ;) )

ganz einfach, die haben die qual der wahl :)
(nicht im enferntesten bös gemeint!)

nee, ich finde das ist so eine art mittelding zwischen Hetero-und Homosexualität. Nichts krankes oder schlimmes, bisexuelle Menschen lieben halt Männlein und Weiblein. Ist doch was schönes :)

ist was ganz normales wo ich nichts gegen hab.ich finde es zwar ekelig einen in den ar*** zu f***** aber ich muss das nicht machen und so lang sie mich nicht anschwulen ist alles okay und ich kann mit den befreudet sein.

mfg Wasaki

Homosexualität, hat ja nicht unbedingt was mit Analsex zu tun, es gibt auch so genug möglichkeiten (Für Männer) zueinander zärtlich zu sein.