Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tohawk: Meinst du die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes neulich?
In dem Urteil wird geregelt, dass es den EU-Mitgliedstaaten weiterhin erlaubt ist, die Homosexualität eines Menschen zu hinterfragen, wenn diese als Grund für einen Asylantrag fungiert.
D.h., dass Asylbewerber, die aufgrund ihrer Homosexualität in ihrem Heimatland unterdrückt, benachteiligt, bedroht usw. werden, ihre Homosexualität quasi beweisen müssen.
Allerdings dürfen diese Fragen nicht unter die Gürtellinie zielen (und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes), noch die Würde des Menschen beeinträchtigen, d.h. z.B., dass Fragen nach Sexualpraktiken oder -stellungen nicht erlaubt sind und auch nicht beantwortet werden müssen.
Was das Urteil nicht hergibt: Wie beweist denn ein homosexueller Mensch seine Neigung?
Dann könnte ich genauso meinen Arbeitskollegen fragen warum er Bi geworden ist, ich habe eher das Gefühl das solches sich im Laufe der Zeit durch/unter bestimmten Umständen entwickeln kann.
Warum bist du den Herero geworden und warum? Bescheuerte Frage merkt ihr selber ne?
Er war höchst Wahrscheinlich schon immer BI und hat sich, sei es durch Gesellschaftlichen Druck, sei es durch Zufall, bis lang an das andere Geschlecht gehalten.
Zum EU Urteil: Das wäre 1stens schlecht beweistbar 2tens wäre es ein zwangsouting.
Okay, also so wie Lefuet006 es beschrieben hat, haben seine Freunde sich gezielt dazu entschieden, homosexuell zu werden. Grund? Wohl keiner, das ist jedem klar.
Aber irgendwie muss es ja einen geben. Pff...
Wieso "wäre"? Konjunktiv kannst du dir in diesem Fall sparen, denn das Urteil ist ja schon gesprochen: Welt FAZ Süddeutsche
Suche dir eine Zeitung aus, ich hoffe, es ist eine dabei, die dir seriös genug ist.
Woher soll ich das wissen? - Dazu haben sie mir nichts gesagt!:huh:
Und ausserdem: Es ist ihre Entscheidung, OB und WANN sie sich outen. - Ich entscheide nicht für sie!!
Gruß Le Fuet-teuF eL:evil:
PS: Das war eine Behauptung!, dass sie sich entschieden haben, und ich vertraue ihnen nun mal, ich kenne die beiden schon länger. Es ist noch nicht vorgekommen, dass sie mich belogen haben.
PS: Das war eine Behauptung!, dass sie sich entschieden haben, und ich vertraue ihnen nun mal, ich kenne die beiden schon länger. Es ist noch nicht vorgekommen, dass sie mich belogen haben.
Dann musst du etwas falsch verstanden haben. Kein Homosexueller würde meinen, dass er selbst Schuld an seiner Sexualität hat.
Oder denkst du, dass manche Homosexuelle sich das viele Mobbing in der Schule und die Diskriminierung aussuchen, anstatt ein normales Leben ohne erfüllten Hass zu leben? Psychos? Wohl eher nicht...
Oder denkst du, dass manche Homosexuelle sich das viele Mobbing in der Schule und die Diskriminierung aussuchen, anstatt ein normales Leben ohne erfüllten Hass zu leben? Psychos? Wohl eher nicht...
Wenn du einen Homosexuellen fragen würdest, warum er so ist wie er ist, dann wird er dir wohl sagen, dass er es selbst nicht weiß, das ist klar. Aber das weist doch darauf hin, dass er es sich selbst nicht aussuchen konnte.