Direkt mal vorweg: Ist das dein Ernst, eine komplette Plattform als ekelerregend zu bezeichnen, nur weil da jeder alles Mögliche veröffentlichen kann?
Ja, ziemlich viel auf Youtube kann als Schrott angesehen - das kommt ja nur auf den eigenen Standpunkt an. Und ja, vieles ist auch einfach nur beleidigend, wenn man zu der im Video/Kommentar angesprochenen Gruppe zählt oder selbst zumindest nichts gegen diese hat.
Auch bezweifle ich, dass hauptsächlich Menschen mit dunklerer Hautfarbe sich auf Youtube gegen Homosexualität äußern. Wie so oft wird es eher so sein, dass Du hauptsächlich Videos solcher Menschen siehst und sich daher dieses Bild für dich ergeben hat.
Prinzipiell stellt sich mir aber die Frage: Warum schaut man sich sowas an? Wenn Du dich in der öffentlich als "anders" zu erkennen gibst, egal ob als Homosexueller, Mitglied "spezieller" religiöser Gruppen, Sekten oder sonstigen Gruppierungen, musst Du damit leben, dass irgendjemand einen Kommentar abgibt - und die fallen nunmal nicht immer besonders intelligent aus.
Dass diese Kommentare mitunter auch verletzen, ist klar.
Aber warum tut man sich das im Internet an, wo man zumindest Videos problemlos aus dem Weg gehen kann?
Wie ich mit deinem restlichen Beitrag umgehen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich kann dir bzw. jedem der aus irgendeinem Grund ähnliche Gedanken hat oder Reaktionen zeigt wie Du, raten, sich und unterkriegen zu lassen und sich Hilfe zu suchen - egal ob Freunde, Familie, Pfarrer oder vielleicht sogar ein Psychologe. Einfach irgendjemand, der sich die Probleme anhören mag und euch das Gefühl gibt, irgendwie dabei helfen zu können.
Zu ein paar anderen Dingen in deinem Beitrag:
- Schinken ist absolut keine reine Mädchensache. Früher (und teilweise auch heute noch) haben sich ganze Volksstämme geschminkt, auch oder gerade die Männer. Heute gibt es zusätzlich bspw. auch noch Musikrichtungen, deren "Anhänger" sich schminken. Aber das waren/sind dann ja Indianer, Rocker, Gothics, ... und keine "normalen" Menschen.:roll:
- Respekt vor anderen Leuten haben: Wer sagt denn, dass Du Leute, die dich beleidigen respektieren musst? Du entscheidest, unter welchen Umständen ein Mensch deinen Respekt verdient oder verliert.