Schinken ist absolut keine reine Mädchensache.
Huh? "Schinken?" Find ich auch lecker. :lol:
Ist aber schön, sowas auch mal zu lesen.
Auch wenn du jetzt meinst, dass es keine Mädchensache ist, was viele meinen, wird es trotzdem nicht als normal angesehen und man kassiert dumme Blicke.
Also mich betrifft es jetzt nicht so, da ich sowas nicht mache, weil ich noch nicht öffentlich damit umgehen kann, aber ich kenne viele Jungs, die sich gerne Schminken und dumm angeschaut werden.
Deshalb denke ich, dass es wohl etwas komplizierter ist.
_DICE_ schrieb:Auch bezweifle ich, dass hauptsächlich Menschen mit dunklerer Hautfarbe sich auf Youtube gegen Homosexualität äußern. Wie so oft wird es eher so sein, dass Du hauptsächlich Videos solcher Menschen siehst und sich daher dieses Bild für dich ergeben hat.[...]
Prinzipiell stellt sich mir aber die Frage: Warum schaut man sich sowas an?
Das, was ich schrieb:
Ist nur beispielsweise als Extreme genutzt worden, damit ich mal veranschaulichen konnte, wie das so ist.Ich würd am liebsten jeden Abend mit einem Messer vor dem PC sitzen und mir die kack Kommentare von irgendwelchen Spastis durchlesen und mich, wenn ich was homophobes sehe, immer weiter ritzen.
Wenn du meinst, dass ich mir nur Videos solcher Leute anschaue, dann schau mal hier:
_DICE_ schrieb:Wenn Du dich in der öffentlich als "anders" zu erkennen gibst, egal ob als Homosexueller, Mitglied "spezieller" religiöser Gruppen, Sekten oder sonstigen Gruppierungen, musst Du damit leben, dass irgendjemand einen Kommentar abgibt - und die fallen nunmal nicht immer besonders intelligent aus.
Nicht nur, dass jeder dumm schaut und Kommentare abgibt; es passiert auch an jedem Ort.
Wenn ich mir ein Video auf YouTube ansehe, lese ich normalerweise die Kommentare. Wenn mal ein möglicher Weise durch sein Profilbild oder am Namen erkennbarer Homosexueller das Video kommentiert, und das am falschen Zeitpunkt am falschen Ort, kommt vielleicht jemand, dem das nicht gefällt und beleidigt ihn.
Solche Leute sind überall! Nicht nur unter bestimmten Videos!
_DICE_ schrieb:Wer sagt denn, dass Du Leute, die dich beleidigen respektieren musst? Du entscheidest, unter welchen Umständen ein Mensch deinen Respekt verdient oder verliert.
Es gibt Menschen, die sagen mir: Wenn du willst, dass Leute dich so akzeptieren, wie du bist, musst du sie so akzeptieren, wie sie sind.
Das ist es.
_DICE_ schrieb:Aber das waren/sind dann ja Indianer, Rocker, Gothics, ... und keine "normalen" Menschen.
Urr, wie ich dieses Wort hasse......"normal".....da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Niemand ist normal. Nicht mal Heteros. Jeder hat seine Angewohnheiten, Lebensweisen oder Hobbys, die andere nicht "normal" finden. Dieses Wort "normal" sollte man aus dem Wörterbuch streichen und nie wieder benutzen.
_DICE_ schrieb:Ist das dein Ernst, eine komplette Plattform als ekelerregend zu bezeichnen
Also gut. Ich habe mich da ein wenig voreingenommen. Es sind durchaus korrekte Leute dort anzutreffen. Auch wenn man ständig immer an die falschen gerät.
Und das ist auch sehr interessant: Eine Frau, die ganze 14 Millionen Abonnenten hat, bekommt fast nur negative Kommentare!
Das liegt daran, dass Hater, bzw. Leute, die dass Video nicht mögen, eher kommentieren, als Leute, die es mögen. Sowas hasse ich.