TheProgrammer
Abenteurer
endlich, endlich kommen mal ein paar leute die mir helfen euch klar zu machen das man schwule mögen, aber trotzdem ganz nüchtern und neutral das thema zu beleuchten!
denn so ist es nunmal
Also langsam reichts.
Lies dir doch mal Doombringers Post durch. Er hat dir nicht Recht gegeben. Das hat übrigens noch keiner hier. Denn wie gesagt, wenn man es als eine wissenschaftliche Frage betrachtet ist die Lösung noch nicht gefunden worden ( also nichts mit "denn so ist es nunmal"), denn keine Theorie wurde endgültig belegt. Außer du hast jetzt zufällig eine Theorie + Belege, die bis jetzt nur noch nicht bekannt ist. Aber
wenn es eine Frage der Meinung ist gibt es kein richtig oder falsch.
@Doombringer: Auf diese Art kann man alles belegen und wiederlegen und da Da_King das Thema "nüchtern" beleuchten will hat seine Meinung kein Gewicht. Nur objektive Belege, ansonsten beleuchtet er es nicht "nüchtern", wie er so schön sagt. :roll:
Ich beleuchte das Thema Homosexualität auch nüchtern. Nur gehn mir eben Leute gegen den Strich, die nichts begründen aber trotzdem von großer wissenschaftlicher Objektivität reden. So wie du bisher. Du sprichst von einer nicht belegen These, einem ominösen Biologie Buch indem Theorien als Tatsachen vermittelt werden, aber Begründungen finde ich nicht und das ist in meinen Augen ein wesentlicher Bestandteil um ein Thema "nüchtern" und objektiv aufzuarbeiten!
mfg
>>TheProgrammer<<
Zuletzt bearbeitet: