Homosexualität

Aber Homosexuelle Hochzeiten finde ich gehen nicht klar...die Hochzeit ist für ganz andere Dinge gedacht, da haben Schwule nix mit zu tun und sie können genau genommen den Sinn der Ehe auch nicht erfüllen!
Lächerlich.
Weisst du überhaupt was der Sinn einer Ehe ist?!
In einer Ehe gibt man sich das Versprechen ewiger Liebe und Treue. Wieso sollte dieses Recht nur für Heteros gelten? Weil es irgend ein alter Spinner behauptet der ins Altersheim gehört? Oder eine achso tolle Organisation? Unter welchem gottverdammten Stein lebst du?
Wenn sich zwei Menschen innig lieben ist das gut und Recht so. Ob das nun 2 Männer, 2 Frauen, oder ein 80-Jähriger Tattergreis mit nem 18-Jährigen Dummchen ist - das ist doch wurst.

Das ganze ist nämlich wie ihr sicher in Bio gelernt habt, so hart es auch klingt ein Defekt, ein Fehler.
Sorry, aber...
Der einzige Defekt liegt hier wohl in deinem Hirn :roll:
Welche Schule soll sowas bitte lehren? Man weiss definitiv NICHT, woher diese verschiedenen sexuellen Neigungen kommen. Oh ja, es dient nicht der Fortpflanzung, uhu. Wenn du mit dem Argument kommst, dürfte man auch nicht verhüten, kein Oral- und kein Analverkehr.
Meine Fresse...

Und wiedermal nur gegen Schwule.
Langsam begreif ich's. Gegen Lesben scheint niemand was zu haben, warum wohl :roll:
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
Vllt noch bisschen unfreundlicher?
Auf welchem Planet lebst du auf dem man andere Leute wegen ihrer Meinung fertig machen?
 
Vllt noch bisschen unfreundlicher?
Auf welchem Planet lebst du auf dem man andere Leute wegen ihrer Meinung fertig machen?

Zwischen Meinung und Stammtischgegröhl liegt ein himmelweiter Unterschied. Erstere musst du zum Beispiel begründen. Ansonsten musst du dir gefallen lassen, dass man dich verhöhnt, wenn du nur so in die Runde schreist: "HA! Das darf nicht sein, das ist böse und wider Gottes Willen!" oder so ähnlich...

Also:

- Warum ist deiner Meinung nach die Ehe zwischen Homosexuellen schlecht?
- Was für eine Vorstellung vom Sinn der Ehe hast du generell?
- Welcher biologische Defekt soll das bitte sein?
- Welcher Lehrer hat vom einem biologischen Defekt gesprochen?

Wenn du auf keine dieser Fragen mit mehr als einem beleidigten Ausdruck antworten kannst, ist Janirus eher im Recht als du.
 
Das ganze ist nämlich wie ihr sicher in Bio gelernt habt, so hart es auch klingt ein Defekt, ein Fehler.

Wenn das der einzige Grund ist, der gegen eine Ehe zwischen Homosexuellen spricht, dann dürften nur Paare heiraten die auch Kinder bekommen können und wollen.
Ansonsten sind sie defekt und es ist ein Fehler :roll:
Soweit zu deiner Logik.

Ich würde dir empfehlen die letzten Seiten mal zu lesen, dann sollte/müsste dir ein Licht aufgehen das deine Argumentation jeder Logik entbehrt.
Diese zieht nämlich nur wenn unsere Gesellschaft noch auf der Basis der Evolution basieren würde. Das die Weitergabe der Gene das höchste Ziel ist. Allerdings hat unsere westliche Zivilisation dies völlig außer Kraft gesetzt. Es ist inzwischen eine kulturelle Evolution im Gang, welche damit gar nichts mehr zu tun hat.
Es gibt viele Paare die keine Kinder wollen und die haben dadurch keinen nennenswerten Nachteil in unserer Gesellschaft.
Früher war man aus Gründen der Altersvorsorge darauf angewiesen. Heute ist es nicht mehr existensgefährdend keine Kinder mehr zu haben.
Homosexuelle sind von diesem Standpunkt aus dasselbe wie Paare ohne Kinder und dagegen hat auch niemand Einwände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Homosexuelle Hochzeiten finde ich gehen nicht klar...die Hochzeit ist für ganz andere Dinge gedacht, da haben Schwule nix mit zu tun und sie können genau genommen den Sinn der Ehe auch nicht erfüllen!

Der Sinn der Ehe? Würdest du nur Heiraten um Kiddies zu machen? Dann dürfen auch impotente Menschen nie Heiraten. Der Sinn der Ehe ist bei mir, das zwei Menschen die sich lieben, die einander Vertrauen, sich den Eid der Ehe gegenseitig geben...

...und da heisst es sicherlich nicht: "Macht viele Kinder!"

Sry, aber dein Argument geht ja mal garnet!!!
 
1.Kenne ich einige Schwule und die sind sehr nett und ich kann mich gut mit ihnen unterhalten!

2.Kann ich es einfach nicht ab wenn die sich so auf drängen und so ein ekliges Gehabe an den Tag legen (das machen nur die die auffällig sein wollen!)

3.Ist die Ehe meiner Meinung nach...zumindest kirchlicher Weise als ein Bund zwischen Mann und Frau gedacht. Deswegen finde ich das nicht passend und in gewisser Weise auch nicht richtig wenn sich homosexuelle kirchlich das Ja-Wort geben wollen. (Standesamtlich oder auf andere Weise finde ich das vollkommen richtig und gut und schön)[Obwohl die Ehe wirklich bei ihrer "Erfindung" größtenteils zum Kinderkriegen gedacht war]

4.Habe ich in Bio (und ich bin in einem sehr sehr guten Gymmi), gelernt das bei Homosexuellen
dass Stresshormone in der Schwangerschaft für Homosexualität verantwortlich sind. Bei männlichen Föten verhindern sie, dass deren Gehirn, das zunächst keine Unterschiede zu einem weiblichen hat, durch bestimmte Hormone ein männliches Geschlecht bekommt. Diese das Gehirn modifizierenden Hormone „vermännlichen“ das Gehirn des männlichen Babys normalerweise in der Schwangerschaft in drei Phasen, von denen jede durch Stress gestört werden kann. Zur lesbischen Anlage findet sich eine analoge Aussage, nämlich, dass diese das Produkt von sehr „entspannten“ Müttern sind, deren Vermännlichungshormone nicht durch Stress ausgeblieben sind.
das ist leider so hart es auch klingt im weitesten Sinne ein leichter Defekt...und es sei nochmal gesagt ich habe nichts gegen schwule!
 
  • Like
Reaktionen: Witchking-of-Angmar
3.Ist die Ehe meiner Meinung nach...zumindest kirchlicher Weise als ein Bund zwischen Mann und Frau gedacht.
Und wo soll hier bitte ein Grund zu finden sein?
Warum sollten nicht auch zwei Männer die sich lieben einen Bund eingehen?
Okay wenn du in dieser Stelle die Ansichten der Kirche vertreten willst dann können wir uns die Diskussion sparen.
Denn dann kannst du argumentieren: "Weil Gott das nicht will"
Aber ansonsten gibt es dafür keine Begründung



4.Habe ich in Bio (und ich bin in einem sehr sehr guten Gymmi), gelernt das bei Homosexuellen
Zitat:
Zitat von Wikipedia
dass Stresshormone in der Schwangerschaft für Homosexualität verantwortlich sind. Bei männlichen Föten verhindern sie, dass deren Gehirn, das zunächst keine Unterschiede zu einem weiblichen hat, durch bestimmte Hormone ein männliches Geschlecht bekommt. Diese das Gehirn modifizierenden Hormone „vermännlichen“ das Gehirn des männlichen Babys normalerweise in der Schwangerschaft in drei Phasen, von denen jede durch Stress gestört werden kann. Zur lesbischen Anlage findet sich eine analoge Aussage, nämlich, dass diese das Produkt von sehr „entspannten“ Müttern sind, deren Vermännlichungshormone nicht durch Stress ausgeblieben sind.

Wenn ihr das in eurem Biologie Unterricht in der Form als Tatsache gelernt habt, dann bist du mit Abstand in den grottigsten Biologie Unterricht geraten, der seit dem Mittelalter in Europa existiert.
Das ist eine sehr umstrittene, nicht belegte, nicht anerkannte, kaum vertretene und oft kritisierte Theorie.
Bitte zitiere das ganze mal vollständig. Dein Zitat aus Wikipedia fängt nämlich so an:
Eine Theorie, die auf Forschungsarbeiten des deutschen Endokrinologen und Sexualwissenschaftlers Günter Dörner zurückgeht,

So und dann der Denkfehler in dieser Theorie hast du auch mal vornehm beiseite gelassen:
Allerdings wenden Kritiker dieser und ähnlicher Theorien ein, dass es sich bei der Annahme, dass schwule Männer irgendwie „weiblicher“ sein müssten als heterosexuelle, oder lesbische Frauen „männlicher“, lediglich um ein heteronormatives Postulat handelt, welches keinesfalls bewiesen ist. Es erklärt ebenfalls nicht, warum schwule Männer einen anderen „verweiblichten“ Mann über eine „vermännlichte“ Frau als Partner bevorzugen sollten

Es gibt da unenedlich viele Theorien und wenn sie euch im Biologie Unterricht eine dieser Theorien als Tatsache beigebracht haben ist das schlicht und einfach falsch.
Den Unterschied zwischen einer von beinahe unendlich vielen sich gegenseitig ausschließenden Theorien und zwischen einer Tatsache müsste einem so hochintelligenten Menschen wie dir, welcher sogar ein sehr sehr gutes Gymnasium besucht, bekannt sein!

EDIT: Alternativ könnte ich dir die Theorie von Siegmund Freud anbieten, welche sowohl Homosexualität als auch Heterosexualität als eine erziehungsbedingte Einschränkung der Partnerwahl betrachtet. Was sich mit dem wissenschaftlichen Befund deckt, dass jeder Mensch zumindest ein klein bisschen bisexuell ist. Was habe ich damit bewiesen? Gar nichts. Was hast du mit deiner Theorie bewiesen? Nichts, außer dass du so dreist warst zu versuchen uns eine Theorie als Tatsache unterzujubeln!


mfg
TheProgrammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich bitte mal wissen was ihr für Probleme habt mich sowas von fertig zu machen und mir meine Argumente im Mund umzudrehen?
Ihr könnt wirklich in jedem BiologieBuch über Homosexualität nachlesen dass es im WEITESETEN SINNE wenn man es GANZ GENAU nimmt ein LEICHTER DEFEKT ist da es ja nun wirklich nicht normal ist ich betone andauernd das ich da nichts gegen habe und es für vollkommen legitim halte wenn sich 2 männer/frauen lieben und heiraten
An dieser Stelle sei klargestellt das ich nicht in der Kriche bin also konfessions los bin und hier nicht die ansichten der kirche vertrete!
Nur bin ich der Meinung das man sich niemandem gegen dessen willen aufdrängen sollte und das ist ja wohl meiner meinung nach der fall wenn man kirchlich heiratet (zumindest katholisch) da in der kath.Kirche jawohl die meisten leute wie auch der papst dagegen sind...
Ich habe eigentlich versucht an dieses Thema einigermaßen neutral ranzugehen deswegen verstehe ich ganz ehrlich diese aggressiven Antworten nicht ich bitte deswegen um eine ebenso neutrale wie angemeßene Antwort denn alles andere kann ich nicht ernst nehmen!
 
Ihr könnt wirklich in jedem BiologieBuch über Homosexualität nachlesen dass es im WEITESETEN SINNE wenn man es GANZ GENAU nimmt ein LEICHTER DEFEKT ist

Eben nicht. Genau das ist heute noch umstritten und bisher ist nichts belegt.
Ich weise hier wieder auf die Theorie von Siegmund Freud hin. Oder die Theorie, dass Homosexualität wie "Linkshändertum" eine natürliche Variation ist. Was auch erklären würde warum es das auch bei so vielen Tieren gibt.
Zeig mir ein anerkanntes wissenschaftliches Buch ( kein uraltes bitte ) in dem nicht nur eine Theorie geschildert ist, dass Homosexualität ein Defekt im Hirn sein könnte, sondern eine wissenschaftlich belegte Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das du eine Theorie als Fakt darzustellen versuchst. Und ich kann mir die Sache mit dem Stress wirklich nicht vorstellen.
 
Eine Theorie ist falsch solange sie nicht bewiesen wurde.
Sie schaffen Voruteile bzw. Vorstellungen und müssen nicht mal richtig sein.

Dein Biologieunterricht muss sehr schlecht sein ,wenn er das Thema Homosexualität auf einer nicht belegten Theorie aufbaut.
Auf meiner Schule habe ich gelernt das bisher kein wissenschaftlich belegter und eindeutiger Grund gefunden werde konnte der Homosexualität auslöst.

Darf ich bitte mal wissen was ihr für Probleme habt mich sowas von fertig zu machen und mir meine Argumente im Mund umzudrehen?
Niemand will dich fertig machen oder kommst du nicht damit das andere Recht haben bzw. du Unrecht hast?!

Wir zitieren dich ledigleich und das was du uns vermitteln wolltest haben wir richtig interpretiert.

Tja ich hab in meinem Schulbuch und anderen Lexikas nachgesehen und in denen steht das es keinen Beweis gibt das dies ein biologischer Defekt ist.
 
Lächerlich.
Weisst du überhaupt was der Sinn einer Ehe ist?!
In einer Ehe gibt man sich das Versprechen ewiger Liebe und Treue. Wieso sollte dieses Recht nur für Heteros gelten? Weil es irgend ein alter Spinner behauptet der ins Altersheim gehört? Oder eine achso tolle Organisation? Unter welchem gottverdammten Stein lebst du?
Wenn sich zwei Menschen innig lieben ist das gut und Recht so. Ob das nun 2 Männer, 2 Frauen, oder ein 80-Jähriger Tattergreis mit nem 18-Jährigen Dummchen ist - das ist doch wurst.


Sorry, aber...
Der einzige Defekt liegt hier wohl in deinem Hirn :roll:
Welche Schule soll sowas bitte lehren? Man weiss definitiv NICHT, woher diese verschiedenen sexuellen Neigungen kommen. Oh ja, es dient nicht der Fortpflanzung, uhu. Wenn du mit dem Argument kommst, dürfte man auch nicht verhüten, kein Oral- und kein Analverkehr.
Meine Fresse...

Und wiedermal nur gegen Schwule.
Langsam begreif ich's. Gegen Lesben scheint niemand was zu haben, warum wohl :roll:


Das jetzt nur mal alsBeispiel ist für euch kein Angriff bzw. aggresiv?
 
Das jetzt nur mal alsBeispiel ist für euch kein Angriff bzw. aggresiv?

Doch. Aber was heißt hier "euch"?!
Wir sind keine "Anti_Da_kinG"-vereinigung. Ich kann nichts dafür was Janirus schreibt. Deshalb finde ich es sehr befremdlich von uns als Gruppe zu sprechen. Soweit ich das überblicke war ich in meinem Beitrag einigermaßen sachlich und habe im Gegensatz zu dir sogar so zitiert, dass der Sinn des ursprünglichen Texts nicht entstellt wurde.
Das Janirus dich beleidigt find ich auch nicht in Ordnung aber dir steht es frei seinen Beitrag zu melden. Allerdings dann von "uns" zu sprechen ist mehr als nur ungerecht. Wir steuern Janirus nicht!
 
tschuldigung :(
aber das ging mir jetzt echt etwas an die nieren :roll: da ich wirklich nichts gegen schwule habe und mich als das schwarze schaf hingestellt fühlte sorry :?

EDIT:So und jetz geh ich mal meinen neuen Mod basteln und Oblivion zocken...denn deswegen bin ich eigentlich hier angemeldet!

Übrigens möchte ich hier mal sagen: Ich bin ganz klar im Glauben an Gott groß geworden (jedoch bin ich nicht in der Kriche weil die meiner Meinung nach alles zu ihren Gunsten biegt und das auch noch als "Wort Gottes" darstellt.
Und wenn Gott Schwule nicht mag wieso hat er sie dann erschaffen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Witchking-of-Angmar
Natürlich ist an schwulen nichts schlimmes. Aber da es demMenschen nichts bringt von wegen Fortpflanzung ist es nunmal ein Defekt. Wir sind heute aber darauf ausgerichtet, dass wir unser Schicksal selbst in de Hand nehen und und nicht vorschreiben lassen wllen, was richtig ist und was falsch. Daher können Schwule ruhig Schwul sein wenn sie das glücklich macht und so weiter. Und das Argument: das is auch bei vielen Tieren so. Heißt für mich nur, dass dieses Phänomen der Homosexualität Artenübergreifend ist.
Also ärgert den kleinen doch nicht, auch wenn er bissl Hochnäsig ist,was seine Schulbildung angeht...:lol:

Übrigends: Es gibt Leute, die glauben, dass Dinosaurier nicht Lebensfähiege kreaturen Satans waren....
Die Kirche etc. wissen schon wie man sich Dinge schön reden kann.
 
  • Like
Reaktionen: _Da_kinG_
Aber da es demMenschen nichts bringt von wegen Fortpflanzung ist es nunmal ein Defekt

Also gleich spring ich im Dreieck
69.gif

Tu mir einen Gefallen, lies die letzten paar Seiten und begründe das dann. Darüber wird schon ewig diskutiert und einige Argumente gegen diese These gebracht und du kommst hier her, ballerst deine These ohne Begründung als Tatsache rein und übergehste alles andere.
Nichts gegen deine Meinung. Aber lies die letzten paar Seiten und begründe sie bitte!
 
Man kann es auch als Ansichtssache betrachten.

Rein biologisch betrachtet könnte man es als "Fehler" bezeichnen (man beachte die Anführungszeichen), da es die Fortpflanzung aushebelt.
Genauso wie man die Menschheit als Fehler betrachten kann, weil Menschen sich bewusst selbst töten können, was den Überlebenstrieb aushebelt.

Mit dieser Ansicht brauch er keine faktische Begründung, da es in dem Fall seine berechtigte Meinung wäre.
Ob das in seinem Fall so ist weiß ich natürlich nicht, und ich will damit auch nicht sagen, dass er mit seiner Aussage "recht" hat, sondern dass man es so oder so auslegen kann.
Das pauschal zu behaupten wäre natürlich nicht richtig.

Gruß, Doom
 
endlich, endlich kommen mal ein paar leute die mir helfen euch klar zu machen das man schwule mögen, aber trotzdem ganz nüchtern und neutral das thema zu beleuchten!
denn so ist es nunmal
das ist übrigens kein doppelpost und ich bitte daher in nicht zu löschen!
 
Also ich finde es auch in Ordnung, dass das Thema "Homosexualität" endlich wieder "neutral" beleuchtet wird und es nicht gleich in Streitereien ausartet, nur weil manche Personen sich scheinbar "angegriffen" fühlen, weil sie von vorn herein "empfindlich" sind.


Cherubion