Homosexualität

Ja, Sex geht doch im Prinzip nur, wenn man jemanden dazu überredet. Andererseits, wenn man im Gefängnis ist .... :evil::evil:



Cherubion
close.png
favicon.ico
copy.png
say.png
 
Wie soll denn das gehen? Zack und rein beim Schwimmen oder was? Wahrscheinlich nur eine Berührung an empfindlichen Stellen mit übertriebener Reaktion und Interpretation des passiven Partners xD
 
Kann sein, dass es so geht. Ist vielleicht ein Missverständnis zwischen beiden Partnern, weil der andere zu dicht an ihm vorbeigegangen sein kann.

Cherubion
 
Da kann ich ja sagen das ich im Europapark andauernd vergwealtigt werde.
Also wenn man sich wegen so was aufregen würde.:roll:
Ich meine es muss schon was ernstes gewesen sein.
 
Homosexualitaet

Hey Leute ich könnte euch vielleicht ein bisschen helfen.
Ich bin staatlich zertifikierter ''peer education'' in Dortmund und ''peer education'' steht für die Aufklärung von:
Liebe,
Freundschaft und
Sexualität.
Wenn ihr mir nicht glauben solltet, dann schaut auf der Homepage von Dortmund unter Jugendamt! Wenn ihr fragen im bereich der oben genannten Themen Habt, dann schreibt mich an. (Nur um böse Stimmen zu verstummen ich bin weder Pervers noch sonst was ich beantworte nur Fragen zu Aids, Verhütung und der Rest der in diesen Bereich fällt). Während meiner Ehrenamtlichen Arbeit gehe ich durch Schulen und leiste aufklärungsarbeit und stehe gesetzlich unter Schweigepflicht!!
 
ist ja nett, dass du uns diesen dienst direkt anbietest, aber hier geht es doch mehr um die diskussion als um partnersuche usw...
...oder ich interpretiere deinen post etwas falsch :roll:
 
um partnersuche usw...
...oder ich interpretiere deinen post etwas falsch

Er sprach von AUfklärung und Beratung und nicht von Partnersuche.
Mit ihm kann man unter Schweigepflicht über solche Themen reden, wie mit einem Arzt sozusagen.
Offenbar scheint er vom Jugendamt anerkannt zu sein.

Lies doch den Beitrag mal bevor du was dazu schreibst!
 
Danke TheProgrammer das du das schon gerätchfertigt und erleutert hast.
Und der Verglich mit dem Artz ist fast korreckt ich hab zwar ne Ausbildung zum ''peer education'' gemacht hab aber keine aprobation aber die Schweigepflicht hab ich trotzdem. Zudem hab ich mehrer Ordner mit Fragen und Antworten und der Pädagoische Effeckt ist natürlich vorhanden. z.b. hab ich mal eine beispielfrage, bitte nicht öffentlich drüber diskutieren.
"Hi ich bin xy und hab mich in die Freundinn meines besten Freundes verliebt, was soll ich nun tun" das ist eine Beispielfrage aus meinem schlauen Buch. Jetzt überlegt ma was würdet ihr xy raten.
Ich kann keine Direkte Antwort nur Optionen geben.
ich erkläre die Möglichkein, z.b. du sagst es ihm und du must mit seinem Zorn rechenen vill wendet sie sich auch gegen dich, wenn dus nicht sagst dann biste auch unglücklich. Das was er tut muss er selber wissen ich kann nur helfend beistehen.
Oder noch eine Weisheit Aids ist Keine Geschlechtskrankheit!
Aids > hiv positive kann man sich durch den austausch von Blut, sperma, scheidenflüssigkeit oder muttermilch hohlen. Also Sex mit Kondom ist sicher.
 
Schluss damit. Zurück zum Thema, wer welche Berufung ausführt steht hier nicht zur Diskussion, und die Glaubwürdigkeit eines staatlich anerkannten "peer education" stelle ich bei dieser Rechtschreibung einfach mal in Frage.

Beschwerden per PN, zurück zum Thema.
 
Ich hab heute eh gesehen, das die Hp von Dortmund bearbeitet wird und man daher keinen zugriff hat, aber sobald die wieder geht schick ich dir den Link und dann les dir das einfach auf der Officellen hp durch!
Ich möchte ledeklich Fragen zum Thema beantworten.
 
Beweis erstmal, was du hier vom Stapel lässt. Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du ein 13-jähriger Schüler, der ne 5 in Deutsch hat. Also hör mit deiner Wichtigtuerei auf - es gibt Anlaufstellen für Homosexuelle, die sich über Google oder andere Seiten leicht finden lassen.
Ich rate jedem dringenst davon ab, auf das Gelaber von "Kuzze" auch nur das Geringste zu geben - solltest du wirklich kein Faker sein, solltest du dir dringend mal Gedanken über deine Professionalität machen.
 
Ich würde es dir gerne beweisen, sag mir bitte wie??
Und Kritisiere nicht meine Rechtschreibung, ich bin 17 Jahre alt und habe einen Migrationshintergrund und deshalb schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache.
Und von so 9mal klugen die mich nach meiner Rechtschreibung einschätzen halte ich eh nicht viel.
Kann ja gut sein das du in Deutsch ne 1 hast, aber wenn es dir so darauf ankommt, dann kannste meinen Text gerne berichtigen, vill Lerne ich dann die Sprache besser.
 
Wie ist es denn statistisch gesehen nochmal mit Aids und Homosexualität: Sind homosexuelle statistisch eher gefährdet Aids zu bekommen als Heterosexuelle, obwohl deren sexuelles Verlangen im "Durchschnitt" kaum größer ist, weil sie nicht so sehr auf Verhütung mit Kondom achten, da man Kondom ja mit Schwangerschaftsverhütung verbindet?


Cherubion
 
Das Kondom gehört zu dem Bariere Verhütungsmitteln, das heißt das es bei dieser Art der Verhütung nicht zu einem austausch von Körperflüssigkeiten kommt. Nur als Beispiel, die Pille ist kein Bariere Verhütungsmittel, sie verhindert nur das sich die Befruchtete Eizelle entwickeln kann, weil die Frau trotzdem ihre Tage bekommt und so kann es nicht zur schwangerschaft kommen, dies nennt man auch Chemische Verhütungmittel, also auch Heterosexuelle bekommen Hiv positive (im späterem Stadium heißt dies dann Aids), weil sich viele Paare nur gedanken über die Schwangerschaftsverhütung machen. Bei Homosexuellen fällt natürlich der Punkt mit der Schwangerschaftsverhütung natürlich raus, aber das Verantwortungsbewustsein gegenüber Geschlechtskrankheiten ist denke ich auch allgegenwärtig. Meiner Ansicht nach hält sich die Wage mit Hiv positiven Menschen, egal ob Homosexuelle oder Heterosexuelle. Ganz klar ist man kann sich bei Oralverkehr, Vaginalverkehr, Analverkehr, beim Stillen von Neugeborenen (durch Muttermilch) anstecken, aber die Höchste Ansteckungsgefahr besteht bei Blut!! Blut ist der Stärkste überträger, aber egal welche flüssigkeit wenn sie mit Luft in berührung kommt, dann stirbt das Blut, Sperma usw. langsam ab und somit auch der Virus. Aids ist keine Geschlechtskrankheit!!!! Sondern ein Virus der beforzugt durch den Geschlechtsverkehr verbreitet wird.
 
@ Kuzze;
Ich glaub dass weiss so ziemlich annähernd jeder in diesem Forum...
Ausserdem, was hat dein Text mit der frage von Cherubion zu tun? Ausser dem einen Satz in dem du was erwähnst, so nebenbei...

@Cherubion;
Mhh, schwer zu sagen.
Ich würde mal behaupten, dass bei Homosexuellen ne grössere Gefahr besteht als bei Heteros, da Homosexuelle denke ich, eher kein Kondom benutzen... Da es ja in erster Linie der Verhütung dient, der Nebeneffekt ist halt, dass es auch vor Krankheiten schützt.
Kann sein dass ich da vollkommen falsch liege, aber auf ner Website hab ich jedenfalls mal das gefunden;

Risikogruppen für AIDS in den USA und Europa
Homosexuelle Männer: 62% (näheres dazu später)
Drogensüchtige: 32% (75% der Konsumenten von harten Drogen sind Männer)
Bluttransfusions-Patienten: 2%
Bluter (die Bluterkrankheit betrifft hauptsächlich Männer): 1%
Tuberkulose-Patienten im fortgeschrittenen Stadium: <1% In keine Risikogruppe eingeteilt: <3%

Ob's stimmt, ich weiss es nicht.
Quelle: http://www.esoturio.com/de/gesundheit/hiv_aids.php
 
Ich glaub dass weiss so ziemlich annähernd jeder in diesem Forum...
Richtig, jeder der die Schule besucht hat und halbwegs aufmerksam war sollte das wissen.

Ich würde mal behaupten, dass bei Homosexuellen ne grössere Gefahr besteht als bei Heteros, da Homosexuelle denke ich, eher kein Kondom benutzen... Da es ja in erster Linie der Verhütung dient,[...]
Ob das (nicht verwendete) Kondom da primär ins Gewicht fällt weiß ich nicht genau (natürlich, auf jeden Plakat und im Fernsehen wird es immer so dargestellt), denn es gibt ja auch etliche Heteropaare die anstelle des Kondoms beispielsweise nur die Pille nehmen (nur die Frau natürlich :roll: ), sodass der Risikofaktor eigentlich genauso hoch sein dürfte. Zumindest in meinem Bekanntenkreis scheint das Kondom gerne weggelassen zu werden...

Und zur Verdeutlichung, ich will damit nicht sagen, dass das Kondom keinen Einfluss auf das Aids-Risiko hat, sondern dass das Kondom (möglicherweise) nicht den statistischen Unterschied zwischen Homosexuellen und Heteros ausmacht.

Gruß, Doom
 
Ich möchte nur kurz mein Zertifikat und meine Sachen zeigen, damit ihr mir glaubt!




damit ihr nicht denkt das ich euch Mist erzähle!
 
Ich möchte nur kurz mein Zertifikat und meine Sachen zeigen, damit ihr mir glaubt!




damit ihr nicht denkt das ich euch Mist erzähle!

Grundlagen der Informatik lehren sie euch bei der Peer education wohl nicht, soviel steht fest. Sonst wüsstest du, dass du Bilder von deinem eigenen Rechner aus nicht verlinken kannst und deine Eingabe in erster Linie Schwachsinn ist.

Ob das (nicht verwendete) Kondom da primär ins Gewicht fällt weiß ich nicht genau (natürlich, auf jeden Plakat und im Fernsehen wird es immer so dargestellt), denn es gibt ja auch etliche Heteropaare die anstelle des Kondoms beispielsweise nur die Pille nehmen (nur die Frau natürlich ), sodass der Risikofaktor eigentlich genauso hoch sein dürfte. Zumindest in meinem Bekanntenkreis scheint das Kondom gerne weggelassen zu werden...

Der Punkt ist die Paar-Geschichte. Ein homosexuelles Paar, dass jahrelang zusammen ist, hat beim Geschlechtsverkehr miteinander genauso wenig oder soviel Ansteckungsgefahr wie ein heterosexuelles Paar, dass jahrelang zusammen ist. Die statistisch höhere Ansteckungsgefahr kommt daher, dass bei Kurzzeitgeschichten oder One Night Stands von Heterosexuellen eher ausgegangen wird, dass diese fast instinktiv ein Kondom benutzen (für eine gute Prostituierte ist das fast Ehrensache bzw. Selbstschutz), während es sich bei Homosexuellen noch nicht durchgesetzt hat. Und generell sei es dann wohl so, dass auch Homosexuelle eher zu One Night Stands oder der Prostitution greifen, weil ihre Homosexualität gesellschaftlich kaum anerkannt wird oder sie selbst nicht so offen damit umgehen können und sich ihre sexuelle Befriedigung daher "heimlich" holen müssen. Bleistift Rudolf Mosshammer.