Tut mir Leid, wenn ich schon wieder dazwischen funke, aber die letzte Diskussion sollte einfach beendet bleiben, im Nachhinein weiter darauf einzugehen könnte das Feuer nur wieder entfachen. Also vergessen wir das und bleiben auf dem aktuellen Level, das ist doch schon viel angenehmer, finde ich.
Lesben oder bisexuelle Mädels zum Beispiel kann ich dagegen gut verstehen Frauen sind einfach viel schöner als Männer.
Ich finde den Anblick zweier sich küssenden Frauen auch schöner als der zweier Männer, aber denoch sind bei mir beide Seiten gleichgestellt, sowohl von meiner Haltung, als auch meinem Verständnis ihnen gegenüber.
Das jemand, der Hetero ist, sagt, dass Frauen viel schöner als Männer sind, ist denke ich logisch. Aber jemand der schwul ist hat dafür sicher ein ganz anderes Auge, insofern musst Du Dir einfach vorstellen, dass Homosexuelle Menschen vielleicht genauso über Dich denken, wie Du über sie.
Aber kann mir vielleicht mal einer erklären, warum sich manche Schwule so übertrieben tuffig verhalten?
Diese Frage stelle ich mir bei prolligen "Assis", die unnatürlich breitbeinig gehen. In dem Fall ist das aber sicherlich reine Protzerei, die ihre "grobe Männlichkeit" untermalen soll.
Und bei manchem Schwulen ist es vielleicht umgekehrt, der hält vielleicht nichts davon, möglichst männlich zu wirken, fühlt sich vielleicht wohler, wenn er femininer wirkt. Es ist, wie oben schon jemand erwähnte, vermutlich einfach eine andere Form der Ästhetik, wofür ich übrigens vollstes Verständnis habe.
Gruß, Doom