Homosexualität

Nö, Leute aus Böblingen können sich nicht angemessen ausdrücken xD

Da hast du beim Großteil recht. Ich kann des Pack hier in BB auch net leiden. Die richtig coolen "Gangster" wohnen aber in Sindelfingen...


BTT:
Ich denk mal Schwule haben da auch ein Gespür dafür ob ein Kerl schwul ist oder nicht.

Aber kann mir vielleicht mal einer erklären, warum sich manche Schwule so übertrieben tuffig verhalten? Ihr wisst schon, Lorenzo und so. Wobei, der is ja jetzt ne Frau...:lol:
 
Da hast du beim Großteil recht. Ich kann des Pack hier in BB auch net leiden. Die richtig coolen "Gangster" wohnen aber in Sindelfingen...


BTT:
Ich denk mal Schwule haben da auch ein Gespür dafür ob ein Kerl schwul ist oder nicht.

Aber kann mir vielleicht mal einer erklären, warum sich manche Schwule so übertrieben tuffig verhalten? Ihr wisst schon, Lorenzo und so. Wobei, der is ja jetzt ne Frau...:lol:

Man muss übrigens nicht zwingend schwul sein um sich tuntig zu verhalten^^ Wenn ich mir Christiano Ronaldo oder David beckham mal angucke finde ich die teilweise auch ziemlich tuntig, aber schwul sind sie wohl nicht.
Ich denke es gibt Schwule, die mögen Frauen sehr gerne (nur eben auf eine andere Art als wir heteros *g*) und werden ihnen sehr ähnlich. Noch weniger als diese Minorität übertreiben es dann, und wenn man dann noch Geld verdienen und im Lampenricht stehen will, dann wird man Lorenzo ;)
 
Imho gilt ein Mann der sich zu einer "Frau" umoperieren lässt für mich nicht als Frau... Aber das ist ein anderes Thema.

Die Diskussion um Wikinger auf den letzten Seiten war von beiden Seiten etwas erbärmlich, sorry. Jemandem einfach Dinge an den Kopf zu werfen wie Homophobie, Menschenfeindlichkeit und so, ist definitiv nicht in Ordnung. Wikinger hat auch ein paar miese Sprüche fallen lassen - aber ich hätt das auch nich auf mir sitzen lassen.
Wenn jemand verdammt nochmal Schwule nicht mag, dann ist da so, fertig... Ich mag Schwule und Lesben auch nicht, aber ich akzeptiere, das es solche Leute gibt! Bin ich jetzt deswegen gleich ein Misanthrop?
Und ich kanns auch nicht sonderlich gut ab, wenn zwei Männer/ Frauen in der Öffentlichkeit knutschen... Da kommt mir zugut Deutsch gesagt die galle hoch. Ich empfinde das aber als tiefe Bestätigung meiner Heterosexualität, ich weiss ja nicht, wie's mit euch steht...
Ausserdem denke ich, dass man als Heterosexuelle/r eine andere Empfindung für Ästhetik beim eigenen Geschlecht hat als Heterosexuelle/r. Sonst wären sie ja nicht homosexuell, oder ;)
 
Also gegen Schwule an sich hab ich nichts. Ich würde mich allerdings nicht "anschwulen" (tschuldigung für den Ausdruck) lassen. Ich denke aber auch, dass 99% der Schwulen sowas akzeptieren.

Naja ,nach meiner erfahrung, sind Heterosexuelle in sachen anbaggern wesentlich schlimmer als Homosexuelle. Wie oft hört man die dämmlichen anmachsprüche von irrgendwelchen Prolls.
Und selbst wenn ein Schwuler dich "anschwult" oder besser egsagt, dich anflirtet, dann weißt du ihn freundlich darauf hin,d as du hetero bist und dann müsste er schon locker lassen.

Nur kann ich Homosexualität absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man nur nicht auf Frauen stehen? Mag sich jetzt komisch anhören, aber ich versteh echt nicht wie diese instinktiven Triebe ausgehebelt sein können. Ist nicht negativ gemeint, es geht nur um das nachvollziehen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mich eine attraktive Frau kalt lässt... Von daher hab ich eher ein problem mit der Glaubwürdigkeit homosexueller Männer.:lol:

Jeder Mann findet einen adneren Frauentyp ansprechend, während der eine bei großbusigen Blondinen mit übertrieben aufgespritzten Lippen total durchdreht, bekommt der nächste beid eisen frauen keinen hoch, sondern nur bei korpulenten Frauen. Beide frauen haben zwar das selbe geschlecht, aber eine andere Wirkung auf Männer

Lesben oder bisexuelle Mädels zum Beispiel kann ich dagegen gut verstehen :p Frauen sind einfach viel schöner als Männer. Und unter den Männern gibt's genügend Schwachmaten (Schläger, Säufer etc.) mit denen sich einige Frauen gar nicht erst abgeben und sich eher bei einer Frau wohl fühlen. Also auch unter nicht-sexuellen Aspekten kann ich Lesben verstehen.
Ne bisexuelle Freundin von mir meinte auch mal: "Weißt du, ne Frau will halt nicht nur mit dir ins Bett." Ist zwar bei Männern auch nicht immer der Fall, aber wenn man mal ehrlich ist, die meisten legens doch nur darauf an.
Ich hoffe das Niveau ist dadurch wieder n bisschen gehoben;)

war ja wieder klar...Schwule sind total unverständlich aber Lesben sind toll...wat für ein tolles Klischee...
Ich werde das nie verstehen, warum de meisten Männer auf Lesben abfahren und bei Schwulen wegrennen...ich kenne zwar die ganzen argumentationen darüber, empfinde es aber dennoch als unverständlich.
 
war ja wieder klar...Schwule sind total unverständlich aber Lesben sind toll...wat für ein tolles Klischee...
Ich werde das nie verstehen, warum de meisten Männer auf Lesben abfahren und bei Schwulen wegrennen...ich kenne zwar die ganzen argumentationen darüber, empfinde es aber dennoch als unverständlich.

Da geb ich dir recht. Ich find's aber eher lustig wie einfach Männer in der Hinsicht gestrickt sind.
 
Imho gilt ein Mann der sich zu einer "Frau" umoperieren lässt für mich nicht als Frau... Aber das ist ein anderes Thema.

Die Diskussion um Wikinger auf den letzten Seiten war von beiden Seiten etwas erbärmlich, sorry. Jemandem einfach Dinge an den Kopf zu werfen wie Homophobie, Menschenfeindlichkeit und so, ist definitiv nicht in Ordnung. Wikinger hat auch ein paar miese Sprüche fallen lassen - aber ich hätt das auch nich auf mir sitzen lassen.

Dass er homophob ist, hat sich auf den letzten Seiten klar gezeigt. Dass hat aber nichts mit einer Beleidigung zu tun, sondern mit einer Feststellung.
Viele leute haben zum Beispiel Arachnophobien, ich habe auch einige Phobien (auf die ich nicht länger eingehen möchte :D), warum ist es bei ihm eine Beleidigung wenn er sogar selbst sagt, er ekelt sich vor Schwulen?
Wo wir ihm Menschenfeindlichkeit an den Kopf geworfen haben würde mich auch mal wirklich interessieren!
 
Tut mir Leid, wenn ich schon wieder dazwischen funke, aber die letzte Diskussion sollte einfach beendet bleiben, im Nachhinein weiter darauf einzugehen könnte das Feuer nur wieder entfachen. Also vergessen wir das und bleiben auf dem aktuellen Level, das ist doch schon viel angenehmer, finde ich.

Lesben oder bisexuelle Mädels zum Beispiel kann ich dagegen gut verstehen Frauen sind einfach viel schöner als Männer.
Ich finde den Anblick zweier sich küssenden Frauen auch schöner als der zweier Männer, aber denoch sind bei mir beide Seiten gleichgestellt, sowohl von meiner Haltung, als auch meinem Verständnis ihnen gegenüber.
Das jemand, der Hetero ist, sagt, dass Frauen viel schöner als Männer sind, ist denke ich logisch. Aber jemand der schwul ist hat dafür sicher ein ganz anderes Auge, insofern musst Du Dir einfach vorstellen, dass Homosexuelle Menschen vielleicht genauso über Dich denken, wie Du über sie.

Aber kann mir vielleicht mal einer erklären, warum sich manche Schwule so übertrieben tuffig verhalten?
Diese Frage stelle ich mir bei prolligen "Assis", die unnatürlich breitbeinig gehen. In dem Fall ist das aber sicherlich reine Protzerei, die ihre "grobe Männlichkeit" untermalen soll.
Und bei manchem Schwulen ist es vielleicht umgekehrt, der hält vielleicht nichts davon, möglichst männlich zu wirken, fühlt sich vielleicht wohler, wenn er femininer wirkt. Es ist, wie oben schon jemand erwähnte, vermutlich einfach eine andere Form der Ästhetik, wofür ich übrigens vollstes Verständnis habe.

Gruß, Doom
 
Diese Frage stelle ich mir bei prolligen "Assis", die unnatürlich breitbeinig gehen. In dem Fall ist das aber sicherlich reine Protzerei, die ihre "grobe Männlichkeit" untermalen soll.
Und bei manchem Schwulen ist es vielleicht umgekehrt, der hält vielleicht nichts davon, möglichst männlich zu wirken, fühlt sich vielleicht wohler, wenn er femininer wirkt. Es ist, wie oben schon jemand erwähnte, vermutlich einfach eine andere Form der Ästhetik, wofür ich übrigens vollstes Verständnis habe.

Gruß, Doom

Mein Gang ist auch etwas feminin, deshalb bin ich nicht schwul o_O
 
Stimmt eigentlich. Wieso muss ich jetzt 100 Argumente finden warum ich Homosexualität ekelhaft finde, vor Leuten die sowas als natürlich verteidigen. Dann ist mein ekel eben auch natürlich. :p

Und das ist der große Witz bei der Argumentation. Imho mag ich nochmal aufwerfen: Muss ich Furzen, Kotzen und stinkende Kacke als "vollkommen natürlich" und deshalb zwingend zu akzeptieren ansehen, obwohl mich der Ekel dabei packt? Der Ekel ist eine natürliche, instinktive Schutzreaktion vor etwas und kann nicht ohne weiteres durch die Willenskraft ausgeschaltet werden, bestenfalls überwunden werden. Ekel ist daher auch nicht intellektuell begründbar und eine Diskussion darüber ist in etwa so gehaltvoll wie das altbekannte Thema Metal vs. Hip Hop.

Ich sehe hier jedenfalls nicht, dass Wikinger sich hier als gegen Homosexualität als solche ausgesprochen hat. Nur, dass er scheinbar schlicht und ergreifend nicht an den Gedanken an sich in den Hintern f***ende Männer oder vergleichbares erinnert werden will und dass deren Sexualität Privatsache ist. Die gegenteilige Mentalität bzw. der Versuch, im aufzudrängen, dass er das unbedingt toll finden müsse (so diese Mentalität bei Forenlesern oder Schreibern existiert bzw. der Versuch unternommen wurde), ist so ziemlich genau das, was er mit der Brave New World-Metapher formuliert hat ... Everyone belongs to everyone else, und ich bin froh, dass wir noch nicht dorthin gelangt sind.
 
Naja, um ehrlich zu sein, tu ich auch manchmal ein wenig rumschwuchteln, besonders wenn ich was getrunken hab. Das ist einfach funny und macht Spass :)

Nur sollte man halt aufpassen, weil es auch sehr leicht falsch verstanden werden kann^^
 
Zum Thema funmäßiges Rumschwuchteln ... fahrt ihr mal mit sechs notgeilen Kerlen nach Holland ... oh-em-gee. Am Ende hab ich wirklich gedacht, dass der eine oder andere homosexuell geworden ist Q_Q
 
Und ich geh immer so. o_O

@VinC: Du hast wahrscheinlich Recht, nur ließ Wikingers drastische Ausdrucksweise einen Haufen Missverständnisse aufkommen.
Aber lassen wir das jetzt mal links liegen, ich will ja kein Öl ins Feuer gießen... >.<
 
Rumschwuchteln? xD, ja damit hab ich so meine Erfahrungen gemacht und festgestellt dass viele meiner Freunde und Kumpels für so manches Neues offen sind xD
 
Ich glaube ich kanns mir einigermassen denken. Also an alle die eine ''andere'' sexualität haben. Wie war das denn mit dem outen? Wem habt ihr es denn zuerst erzählt? Wie hat wer reagiert? Naja ich denke mal die meißten Freunde sind immer noch eure Freunde.