Homosexualität

hi

ich bin 17... und habe immer gedacht, ich wäre nicht schwul. (so...)

vor etwa 2 jahren habe ich für eine woche bei nem studienfreund von meinem vater gewohnt (hab in seiner firma während der ferien gearbeitet). dieser besagte freund ist schwul, das wusste ich schon vorher (das war der schon so lange ich ihn kenne).

und an dem einen abend, kam er und hat sich zu mir gelegt. diese woche war ne schöne zeit.

(auch wenn ich mir danach schwere vorwürfe gemacht habe und echte gewissensbisse hatte, weil ich niemandem was davon erzählt hab).

irgendwann hab ich ihm dann am telefon gesagt, dass ich das nicht mehr aushalten könne. ich habe mich quasi von ihm losgesagt...

heute hab ich eine freundin, seit knapp einem jahr, ich liebe sie über alles...
aber ich weis, dass ich auch was für männer empfinden kann.


wens interessiert, das war meine geschichte... ;)

übrigens: kennt jemand den film (eigentlich total schlecht) "warum sind alle netten männer schwul?"
 
Weiss den deine Freundin was von deiner Bisexualität? Und wenn ja, wie geht sie damit um??
Ich kann mir vorstellen, dass sie gut damit klar kommt. Ich persönlich habe die Beobachtung gemacht, dass Frauen wesentlich besser mit Bisexualität klar kommen als Männer.
Zumindest ist mir aufgefallen, dass kein männlicher Vertreter meines Freundeskreises bi ist, eine ganze Reihe von Freundinnen allerdings schon.
Und auch diejenigen, die es nicht sind kamen bisher immer mit solchen Menschen klar.

Gruß, Doom
 
Oh My God du hast mit einem Freund deines Vaters rumgemacht, als du 15 warst? :eek:

Das ist ja schon ziemlich komisch, und extrem:shock:

Würde sowas mir passieren, hättte mein Vater diesen Freund kaltblütig umgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich kanns mir einigermassen denken. Also an alle die eine ''andere'' sexualität haben. Wie war das denn mit dem outen? Wem habt ihr es denn zuerst erzählt? Wie hat wer reagiert? Naja ich denke mal die meißten Freunde sind immer noch eure Freunde.

@Ebisumaru Jetzt wo du es sagst seh ichs auch hab das überflogen. Könnte jemand meine Fragen beantworten.

@Doombringer Kann doch sein das es viele Bi Sexuelle in deinem Bekanntenkreis gibt die es aber nicht sagen oder wahrhaben wollen. Oder?
 
@Ebisumaru: Was regst du dich denn auf?
und an dem einen abend, kam er und hat sich zu mir gelegt. diese woche war ne schöne zeit.
Ich seh da nix von "rumgemacht"...

@Doom: Bisexualität kommt auch relativ oft vor, wie ich bemerkt habe.
 
@Doom: Bisexualität kommt auch relativ oft vor, wie ich bemerkt habe.

Finde ich auch. So ähnlich habe ich es ja gesagt. Nicht jeder sagt es denn die Angst nicht akzeptiert zu werden ist groß. Denn die Leute haben ''Angst'' vor allem was ''anders'' ist.
 
Er meint bestimmt, dass es sich komisch anhört wenn du sagt das die Leute Angst haben vor allem was anders ist. Zudem würde ich sogar noch weiter gehen und sagen deine Behauptung ist toal falsch. Weder Angst ist es was sie haben und auch nicht vor dem "anders sein".

Homosexualität ist genauso natürlich wie Heterosexualität und in vielen (Tier)Arten sogar vorgesehen. Beim Menschen setzte jedoch der große evolutionäre Fehler "Gesellschaft" ein. Dadurch gibt es viele Dinge, welche wir uns einfach unterwerfen, wie gewissen Normen und Regeln die, naturell gesehen, totaler Schwachsinn sind. Dazu gehört auch die bewusste Nichtakzeptanz von Homosexualität. Doch geht man zurück zu seinen Wurzeln, vor der Gesellschaftsabgrenzung, so existieren diese Normen nicht mehr und daher ist die Akzeptanz von Homosexualität geachtet und akzeptiert von jedem Individuum. Durch gegensteuern mit Solidarität und einem Gemeinschaftsgefühl will man diesen "Fehler" in den Köpfen wieder ausbügeln und es scheint wirklich gut zu funktionieren, aber nie auf Dauer, weil es einfach nach wie vor für uns unbewusst befremden bleibt jemanden zuerleben, der homosexuel ist, so lange man sich diesem Denken in Gesellschaftszügen unterwirft.

Ich selbst habe auch ein paar Freunde die homosexuell sind und kann nur sagen, dass es mit die besten Menschen sind, die ich kennen lernen durfte.
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
Kann doch sein das es viele Bi Sexuelle in deinem Bekanntenkreis gibt die es aber nicht sagen oder wahrhaben wollen. Oder?
Nein, das glaube ich nicht. Ich halte das für so normal, dass es mich schwer überraschen würde, wenn jemand der Bisexuell ist dieses zu verleugnen oder zu verheimlichen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diejenigen, die sich als Heteros ausgeben es auch sind. Zumindest in meinem Freundeskreis. ;)

@Doom: Bisexualität kommt auch relativ oft vor, wie ich bemerkt habe.
Stimmt, ich habe sogar den Eindruck, dass es die am meisten verbreitete Sexualität ist (hetero ausgeschlossen).
Was natürlich nicht stimmen muss, aber solche Menschen habe ich bisher am häufigsten getroffen.

Gruß, Doom
 
Es gibt deutlich mehr bisexuelle Frauen als Männer, das ist eine Tatsache ;)
In erster Linie haben Frauen eine geringere Hemmschwelle ihrem eigenen Geschlecht gegenüber (würden Männer sich zum Abschied auf den Mund küssen?), und Homo - bzw. bisexuelle Frauen werden in der Gesellschaft viel eher anerkannt als Männer. Ich denke schon, dass viele Männer "es nicht wahrhaben wollen" bzw. es einfach lieber für sich behalten.

mfg. Valtieri
 
Es gibt deutlich mehr bisexuelle Frauen als Männer, das ist eine Tatsache ;)
In erster Linie haben Frauen eine geringere Hemmschwelle ihrem eigenen Geschlecht gegenüber (würden Männer sich zum Abschied auf den Mund küssen?), und Homo - bzw. bisexuelle Frauen werden in der Gesellschaft viel eher anerkannt als Männer. Ich denke schon, dass viele Männer "es nicht wahrhaben wollen" bzw. es einfach lieber für sich behalten.

mfg. Valtieri

Sehr guter Gedanke.
Tatsächlich passt der klassische Schwule schlecht in das gesellschaftliche Bild eines traditionellen Mannes: Sie sind längst nicht solche erbärmlichen Ar***löcher wie die ganzen Kerle, denen von vornherein etwas eingetrichtert wird.
Herbert Grönemeyer schrieb:
Werden als Kind schon auf Mann geeicht... Wann ist der Mann ein Mann?
Dadurch fällt es schwer, so etwas zuzugeben, denn wie oft bekommt man schon unter Jugendlichen "Boah bist du gay oder was?" zu hören... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Homosexualität anbelangt... Ich hab schon mehr oder weniger damit Erfahrung gemacht. Ich bin nicht schwul aber mir ist da mal was passiert.

Ich denke auch in anderen Teilen Deutschlands ist das "Inselbad Bahia" bekan
nt, aber nur ums mal gesagt zu haben: Es ist iein normales Schwimmbad. und dort haben sich zwei Sachen ereignet. Nem Kollegen von mir hat der andere den P**** in den A**** ge"steckt" woraufhin der ihm eine gefeuert hat:lol:. Und (ich kann euch sagen, keine schöne Erfahrung) Ein anderer Kollege hat mich umarmt und geküsst. Was ich gemacht hab? Ich bin abgehauen. In der Schule hab ich ihn darauf angesprochen, wir ham drüber gelabert und gut is. Er hat seit damals schon wieder 2 Freundinnen gehabt, wir haben das ganze als "Ausrutscher" gewertet.
 
Mir ist da (zum Glück) noch nichts in diese Richtung passiert. Außerdem versuche ich im Übrigen nicht homosexuell zu sein, obwohl ich mich mit 26 Jahren als einer der "ältesten Jungfrauen der Welt" sehe.

Aber andererseits gibt es viele "Gays", die stinknormale Männer sind und sich auch so benehmen.


Cherubion
 
Was Homosexualität anbelangt... Ich hab schon mehr oder weniger damit Erfahrung gemacht. Ich bin nicht schwul aber mir ist da mal was passiert.

Ich denke auch in anderen Teilen Deutschlands ist das "Inselbad Bahia" bekan
nt, aber nur ums mal gesagt zu haben: Es ist iein normales Schwimmbad. und dort haben sich zwei Sachen ereignet. Nem Kollegen von mir hat der andere den P**** in den A**** ge"steckt" woraufhin der ihm eine gefeuert hat:lol:. Und (ich kann euch sagen, keine schöne Erfahrung) Ein anderer Kollege hat mich umarmt und geküsst. Was ich gemacht hab? Ich bin abgehauen. In der Schule hab ich ihn darauf angesprochen, wir ham drüber gelabert und gut is. Er hat seit damals schon wieder 2 Freundinnen gehabt, wir haben das ganze als "Ausrutscher" gewertet.

Das ist ja verrückt. Die sind ja nicht gerade schüchtern.
 
ich frage mich in welchen zustand sie das gemacht haben.
Unter Einfluss von bewusstseinerweitender Stoffe oder anders ausgedrückt: High, besoffen, zugedröhnt oder ähnliches?
 
wie denn auch, in nem Schwimmbad, was dermaßen überwacht ist??????
Och, wer will, schafft es sicherlich auch betrunken oder zugekifft in ein Schwimmbad zu kommen, ich denke nicht, dass das ein Problem ist. ^^

Nem Kollegen von mir hat der andere den P**** in den A**** ge"steckt" woraufhin der ihm eine gefeuert hat
Besteht zu dieser Person noch Kontakt? Gab es ein klärendes Gespräch? Ich meine, dass das schon ziemlich heftig ist... o_O

Gruß, Doom
 
Das Rumgeknutsche OK aber einfach so... schon heftig.:shock: Das müssen sie doch irgendwie geklärt haben.