Wikinger
Gebannter Benutzer
Ich finde besoffene auch abstoßend aber hab keine Angst vor ihnen.Naja. Du findest sie abstoßend.
Homophobie geht von einer Menschenfeindlichen Einstellung aus, was bei mir aber nicht der Fall ist. Und wenn ich gegen mich ein Menschenfeindliches System stelle, brauch ich mir sowas nicht anhören lassen.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das hat das eine mit dem anderen zu tun!
Wer diesen Zusammenhang nicht sieht, der verdients garnicht anders.Und zu der Sache mit der 0-Nummer...
Das ist sehr wohl eine Begründung. Aus den Gründen finde ich auch Zooophilie abstoßend.Das ist keine Begründung, wie oft haben wir das schon gesagt?
5 Ordner. :lol:Hast du bei dir vor dem PC irgendeinen Zettel liegen,
Sagte ich Schwuchtel? Ich sagte rumgeschwuchtel. Das eine ist der Mensch, dass andere Verhalten. Ich billige das Verhalten eines Menschen. Deswegen billige ich nicht die existenz des Menschen. Wichtiger Unterschied...Aber es ist nicht "natürlich", dass du Homosexuelle beleidigst mit Wörtern wie "Schwuchtel".
Da müsste man halt lesen können. Lesen ist ein bisschen mehr als nur Buchstaben in Wörter zu fassen.Doombringer schrieb:Weißt Du dass es das dümmste, faulste und armseligste ist mir einer "der ist eine Schwuchtel" Einstellung an solche Themen heran zu gehen?
Das wars jetzt erstmal zu dem Thema von mir.