Homosexualität

Naja. Du findest sie abstoßend.
Ich finde besoffene auch abstoßend aber hab keine Angst vor ihnen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Homophobie geht von einer Menschenfeindlichen Einstellung aus, was bei mir aber nicht der Fall ist. Und wenn ich gegen mich ein Menschenfeindliches System stelle, brauch ich mir sowas nicht anhören lassen.
Das hat das eine mit dem anderen zu tun!
Und zu der Sache mit der 0-Nummer...
Wer diesen Zusammenhang nicht sieht, der verdients garnicht anders.

Das ist keine Begründung, wie oft haben wir das schon gesagt?
Das ist sehr wohl eine Begründung. Aus den Gründen finde ich auch Zooophilie abstoßend.

Hast du bei dir vor dem PC irgendeinen Zettel liegen,
5 Ordner. :lol:

Aber es ist nicht "natürlich", dass du Homosexuelle beleidigst mit Wörtern wie "Schwuchtel".
Sagte ich Schwuchtel? Ich sagte rumgeschwuchtel. Das eine ist der Mensch, dass andere Verhalten. Ich billige das Verhalten eines Menschen. Deswegen billige ich nicht die existenz des Menschen. Wichtiger Unterschied...
Doombringer schrieb:
Weißt Du dass es das dümmste, faulste und armseligste ist mir einer "der ist eine Schwuchtel" Einstellung an solche Themen heran zu gehen?
Da müsste man halt lesen können. Lesen ist ein bisschen mehr als nur Buchstaben in Wörter zu fassen.

Das wars jetzt erstmal zu dem Thema von mir.
 
Ich finde besoffene auch abstoßend aber hab keine Angst vor ihnen.

Betrunkenheit ist aber kein Dauerzustand.
Homophobie geht von einer Menschenfeindlichen Einstellung aus, was bei mir aber nicht der Fall ist. Und wenn ich gegen mich ein Menschenfeindliches System stelle, brauch ich mir sowas nicht anhören lassen.
Das hat das eine mit dem anderen zu tun!

Komm endlich mal von deinem hohen Ross runter und hör auf zu denken, du seist über jeden Zweifel erhaben.
Wer diesen Zusammenhang nicht sieht, der verdients garnicht anders.

Wenn wir so dumm sind, dann hilf uns doch auf unserem Weg zur Erleuchtung.
Das ist sehr wohl eine Begründung. Aus den Gründen finde ich auch Zoophilie abstoßend.

"Sexualpraktiken" allein ist keine Begründung.
Sagte ich Schwuchtel? Ich sagte rumgeschwuchtel. Das eine ist der Mensch, dass andere Verhalten. Ich billige das Verhalten eines Menschen. Deswegen billige ich nicht die existenz des Menschen. Wichtiger Unterschied...

Ah. Du hast gerade gesagt, dass Schwule keine Existenzberechtigung haben. "Rumgeschwuchtel" ist übrigens auch eine Beleidigung.
 
Ah. Du hast gerade gesagt, dass Schwule keine Existenzberechtigung haben.
BITTE???

"Rumgeschwuchtel" ist übrigens auch eine Beleidigung.
uuuh, dann heult doch meinetwegen. Ich nehm darauf keine Rücksicht, wenn jemand versucht meine Versucht meine freie Meinung mit solchen Lapalien zu beschneiden.

"Sexualpraktiken" allein ist keine Begründung.
Für dich vielleicht.
 
Hi Wikinger!
Nur ein Tip.Du solltest nicht nur Zitate aus den Beiträgen Anderer ausschneiden,sondern dann auch Deinen eigenen vorherigen Bezug anschauen.
Dann hättest Du Dich vielleicht für Deine Auslassung entschuldigt:

Zitat Wikinger:Ich billige das Verhalten eines Menschen. Deswegen billige ich nicht die existenz des Menschen. Wichtiger Unterschied...


Damit sagst Du nämlich,daß Du daß Verhalten(Rumschwuchteln) tolerierst
ABER die Existens des Menschen nicht
und diese Aussage kann man in diesem Fall nur vom Thema ausgehend auf Schwule beziehen.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle, bevor Du weitere Äußerungen machst,erst mal die Gehirnwindungen bemühen und gründlich nachdenken.

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Zitat Wikinger:Ich billige das Verhalten eines Menschen. Deswegen billige ich nicht die existenz des Menschen. Wichtiger Unterschied...

Ach *******e. Ich meinte Missbillige. bzw. billige nicht das Verhalten eines Menschen.
Und ich kann mich ehrlich nicht gesagt daran erinnern, das so geschrieben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du kein Argument mehr hast, holst du die "Heult Doch"-Nummer aus der Mottenkiste.
Es ist meine Meinung. Ich nehme darauf keine Rücksicht, wenn ich mit meiner Meinung hinter dem Berg halten soll, weil sich irgendwer dadurch beleidigt fühlen könnte. Dadurch fängt schon zensur an. Oder würde es was ändern wenn ich "rumgeschwule" sage? Oder "rumgehomosexuelle".
 
Es ist meine Meinung. Ich nehme darauf keine Rücksicht, wenn ich mit meiner Meinung hinter dem Berg halten soll, weil sich irgendwer dadurch beleidigt fühlen könnte. Dadurch fängt schon zensur an. Oder würde es was ändern wenn ich "rumgeschwule" sage? Oder "rumgehomosexuelle".

Niemand sagt, dass du mit deiner Meinung hinterm Berg halten sollst, du sollst sie nur anständig begründen.
 
Ne halt dich lieber ganz aus der Diskussion raus, sonst fressen Elefanten wieder ihre Nachkommen und legen Eier :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand sagt, dass du mit deiner Meinung hinterm Berg halten sollst, du sollst sie nur anständig begründen.
Kennst du diesen Selbstgeiselungsspruch : "Freiheit hört auf wo die der anderen anfängt" ?
Ich hab meine Ansichten begründet. Wenn euch meine Gründe nicht einleuchten oder passen, dann ist das euer Problem.

@An alle PC-Heulsusen: Ich werde den Beitrag auch so stehen lassen, auch wenn er verschrieben war. Sonst heult womöglich noch einer rum weil ich was nachträglich verfälschen würde. :roll:

Weil ich meine Meinung sage hab ich jetzt -94 Punkte, unfassbar. :lol:
 
Homophobie geht von einer Menschenfeindlichen Einstellung aus, was bei mir aber nicht der Fall ist. Und wenn ich gegen mich ein Menschenfeindliches System stelle, brauch ich mir sowas nicht anhören lassen.
Das hat das eine mit dem anderen zu tun!

Zwar Homo = Mensch, jedoch Homophobie =\ Menschenabneigung! Homophobie = Schwulenabneigung, Misanthropie = Menschenabneigung
 
Zwar Homo = Mensch, jedoch Homophobie =\ Menschenabneigung! Homophobie = Schwulenabneigung, Misanthropie = Menschenabneigung

Homophobie = Angst vor dem eigenen Geschlecht. Man will als Homophobe nichts/wenig mit dem eigenen Geschlecht zu tun haben. Ob Hetero/Homosexuell spielt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Ansichten begründet. Wenn euch meine Gründe nicht einleuchten oder passen, dann ist das euer Problem.
Wenn das so ist, was machst Du dann noch hier? Dann ist ja alles gesagt.
Damit werden wir wohl leben müssen.

Gruß, Doom
 
Hier stapelt man Unsinn auf Unsinn. Homophobie = Angst vor dem eigenen Geschlecht. Man will als Homophobe nichts/wenig mit dem eigenen Geschlecht zu tun haben. Ob Hetero/Homosexuell spielt keine Rolle.
Nein Homophobie ist die Angst vor Homosexualität oO?

Kennst du diesen Selbstgeiselungsspruch : "Freiheit hört auf wo die der anderen anfängt" ?

Ja, ich hab ihn dir geschrieben und zwar als Reaktion auf einen deiner Beiträge... Interessant wie du das zu deinen Gunsten verwurschtelst xD

Naja ich sag da zu nur:

gay-flag.gif


Schwul is cool xD ich bin glücklich warum sollt ich dann auf solche Pfosten wie dich, Wikinger was geben? ;)
 
So, die Spielereien enden hier, schluss damit.
Entweder es geht mit Niveau weiter ("heul doch" ist kein Niveau) oder wir lassen es bleiben.
Des weiteren sollte die Meinung anderer akzeptiert werden (ich erwarte nicht, dass sie respektiert wird), denn hier wird sich kaum jemand überzeugen lassen, insofern sind Diskussionen in diese Richtung unnütz.
 
Also gegen Schwule an sich hab ich nichts. Ich würde mich allerdings nicht "anschwulen" (tschuldigung für den Ausdruck) lassen. Ich denke aber auch, dass 99% der Schwulen sowas akzeptieren.

Nur kann ich Homosexualität absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man nur nicht auf Frauen stehen? Mag sich jetzt komisch anhören, aber ich versteh echt nicht wie diese instinktiven Triebe ausgehebelt sein können. Ist nicht negativ gemeint, es geht nur um das nachvollziehen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mich eine attraktive Frau kalt lässt... Von daher hab ich eher ein problem mit der Glaubwürdigkeit homosexueller Männer.:lol:

Lesben oder bisexuelle Mädels zum Beispiel kann ich dagegen gut verstehen :p Frauen sind einfach viel schöner als Männer. Und unter den Männern gibt's genügend Schwachmaten (Schläger, Säufer etc.) mit denen sich einige Frauen gar nicht erst abgeben und sich eher bei einer Frau wohl fühlen. Also auch unter nicht-sexuellen Aspekten kann ich Lesben verstehen.
Ne bisexuelle Freundin von mir meinte auch mal: "Weißt du, ne Frau will halt nicht nur mit dir ins Bett." Ist zwar bei Männern auch nicht immer der Fall, aber wenn man mal ehrlich ist, die meisten legens doch nur darauf an.
Ich hoffe das Niveau ist dadurch wieder n bisschen gehoben;)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon und Timobile
Mit der Argumentation kannst du aber auch Frauen nicht verstehen, die überhaupt auf Männer stehen - Schwule sind natürlich keine Frauen, aber nur weil dus nicht verstehst, ist das nichts schlechtes ;)

Und was das anschwulen angeht - kommt halt auf deine Reaktion an - man kann ja mehr oder weniger freundlich klar machen, dass man nicht schwul ist, bzw nicht auf den andren steht. Ein kurzes: Ne sry, nix für mich reicht und das akzeptier t/e man(n)/ich auch ^^

Wie einen Frauen kaltlassen können? Tja, so ist das halt - warum turnen sie dich denn an, kannst du doch auch nicht erklären ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheProgrammer
Baal Lukor schrieb:
Mit der Argumentation kannst du aber auch Frauen nicht verstehen, die überhaupt auf Männer stehen - Schwule sind natürlich keine Frauen, aber nur weil dus nicht verstehst, ist das nichts schlechtes ;)

Da hast du allerdings recht :lol:

Baal Lukor schrieb:
Und was das anschwulen angeht - kommt halt auf deine Reaktion an - man kann ja mehr oder weniger freundlich klar machen, dass man nicht schwul ist, bzw nicht auf den andren steht. Ein kurzes: Ne sry, nix für mich reicht und das akzeptier t/e man(n)/ich auch ^^

Auch richtig. Das war auch gar nicht feindseelig gemeint oder so. Aber ich glaub ich würde allergisch drauf reagieren... Ist schwer zu beschreiben, aber da würde sich in mir schon so ne Art Angstgefühl breit machen. Hängt bestimmt damit zusammen, dass ich bisher kaum mit Schwulen zu tun hatte.

Baal Lukor schrieb:
Wie einen Frauen kaltlassen können? Tja, so ist das halt - warum turnen sie dich denn an, kannst du doch auch nicht erklären

Könnt ich schon, aber dann sinkt das Nivaeu wieder. Du weißt doch, Sido-Fans können sich nicht angemessen ausdrücken, Alta! :D
Aber immerhin bin ich jetzt mal zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht verstehen muss.
 
Könnt ich schon, aber dann sinkt das Nivaeu wieder. Du weißt doch, Sido-Fans können sich nicht angemessen ausdrücken, Alta! :D

Nö, Leute aus Böblingen können sich nicht angemessen ausdrücken xD

Ne, im Ernst, ich kanns verstehen wenn du "Angst" hast das du "Angeschwult" wirst... Aber keine Angst, die Schwulen die ich kenne, die sind da ganz lässig und sagen ok, dann halt net :)