Homosexualität

Ich finde irgendwie kein Argument, auf den letzten 10 Seiten allerdings einige Gegenargumente...
Würdest du uns bitte einige Argumente mitteilen?
Ich brauch kein Argument dazu warum ich Homosexualität abstoßend finde. Mich widern "Homo Kultur", "Loveparade" und Analverkehr unter Männern an.
Es ist meiner Meinung nach falsch und abstoßend.
Das ist meine Meinung! Basta!

PS: Ein uneingeschränkt freier, einfacher Diskussionstread wäre wirklich angebrachter.
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ich brauch kein Argument dazu warum ich Homosexualität abstoßend finde.

Da hast du wohl recht. Um etwas Abstoßend zu finden benötigt man wirklich kein Argument. Wenn ich Schei**e abstoßend finde, dann ist das halt so!

Es ist meiner Meinung nach falsch

Dafür solltest du ein Argument haben... Ist es falsch, weil du es nicht bist, oder weil du Religiös bist, oder warum???

@Antonio: lol, das mit den T-shirts ist echt geil :lol:
 
Das ist richtig, man kann nicht sagen, woher die sexuellen Neigungen kommen, auch wenn Psychologen das behaupten.

Welche Psychologen behaupten zu wissen sexuelle Neigungen seien anerzogen? Bisher konnte in keine Studie nachgewiesen werden, dass die Erziehung in irgendeiner Art und Weise die sexuellen Gefühle eines Menschen beeinflusst. Die Theorie Freuds zur Entstehung von Homosexualität durch einen abwesenden Vater konnte sich nicht behaupten, da Kinder alleinerziehender Mütter genau so oft schwul oder lesbisch werden wie andere auch. Außerdem... Wenn abwesende Väter die Ursache für Homosexualität wären, müssten nicht 5% der Bevölkerung homosexuell sein ,sondern 90%.


Ouh Backe. Wo lebt ihr eigentlich?

Mich widern "Homo Kultur", "Loveparade" und Analverkehr unter Männern an.

Mit Verlaub... Aber was zum Teufel hat die Loveparade eigentlich mit Homosexualität zu tun? :roll: An sich ja eigentlich gar nichts. Hier scheint jemand schlecht informiert zu sein und hält sich auf der anderen Seite für den Boten der Wahrheit höchstselbst. Ouch Backe. Wo lebst du eigentlich?


Das ist meine Meinung! Basta!

Und näher kommentieren muss man das nicht? Damit disqualifizierst du dich für eine sachliche Diskussion eigentlich selbst. Ein "Basta" als Argument finde ich ausgesprochen kindisch und unreif.
 
Mit Verlaub... Aber was zum Teufel hat die Loveparade eigentlich mit Homosexualität zu tun? An sich ja eigentlich gar nichts. Hier scheint jemand schlecht informiert zu sein und hält sich auf der anderen Seite für den Boten der Wahrheit höchstselbst. Ouch Backe. Wo lebst du eigentlich?
Damit meine ich diese Neonfarben-Tanga-Disko geschwuchtel. Schau dir die Loveparade mal an... :roll:

Und näher kommentieren muss man das nicht? Damit disqualifizierst du dich für eine sachliche Diskussion eigentlich selbst. Ein "Basta" als Argument finde ich ausgesprochen kindisch und unreif.
Boah... zufällig trifft das gerade mich was?
Ich hab bereits gesagt warum ich das widerlich finde. Soll ich jetzt vielleicht auchnoch 15 Seiten darüber schreiben warum ich schwarze Hosen statt rote trage? :nono:

Damit disqualifizierst du dich für eine sachliche Diskussion eigentlich selbst.
In einem Forum wo die Hälfte der User überhaupt erstmal nachgoogelt was für Themen und Namen ich nenne und dann den ersten, besten Wikipedia Eintrag zitiert, ist mir das mitlerweile recht egal. Bringt nichts mit Leuten zu diskutieren die keine Ahnung haben und stattdessen mich entweder persönlich angreifen oder auf relativen Punkten herumreiten.
 
Damit meine ich diese Neonfarben-Tanga-Disko geschwuchtel. Schau dir die Loveparade mal an...
Und dich soll noch irgendjemand ernst nehmen?!?
Du verbindest einen Lifestyle mit einer sexuellen Ausrichtung?!? Wenn du dich jetzt noch nicht mit deinem totalen teleologischen Streben nach einer idealen Welt und dein herumreiten auf der schlechten Welt und deinen primitiven Kampfparolen gegen die Obrigkeit disqualifiziert hast, dann hast du es jetzt damit entgültig. Es gibt durchaus Beiträge von dir, die man zumindest teilweise ernst nehmen konnte, aber das hier ist die absolute Krönung. Es ist lachhaft und nicht mehr als eine jugendliche kindische Homophobie, welche alle Homosexuellen als rosa T-Shirt Träger, die Techno hören darstellt. Jeder Mensch mit Verstand weiß, dass man Homosexuellen keinen Lifesytel zuordnen kann. Denn nehmen 1. an der Loveparade viele Heterosexuelle teil und 2. gibt es genug Schwule die was gegen die Loveparade haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eternus oder Master of Games oder so die Loveparade gut finden oder gar daran teilnehmen.
DIe Loveparade hat rein gar nichts mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun. ich kann genauso gut sagen ich finde Heterosexualität wegen der Love Parade abstoßend weil auch Heterosexuelle daran teilnehmen.

Natürlich hast du das Recht Homosexualität abstoßend zu finden. Allerdings mit der Argumentation der Loveparade... Das ist schlicht kindisch

In einem Forum wo die Hälfte der User überhaupt erstmal nachgoogelt was für Themen und Namen ich nenne...
um dann rauszufinden, was für lächerliche 'Argumente' du bringst, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann...
Es gibt keine allgemeine Homo-Kultur.
Also nach diesem Beitrag von dir ist es es mir nicht mehr wert mit dir zu streiten. Man kann ja bei einigen deiner Beiträge geteilte Meinung sein und man kann auch deine radikale Einstellung respektieren, da du dir zumindest Gedanken drüber machst.
Aber zu den letzten 2 Beiträgen hier im Thread kann ich nicht mehr sagen als: "Werd erwachsen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich diese Neonfarben-Tanga-Disko geschwuchtel. Schau dir die Loveparade mal an... :roll:
Die Loveparade hat überhaupt nichts mit Schwulen zu tun! www.loveparade.com
Du verwechselst das höchstens mit den CSD´s!

Ich hab bereits gesagt warum ich das widerlich finde. Soll ich jetzt vielleicht auchnoch 15 Seiten darüber schreiben warum ich schwarze Hosen statt rote trage?
Ähm... Du hast gesagt das du Schwule widerlich findest. WARUM du das tust hast du allerdings nicht gesagt. Da konntest du nur die Antwort liefern "Das ist meine Meinung! Basta!!". Also denk mal drüber nach...

Und wo du hier große Reden über die Homo-Kultur schwingst... Weißt du überhaupt, was die so genannte Homo-Kultur ist? Was weißt du schon mehr darüber als die paar Bildchen von verkleideten Transen aus der Bildzeitig? Kennst du überhaupt einen einzigen Schwulen? Ich glaube nicht. Du hast davon überhaupt keine Ahnung, erlaubst dir aber hier ein Urteil zu fällen.
Oder warst du einmal auf der von dir betittelten Loveparade bzw. auf einem CSD? Ich fürchte nicht. Dann würdest du nämlich sehen, das es da eigentlich ganz anders zugeht, wie es die bunten Bildchen in der Bild
vermuten lassen. Medien sind eben Schlagzeilengeil und bunt bekleidete, schrille Typen verkaufen sich am besten. Das diese schrillen Typen natürlich nur eine sehr kleine Minderheit in der Welt der Schwulen darstellen weißt du natürlich nicht. Ohwe, ich unterstelle dem anwissenden Wikinger sich von den Medien beeinflussen zu lassen, Asche auf mein Haupt.. :-D Aber genau das ist hier der Fall. Also geh hin und sieh es dir an, schenke deiner subjektiven Meinung etwas mehr objektivität, erst dann erlaube dir ein Urteil.

Aber zu den letzten 2 Beiträgen hier im Thread kann ich nicht mehr sagen als: "Werd erwachsen!"

*Das mal so unterstreich*
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
Das diese schrillen Typen natürlich nur eine sehr kleine Minderheit in der Welt der Schwulen darstellen weißt du natürlich nicht.

Das stimmt natürlich denn viele Schwule erkennt man gar nicht so vom Aussehen. Denn Schwule kleiden sich oft genau wie Heteros. Warum auch nicht ne? Wahrscheinlich würde man es nur merken wenn ein Schwuler einem sagt das er schwul ist [Wenn er normale Klamotten trägt (Ok jeder empfindet was anderes als normal) ist jetzt gemeint].
 
Homosexuelle sind Menschen und haben als solche behandelt zu werden. Noch eine einzige Beleidigung und es hagelt Verwarnungen.

Weißt du das es das dümmste, faulste und armseeligste ist mit einer einfach "der ist ein Idiot" Einstellung an solche Themen heran zu gehen?
Weißt Du dass es das dümmste, faulste und armseligste ist mir einer "der ist eine Schwuchtel" Einstellung an solche Themen heran zu gehen?
 
In meinen Augen ist Homosexualität noch nicht mal eine Sache von Toleranz. Toleranz von lat. tolerate für Erdulden oder Ertragen. Toleranz bedeutet also etwas zu "erdulden". Toleranz bringe ich meinem Mieter entgegen, der über mir Rammstein mit 130 dB hört. Ich ertrage ihn. Da Homosexuelle an sich eigentlich keinen anderen Menschen belästigen oder Schaden zufügen hat Homophobie in meiner philosophischen Sicht eigentlich nichts mit Intoleranz zu tun, sie ist viel mehr Ausdruck von Minderwertigkeitskomplexen und Charakterschwächen, wie es bei jeder Form der Fremdenfeindlichkeit der Fall ist. Es zeigt sich in Studien immer wieder, das nicht etwa dumme Menschen extrem fremdenfeindlich eingestellt sind, sondern vorallem Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl. In dem Fall sehen sie sich nämlich z.B. durch ihre Heterosexualität dem anderen "überlegen".
 
Hi Drayran!
Was Du sagst,trifft zwar zu,aber nicht in Bezug auf dieses Thema!
Da hat nämlich José´Recht.
Denn selbst wenn ich Schwule oder ihre Sexualpraktiken nicht mag,dann sind es trotzdem Menschen mit allen Rechten,wie jeder Andere auch.
Und als solche habe ich Sie zu respektieren und das gilt für jeden.
Mich wundert,daß es nur gegen Schwule geht,was ist denn mit den Anal-Fanatikern bei den Heteros ? Also was soll das Ganze?

Gruß doritis
 
Erst fragt man nach der Meinung von jemanden, dann stürzen sich man sich wie die Hyäne auf das Ass wenn er sie sagt. Ich weiß nicht warum ich hier überhaupt noch was zum Thema sage, außer vielleicht einzelnen Schwachsinn zu entlarven, was dann gleich wieder der Zensur zum Opfer fällt. "Privatdiskussion", "Privatdiskussion". Ich muss hier mit ner ganzen Meute "diskutieren" um allein meinen Standpunkt zu erklären. Wozu soll der Thread gut sein wenn ich es nicht diskutieren darf?

kluge menschen tolerieren, dumme nicht;)
Was ist das denn für ein Duckmäuser Spruch? :eek:
Ja ich nehms mal hin das ich verseuchte Lebensmittel fressen muss, dass ich ausgebeutet werde und nur belogen werde. Joa, ich nehm das mal hin, bin ja so klug.

WARUM du das tust hast du allerdings nicht gesagt.
Lies doch. Lies doch einfach... :nono:

PS: Ich bin nicht Schwulenfeindlich! Ich entwerte sie auch nicht als Menschen oder sonst sowas, ich lass mich von einigen von Euch auch nicht in so ne Ecke stellen. Jetzt dürft ihr mir noch 10 Negative "ich bin so ein böser Hetzer" Bewertungen geben, mit Gründen die überhaupt nicht da sind. Jetzt durfte ich mir bereits "jugendliche kindische Homophobie" vorwerfen lassen. Etwas was völlig der Realität widerspricht.

"Er sagt seine Meinung! Auf ihn!"
 
Erst fragt man nach der Meinung von jemanden, dann stürzen sich man sich wie die Hyäne auf das Ass wenn er sie sagt. Ich weiß nicht warum ich hier überhaupt noch was zum Thema sage, außer vielleicht einzelnen Schwachsinn zu entlarven, was dann gleich wieder der Zensur zum Opfer fällt. "Privatdiskussion", "Privatdiskussion". Ich muss hier mit ner ganzen Meute "diskutieren" um allein meinen Standpunkt zu erklären. Wozu soll der Thread gut sein wenn ich es nicht diskutieren darf?
[...]
"Er sagt seine Meinung! Auf ihn!"

Wir dürfen hier alle diskutieren, also auch über deine Meinung.

PS: Schön, dass du nicht schwulenfeindlich bist, warum liegt dir dann so viel daran, einen solchen Eindruck zu verbreiten?
 
PS: Schön, dass du nicht schwulenfeindlich bist, warum liegt dir dann so viel daran, einen solchen Eindruck zu verbreiten?
Das tue ich nicht. Ich sage ich finde Homosexualität abstoßend und sofort kommen hier die ganzen Sockenpuppen mit ihren Homophobie Mist. Sollen die ihr Leben leben wie sie wollen, dass tue ich auch und dazu gehört das ich meine Meinung sage! Dann können sich irgendwelche Pseudo-Moralisten meinetwegen wieder das Maul drüber zerreißen, aber was spielen die schon für eine Rolle.
 
Also etwas bewusst abzustoßen zeugt durchaus von einer Phobie. Wenn du halt Homosexuelle abstoßend findest, dann hast du halt eine Homophobie, Wikinger. Eine Klaustrophobie hast du dann, wenn du es abstoßend findest, im Zimmer zu sein bei geschlossener Tür und geschlossenem Fenster.
Natürlich hat man Meinungsfreiheit. Aber die ist auf der Welt in so gut wie allen Staaten mal mehr (China, Nordkorea, Iran) mal weniger (USA, Deutschland, EU) eingeschränkt. Und dazu gehört auch, dass man die Meinung von Moralisten, wenn man sie schon nicht tolerieren kann, sie wenigstens versteht und nach vollzieht.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
@Wikinger
Also du sollst deine Meinung laut gverkünden dürfen, aber wir dürfen unsere Meinung über deine Meinung nicht aussprechen?

Pseudo-Moralisten

Das hat rein gar nichts mit Moral zu tun, sondern mit reinem Verstand. Du hast eine Angst, bzw. eine starke Abneigung Schwulen gegenüber, kannst diese aber nicht korrekt begründen. Das einzige was dann kommt ist "lest euch die letzten Seiten durch", aber da steht nichts, was nicht widerlegt worden wäre. Weißt du wie man eine unbegründete Abneigung nennt? Phobie!

Ich bin nicht Schwulenfeindlich!
Aber du schreibst Schwulen, dass du sie abstoßend findest? Denkst du eigentlich über das nach, was du hier schreibst? Werd erwachsen!

Ps.: Und um dich noch richtig zu nerven: Definition von Phobie
Zitat von wikipedia
Eine Phobie (v. altgriech. φόβος phobos, φοβία phobia „Furcht“/„Angst“), auch phobische Störung, ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen, allgemein vor dem phobischen Stimulus. Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden. Der Begriff Phobie wird jedoch auch im nichtmedizinischen Sinne für Abneigungen aller Art gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Menschen die Homosexuelle eklig finden verstehen. Ich meine in wie weit kann man denn seinen Ekel beeinflussen. Ich denke man kann nicht bewusst entscheiden, was man eklig findet und was nicht. Wenn ich die Essgewohnheiten der Japaner oder einfach nur Kot eklich finde, dann habe ich mir das bestimmt nicht ausgesucht! Ich denke man kann sowas nicht beeinflussen. Das einzige, was man machen könnte ist weggucken, wenn demjenigen ein Schwuler über dem Weg läuft oder sich mit einem anderen küsst (um ehrlich zu sein, ich bin von solchen Aktionen auch nicht wirklich begeistert:roll:).
 
  • Like
Reaktionen: Wikinger
Ich stell mich gegen Eugenik. Ich stell mich gegen den Polizeistaat. Ich bin gegen eine parasitäre Raubritterklasse die uns zu Sklaven machen will. Und jetzt muss ich mir von euch 0 Nummern anhören lassen ich sei "Homophob"... des is unglaublich... :roll:

Das hat rein gar nichts mit Moral zu tun, sondern mit reinem Verstand. Du hast eine Angst, bzw. eine starke Abneigung Schwulen gegenüber, kannst diese aber nicht korrekt begründen. Das einzige was dann kommt ist "lest euch die letzten Seiten durch", aber da steht nichts, was nicht widerlegt worden wäre. Weißt du wie man eine unbegründete Abneigung nennt? Phobie!
Ich finde Homosexualität für die dortigen "Praktiken" abstoßend. So schwer zu kapieren? Wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?

Du hast eine Angst,
Warum sollte ich vor Homosexuellen angst haben?

:roll: Bubi mach mal einen realitäts Crashkurs.

Also ich kann Menschen die Homosexuelle eklig finden verstehen. Ich meine in wie weit kann man denn seinen Ekel beeinflussen. Ich denke man kann nicht bewusst entscheiden, was man eklig findet und was nicht. Wenn ich die Essgewohnheiten der Japaner oder einfach nur Kot eklich finde, dann habe ich mir das bestimmt nicht ausgesucht!
Stimmt eigentlich. Wieso muss ich jetzt 100 Argumente finden warum ich Homosexualität ekelhaft finde, vor Leuten die sowas als natürlich verteidigen. Dann ist mein ekel eben auch natürlich. :p
 
Ich stell mich gegen Eugenik. Ich stell mich gegen den Polizeistaat. Ich bin gegen eine parasitäre Raubritterklasse die uns zu Sklaven machen will. Und jetzt muss ich mir von euch 0 Nummern anhören lassen ich sei "Homophob"... des is unglaublich... :roll:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur, weil du dich gegen Eugenik, den Polizeistaat und eine parasitäre Raubritterklasse, die uns zu Sklaven machen will, stellst, heißt das nicht, dass du über jeden Zweifel erhaben bist. Und zu der Sache mit der 0-Nummer... Danke. So nett war bisher noch niemand zu mir. :roll:
Ich finde Homosexualität für die dortigen "Praktiken" abstoßend. So schwer zu kapieren? Wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?

Das ist keine Begründung, wie oft haben wir das schon gesagt?
Warum sollte ich vor Homosexuellen angst haben?

Naja. Du findest sie abstoßend.
:roll: Bubi mach mal einen realitäts Crashkurs.

Hast du bei dir vor dem PC irgendeinen Zettel liegen, auf dem so ein paar Begriffe stehen, die du dann einbaust? Ich hab immer noch keine Ahnung, was du uns mit "Mach mal einen Realitäts-Crashkurs" sagen willst... :?
Stimmt eigentlich. Wieso muss ich jetzt 100 Argumente finden warum ich Homosexualität ekelhaft finde, vor Leuten die sowas als natürlich verteidigen. Dann ist mein ekel eben auch natürlich. :p

Aber es ist nicht "natürlich", dass du Homosexuelle beleidigst mit Wörtern wie "Schwuchtel".