Homosexualität

So, mit dem EU-Vertrag wird es demnächst übrigens Illegal sich gegen Homosexualität zu äußern. Diskriminierungsgesetze hören sich schön an, sind aber nur eine beschneidung von Meinungsfreiheit.
Deinem geliebten Nitzsche wird das als kleiner armer Rechter sicher auch nicht gefallen ...
Aber wenn du dich angepisst fühlst weil du nicht wie ein kleiner Neonazi Schwule beschimpfen darfst dann muss ich dazu kaum noch was sagen. Von mir aus kannst du gegen jegliche Logik und jeglichen Verstand behaupten Homosexualität wäre eine widerliche Krankheit. Das darfst du auch nach dem neuen EU-Vertrag, du darfst sie nur nicht beschimpfen und soviel Niveau sollte man von einem so "Hyperintelligenten" wie dir durchaus erwarten können...

Drayran: Du verlinkst in deiner SIgnatur auf das Video eines Rechtspopulisten, der diverse antisemitische und ausländerfeindliche Äußerungen verteidigt...
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Willst du jetzt noch in diesem Thread gegen den Vertrag von Lissabon zu argumentieren?
Die geht ja echt alles gegen den Strich...
Dieser Vertrag bestimmt ALLES in deinem Leben.

Tja das ist deine Meinung aber dafür gibt es keine Beweise. Es wird eher widerlegt ,da es bei jeder Tierart Homosexualität gibt.
Es gibt auch Kannibalismus in jeder Tierart.

Deinem geliebten Nitzsche wird das als kleiner armer Rechter sicher auch nicht gefallen ...
Mein geliebter Nitzsche? Ich unterstütze ganz klar seine Einstellung zum EU Vertrag, aber deswegen brabbel ich nicht alles nach was in Kampange auftaucht.

Das darfst du auch nach dem neuen EU-Vertrag, du darfst sie nur nicht beschimpfen und soviel Niveau sollte man von einem so "Hyperintelligenten" wie dir durchaus erwarten können...
Quatsch. Wenn man sich allein "gegen" etwas ausspricht, kann einem dass als beleidigung/Volksverhetzung ausgelegt werden. Es gibt in England mittlerweile Gesetze das Demos verbietet die "Gefühle verletzen". Wenn ich jetzt sagen "Die Schwuchteln auf der Loveparade gehen mir auch den Keks" müsste ich bereits mit einer Gefängnissstrafe rechnen. Entweder es gibt totale Meinungsfreiheit oder garkeine.

Drayran: Du verlinkst in deiner SIgnatur auf das Video eines Rechtspopulisten, der diverse antisemitische und ausländerfeindliche Äußerungen verteidigt...
Taschentuch? Du hälst Menschen für Dumm und hast dich bereits zu deiner ehemals Sozialdarwinistischen Einstellung bekannt, jetzt tu nicht so empört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Vertrag bestimmt ALLES in deinem Leben.


Es gibt auch Kannibalismus in jeder Tierart.
Klar, das passt perfekt in deine Logik! Giraffen, Nashörner, am besten auch noch Elefanten (um jetzt nur mal ein paar Beispiele rauszugreifen) werden sich sicherlich gegenseitig auffressen.

Taschentuch? Du hälst Menschen für Dumm und hast dich bereits zu deiner ehemals Sozialdarwinistischen Einstellung bekannt, jetzt tu nicht so empört.

1. ehemals sozialdarwinistisch
2. Die Empörung bezog sich wohl eher darauf, wie man so dumm sein kann, einen Rechtspopulisten zu zitieren, da jedem (intelligenten) Menschen klar sein sollte, dass Rechtspopulisten allgemein Idioten sind!

mfg. Anton
 
Klar, das passt perfekt in deine Logik!
Alle Tiere fressen z.b. ihre Jungen auf wenn nicht genug Nahrung vorhanden ist.

2. Die Empörung bezog sich wohl eher darauf, wie man so dumm sein kann, einen Rechtspopulisten zu zitieren, da jedem (intelligenten) Menschen klar sein sollte, dass Rechtspopulisten allgemein Idioten sind!
"Rechtspopulist", "Rechtspopulist". Buhuuu.
Wer macht denn solche Begriffe? Wer bestimmt was Links und Rechts ist?
Ist es wirklich so leich Argumente zu defamieren indem man einfach sagt "des is rechts buhuhuuu"

Lies mal das Buch Tragedy and Hope

PS: Komisch. Erst war ich der Linke Anarchist, jetzt bin ich der Rechtspopulisten Groupie.
 
Also, Psychologen bestätigen, dass die sexuelle Orientierung eines Menschen gößtenteils von der Ersiehung bestimmt werden. Ich wüsste nicht wieso Homosexualität da eine Außnahme machen solte. Von einem angeborenen "Defekt" in der Sexualität kann also nur in den seltensten Fällen gesprochen werden. Müsste aber auch vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was"Homosexualität ist wieder der Natur" angeht, ist dies doch eigentlich richtig, da Gleichgeschlechtiege miteinander der Menschlichen Rasse nicht wirklich dienstlich sind. Aber da man versuchen sollte, so wenig natürlichen Drängen wie möglich nachzugehen, ist Homosexualtität eine gute Sache :)

Hoffe ihr versteht es nicht falsch...
 
Alle Tiere fressen z.b. ihre Jungen auf wenn nicht genug Nahrung vorhanden ist.
Zeig mir ein Video oder wenigstens ein Bild von einem Elefanten das sein Kind auffrisst.

"Rechtspopulist", "Rechtspopulist". Buhuuu.
Wer macht denn solche Begriffe? Wer bestimmt was Links und Rechts ist?
Ist es wirklich so leich Argumente zu defamieren indem man einfach sagt "des is rechts buhuhuuu"

Es geht nicht darum dich als rechts darzustellen, sondern zu zeigen, dass der Typ entweder ein riesen Idiot ist (Extremismus und so) oder zumindest ein nach Aufmerksamkeit geifender Populist ist.
Rechtsextremismus, bzw. umgekehrt linksextremismus sind definierte Begriffe wie "Milch" oder "Locher".
Argument? Wo war das noch gleich, ich hab nichts gefunden...

Lies mal das Buch Tragedy and Hope

Der Autor war Professor in Harvard und Princeton...

Was"Homosexualität ist wieder der Natur" angeht, ist dies doch eigentlich richtig, da Gleichgeschlechtiege miteinander der Menschlichen Rasse nicht wirklich dienstlich sind. Aber da man versuchen sollte, so wenig natürlichen Drängen wie möglich nachzugehen, ist Homosexualtität eine gute Sache :)

Hoffe ihr versteht es nicht falsch...

Dieses Argument wurde in dem thread widerlegt, lies dir nur die letzten Seiten durch ;)
 
Man sollte doch dieses Thema von einer menschlischen Seite her angehen.
Und da passt keinerlei Ideologie und Religion hinein.;)
Schwule oder Lesben gibt es in allen politischen Lagern,Parteien,Religionen und selbst der Vatikan dürfte nicht davor gefeit sein und warum auch.;)
Wenn ich hier höre "Wider die menschlische Rasse",dann geht mir das Messer in der Tasche auf.
Jeder soll seine Sexualität und Neigungen so ausleben,wie Er/Sie es für richtig und schön hält.Und darüber hat bitte schön niemand anderes zu befinden und zu urteilen,diese Zeit ist zum Glück vorbei und sollte sie auch für immer.Davon schließe ich lediglich das durchsetzen der Neigung mittels Gewalt gegenüber Anderen und Pädophilie aus.

Und wenn ich so sehe,mit was für Argumenten hier manche Auftreten,dann müßten ja wohl die sexuellen Praktiken auch unter vielen Heteros auf die Anklagebank,weil nicht auf die "Vermehrung" ausgerichtet.Also was soll so ein Schwachsinn!!!;)
Aber wider die menschliche Natur oder wie hier gesagt wurde,die menschlische Rasse,ist es ja auch,wenn einem durch Unfall querschnittsgelähmten Mann in Italien,vom zuständigen Bischof die kirchliche Trauung verweigert wird,weil er als Querschnittsgelähmter keine Kinder zeugen kann. Das finde ich pervers.

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: johannes89
Es geht nicht darum dich als rechts darzustellen, sondern zu zeigen, dass der Typ entweder ein riesen Idiot ist (Extremismus und so) oder zumindest ein nach Aufmerksamkeit geifender Populist ist.
Rechtsextremismus, bzw. umgekehrt linksextremismus sind definierte Begriffe wie "Milch" oder "Locher".
Argument? Wo war das noch gleich, ich hab nichts gefunden...
Weißt du das es das dümmste, faulste und armseeligste ist mit einer einfach "der ist ein Idiot" Einstellung an solche Themen heran zu gehen? Der Herr weiß sehr gut bescheid was die EU angeht.
Und werd nicht müde das zu sagen: INFORMIEREN. Außerhalb von Wikipedia! Man kann auchnoch selbst denken.

Rechtsextremismus, bzw. umgekehrt linksextremismus sind definierte Begriffe wie "Milch" oder "Locher".
Argument? Wo war das noch gleich, ich hab nichts gefunden...
:roll: Turn off the News and Read Nigga Read.
Jetzt gehst du nichtnur im falschen Links-Rechts weiter, jetzt gehst du auchnoch zum Extremismus. Und mal nebenbei sind Faschismus und Kommunismus, nur anscheinend total verschieden. Beides sind zentralistische, eugenische Systeme. Und beide haben den Sozialdarwinismus als idiologische Grundlage.

Das ist genau das was ich meine, die Leute haben keine Ahnung vom Thema und erzählen dann so nen "ja der ist doch bloß ein idiot" Schwachsinn.

Der Autor war Professor in Harvard und Princeton...
Ich weiß. Er war Teil der Elite und hat diese auch sehr genau studiert. Lange Zeit war das Buch nichtmehr auf deutsch zu haben.

Wenn ich hier höre "Wider die menschlische Rasse"
Kein einziges mal wird hier das Wort "Rasse" erwähnt. Eine Rasse ist auch eine Unterkategorie einer Art.

Und mal so nebenbei, muss ich meinen Beitrag relativieren. Es gibt keine Menschliche Natur, sondern nur Menschliches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Kannibalismus in jeder Tierart.

Halte ich für ein schwaches Argument. Erstens hast du keinen Beleg für deine Behauptung und zweitens glaube ich kaum dass zB das schon genannte Beispiel Elefant (Planzenfresser!) plötzlich kannibalisch Fleisch frisst. Auch deine Behauptung: "Alle Tiere fressen z.b. ihre Jungen auf wenn nicht genug Nahrung vorhanden ist." ist in keinster Weise belegt, sondern basiert nur auf deiner persönlichen Überzeugung, genügt dir anscheinend, fragt sich wem noch.
Btw passend:

Und werd nicht müde das zu sagen: INFORMIEREN. Außerhalb von Wikipedia! Man kann auchnoch selbst denken.

Ich lach mich tot :-D
Noch ein Kommentar zu deinen Ergüssen: Die gehen größtenteils völlig am Thema vorbei.


Also, Psychologen bestätigen, dass die sexuelle Orientierung eines Menschen gößtenteils von der Ersiehung bestimmt werden.

Warum sind dann meine Geschwister nicht auch homosexuell?
 
Ich bin Einzelkind und lebe bei meiner Mutter. Dieser völlig haltlosen These nach müsste ich schwuler sein als ein ganzer Gayclub. Bin aber 100% Hetero... Tja, soviel dazu.

Man kann natürlich nicht mit genauer Sicherheit sagen, woher diese Neigungen stammen. Fest steht jedoch, das ist im Kopf drinn. Es ist ein Bestandteil des Menschen, und eine keine gottverdammte Krankheit, wie es manchmal gerne hingestellt wird. Leute runterzumachen wegen ihrer Religion oder ihren Vorlieben oder wasauchimmer, ist arm. Klar, ich finde es auch eklig wenn sich 2 männer küssen, allerdings fühl ich mich da immer wieder in meiner Heterosexualität bestätigt.
Ich dneke/ vermute, dass solche Neigungen "angeboren", also quasi in der DNA, festgelegt sind. Das wird dadurch gestärkt, dass Schwule oder Lesben nicht plötzlich Hetero werden und Heteros nicht plötzlich Homosexuell. Ob es so ist, man weiss es nicht. Es spielt auch keine grosse Rolle. Fest steht, es gibt diese Neigung, und das hat man zu akzeptieren. Klar dient sie nicht der Fortpflanzung - es gibt aber auch bei Heteros gewisse Stellungen und Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienen. Und man muss nicht immer Sex haben nur um sich fortzupflanzen. Tiere mit weniger ausgeprägten Gehirnen tuen dies. Delphine beispielsweise poppen auch mal nur so zum Spass. Dient auch nich der Fortpflanzung, muss ja nich immer Junge geben dabei. Tiere machen etwas, dass ihnen Freude bereitet halt gerne, da ist der Homo sapiens sapiens nunmal keine Ausnahme.
Das einzige was nicht toleriert werden kann ist Pädophilie, Zoophilie, Nekrophilie und Vergewaltigungen.

Ausserdem haben wir eh ne massive Überbevölkerung. seht's doch mal positiv; Homosexuelle helfen bei der Bekämpfung der Überbevölkerung, und das ist jetzt keine beleidigung. Durch unseren Fortschritt in der Medizin kann man immer mehr Krankheiten heilen, an denen früher tausende starben. Wir haben keine natürlichen Feinde mehr. Ein ziemlich langes Leben UND können uns mit fast jedem paaren... das alles führt zu einer massiven Überbevölkerung.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Das ist richtig, man kann nicht sagen, woher die sexuellen Neigungen kommen, auch wenn Psychologen das behaupten. Ich denke auch nicht, dass der persönliche Charakter eines Menschen nur aus "angeboren" und "anerzogen" besteht. Man kann sowas nicht in Schubladen stecken.
 
Das einzige was nicht toleriert werden kann ist Pädophilie, Zoophilie, Nekrophilie und Vergewaltigungen.

Da bin ich anderer Meinung. Es kann toleriert werden, und zwar genauso wie jede andere Sexuelle Vorliebe. Vergewaltigungen mal außen vorgelassen, da es etwas ganz anderes ist... Das Problem ist halt, dass in einem solchen Fall (Im Gegensatz zu Homosexualität) der Partner keine Einwilligung geben kann.
Also haben Menschen mit solchen Vorlieben in meinen Augen Pech gehabt... Die Vorliebe kann toleriert werden, aber im Gegensatz zu Homosexualität das Ausleben der Vorliebe nicht!
 
Da bin ich anderer Meinung. Es kann toleriert werden, und zwar genauso wie jede andere Sexuelle Vorliebe. Vergewaltigungen mal außen vorgelassen, da es etwas ganz anderes ist... Das Problem ist halt, dass in einem solchen Fall (Im Gegensatz zu Homosexualität) der Partner keine Einwilligung geben kann.
Also haben Menschen mit solchen Vorlieben in meinen Augen Pech gehabt... Die Vorliebe kann toleriert werden, aber im Gegensatz zu Homosexualität das Ausleben der Vorliebe nicht!

dito :)
Gerade eben ham sich wieder zwei Türken im Bus über Schwule unterhalten und ich hab mich nur gefragt worüber man sich alles aufregen kann! Die fanden es schrecklich, dass ihre rosa t-shirts wegen Schwulen schwul sind :eek:
 
OT
Wikinger schrieb:
Alle Tiere fressen z.b. ihre Jungen auf wenn nicht genug Nahrung vorhanden ist.

spricht ja sehr dafür wie viel Ahnung du hast :roll:, kaum ein Tier frisst seine jungen, bei Säugetieren kommt es fast gar nicht vor. Da werden sie z.B bei Löwen nur getötet wenn ein anderer männlicher Löwe ins Rudel kommt. Und Eltern fressen ihre Kinder schon mal gar nicht das gibts nur bei Reptilien und selbst da nur bei denen die keine Brutpflege betreiben /OT

Fakt ist das nie bewiesen wurde woher diese Neigungen kommen. Weder von psychologen noch von sonst irgendeinem Wissenschaftler. Ich für meinen Teil bin der Meinung das Neigungen sich auch spät entwickeln können und nur die Anlagen hin zu dieser Neigung bereits vorhanden sind. Ich erachte das als völlig normal solange diese Neigungen niemandem schaden und z.B die Pädophilie nicht ausgelebt wird solange ist in meinen Augen in Ordnung. Wenn jedoch jemand der eine solche neigung auslebt und jemandem schadet ist es für mich nicht mehr in Ordnung. Genauso sehe ich es auch bei Vergewaltigungen. Für mich sind Homosexuelle normale Menschen und ich finde ohne so jemanden zu kennen kann man über das Thema nicht urteilen.
 
Ouh Backe. Wo lebt ihr eigentlich?
kaum ein Tier frisst seine jungen, bei Säugetieren kommt es fast gar nicht vor.
Bitte unterziehe dich einem Realitäts Crashkurs. Jedes Nagetier frisst seine Jungen, egal ob es jetzt Fleisch oder Pflanzenfresser ist. Jede Hundeart frisst ihre Jungen und jede Katzenart.
Zeig mir ein Video oder wenigstens ein Bild von einem Elefanten das sein Kind auffrisst.
Ja ok, Elefanten töten ihre Jugen wohl einfach. Ist jetzt aber ein extrem Beispiel.

Aber jetzt entferne ich mich ja schonwieder vom Thema. :roll:

Warum sind dann meine Geschwister nicht auch homosexuell?
Warum spielt mein Bruder Pan and Paper aber ich nicht?
Und sind nicht gerade Geschwister meist sehr verschieden?

@Elderscrollman
Bitte erklär den gestrigen Post etwas ausführlicher.

PS: "buhu, am Thema vorbei, am Thema vorbei." :cry:
Wenn ihr eure Sülze hier ablasst, hab ich noch den Anstand drauf zu antworten. Also was wollt ihr eigentlich?
 
Taschentuch? Du hälst Menschen für Dumm und hast dich bereits zu deiner ehemals Sozialdarwinistischen Einstellung bekannt, jetzt tu nicht so empört.
Ähm Sozialdarwinismus?
Das war zu einer Zeit, da warst du noch gar nicht in diesem Forum hier aktiv. Nur nicht jeder, der an Kant und seinen Humanismus-Kram einer idealen Welt, eines idealen Menschen , eines zweifelsfreien Guten etc. glaubt ist ein Sozialdarwinist.
Als Sozialdarwinist müsste ich Schwule hassen, wenn du die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht von Sozialdarwinismus halte...

PS: Komisch. Erst war ich der Linke Anarchist, jetzt bin ich der Rechtspopulisten Groupie.
Ich habe dich als erstes als Anarchist eingeschätzt. Das ist korrekt, allerdings muss ich das widerrufen.
Ich habe dich nicht als Rechts bezeichnet, nur darauf hingewiesen, dass du auf eine gerade zu lächerliche Vorstellung eines Mannes hinweist, der wie die Linke und Oscar Lafontaine einfach nur nach Aufmerksamkeit und Stimmen von enttäuschten Protestwählern trachtet!

Was"Homosexualität ist wieder der Natur" angeht, ist dies doch eigentlich richtig, da Gleichgeschlechtiege miteinander der Menschlichen Rasse nicht wirklich dienstlich sind.
Das sind Menschen die in Asexualität leben auch. Aber die wenigsten bezeichnen Preister als sexualgestört.

Weißt du das es das dümmste, faulste und armseeligste ist mit einer einfach "der ist ein Idiot" Einstellung an solche Themen heran zu gehen?
Die Erfahrung zeigt, dass die Leute die großes Geschrei machen am Ende immer die sind welche sich einfach nur in den Mittelpunkt rücken wollen.

Bitte unterziehe dich einem Realitäts Crashkurs. Jedes Nagetier frisst seine Jungen, egal ob es jetzt Fleisch oder Pflanzenfresser ist. Jede Hundeart frisst ihre Jungen und jede Katzenart.
Ja, da hast du Recht, und weiter? oO


Ich schreib niemanden vor mit wem, wer ins Bett steigt. Aber ich finde Homosexualität abstoßend. Ich halte es auch eher für eine psychische, widernatürliche Erkrankung als für eine "natürliche Orientierung"
Ich finde irgendwie kein Argument, auf den letzten 10 Seiten allerdings einige Gegenargumente...
Würdest du uns bitte einige Argumente mitteilen?
 
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben, diskusionen über irgendwelche neonazis müssen hier nicht ggeführt werden, hier geht es um Homosexualität.

also schreibt auch zu diesem Thema, alles andere in seperaten Threads oder per PN.

Sollte der großteil eines Posts sich aus offtopic zusammensetzen, werde ich ihn löschen. sei er noch so sinnvoll
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.