Taschentuch? Du hälst Menschen für Dumm und hast dich bereits zu deiner ehemals Sozialdarwinistischen Einstellung bekannt, jetzt tu nicht so empört.
Ähm Sozialdarwinismus?
Das war zu einer Zeit, da warst du noch gar nicht in diesem Forum hier aktiv. Nur nicht jeder, der an Kant und seinen Humanismus-Kram einer idealen Welt, eines idealen Menschen , eines zweifelsfreien Guten etc. glaubt ist ein Sozialdarwinist.
Als Sozialdarwinist müsste ich Schwule hassen, wenn du die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht von Sozialdarwinismus halte...
PS: Komisch. Erst war ich der Linke Anarchist, jetzt bin ich der Rechtspopulisten Groupie.
Ich habe dich als erstes als Anarchist eingeschätzt. Das ist korrekt, allerdings muss ich das widerrufen.
Ich habe dich nicht als Rechts bezeichnet, nur darauf hingewiesen, dass du auf eine gerade zu lächerliche Vorstellung eines Mannes hinweist, der wie die Linke und Oscar Lafontaine einfach nur nach Aufmerksamkeit und Stimmen von enttäuschten Protestwählern trachtet!
Was"Homosexualität ist wieder der Natur" angeht, ist dies doch eigentlich richtig, da Gleichgeschlechtiege miteinander der Menschlichen Rasse nicht wirklich dienstlich sind.
Das sind Menschen die in Asexualität leben auch. Aber die wenigsten bezeichnen Preister als sexualgestört.
Weißt du das es das dümmste, faulste und armseeligste ist mit einer einfach "der ist ein Idiot" Einstellung an solche Themen heran zu gehen?
Die Erfahrung zeigt, dass die Leute die großes Geschrei machen am Ende immer die sind welche sich einfach nur in den Mittelpunkt rücken wollen.
Bitte unterziehe dich einem Realitäts Crashkurs. Jedes Nagetier frisst seine Jungen, egal ob es jetzt Fleisch oder Pflanzenfresser ist. Jede Hundeart frisst ihre Jungen und jede Katzenart.
Ja, da hast du Recht, und weiter? oO
Ich schreib niemanden vor mit wem, wer ins Bett steigt. Aber ich finde Homosexualität abstoßend. Ich halte es auch eher für eine psychische, widernatürliche Erkrankung als für eine "natürliche Orientierung"
Ich finde irgendwie kein Argument, auf den letzten 10 Seiten allerdings einige Gegenargumente...
Würdest du uns bitte einige Argumente mitteilen?