Homosexualität

Wesen d. N. schrieb:
Hmmm... ich würde sagen, dass sich ein Mensch nicht einfach so ändert. Ich denke bei solchen Menschen war die Neigung zu Männern immer schon vorhanden, sie habens nur nicht richtig "rausgelassen".
Stimmt in meinem Fall sogar.
Wesen d. N schrieb:
.Nein, aber du wirst nicht abstreiten, dass Frauen mit Männern Kinder machen können, das Frauen meistens Körperlich schwächer sind usw.
Aber was hat die Tatsache, dass Frauen oft körperlich schwächer sind, überhaupt mit Vaddings Aussage zu tun? Hab ich da was verpasst?
Wesen d. N. schrieb:
Ja, du sagtest das es lächerlich ist, also ist das so oder wie? Du kannst doch nicht einfach behaupten, das etwas lächerlich abgewiesen wurde, nur weil ein einziger User das behauptet hat... Sry, aber so einfach geht das nicht...
Ich fand's auch lächerlich. Ich hab's bis jetzt nur nicht gesagt.
Wesen d. N. schrieb:
Und zum Thema anschreien: Das ist ja wohl das normalste der Welt, und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn Menschen Gruppen bilden, gibts immer Stress. Und ich glaube nicht an eine "Rosarote-Blümchen" Beziehung, soetwas gibt es nicht!! Weder bei Schwulen, noch bei Heterosexuellen.
Schon mal die Idee gekommen, dass du solche Beziehungen vielleicht einfach nie mitbekommen hast? Das impliziert nicht, dass es das nicht gibt. Das ist, als würdest du sagen "Ich habe noch nie einen Elefanten gesehen, also gibt's auch keine."
Wesen d. N. schrieb:
Ja klar, aber was ist wenn man halt nur auf Männer steht? oder nur auf Frauen? Ist man dann Vernünftig? Es gibt auch Schwule, die nach dem Character aussuchen, und auch Hetrerosexuelle... Und es gibt auch noch etwas das nennt sich "Freundschaft", auch eine art beziehung ohne Sexualität. Dort kann man sich dann ähnlich nahe kommen.
Und bei mir ist der Grad zwischen Freundschaft und Liebe sehr schmal, den schließlich "liebe" ich auch meine Freunde.
Also kann man sagen, bin ich auch Schwul, nur eben ohne diese Körperliche anziehung.
*hust* Darf ich lachen? Homosexualität gibt es nicht ohne die sexuelle Komponente. Sonst würde es nicht Homosexualität heißen. Erzähl nicht, dass du schwul bist, nur weil du stark mit Jungs befreundet bist. Freundschaft ist nur eine Beschreibung für Liebe ohne Sexualität. Also bist du nicht gleich schwul, nur weil du deine Freunde liebst. Ins Bett steigen würdest du auch nicht mit ihnen, oder?

Wesen d. N. schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Als ob Schwule nicht auf das Außsehen ihres Partners achten. Das glaubst auch nur du!!!
*hust* Bist du selbst schwul, oder woher weißt du das?
Nur mal so: Dirk Bach ist schwul. Er ist ein richtig dicker Brocken. Und er hat einen Freund, und dieser liebt ihn. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die mit ihm eine Beziehung eingehen wollte, aber sein Freund tut es. Seltsam, was?

Ich frage mich eigentlich, wie du die "Auswahlkriterien" eines Schwulen so genau kennen willst, ohne selbst zu wissen, wie ein Schwuler seine Partner wählt. Du bist mir einer... und falls du mir nicht glaubst: ich bin selbst bisexuell, ich werd das wohl wissen.

Wesen d. N. schrieb:
Das liegt einfach daran, das ich ein kerl bin, und deshalb von mir aus schreibe, weil ich mich eher noch in Schwule reinversetzen kann als in lesben. Natürlich meine ich auch Lesben, nur hab ich halt kein Bock jedesmal Schwule/Lesben/usw. zu schreiben...
Naja, das glaub ich dir kaum. Nach den Zeilen oben... *hust*
Wesen d. N. schrieb:
Aber das ist echt ein interessantes Thema, den du hast recht, tatsächlich wirken Lesben auf mich Erotisch...
Wie so viele Männer. Nichts negatives dran, aber ich frag mich eigentlich, woher das kommt oO
Wesen d. N. schrieb:
Ich meine die allgemeine und herkömmliche!!
Warum bist du dann der Einzige hier, der diese Definition bevorzugt?
Wesen d. N. schrieb:
P.s.: Nur weil ich jetzt OFF gehe, heisst das nicht das ich keine Argumente mehr habm nur leider bin ich verabredet!
Nicht schlimm, zur Notiz genommen.

MfG
Eternus
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
Hats du dich jetzt in dem post geoutet oder schon in einem vorherigen?
 
Öhm... ist die Frage an mich gerichtet? o_O
Nein, vorher nicht. Bekannt war es vorher nur im Channel. Was mir aber relativ egal ist, ich weiß sowieso nicht, was die Leute immer mit dem Comingout haben ;)
 
Aber was hat die Tatsache, dass Frauen oft körperlich schwächer sind, überhaupt mit Vaddings Aussage zu tun? Hab ich da was verpasst?

Sehr viel, es ging ja um körperliche Ergänzung.

Schon mal die Idee gekommen, dass du solche Beziehungen vielleicht einfach nie mitbekommen hast? Das impliziert nicht, dass es das nicht gibt. Das ist, als würdest du sagen "Ich habe noch nie einen Elefanten gesehen, also gibt's auch keine."

Denk doch mal nach: Eine solche Beziehung, ist doch praktisch unmöglich... Kennst du einen Menschen, mit dem du Eng befreundet bist, bzw. den du Liebst, und mit dem du noch nie eine Meinungsverschiedenheit hattest?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

*hust* Darf ich lachen? Homosexualität gibt es nicht ohne die sexuelle Komponente. Sonst würde es nicht Homosexualität heißen. Erzähl nicht, dass du schwul bist, nur weil du stark mit Jungs befreundet bist. Freundschaft ist nur eine Beschreibung für Liebe ohne Sexualität. Also bist du nicht gleich schwul, nur weil du deine Freunde liebst. Ins Bett steigen würdest du auch nicht mit ihnen, oder?

Nein, damit meinte ich nur, dass man nicht mit jedem den man nett findet zwangsläufig eine beziehung eingeht, und das man sehrwohl auf den Charakter achtet. Wer hat den Freunde, die er nicht mag?


*hust* Bist du selbst schwul, oder woher weißt du das?

Nein, aber ich stufe Schwule als ganz normale Menschen ein, mit Fehlern und Schwächen. Es sind auch keine Übermenschen, welche alle nett und toll und supi sind. Es gibt auch unter Schwulen Ars**löcher...

Nur Vaddi's Post hörte sich so an, als wären alle Bisexuellen oberflächige idioten, welche nur auf Äußerlichkeiten achten, und alle Homosexuellen sind sooooo toll und achten nur die inneren Werte... Und das Glaube ich wirklich nicht.

Nur mal so: Dirk Bach ist schwul. Er ist ein richtig dicker Brocken. Und er hat einen Freund, und dieser liebt ihn. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die mit ihm eine Beziehung eingehen wollte, aber sein Freund tut es. Seltsam, was?

1. Er hat einen gewissen Prominenten Status, also sollte man ihn nicht als Beispiel nennen.

2. Warum sollte es keine Frau geben, die eine Beziehung mit im wollte. Ich habe auch viele Dicke freunde, und die haben auch Beziehungen. Und das was du sagtest hört sich so an, als würden Übergewichtige keine Frauen abbekommen...

3. Meine Mutter ist Behindert, trotzdem ist sie mit meinem Vater verheiratet. Komisch oder?

Ich frage mich eigentlich, wie du die "Auswahlkriterien" eines Schwulen so genau kennen willst, ohne selbst zu wissen, wie ein Schwuler seine Partner wählt. Du bist mir einer... und falls du mir nicht glaubst: ich bin selbst bisexuell, ich werd das wohl wissen.

Weil ich behaupte das Schwule nicht anders sind, mit dem einzigen Unterschied das sie das andere Geschlecht bevorzugen. Warum sollten sie auch sonst anders ticken? Ich stelle alle Menschen gleich, sonst wär das ja so als würde man behaupten, Heterosexuelle sind oberflächig, Schwule sehen nur auf innere Werte, Amerikaner sehen nur auf die Füße und Indianer losen ihren Partner per Kartenziehen aus. Ein mensch bleibt bei mir ein mensch, egal was er ist!!! Oder würdest du behaupten, das du dich Charakterlich völlig von anderen Menschen unterscheidest, nur weil du Bisexuell bist?

Naja, das glaub ich dir kaum. Nach den Zeilen oben... *hust*

Ich kanns mir gut vorstellen, man steht halt auf Männer. Man fühlt sich von ihnen Sexuell angezogen. Man bekommt keine Erregung wenn man nacke Frauenkörper sieht. Was soll da noch sein? Wie oben Gesagt, es sind auch nur Menschen...

Wie so viele Männer. Nichts negatives dran, aber ich frag mich eigentlich, woher das kommt oO

Ein Fall für Galileo Mysterie :lol:

Warum bist du dann der Einzige hier, der diese Definition bevorzugt?

KP, is halt meine Meinung...


Zusammenfassung meiner Meinung über Homosexuelle:

Ich sehe es als irgendein Biologisches Phänomen. Es sind Menschen, welche sich rein von ihren Sexuellen Vorlieben von den anderen Unterscheiden. Es gibt weder Körperliche, Charakterliche, noch sonstige Unterschiede zu heterosexuellen. Es sind weder bessere, noch schlechte Menschen. Es gibt keinen Grund Menschen aufgrund ihrer Sexuallität anders zu behandeln, auf keiner Seite! Jeder Mensch ist einzigartig, und indeviduell. Und man kann Menschen auch nicht aufgrund ihrer Sexualität einstufen bzw. verallgemeinern.
Außerdem ist Sexuallität etwas, was bei mir unter Privatsphäre fällt, und es ist mir eigentlich sowas von egal! Ein Mensch ist bei mir ein Mensch, egal welche Religion er hat, welche Sexuallität, welches Außsehen etc.
 
Hmmm... ich würde sagen, dass sich ein Mensch nicht einfach so ändert. Ich denke bei solchen Menschen war die Neigung zu Männern immer schon vorhanden, sie habens nur nicht richtig "rausgelassen".

es gibt immer Momente im Leben eines Menschen, der sämtliche Verhäktnisse auf radikalste art und weise erschüttern und ändern kann. Warum sollte dies hier nicht der Fall sein?


Nein, aber du wirst nicht abstreiten, dass Frauen mit Männern Kinder machen können, das Frauen meistens Körperlich schwächer sind usw.


toll und ne Frau kann auch kinder mit ner Maschien machen udn irgendwann können Männer sich die nötigen Geschlechtsorgane einpflanzenlassen um selbständig kinder zu bekommen. vielleicht gibt es auch bald nur noch geburtsmaschinen. wer weiß?
ok, frauen sind klischeemäßigschwächer und passen desswegen zu den achso starken männern....ich kenn deinen bekanntenkreis ja nicht, aber ich kenne einige durchschnittliche frauen, die auch mal durchschnittliche Männer im armdrücken schlagen. und warum sollten sie deswegen besser zusammenpassen...sind in einer Homobeziehung ein Macho und ein Softie das ideale paar?

Ja, du sagtest das es lächerlich ist, also ist das so oder wie? Du kannst doch nicht einfach behaupten, das etwas lächerlich abgewiesen wurde, nur weil ein einziger User das behauptet hat... Sry, aber so einfach geht das nicht...

es wurde bereist darauf hingewiesen, das der Penis auch gut in den Hinternpasst, daher ist es nunmal lächerlich und das sehe nicht nur ich so.

Du wirst ja wohl kaum abstreiten, dass Männer agressiver sind. Und das wäre nur ein Punkt. Und Gegensätze ziehen sich nicht immer an, das ist dann geschmackssache. Und das gibt es unter Männern und Frauen. Ich kann mir auch vorstellen, das manche Schwule eher auf "Machos" stehen, und andere auf "Softies"...

Männer aggressiver? komisch, 90% aller Männer, die ich kenne sind pazifisten, die meisten frauen allerdings nicht...seltsam...
gegensätze zeihen sich nicht immer an, in einer beziehung, in der PartnerA und PartnerB (ohne berücksichtigung des geschlechts) immer sich negierende Meinungen vertreten kann nicht laufen, es kommt dauerhaft zu streit.

Und zum Thema anschreien: Das ist ja wohl das normalste der Welt, und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn Menschen Gruppen bilden, gibts immer Stress. Und ich glaube nicht an eine "Rosarote-Blümchen" Beziehung, soetwas gibt es nicht!! Weder bei Schwulen, noch bei Heterosexuellen.

aber wenn sie sich perfekt ergänzen würden,wären streitereien überflüssig, weil sie sich eben ergänzen und konflikte so lösen können, eh sie entstehen.

Ja klar, aber was ist wenn man halt nur auf Männer steht? oder nur auf Frauen? Ist man dann Vernünftig? Es gibt auch Schwule, die nach dem Character aussuchen, und auch Hetrerosexuelle... Und es gibt auch noch etwas das nennt sich "Freundschaft", auch eine art beziehung ohne Sexualität. Dort kann man sich dann ähnlich nahe kommen.
Und bei mir ist der Grad zwischen Freundschaft und Liebe sehr schmal, den schließlich "liebe" ich auch meine Freunde.
Also kann man sagen, bin ich auch Schwul, nur eben ohne diese Körperliche anziehung.

und wieder ein wort dessen definition du mehr als nur sehrt weit auslegst....es kann zwar in einer wahren Freundschaft so etwas wie Liebe geben, aber dennoch ist eine freundschaftliche Liebe etwas völlig anderes als eine Liebe zwischenlebensabschnittsgefährten oder zwischen verwandten.


Das halte ich für ein Gerücht. Als ob Schwule nicht auf das Außsehen ihres Partners achten. Das glaubst auch nur du!!!

sher vielen schwulen geht es nunmal eben um den geistigen teil, nicht darum sich gegenseitig zu f****n. es soll sogar sehr sehr viele Schwule geben, die sich davor ekeln mit einem Mann geschlechtsverkehr zu haben

Das liegt einfach daran, das ich ein kerl bin, und deshalb von mir aus schreibe, weil ich mich eher noch in Schwule reinversetzen kann als in lesben. Natürlich meine ich auch Lesben, nur hab ich halt kein Bock jedesmal Schwule/Lesben/usw. zu schreiben...

eigentlich soltest du dich eher in Lesben versetzen könne, da du ja auf frauen stehst und daher verstehen kannst, nach welchen kriteerien sie ausschau halten.
danns chrieb doch Homosexuelle oder ist das zu lang?

Aber das ist echt ein interessantes Thema, den du hast recht, tatsächlich wirken Lesben auf mich Erotisch...

war ja klar...

Ich meine die allgemeine und herkömmliche!!

du entfremdest die bedeutungd es wortes krankheit, daher ist die def. nich allgemein.

Sehr viel, es ging ja um körperliche Ergänzung.

das sind immer noch keine ergänzungen...

Denk doch mal nach: Eine solche Beziehung, ist doch praktisch unmöglich... Kennst du einen Menschen, mit dem du Eng befreundet bist, bzw. den du Liebst, und mit dem du noch nie eine Meinungsverschiedenheit hattest?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

eine Meinungsverschiedenheit muss keien streit nach sich ziehen, man kann so etwas auch ausdiskutieren

Nein, damit meinte ich nur, dass man nicht mit jedem den man nett findet zwangsläufig eine beziehung eingeht, und das man sehrwohl auf den Charakter achtet. Wer hat den Freunde, die er nicht mag?

mögen ungleich lieben


Nein, aber ich stufe Schwule als ganz normale Menschen ein, mit Fehlern und Schwächen. Es sind auch keine Übermenschen, welche alle nett und toll und supi sind. Es gibt auch unter Schwulen Ars**löcher...

du benutzt das wort krankheit vür nicht normale zustände..wie können schwule denn normal sein, wenn sie krank sind?

Nur Vaddi's Post hörte sich so an, als wären alle Bisexuellen oberflächige idioten, welche nur auf Äußerlichkeiten achten, und alle Homosexuellen sind sooooo toll und achten nur die inneren Werte... Und das Glaube ich wirklich nicht.

les mal genauer, ich sagte sie sind weniger oberflächlich,d a sie das geschlecht nicht interesiert

1. Er hat einen gewissen Prominenten Status, also sollte man ihn nicht als Beispiel nennen.

er si doch auch nur ein mensch


Weil ich behaupte das Schwule nicht anders sind, mit dem einzigen Unterschied das sie das andere Geschlecht bevorzugen. Warum sollten sie auch sonst anders ticken? Ich stelle alle Menschen gleich, sonst wär das ja so als würde man behaupten, Heterosexuelle sind oberflächig, Schwule sehen nur auf innere Werte, Amerikaner sehen nur auf die Füße und Indianer losen ihren Partner per Kartenziehen aus. Ein mensch bleibt bei mir ein mensch, egal was er ist!!! Oder würdest du behaupten, das du dich Charakterlich völlig von anderen Menschen unterscheidest, nur weil du Bisexuell bist?

nun, er achtet zumindest nich darauf, ob in der Hose was hängt oder nicht, daher ist sein Bereich an optisch gut erscheinenden Personen wesentlich größer als deiner

Ich kanns mir gut vorstellen, man steht halt auf Männer. Man fühlt sich von ihnen Sexuell angezogen. Man bekommt keine Erregung wenn man nacke Frauenkörper sieht. Was soll da noch sein? Wie oben Gesagt, es sind auch nur Menschen...

du kannst nichts verstehen, das du nicht kennst. kannst du dir das gefühl vorstellen, das dir jemand einen Pflog ins herz rammt? nein, weil du es nicht kennst

Ein Fall für Galileo Mysterie :lol:

ahja, mal eben was lächerlich machen, toll, sehr toll, willst n bienchen für deinen Beitrag?

KP, is halt meine Meinung...

definitionen werden getroffen, um einen allgemeingültige Basis für diskusionen zu findne,w enn du dich nicht an definitionen hälst, ist eine Diskusion nicht möglich

Zusammenfassung meiner Meinung über Homosexuelle:

Ich sehe es als irgendein Biologisches Phänomen. Es sind Menschen, welche sich rein von ihren Sexuellen Vorlieben von den anderen Unterscheiden. Es gibt weder Körperliche, Charakterliche, noch sonstige Unterschiede zu heterosexuellen. Es sind weder bessere, noch schlechte Menschen. Es gibt keinen Grund Menschen aufgrund ihrer Sexuallität anders zu behandeln, auf keiner Seite! Jeder Mensch ist einzigartig, und indeviduell. Und man kann Menschen auch nicht aufgrund ihrer Sexualität einstufen bzw. verallgemeinern.
Außerdem ist Sexuallität etwas, was bei mir unter Privatsphäre fällt, und es ist mir eigentlich sowas von egal! Ein Mensch ist bei mir ein Mensch, egal welche Religion er hat, welche Sexuallität, welches Außsehen etc.

wie oft noch..der grund für Homosexualität ist nicht bekannt, daher kannst du nicht sagen, das es biologischen ursprungs ist.
 
@ Wesen d. N. woher weißt du denn so viel über Homosexuelle? Du kannst doch nicht sagen was Homosexuelle erregt ,wenn du es selbst nicht bist. Außerdem sind sexuelle Vorlieben unterschiedlich ,denn es beschränkt sich nicht auf die 2 Typen(Homosexuelle u. Heterosexuelle).
Bspw. findest du Lesben anziehend ich aber nicht und das obwohl ich ein Hetero bin.
Es kommen solche Feinheiten und weitere wie Aussehen usw. dazu. Deshalb hat auch Dirkbach einen Freund.
Tja und dann kommt noch die platonische Liebe dazu. Sexualität ist sehr kompliziert und einfach unhaltbare Thesen in den Raum zu stellen komt da sehr gelegen:roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oft noch..der grund für Homosexualität ist nicht bekannt, daher kannst du nicht sagen, das es biologischen ursprungs ist.

Geht man davon aus, dass die eigene Psyche ihren Grund im Körper hat (wovon die meisten Psychologen überhaupt erst ausgehen), ist das sehr wohl ein biologisches Phänomen (wie alles, was im Körper stattfindet, lediglich Biologie ist, die wiederum nichts weiter als angewandte Chemie ist, deren Grundlagen wiederum in der Physik liegen), genauso wie Aggressivität oder religiöses Empfinden (letztere hat schon einen eigenen neurowissenschaftlichen Zweig, die Neurotheologie, die sich aus neurophysiologischer Sicht mit religiösem Empfinden beispielsweise beim Beten oder bei der Meditation beschäftigt).

Gut oder schlecht wird dieses biologische Phänomen eigentlich nur in der Betrachtung durch den Menschen, der es entweder akzeptieren kann, dass es Leute gibt, die anders ticken als er, oder der Anderstickende verdammt und auf dem Scheiterhaufen verbrennt.

Die Alternative dazu wäre die Annahme, die Psyche wäre Seelenbasiert, wobei die Seele nicht automatisch mit dem Körper zusammenhängt. Eine Theorie, die von ernsthaften Psychologen kaum vertreten wird und schlicht nicht erklärbar ist.

Oder anders: Ist Heterosexualität dann kein biologisches Phänomen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Coming-Out: Ich habe mich stufenweise zuerst bei meinen besten Freunden, dann bei meinen Kumpels geoutet und dann als ich gemerkt habe, dass die Reaktionen zu 99,9% positiv waren (bis auf einen möchtegern Superchristen, der sich im Nachhinein auch noch entschuldigt hat) habe ich auf ner Fete mit nem Kerl weng rumgemacht und seitdem weiss es jeder - da kamen aber dann auch schon die ersten negativen Reaktionen. Ich glaube, es lebt sich leichter, wenn man diesen Teil weitestgehend aus der öffentlichkeit fernhält. Es ist tolleriert und akzeptiert, dass ich das bin, ich bin mir aber nicht sicher, was passiert, wenn ich mit meinem Freund durch diese relativ ländliche Gegend händchenhaltend laufe, bzw auf ner Fete wild rumknutschen würde. Wichtig bei sowas ist wohl die Rückendeckung - die hab ich zum Glück immer reichlich dabei, also kann ich das ruhig mal ausprobieren, und dann Meldung machen ;)

@Wesen: Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Meinung über Beziehungen, also, dass es im Grunde gar keine gibt, und schon gar keine Liebe, lässt mich vermuten, dass du entweder sexuell oder sozial verklemmt bist - vielleicht solltest du erst mal deine eigenen Erfahrungen machen, bevor du über Dinge deinen Senf ablässt, von denen du nur aus Büchern weisst.
 
@Wesen: Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Meinung über Beziehungen, also, dass es im Grunde gar keine gibt, und schon gar keine Liebe, lässt mich vermuten, dass du entweder sexuell oder sozial verklemmt bist - vielleicht solltest du erst mal deine eigenen Erfahrungen machen, bevor du über Dinge deinen Senf ablässt, von denen du nur aus Büchern weisst.

Ich hab nicht in einem Satz meine Meinung über Beziehungen geschrieben...
Das einzige wo ich mit den meisten anderen hier nicht einer Meinung bin ist, dass ich den Grund für Homosexualität in der Biologie suche. Das ist alles...

Ich weiss ja nicht, wie wir dann plötzlich auf den Rest gekommen sind, jedoch ist meine Meinung das Homosexuelle normale Menschen mit Stärken und Schwächen sind. Und das wird jetzt wohl hoffentlich keiner Abstreiten!

Sucht jetzt eher mal Argumente das Homsexualität nicht biologischen Ursprungs ist, anstatt es einfach mit "Die Wissenschaft hat es net bestätigt" abzustempeln. Nur weil die Wissenschaft Außerirdische noch nicht bestätigt hat, kann man doch trotzdem eine Meinung haben oder?

edit: Oder um es gleich mit passenden Argument zu bringen:

wie oft noch..der grund für Homosexualität ist nicht bekannt, daher kannst du nicht sagen, das es biologischen ursprungs ist.

Wenn ich sage, das es meine Meinung ist, das es Biologischen Ursprunges ist, und dies mit Argumenten hinterlege, dann ist es mir sowas von egal, ob es Wissenschaftlich hinterlegt ist. Ich rede hier immer nur von meiner Meinung, und behaupte nie das es stimmt! Aber anstatt mit Argumenten dagegen zu kommen, bringst du nur Wiederholungen und sachen wie: Ist nicht bekannt, also darf keiner ne meinung drüber haben...


edit:mad:Baal: Würde mich schonmal interessieren, wie die Reaktion wäre :) - Ich könnte wetten, das ein paar verklempte Christen Typen etwas negatives sagen... irgendwo traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht in einem Satz meine Meinung über Beziehungen geschrieben...
Das einzige wo ich mit den meisten anderen hier nicht einer Meinung bin ist, dass ich den Grund für Homosexualität in der Biologie suche. Das ist alles...

Ich weiss ja nicht, wie wir dann plötzlich auf den Rest gekommen sind, jedoch ist meine Meinung das Homosexuelle normale Menschen mit Stärken und Schwächen sind. Und das wird jetzt wohl hoffentlich keiner Abstreiten!

Sucht jetzt eher mal Argumente das Homsexualität nicht biologischen Ursprungs ist, anstatt es einfach mit "Die Wissenschaft hat es net bestätigt" abzustempeln. Nur weil die Wissenschaft Außerirdische noch nicht bestätigt hat, kann man doch trotzdem eine Meinung haben oder?

edit: Oder um es gleich mit passenden Argument zu bringen:



Wenn ich sage, das es meine Meinung ist, das es Biologischen Ursprunges ist, und dies mit Argumenten hinterlege, dann ist es mir sowas von egal, ob es Wissenschaftlich hinterlegt ist. Ich rede hier immer nur von meiner Meinung, und behaupte nie das es stimmt! Aber anstatt mit Argumenten dagegen zu kommen, bringst du nur Wiederholungen und sachen wie: Ist nicht bekannt, also darf keiner ne meinung drüber haben...


edit:mad:Baal: Würde mich schonmal interessieren, wie die Reaktion wäre :) - Ich könnte wetten, das ein paar verklempte Christen Typen etwas negatives sagen... irgendwo traurig...

In der Biologie zählen ganz bestimmt nicht irgendwelche Argumente, in der Biologie zählen (wie in allen Naturwissenschaften) Fakten.
Mit Argumenten kannst du nichts belegen, du kannst etwas vielleicht begründen, aber selbst das schaffst du nicht richtig.
Und bevor du mit solchen "FehlerimErbgut"-Theorien kommst informierst du dich besser mal, wie das genau funktioniert mit Erbgut und so ;)
Ich geh ja auch nicht zum Löw und sag ihm wie er seine Mannschaft aufstellen soll. (ich hab schließlich keine Ahnung)
 
Korrekt. Also hat das, was uns die ganzen Zeitschriften wie PM oder Welt der Wunder uns vermitteln nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern geben nur "Geheimtheorien" aus zumeist physikalischen Labors wieder.
Klar mit den Argumenten kann man sich vielleicht sich etwas Wissenschaftliches einfacher erklären, aber ob das dann auch nachvollziehbar und korrekt ist, weiß ich nicht.
Das würde ich auch sagen. Erst informieren, bevor man los legt und Theorien verbreitet, die "fern von Fakten" sind.


Cherubion
 
Auch wenns ein wenig OFF Topic is: Alles nimmt seinen Anfang in Ideen und Theorien...

Und ich will auch nichts belegen (Wer mich kennt weiss, dass ich mir soetwas nie anmaßen würde), sondern ich vermute nur. Und da liegt der Unterschied...

Und man kann sich viele Dinge in der Wissenschaft sehr wohl durch den logischen Verstand erklären. Und das mit dem Erbgut meinte ich so: Da steckt irgendwo eine Art "Fehler", welche halt bei manchen Menschen ausbricht, bei anderen nicht. Oder falls das nicht stimmt, isses halt etwas Psychisches. Das wäre meine Vermutung. Nur ob es jetzt durch irgendeinen Schock in der Kindheit passiert ist, was ich eig. nicht glaube, oder aufgrund eines anderen Faktors so ist, kann ich nicht sagen. Aber ich denke es gibt bestimmt ein paar Leute die da grad Forschen, vll. wissen wir alle in 10 Jahren mehr.

Und ich will jetzt mal Gegenargumente hören, anstatt nur "du hast keine Ahnung also sei ruhig" argumente...
 
Und ich will jetzt mal Gegenargumente hören, anstatt nur "du hast keine Ahnung also sei ruhig" argumente...
Du bist mal witzig.
Du hast doch selbst noch kein Argument gebracht. "Das ist meine Meinung und fertig". Aber wir müssen Gegenargumente bringen? :lol:
Ich mach es jetzt mal so wie du:
Meiner Meinung nach liegt der Ursprung nicht im Erbgut.
So jetzt hab ich genauso argumentiert wie du und wir sind keinen Schritt weiter. Gratulation...

Bevor man jemanden zu einem Gegenargument auffordert sollte man zumindest mal eins für seine Sicht der Dinge bringen.
Denn ich sage ja auch nicht: "Ich denke in einer anderen Galaxie spielt sich gerade eine Story wie in Star Wars ab."
Und sage dann: "Jetzt hört auf zu sagen ich hätte keine Ahnung. Bringt erstmal Gegenargumente"
Nur weil niemand ein Gegenargument hat spricht das nicht unbedingt für meine These. Denn so könnte ich auch begründen, dass eine Teekanne um die Erde kreist die zu klein ist, dass man sie mit dem menschlichen Auge sehen kann.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Also könntest du hier erstmal Argumente dafür bringen ...
 
Bitte, nommal zum Mitschreiben: Ich vermute, dass es etwas Biologisches ist, da es dem natürlichen Fortpflanzungs Willen wiederspricht (Nicht dem der Befriedigung!). Und weil es nicht zufällig Mänchen und Weibchen gibt. Das sind meine Argumente, und ich hab sie x-fach in dem Thread erwähnt...

edit: Ich geh OFF, und ich hab die Gegenargumente noch nicht gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass es etwas Biologisches ist, da es dem natürlichen Fortpflanzungs Willen wiederspricht

Dann haben sehr viele heterosexuelle Paare eine Mutation im Erbgut. Nämlich alle, die keine Kinder haben wollen und beim Sex Kondome oder andere verhütungsmittel benutzen ...
 
Heißt es das die meißten hier jetzt Mutanten sind? Aber jetzt find ich wir sollten das mit Wesen auf sich beruhen lassen und über etwas neues diskutieren. Uns allen ist klar das er und auch andere seine Meinung haben und manche halt nicht. Wir sollten das nur wieder ausbuddeln wenn ein neuer ohne Nachzudenken so etwas sagt. Also lasst es uns verbuddeln.
 
Heißt es das die meißten hier jetzt Mutanten sind?
Nach Wesen alle Menschen deren Ziel es nicht ist Kinder zu bekommen!

Wir sollten das nur wieder ausbuddeln wenn ein neuer ohne Nachzudenken so etwas sagt. Also lasst es uns verbuddeln.
Es war die ganze Zeit ruhig hier. Und du gräbst den Thread aus und heizt das ganze nochmal an indem du statt einfach etwas anderes zu sagen nochmal mit dem Finger auf die Diskussion auf den vorherigen Seiten deutest. Das ist natürlich sehr geschickt :roll:
 
Ich weiß :oops:. Nur es macht soviel Spaß. Nein sorry. Wollt nur auch mal wieder was sagen damit alle wieder sehen das es den Thread gibt.
 
Ich schreib niemanden vor mit wem, wer ins Bett steigt. Aber ich finde Homosexualität abstoßend. Ich halte es auch eher für eine psychische, widernatürliche Erkrankung als für eine "natürliche Orientierung".. Aber sowas darf man ja nicht sagen, ist ja Schwulenfeindlich.


So, mit dem EU-Vertrag wird es demnächst übrigens Illegal sich gegen Homosexualität zu äußern. Diskriminierungsgesetze hören sich schön an, sind aber nur eine beschneidung von Meinungsfreiheit.
 
Willst du jetzt noch in diesem Thread gegen den Vertrag von Lissabon zu argumentieren?
Die geht ja echt alles gegen den Strich...

Ich halte es auch eher für eine psychische, widernatürliche Erkrankung als für eine "natürliche Orientierung"..
Tja das ist deine Meinung aber dafür gibt es keine Beweise. Es wird eher widerlegt ,da es bei jeder Tierart Homosexualität gibt.

Aber sowas darf man ja nicht sagen, ist ja Schwulenfeindlich.
Interpretiere ich das richtig und du bist beleidigt?!:ugly: