dir ist aber schon klar, das es auch eine Menge Menschen gibt, die erst im Laufe ihres Lebens homosexuel werden und vorher vielleicht "normale" Ehen geführt haben und sogar Kinder haben? was is mit denen? ene nachträgliche infektion an der krankheit der Homosexualität?
Hmmm... ich würde sagen, dass sich ein Mensch nicht einfach so ändert. Ich denke bei solchen Menschen war die Neigung zu Männern immer schon vorhanden, sie habens nur nicht richtig "rausgelassen".
männer und Frauen sollen sich körperlich ergänzen? inwiefern? die meisten Kerle stehen auf Brüste und Frauen haben ja welche? soll das eine ergänzung sein?
Nein, aber du wirst nicht abstreiten, dass Frauen mit Männern Kinder machen können, das Frauen meistens Körperlich schwächer sind usw.
oder spielst du jetzt wieder auf deine "der penis passt perfekt in dieVagina Theorie" an? Die ja im übrigen schon als lächerlich abgewiesen wurde.
Ja, du sagtest das es lächerlich ist, also ist das so oder wie? Du kannst doch nicht einfach behaupten, das etwas lächerlich abgewiesen wurde, nur weil ein einziger User das behauptet hat... Sry, aber so einfach geht das nicht...
Männer und Frauen ergänzen sich meist Emotional? gehst du hier nach der Theorie "gegensätze ziehen sich an"? wenn sie sich so perfekt ergänzen würden, dann würde es wohl kaum so oft vorkomen, das sich Männer und Frauen anschreien und der Grund dafür die Emotionen sind.
Du wirst ja wohl kaum abstreiten, dass Männer agressiver sind. Und das wäre nur ein Punkt. Und Gegensätze ziehen sich nicht immer an, das ist dann geschmackssache. Und das gibt es unter Männern und Frauen. Ich kann mir auch vorstellen, das manche Schwule eher auf "Machos" stehen, und andere auf "Softies"...
Und zum Thema anschreien: Das ist ja wohl das normalste der Welt, und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn Menschen Gruppen bilden, gibts immer Stress. Und ich glaube
nicht an eine "Rosarote-Blümchen" Beziehung, soetwas gibt es nicht!! Weder bei Schwulen, noch bei Heterosexuellen.
Es gibt nunmal eine Menge menschen, die nicht so kleinlich sind und nur nach dem Geschlecht aussuchen, wenn du mich fragst, sind Bi-Sexuelle für mich die vernünftiges Menschen, da diese wirklich nur nach CHarakter entscheiden. Das geschlecht ihres Partners ist ihnen so gut wie egal.
Ja klar, aber was ist wenn man halt nur auf Männer steht? oder nur auf Frauen? Ist man dann Vernünftig? Es gibt auch Schwule, die nach dem Character aussuchen, und auch Hetrerosexuelle... Und es gibt auch noch etwas das nennt sich "Freundschaft", auch eine art beziehung ohne Sexualität. Dort kann man sich dann ähnlich nahe kommen.
Und bei mir ist der Grad zwischen Freundschaft und Liebe sehr schmal, den schließlich "liebe" ich auch meine Freunde.
Also kann man sagen, bin ich auch Schwul, nur eben ohne diese Körperliche anziehung.
Schwule heilen, ich fass es nich. hat du das da wirklich geschrieben? was soll man zu so einem Müll sagen...
Schwule sind nicht krank, weil sie auf männer stehen, sie finden sich einfach mehr von Männern angezogen.
Ich sagte ja, nur mal angenommen...
Und nach meiner Erfahrung, geht es Schwulen, wesentlich mehr um den Charakter eines Menschen,als um das Aussehen.
Schonmal den Spruch gehört "wahre Liebe gibt es nur unter Männern"?
Das halte ich für ein Gerücht. Als ob Schwule nicht auf das Außsehen ihres Partners achten. Das glaubst auch nur du!!!
seltsamerweise verlierst du kein Wort über Leben, sondern nur über Schwule. Wie kommt das? Leseben sind erotisch und knutschende Kerle nich oder wie?
Das liegt einfach daran, das ich ein kerl bin, und deshalb von mir aus schreibe, weil ich mich eher noch in Schwule reinversetzen kann als in lesben. Natürlich meine ich auch Lesben, nur hab ich halt kein Bock jedesmal Schwule/Lesben/usw. zu schreiben...
Aber das ist echt ein interessantes Thema, den du hast recht, tatsächlich wirken Lesben auf mich Erotisch...
Ps: wenn du weiterhin das wort Krankheit halten willst, dann benutz verdammt nochmal die gültige Definition und nicht deine eigene, nehm lieer ein anderes worT...
Ich meine die allgemeine und herkömmliche!!
P.s.: Nur weil ich jetzt OFF gehe, heisst das nicht das ich keine Argumente mehr habm nur leider bin ich verabredet!