Homosexualität

wobei es schon ein sehr großer unterschiec ist, sich im internet, also unpersönlich, ohne, dass einen jem,and kennt, als selbstbewusster homosexueller zu geben, als im echten leben. Da ist er vielleicht aus irgendwelchen gründen nicht akzeptiert oder traut sich seine sexualität nicht preiszugeben...
 
Denke ich auch. Aber warum weigern sich manche, zu trauen, sie seien homosexuell, obwohl das so "normal" ist, wie "Heterosexualität".

Cherubion
 
Denke ich auch. Aber warum weigern sich manche, zu trauen, sie seien homosexuell, obwohl das so "normal" ist, wie "Heterosexualität".

Weil sie die moralischen Ressentiments ihrer Umgebung fürchten, oder weil sie in einer derart konservativen Umwelt aufgewachsen sind, die so etwas nicht akzeptieren kann. Oder, sie sehen sich selbst als krank an, weil ihre Erziehung ihnen die Homosexualität eigentlich verbietet.
 
Ja. Und dann machen sie noch billige Witze über Homosexuelle. Also so wie "Bully" Herbig. Ich denke, so wie er die Crew von "Traumschiff Surprise" spielt, ist der auch in einer konservativen Umgebung aufgewachsen.

Cherubion
 
... Nur dass den Film auch Homosexuelle lustig fanden.
Humor ist da eine ganz andere Schiene, und wer nicht mal über sich selbst lachen kann, hat meiner Meinung nach ein großes Problem.
Ich denke nicht, dass sich Schwule durch den Film beleidigt oder verletzt fühlen, warum sollten sie?

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie manche Menschen so eine "Abneigung" gegen Schwule entwickeln können.
Die meisten haben kaum Kontakt zu solchen gehabt, als dass sie überhaupt darüber urteilen dürften, wie die drauf sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil derer, die ein "Problem" mit Schwulen haben, es einfach gewohnt sind, das zu tun, was der Rest tut oder möglichst "männlich" zu wirken, weil das in ihrer näheren Umgebung so üblich ist.
Woran sonst könnte es liegen?
Was für ein Problem könnten sie sonst haben?
Sie finden die "Art" von ihnen abstoßend? So ein Schwachsinn...
Als wenn man nicht das Recht hätte, anders zu sein, und als ob ein Mensch deshalb ein schlechterer wäre...

Hier soll sich keiner von mir angesprochen fühlen, das sind nur meine persönlichen Gedanken zu den "Schwulenhassern" und Konsorten, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Gruß, Doom
 
In der nähe von meiner Schule gibt es eine Bibliothek für schwule und daneben gleich ein Lokal, und wenn wir dann auf dem Weg zum Turnsal sind Schreien einpaar vollidioten immer irgendetwas rein und beschimpfen sie. Wie sollen die sich denn fühlen wenn sie von Leuten die sie nicht kennen einfach wegen ihren neigungen beleidigt werden. Und das machen nicht nur Kinder.
 
In der nähe von meiner Schule gibt es eine Bibliothek für schwule und daneben gleich ein Lokal, und wenn wir dann auf dem Weg zum Turnsal sind Schreien einpaar vollidioten immer irgendetwas rein und beschimpfen sie. Wie sollen die sich denn fühlen wenn sie von Leuten die sie nicht kennen einfach wegen ihren neigungen beleidigt werden. Und das machen nicht nur Kinder.

NAja, das ist so eine sache...
ein überzeugter, selbstbewusster homosexueller wird das wegstecken, aber ein eher unsicherer kann sich dadurch sicherlich gekränkt fühlen.

eine bibliothek für schwule? was soll daran bitte anders sein, ist sowas nötig? können nicht homo und heterosexuelle in die selbe bibliothek gehen? versteh den sinn dahinter nicht...
 
In der nähe von meiner Schule gibt es eine Bibliothek für schwule und daneben gleich ein Lokal, und wenn wir dann auf dem Weg zum Turnsal sind Schreien einpaar vollidioten immer irgendetwas rein und beschimpfen sie. Wie sollen die sich denn fühlen wenn sie von Leuten die sie nicht kennen einfach wegen ihren neigungen beleidigt werden. Und das machen nicht nur Kinder.

Eine Bibliothek für Schwule?!? oO
So eine Bibliothek ist doch total daneben. Das ist ja wie mit der Rassentrennung. Ich dachte das Ziel ist es Homosexuelle in die Gesellschaft normal zu integrieren und Rücksicht und Toleranz gegenüber ihren Neigungen zu zeigen und nicht sie aus der Gesellschaft auszuschließen. Gibts bald noch HomoSchulen, Homofußballvereine u.s.w
Das sowas notwendig ist oder es sowas überhaupt gibt ist schon total daneben.
Das es kindisch ist sich darüber lustig zu machen sollte doch allen klar sein.
 
Ich finde, dass die sich alle nicht so anstellen sollen. Soooooo anders sind Schwule doch nicht oder? Man hat ja normalerweise auch webliche Freunde, ohne gleich irgendwas mit denen anfangen zu wollen. Der einziege Grund, warum ich einiege Schwule nicht mag ist, dass die die ich kenne nichts wegstecken können, und schon fast weinen, wenn sie sich den Arm an einem Busch aufkratzen. Aber solche leute gibt es ja auch bei den "normalos"^^ Klein schmächtig, und ängstlich. Glauben immer alles besser zu wissen, SPielen dann auch noch irgendwelche Spiele, halten sich dann füür die größten Helden, und dann haben sie angst im Wald:eek: Warum interessiert es alle immer nur welche Hautfarbe irgendwer hat, und mit wem sie f........ ? die meisten Menschen, die nicht nur meine Hautfarbe haben, sondern auch noch Hetero sind, kann ich trotzdem nicht leiden, weil sie einfach oft unfair gegenüber schwächeren sind, und sich für sooooooooooooooooooooooooooooo toll halten. Meine Güte grenzt meinetwegen Leute aus, die andere Ärgern, aber lasst doch mal normale Menschen in ruhe.
 
Ganz genau. Ich komme auch mit den weiblichen Kommilitonen an meiner Hochschule klar. Trotzdem sind das nur "Kommilitoninnen", mehr nicht. Sie sind halt nur gute Freunde. Mit denen möchte ich, selbst wenn ich das Studium doch weiter mache, nichts "Privates" anfangen. Es gibt ja auch noch Frauen außerhalb von Hochschulen.
Und übrigens: Ich gehöre auch zu den Menschen, die wegen jeder Verletzung anfangen zu weinen. Trotzdem bleibe ich lieber Heterosexuell und würde meinem Sexualpartner lieber in die Augen schauen bzw. es beim "gegenseitigen Cumming" bei meinem "Homo-Partner" lassen oder den "Hard Ride" machen. (Frau bzw. Mann sitzt breitbeinig auf dem Penis des Mannes.)
Aber für einen "Helden" habe ich mich noch nie gehalten.

Richtig. Jeder Mensch ist normal, er hat höchstens ein Gebrechen. - Die meisten jedenfalls, Geisteskranke selbstverständlich ausgeschlossen.



Cherubion
 
Also auch ich habe nichts gegen solche Menschen. Ich denke auch nicht das jemand auf Grund der Sexualität anders ist. Schwule können z.B. auch rock oder andere Musik hören und nicht wie manche es sagen nur ruhige Lieder. Außerdem glaube ich nicht das man sofort wenn man jemand sieht sagen kann ''Ha der ist doch auf jedenfall schwul, so wie der aussieht''. Nein manche Leute sehen halt Metrosexuell aus wie es genannt wird wenn man sehr stark auf sein Äußeres achtet. Also Schwule/Lesben sind Menschen wie du und ich. Es gibt nur kleine Unterschiede aber alle sollten gleich behandelt werden. Menschen die solchen Menschen gegenüber feindlich auftreten das sind die, die ich nicht mag. Ich persönlich könnte mich mit allen gleich gut anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich auch nicht. Was aber nicht heißt, dass sich Homosexuelle niemals, auch außerhalb des Geschlechtsverkehrs gleich wie Heterosexuelle verhalten. Es gibt auch genug Schwule, die American Football spielen oder Autorennen fahren. Und übrigens: Metrosexuelle sind zu 95% Heterosexuell. Das ergab eine statistische Studie aus den USA. Bei den anderen 5% ist es nur reiner Zufall.

Hallo. Was verstehst du unter "feindlichem Auftreten"? Sich von solchen Leuten distanzieren, ist das schon "feindlich"?


Cherubion
 
Nein ich meine beleidigen und ähnliches. Also sie fertig machen nur weil sie ''anders'' sind. Oder sind Heterosexuellen die die anders sind?
 
Oh Mann, was aber auch in Foren alles unnötig beredet wird :D
Gegen Homosexuelle kann man nichts haben, wenn man einen entsprechenden IQ hat. Der HS ist ein Mensch wie jeder andere, nur das er auf Personen des gleichen Geschlechts steht. Er tut einem nichts, warum sollte ich ihm was tun (Das gilt für Gutes wie Schlechtes). Es verhält sich genauso wie bei jedem anderen Menschen. Doch denke ich, dass Homosexualität in Art Modeerscheinung ist. Der Mensch ist evolutionär und biologisch einfach nicht dazu bestimmt homosexuell zu sein. Gleichgeschlechtliche Liebe ergibt keinen Sinn. Denn der Sinn des Lebens ist sich zu vermehren. Dazu ist der Mensch bestimmt und das ist auch fest in seinem Geist verankert. Niemand wird homosexuell geboren, er wird so von seinem Umfeld erzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand wird homosexuell geboren, er wird so von seinem Umfeld erzogen.
Das stimmt nicht (immer). Es gibt zwar sicherlich solche Fälle, aber im Normalfall kann jemand, der Homosexuell ist, genau so wenig dafür wie die Menschen in seinem Umfeld, das ist einfach hormonbedingt.

Gruß, Doom
 
Also ein Erbfehler oder wie soll man dies verstehen? Bei mir zum Beispiel habe ich bis jetzt noch keine homosexuellen Hormonausschüttungen gespürt. Also müsste es demnach ja ein Fehler im Körper sein. Ich glaube nicht, dass ich der Theorie trauen kann.
 
Nein ich meine beleidigen und ähnliches. Also sie fertig machen nur weil sie ''anders'' sind.

was sich allein schön selbst entkräftet, da jeder mensch irgendwie anders ist ;)

Oh Mann, was aber auch in Foren alles unnötig beredet wird :D

Warum unnötig? Ich finde, dass diskutieren eine sehr wichtige Tätigkeit im Leben des Menschen ist, da er so seine soziale Kompetenz entwickeln und verbessern kann!
 
Ich persönlich vertrete die Theorie, dass Homosexualität die einfache Lösung der Natur ist, die Evolution an ihrem Höhepunkt zu beenden ^^