Homosexualität

Ich denke, nicht zu lieben ist auch nicht krankhaft, sondern teilweise auch sehr vorteilhaft. Man nennt das Asexualität

Ich kann Sex haben und Liebe nur heucheln bzw. tortzdem meinen Partner nicht lieben.
Dann bin ich kein trotzdem kein Anhänger der Asexualität!

Liebe bringt Hass mit sich. Eifersucht, Neid, Geldmangel ()
Und vor allem: Man ist extrem leicht manipulierbar.
"Schatz, kaufst du mir noch diese Schuhe?"
"Klar, ich tu alles für dich"
Natürlich noch ein recht harmloses Beispiel, es kann aber auch in die Extreme gehen. Nein, danke, sowas vermeide ich lieber.

Du hast vergessen, dass Liebe blind macht und jemand der verliebt ist die Realität oft nur noch verschwommen wahrnimmt.
Außerdem: Menschen nutzen es immer aus wenn jemand sie liebt und sie werden es immer tun. Man kann das mit sich machen lassen oder man kann selbst die anderen ausnutzen. Ich ziehe letzteres eindeutig vor!
 
Schonmal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die sich einfach lieben und niemand den anderen ausnutzen will und das Problem nur dadurch zustande kommt, weils Leute gibt, die so denken wie du?
Aber wir weichen vom Thema ab
*schockiert*...
 
Ich denke das Thema Liebe und Homosexualität oder Sexualität im Allgemeinen sind nicht weit genug von einander entfernt, als dass man es als OffTopic bezeichnen könnte.

Schonmal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die sich einfach lieben und niemand den anderen ausnutzen will und das Problem nur dadurch zustande kommt, weils Leute gibt, die so denken wie du?

Ja, aber ich habe bis jetzt im Grunde genommen nur erlebt, dass einer der beiden jemand anderen immer etwas ausgenutzt oder verarscht hat.
Der Mensch lebt nur dazu um aus allen den für ihn größtmöglichen Vorteil rauszuholen. Ob das jetzt guter Sex, ein paar neue Schuhe oder gar ein neues Auto ist, dafür säuselt der Mensch einem anderen auch Dinge von der großen Liebe ins Ohr.

TheProgrammer
 
Und da war er wieder, der Satz :)
ca. 90% von allen, die hier gepostet haben, begannen ihren ersten Post mit "ich bin nicht schwul" (bzw hier die abwandlung) :lol:
mfg erc
 
Nun meinst du alle müssen schreiben: ich bin schwul und toleriere das ? Ich gebe das an damit ich zeige:

Ich bin zwar nicht schwul aber ich finde das trotzdem in Ordnung.

Das hat keinen Abwertenden Hintergrund, und ist auch nicht so ala:

Neeeiiiinmnn ich bin niiicchhhht schwul !

sondern drückt nur die momentane Sexuelle Haltung aus :)
 
Nun meinst du alle müssen schreiben: ich bin schwul und toleriere das ? Ich gebe das an damit ich zeige:

Ich bin zwar nicht schwul aber ich finde das trotzdem in Ordnung.

Das hat keinen Abwertenden Hintergrund, und ist auch nicht so ala:

Neeeiiiinmnn ich bin niiicchhhht schwul !

sondern drückt nur die momentane Sexuelle Haltung aus :)
Nein, das meine ich damit nicht :)
Ich finde es nur lustig, dass fast jeder explizit darauf hinweist, das er nicht nicht schwul sei. Es scheint allen wichtig zu sein, das noch mal extra klarzustellen :lol: und hatte keinen Abwertenden Hintergedanken osä ^^
mfg erc
 
Sicherung rausspringt lol nur weil man diese Menschen nicht in seine Nähe haben will?Mein Gott andere menschen ekeln sich vor spinnen oder andere Krabeltiere und ich mich halt vor Schwule und Lesben.Und am liebsten sind mir die die dann auch noch so schön Tuckenhaft tun.Versteh ich bei den sowieso net bei den meisten schwulen Paaren sieht einer immer recht zart wie ne Frau aus und bei den lesben Paaren haste eine meist eine bei die sieht aus wie ein Kerl.Wenn ich das immer sehe im Tv kann ich mich nur noch lachen.Da frag ich mich hey ich denke die lieben das gleiche Geschlecht also warum denn so tun als sei Man(n) ne Frau und ne Frau nen Kerl.Aber was solls von mir aus könnt ihr euch hier mit euern Fachwissen über diese Leute zuschmeissen es wird immer welche geben die so denken wie ich und sich ekeln vor solchen leuten oder gar noch krasser drauf sind.

Aha, also wenn ich das richtig verstehe ekelst du dich vor der Tatsache dass es Frauen gibt die sich wie Männer verhalten und Männer die sich wie Frauen verhalten... Okay.
"Tuckenhaft tun"... Gut, ich kenne einige Leute die aufgesetzt so "tuckig" sind aber du kannst davon ausgehen dass die meisten Menschen einfach nicht anders können... Ich finde das genauso als würde ich jetzt jemanden mit einer tiefen Stimme vorwerfen, er würde zu tief reden... Verstehst du?

Ich finds übrigens soo toll dass die meisten Leute hier wie z.b. Lord_Dagon oder VinC homosexuelle Menschen verstehen und verteidigen. :)
Wobei es gibt sicherlich auch diese Klischee-Homos, da kann man gar nichts dagegen sagen... Wenn man dann halt mit ihnen redet merkt man halt doch dass deren Einstellungen und alles andere meistens doch mit der eigenen übereinstimmt und sie halt z.b. nur viel Sex mit verschiedenen Leuten haben. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich würde auch sagen, dass hat weniger mit dem Verhalten als vielmehr mit der Stimme zu tun.

Und natürlich gibt es die Klischee-Homosexuellen. Die meisten Homosexuellen sind Männer und Frauen, mit denen man ganz normal reden kann und die einem nicht (dauernd) hinterher rennen, nur weil sie in einen verliebt sind oder sowohl Männern als auch Frauen zudringlich werden.


Cherubion
 
Abend,
ich war am Samstag auf ner Gothic/Darkwave Party, ich muss sagen, was da für Schwule rumgelaufen sind echt wahnsinnig lächerlich. Wie die aussahen -.-" So richtig X-Trem...
Ich hab so an und für sich nichts gegen Homosexuelle; Solange sie nicht auf irgendwelche Ideen und zu mir kommen. Ich hab keine Ahnung, wie ich damit umzugehen habe, deswegen bin ich froh, wenn sie weg bleiben.
Ich kenne einige, die sagen, dass "richtige" Schwule nicht so "ä tätä" tun und tuckenhaft rumlaufen, sondern eben stinknormal sind. Ich weiß es nicht, ich kenne einen Schwulen, der ist an und für sich ganz in Ordnung. Ansonsten habe ich mit diesen Menschen nichts zu tun, aber weniger daher kommt, dass ich sie nicht leiden kann, sondern daher, dass ich einfach niemanden (Außer den einen) kenne. Ich denk mir eben, wenn sie lieber mit dem gleichen Geschlecht zusammen sein wollen, mein Goth, an mir solls nicht liegen. Die können dafür auch nichts, ich finde, das sollte man echt respektieren und nicht drüber herziehen. In der heutigen Zeit, in der Drogen und Alkohol zur Jugend gehört, wer kann da sagen, dass Schwule nicht normal sind? (Ja ich weiß, wie das wieder klingt :roll: ^^)
Zu Lesben kann ich so nichts sagen. Hübsch anzuschauen ist es, das sage ich offen und ehrlich, und auch hier denke ich, dass wenn es besser für sie so ist, dann sollen sie es so tun. Ich kenne keine.
so far...
 
  • Like
Reaktionen: Shah1994
Wie ich dazu stehe?
Recht liberal, sollen die Menschen doch leben wie es Ihnen am besten gefällt.
Letztendlich ist jeder für sein Glück/Pech selbst verantwortlich - und wenn die Menschen halt homosexuell bzw. lesbisch sind, ist es halt so.
Dadurch sind es keine schlechteren Menschen ...


Btw. kann mich Neurosis anschließen, Lesben haben schon was an sich ^^
 
Meiner Meinung nach ist Homosexualität so normal wie ein eierlegendes Huhn, und mir ist es so egal ein homosexuelles Paar zu sehen wie wenn ich ein heterosexuelles sehen würde. An sich kenn ich keine Homosexuellen, und ich weiß nicht, wie man sich mit ihnen so unterhalten kann, aber wahrscheinlich nicht anders als mit anderen Menschen.
 
Nun Gott sei Dank glaubt ja heute nur noch die Katholische Kirche (nichts gegen die Kirche an sich) das Homosexualität eine heilbare Krankheit ist.
Ich persönlich bin da liberal eingestellt und sage das Hetero oder Homo bei beiden Geschlechtern vorkommt und daran ist nichts verwerfliches. Ich habe auch kein Problem mich mit einem Homo zu unterhalten. Eines darf er nur nicht machen: Mich auf´s andere Ufer ziehen wollen. Ich versuche ihm ja auch nicht seine homosexualität auszureden.

Wer einmal Frauen fragt, die sich mit Homosexuellen Männern unterhalten haben wird dabei feststellen, das diese Männer wesentlich bessere Zuhörer und Unterhalter sind als hetero Männer.

Und seien wir doch einmal realistisch: Am Anfang unserer Entwicklung im Mutterleib waren wir alle "Weibchen" und wurden erst später in Mann oder Frau eingereiht mit der entsprechenden Zuneigung zu dem einen oder anderem Geschlecht. Und hier liegt dann auch der Grund dafür das früher angenommen wurde Homosexualität sei eine Krankheit weil diese Trennung oder Ausrichtung nicht ordnungsgemäß verlaufen sei.
 
Nun Gott sei Dank glaubt ja heute nur noch die Katholische Kirche (nichts gegen die Kirche an sich) das Homosexualität eine heilbare Krankheit ist.

hmm, ne, da gibt es noch ein paar mehr. Faschos, Evangelikale, sogar nen Linken kenn ich, der was gegen Homos hat.
 
... Moslems, Konservative und Republikaner, Machos, Gangsta...
Die Liste ist eben doch leider noch länger als man glaubt :(
 
also, ich habe keine probleme mit homosexuellen, jedoch wenn mir einer auf der strasse (oder in der schule) entgegenkommt und sagt: hey,süßer,willste mit mir ******** dann meine ich auch der is "abnormal" und ich will jetzt nich so nen satz hören wie "du bist noch zu klein/jung um das zu verstehen"
das ist ebend nur MEINE meinung.
Ich könnte auch Homosexuelle freunde haben.
nur das sie mir nich so auf die pelle rücken mit IHRER sexualität.

ich lasse sie ihre sexualität haben,und sie meine.
 
Mein Clanleader ist homosexuell und ich habe kein Problem damit. Obwohl er sich damit brüstet und andere Spieler so reizt, so dass des öfteren Server neu gehostet werden.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet: