Homosexualität

Schlimm finde ich das man da zu hören bekommt man muss tolerant solchen Leuten gegen über sein.Ich weiss ja nicht wer von euch es so toll finden würde mit einen schwulen zu duschen zb im Fitnesscenter aber darüber wird nicht geredet man muss tolerant sein.Oder wenn man mit sein Kind unterwegs ist und sich 2 Schwule fast aufressen und das Kind fragt Papa was machen die beiden onkels denn da,dann soll man tolerant sein und sagen du das ist ganz normal.
Niemand zwingt dich dazu, tolerant zu sein. Aber rein sachlich gesehen gibt es überhaupt keinen Grund, gegenüber Lesben und Schwulen nicht tolerant zu sein, und das ist der springende Punkt. Wenn ich gegen eine Sache intolerant bin, muss ich dazu auch einen aussagekräftigen Grund aufbringen können.
Als ich Kind war sagte meine Mutter da übrigens "Oh wie süß." Es hat mir nicht geschadet. Dann sage ich dem Kind eben das es nicht nur Mann und Frau gibt, die zusammen leben, sondern auch Mann und Mann bzw. Frau und Frau. Ich meine was ist daran so schlimm? Dann hätte es wieder etwas gelernt. Früher oder später wird das Kind diese erkenntnis sowieso selbst machen und es wird nichts ändern. Es muss jedem klar sein, das ca. 5% der Bevölkerung gleichgeschlechtliche Partnerschaften führen, es zu verleugnen bringt überhaupt nichts, außer Schwule und Lesben zu brandmarken.

Außerdem vermeiden es die meisten Schwulen peinlichst in der Öffentlichkeit als solche erkannt zu werden, zwei küssende Männer sind eigentlich ziemlich selten, wenn du nicht gerade in Köln lebst. Nicht die Kinder leiden darunter, wenn sich 2 Männer küssen, sondern die schwulen und lesbischen Paare, die ihre Beziehung versteckt halten müssen. Unter unserer Verfassung haben wir das Recht, alles zu tun, so lange es dritten keinen Schaden zufügt. Ich kann in keinster Weise erkennen, wo Schwule oder Lesben anderen Menschen Schaden zufügen.

Mal eine kleine Frage abseits, die zwar angesprochen, aber nicht behandelt wurde: Wie steht es mit Bisexuellen? Man könnte ja sagen, dass sie zur Hälfte homosexuell sind, also wäre das nicht einmal Off Topic.

Einen 50:50 Bisexuellen gibt es wohl so gut wie nie. Das wage ich jetzt einfach mal so in den Raum zu stellen. ;) Es gibt vielmehr sämtliche Zwischenstufen zwischen ausschließlich Homosexuell und ausschließlich Heterosexuell. Alles dazwischen nennt man dann Bisexualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261
Also gibst du mir nun die Bestätigung das schwule und lesben gleich zu setzen sind mit Kranke menschen die auf Grund eines Defekts unfruchtbar sind.Also sind schwule und Lesben nun doch kranke und Homosexualitaet ist dann laut deinen Argument eine Krankheit.Ok.

Damit disqualifizierst du dich, meiner Meinung nach, schon selber! Außerdem kann man kaum jemanden ernst nehmen, der so wenig Wert auf Rechtschreibung legt ;)

Und zum Thema Geselschaft ist es nun mal so das Homos die eine Ehe eingehen die gleichen Vorzüge wollen wie ich auch normale Menschen die in einer ehe leben.Allerdings ist es nun mal so das normale Ehepaare in der Zeit ihrer Ehe 1-2 Menschen das leben schenken was Homos nun mal nicht können auf natürlichen wege.Und aus sicht der Geselschaft,wäre es jetzt mal ohne Forschung und Medzin wohl eher so wenn die Menscheit nur aus Homos bestehen würde so das wir schon längst ausgestorben wären oder?

Keine Tierart hätte sich bei ausschließlich Homosexuellen Tieren ausgebreitet, das ist jawohl logisch, aber trotzdem heißt das auf keinen Fall, dass Homosexualität schlecht ist, es gibt sogar viele Wissenschaftler die behaupten, dass Homosexualität eher gut für die Arterhaltung ist. Ein paar Seiten vorher hat Lord Dagon zum Beispiel eine Möglichkeit beschrieben.
link zum Post

@VinC und Dagon
Ihr habt eigentlich alles geschrieben, was ich auch geschrieben hätte, und noch mehr^^

mfg. Anton
 
Nun ob man das ernst nehmen tut was ich schreibe oder nicht ist mir eigentlich Pumpe,auch bin ich froh das ich nicht in einer großen stadt wohne wo man sowas jeden tag sehen müsste.Dann wäre ich nämlich nur noch am kotzen.Wer gerne tollerant diesen Leuten gegenüber tritt soll es machen ich werde es nicht tun.Da es für mich nur abartig ist und ich auch nicht so erzogen wurde in einen Raum wo zb 2 Schwule sich küssen zu sitzen und das so hinzunehmen da sag ich lieber meine Meinung und verlasse den Raum.Weiter denke ich brauch zu den Thema nichts sagen und ich bin froh das es genug Leute gibt die es genauso sehen wie ich.
 
Also gibst du mir nun die Bestätigung das schwule und lesben gleich zu setzen sind mit Kranke menschen die auf Grund eines Defekts unfruchtbar sind.Also sind schwule und Lesben nun doch kranke und Homosexualitaet ist dann laut deinen Argument eine Krankheit.Ok.
Ähm, gehts noch? Ich will ja nicht beleidigend werden, aber...
Du hast scheinbar absolut nicht verstanden, was und vor allem wie ich es gesagt habe. Ich habe gesagt:
Nach diesem Motto dürften dann ja auch unfruchtbare Menschen nicht gesellschaftlich anerkannt werden, weil sie ja keine neuen "Steuerzahler" mehr produzieren.
Nach diesem (->DEINEM<-) Motto (oder auch ANSICHT). Das heißt, so wie DU dass siehst, müßte es so geschehen. Dass ich das absolut anders sehe, habe ich ja nun schon mehrmals gepostet. Aber gut, dass kannst du nicht wissen, schließlich hast du, wie VinC bereits klargestellt hat, die vorherigen Threadseiten nicht gelesen.
Solche Leute finde ich traurig. Nicht nur, dass du völlig unschuldige, und die völlig unbekannte Personen damit beleidigst, du stützt dich auch dabei auch noch auf eine völlig unhaltbare These.
Ach ja, danke dir, VinC. Niemand hätte es besser sagen können :)
mfg erc
 
Da es für mich nur abartig ist und ich auch nicht so erzogen wurde in einen Raum wo zb 2 Schwule sich küssen zu sitzen und das so hinzunehmen da sag ich lieber meine Meinung und verlasse den Raum.
Ich kann dPüm nur zustimmen. Das is wirklich hart... "ich wurde so erzogen..."
Weiter denke ich brauch zu den Thema nichts sagen und ich bin froh das es genug Leute gibt die es genauso sehen wie ich.
Genau das ist das Problem. Es gibt zuviele Leute, die intollerant Homosexuellen gegenüber sind.
mfg erc
 
mit den erzogen meinte ich eigentlich das man seine meinung und was man denkt ruhig sagen sollte und nicht nach dem motto das meine eltern gesagt haben du musst dich vor schwule und lesben ekeln.Hirn erst mit 14?Naja bei mir schon vorher so das ich mir selber ein Bild machen kann und es auch vertrete,wenn ich es nunmal abartig finde kann ich auch nichts dafür.Wenn es nicht soviele intolerante Leute gäbe würden die sich überall outen und wenn ich mir das vorstelle wird mir jetzt schon übel ,da kann man net mal mehr in den club gehen ohne sowas zu sehen.
 
[...] Und Außerdem gehört sowas eh net in ein Elder Scrolls Forum selbst wenn es Off-Topic ist.

[OT]
Genau, darum hat dieser Thread auch schon zwanzig Seiten und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht.
Dass es nicht zu TES gehört, stört niemanden, dafür gibts ja das OT-Forum. Wenn du meinst, die Thematik gehöre nicht hierher, und als Begründung TES anführst, dann komme ich zwangsläufig auf den Gedanken, dass da was anderes dahintersteckt. Vielleicht Verklemmtheit, vielleicht übermäßiges Sittlichkeitsbewusstsein - ich weiß es nicht. Aber wenn das nicht hierher passen würde, dann versichere ich dir eins: dieser Thread wäre schon längst zu.
[/OT]
EDIT:
Pandur schrieb:
mit den erzogen meinte ich eigentlich das man seine meinung und was man denkt ruhig sagen sollte und nicht nach dem motto das meine eltern gesagt haben du musst dich vor schwule und lesben ekeln.Hirn erst mit 14?Naja bei mir schon vorher so das ich mir selber ein Bild machen kann und es auch vertrete,wenn ich es nunmal abartig finde kann ich auch nichts dafür.Wenn es nicht soviele intolerante Leute gäbe würden die sich überall outen und wenn ich mir das vorstelle wird mir jetzt schon übel ,da kann man net mal mehr in den club gehen ohne sowas zu sehen.
Ich schließe mich erstmal Oberscht unter mir an und füge hinzu, dass dich niemand zwingt, in einen Klub zu gehen, in dem Schwule sich küssen. Mal abgesehen davon, dass ich noch in keinem Club der Welt, den ich besucht habe, ein schwules Pärchen beim Gurren beobachten konnte. Das ist wiedermal diese unbegründete Angst vor dem Unbekannten. Nach dem Motto: "Oh, wie schlimm! Die Schwulen bekennen sich zu ihrer Sexualität und dann küssen die sich auch noch in der Öffentlichkeit! Das darf ja wohl nicht wahr sein, also ich werde erstmal jeden Club meiden, denn es könnte ja sein, dass ich da von schwulen Pärchen terrorisiert werde."

Mal ehrlich, ich respektiere deine Ansicht, auch wenn ich sie weder akzeptiere noch verstehen kann. Warum so eine Angst? Kein Schwuler, außer er ist leicht daneben, würde dich in einem Club einfach so anmachen. Er versteht deine Lage, auch wenn du seine nicht verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu zitier ich ein gerne verwendetes Zitat in englischen Foren:
I lol'd

Das war genau mein Gedanke, als ich Pandurs und Thord Windhelms letzte Posts gelesen habe ... lächerlich, aber manche brauchen einfach ein einfaches Weltbild, damit ihnen im Schädel die Sicherungen nicht rausspringen ...
 
Sicherung rausspringt lol nur weil man diese Menschen nicht in seine Nähe haben will?Mein Gott andere menschen ekeln sich vor spinnen oder andere Krabeltiere und ich mich halt vor Schwule und Lesben.Und am liebsten sind mir die die dann auch noch so schön Tuckenhaft tun.Versteh ich bei den sowieso net bei den meisten schwulen Paaren sieht einer immer recht zart wie ne Frau aus und bei den lesben Paaren haste eine meist eine bei die sieht aus wie ein Kerl.Wenn ich das immer sehe im Tv kann ich mich nur noch lachen.Da frag ich mich hey ich denke die lieben das gleiche Geschlecht also warum denn so tun als sei Man(n) ne Frau und ne Frau nen Kerl.Aber was solls von mir aus könnt ihr euch hier mit euern Fachwissen über diese Leute zuschmeissen es wird immer welche geben die so denken wie ich und sich ekeln vor solchen leuten oder gar noch krasser drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherung rausspringt lol nur weil man diese Menschen nicht in seine Nähe haben will?Mein Gott andere menschen ekeln sich vor spinnen oder andere Krabeltiere und ich mich halt vor Schwule und Lesben
Dumm nur, dass Homosexuelle keine Krabbeltiere sind.
 
stimmt den die haben ja auch einen zweck.Der von der Natur vorgesehen wurde.

In der Natur gibt es keine Teleologismen. Du liest wirklich nicht, was andere schreiben. Zumindest nicht, wenn du es nicht lesen willst, weil es dein Weltbild beeinträchtigen würde...
 
Natur sieht per se nicht vor. Natur entwickelt sich so, dass sie überlebt. Dass du meinst, Natur plane irgend etwas, grenzt an Kreationismus. Was totaler Unsinn ist. Natur plant nicht, hat es nie getan. Sonst gäbe es den Menschen nicht.
 
Sie wäre ja schön blöd etwas zu erschaffen, dass sie mehr und mehr zerstört :lol:
Aber langsam wird das hier echt lächerlich Pandur :?
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
Mag sein aber es gibt genug die die selbe Ansicht haben.Durfte ich vorhin selber erleben, als ich mal mit meinen Nachbar der nun auch stolze 45 Jahre alt ist und Familienvater von 3 Kindern über das Thema unterhalten habe.Und siehe da er denkt wohl auch so und meinte auch das er mal keine Luftsprünge machen würde, wenn sein Sohn schwul wäre oder ein Kerl mit nach Hause bringen würde, um dann zu verkünden das es sein neuer Lover ist.Kann ich ihm noch nicht mal verdenken.Dann hab ich gefragt ob er wüsste wie seine Arbeitskollegen darüber denken und er sagte die sehen das genauso und keiner würde sich freiwillig mit einen schwulen abgeben.Also sicher gibt es viele die so denken und es ist auch nicht schlimm denn jeder hat seine Meinung und Perspektiven und die wird man auch mit den schönsten Beiträgen die auch Wissenschaftlich hier und da unterlegt sind umstimmen können.Denn nur weil man hier und da hört man muss tollerant sein zu solchen leuten, sollte man sich deswegen noch net genötigt fühlen das auch zu machen.Vielleicht sollte man einfach sagen ok die Leute haben die ansicht und vielleicht auch bei denen tollerant sein und es dabei belassen.Weil ändern kann man bei solchen Sachen meist ey nichts,selbst wenn es 20 links zu seiten gibt die die ein oder andere These unterstützen und untermauern wird es mich noch lange nicht dazu bringen das ich Schwule nicht mehr eklig finde und sie mit offenen Armen empfangen würde.