Herr der Ringe

wahrscheinlich garnix! wenn man halt die meiste zeit barfuß rumläuft, dann sind Haare auf den füßen sicher gut, vor allem im winter! außerdem muss so eine hobbitfußsohle sicher auch ne heftige hornhaut haben :ugly:
 
Denke ich auch. Eine so heftige Hornhaut, dass die sogar mit einem Fußtritt einen Ork ko treten können.

Cherubion
 
@ Saphira war Keine kirsche sonder ne Tomate

und Meine Meinug zu der Trilogie Also der erste teil wahr Super aberer wenn man ihn Öfter schaut etwas Fad
Der 2 war Ein Solider und Guter Film aber Erster bich übertroffen
Der 3 war mit abstand der ,,Brutalste,, der drei jedoch Noch gut

Eddit: Verdamt Elothis7 war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Teil 2 am Besten. Der war zwar zwischen den "Seilen gehangen". Aber die Story war sehr super, die Schlachten waren episch und Christopher Lee konnte noch einmal kurz vor seinem Ruhestand (?) beweisen, wie böse er sein konnte.

Cherubion
 
Ich erst seit den Filmen von Peter Jackson, bei dem bis zum Erscheinen kaum jemand geglaubt hat, es sei möglich gewesen, die Trilogie zu verfilmen, weil das Buch so "sperrig" sei.

Cherubion
 
der Zeichentrickfilm ist aus 1978 und dauert so 130 min und er behandelt "Die Gefährten" und "die zwei Türme" bis kurz vor der Schlacht von Helms Klamm.
"Die Rückkehr der Königs" war für Teil 2 gedacht, wurde aber nie verfilmt. Leider.:?
Ach ja war der erste Film an dem ein gewisser Tim Burton als Zeichner mitarbeiten durfte ;) ....
 
Ich dachte, der wäre kürzer gewesen der Zeichentrickfilm zu "Herr der Ringe". So 90 Minuten wie die meisten Trickfilme.

Cherubion
 
Ich dachte, der wäre kürzer gewesen der Zeichentrickfilm zu "Herr der Ringe". So 90 Minuten wie die meisten Trickfilme.

Cherubion

hätt ich mir auch gedacht, aber egal, ich fand die charaktäre irgendwie nett umgesetzt^^ ich sollt mir den wieder mal reinziehen, schon allein wegen den hobbits :lol:
 
Ich mir auch. Ich hoffe, der kommt irgendwann mal wieder ins Fernsehen. Eine DVD ist ja nicht billig.

Cherubion
 
Wie ? Was ? Zeichentrickfilm ???
*länger nicht mehr im HdR-Thread gewesen bin*

Dazu gibts echt nen Zeichentrickfilm ? :eek:
Hab ich noch nie was von gehört.
Gibts den auch in neuerer Auflage oder nur von 78 ?
 
also der den(nein, ich setzt das komma jetzt aus protest nicht^^) ich kenn, der ist definitiv von '78, obs nen neueren gibt, weiß ich nicht, aber der alte ist eigentlich ganz gut, kann mich da nicht mehr komplett dran erinnern...
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Okay, dann werd ich mir den bei Gelegenheit mal reinziehen :)

Aber ich glaub, die Kinofilme sind mit gar nix zu übertreffen. Weder mit Zeichentrick, noch mit den Büchern.
Bei HdR find ich die Filme einfach am besten ;)