Herr der Ringe

ähm Cherubion bist du dir sicher das dei Musik dabei war? Ich hab mir die gerade mal per Youtube angeguckt und ich muss sagen das das ent wirklich zu HdR passt und soweit ich weiß auch nicht dabei war :huh:
 
Aber ich kenne ein paar Instrumentale Lieder, die nie im wirklichen Film vorkamen, sondern nur auf den Extra-DVDs sozusagen als "Hintergrund-Musik" verwendet wurden.
Vielleicht ist das eins davon. Oder es läuft im Abspann, und kommt im richtigen Film also auch nicht vor.
 
Mein Gott, ich weiß doch nicht, wie die zweite Single von Enya neben "Only Time" heißt.

cherubion
 
Vielleicht meint Cherubion ja "May it be" von Enya bei den Credits am Schluss von Teil 1?
Da kommt auch so eine Stelle wie von Cherubion als Titel benutzt vor.
*edit* @ youtube
 
May it be ist wohl der berühmteste Titel von ihr.
Der wurde glaub ich auch zum offiziellen Herr der Ringe Soundtrack gemacht.
Der war auch als Extra auf den DVDs drauf.

Das wird wohl auch der Titel sein, den Cherubion meint.
Denn die Zeile heißt:


May it be when darkness falls,
your heart will be true
 
Welche Figur aus HdR ist denn euer Lieblingscharakter?

Meiner ist Legolas. Der ist einfach super cool und ich steh sowieso auf Bogenschützen :D
Aragorn ist aber auch nicht schlecht ;)
 
ich finde arathorn und gimli die besten (gandalf ist aber auch cool)
Legolas sieht meiner Meinung nach ein bisschen....hmm...weiblich aus :ugly:
 
Legolas sieht meiner Meinung nach ein bisschen....hmm...weiblich aus
Stimmt, manchmal. Ich find ihn aber trotzdem cool :-D

Was hältst du von Boromir?
Findest du ihn gut oder "böse"?

Ich find ihn trotz allem cool, weil er einfach stark gekämpft hat.

Außerdem kann er doch gar nichts für seien Gier, er ist doch nur ein einfacher Mensch ;):lol:
 
Also ich mochte früher immer Legolas am meisten, aber mittlerweile eigentlich Eowyn.
Frauenpower !!! :lol:
 
Sorry Saphira, aber ich finde Eowyn irgendwie total sch**** :?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich sie mit ihren ständigen Anmachversuchen an Aragorn nicht ab.
Der gute Aragorn sollte nicht von so einer ständig belästigt werden ;)
 
Sie is halt verknallt.
Is doch süüüüüß *weich werd*
Ne, im Ernst: okay, das ist vielleicht ein bisschen seltsam an ihr, aber im dritten Teil, wo sie den Hexenkönig platt macht, die Szene gefällt mir gut ! ;)
 
Sie ist ja auch eigentlich ganz in Ordnung, aber ich find es im dritten Teil voll affig, wenn alle in den Kampf reiten und "TOD" schreien.
Wenn Eowyn schreit, hört sich das irgendwie voll affig an :lol:
 
Mensch sie is halt ne Frau...
Is doch logo, dass sie nich so schreit wie irgend so ein bärtiger, 50 jähriger Krieger :lol:
Legolas ist auch nich gerade männlich...
Also ich find sie eigentlich ganz gut.
 
Was hältst du von Denethor?
Mich regt der immer fürchterlich auf :mad:
Er sitzt gemütlich im sicheren Inneren und frisst, während seine Männer um ihr Leben kämpfen.

Ich kann den Typ sowasvon nicht ab :nono:
 
Als ich gesehen habe, wie der Kirschen ist, hätte ich mich fast übergeben müssen ! :eek:
Ne ne, den mag ich auch net.
Und dann will er auch noch seinen lebenden Sohn verbrennen...
 
Mich regt es sowieso auf, wie der mit Faramir umgeht.
Faramir ist tausendmal besser als er selber, auch wenn er sich für ganz toll hält...

Er isst übrigens Tomaten, keine Kirschen ;) (Kirschen würden nicht so lecker spritzen :ugly:)
 
Was haltet ihr von den Hobbits?

Ich find die irgendwie putzig :D
Mich regt es aber auf, wenn Frodo Sam im 3. Teil wegschickt :mad:
Zum Glück gibt es das nicht im Buch ;)
 
mein lieblingschar ist gandalf, mir gefällt, wie nah die interpretation des chars an der des buches ist, ian McEllen soll sich da ja auch sehr drum bemüht haben!
denethor mag ich auch nicht, er ist sowas von unsympatisch! deshalb mag ich die szene, wo gandalf ihm seinen stab in die fresse schlägt^^

eowyn.... wenn sie den hexenkönig nicht soooo einfach getötet hätte, fänd ich sie cooler *sichimmerüberdieseszeneaufregenkann* ich wollt den typen wüten sehen mit seinem 3 tonnen-dreschflegel und dann kommt sie.... :droh:

andere coole chars sind gimli und faramir, sowie sam