Herr der Ringe

Hier wurde heute bekannt gegeben, wer der neue Regisseur der 2010 kommenden Herr der Ringe Vorgeschichte "Der Hobbit" sein wird: Guillermo del Toro

Ein eher unbekannter Regisseur, aber Peter Jackson wird die Rolle des Produzenten übernehmen. Der Hobbit wird ein Zweiteiler, in dem neben der Geschichte aus "Der Hobbit" auch die Vorgeschichte von Herr der Ringe und einiger Charaktere daraus gezeigt werden soll. Drehbeginn wird 2009 sein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
das sind mal coole neuigkeiten! Hab zwar den hobbit nie gelesen, aber ich weiß worum es geht und das ist mal sehr interessant. Ebenso die vorgeschichten zu einigen chars, vor allem die von gimli, gandalf und vll faramir könnten interessant sein, wobei ich mir recht sicher bin, dass sie es sind! wird gandalfs ganzes leben gezeigt? :lol: *artikelnichtgelesenhab*
 
das weiß man noch nicht, jedenfalls hat der Frodo Typ gesagt, dass er gerne mitspielen würde und der Gandalf Typ genau so, eigentlich wollen alle alten HdR Leute wieder mitspielen, wobei der Gimli Typ ja gesagt hat, dass er nie wieder die Gimli Maske tragen werde (der hatte immer übelsten Hautausschlag wenn er die trug).