Projekt [Mod-Projekt] Herr der Ringe Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Lord Dagon das zufällig liest wäre es toll, darauf zu antworten ;)


Also ...
Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man Mittelerde nicht in einer .esp-Datein nachbauen. (Das richtige Mittelerde ;))
Warum macht man dann nicht einfach mehrere .esp-Datein?
Dann muss man zwar die Rassen u.a. wieder bauen, würde aber im zusammenhang funktionieren, oder?
Man müsste allerdings die ID's und den ganzen Kram unterschiedlich benennen, damit keine Inkompitabilität entsteht.
Rein theoretisch müsste das doch funktionieren, oder?


mfg Wave
 
allerdings würde das jeden PC in die Knie zwingen da ein Computer auch nur eine bestimmte anzahl an Objekten aushält.
 
Nein.
Es ist total egal, ob man Mittelerde in mehreren .esp's liefert oder in einer .esm, oder einer. esp. Das macht keinen Unterschied. Wenn man alle .esp's dann aktiviert hat, hat man trotzdem eine Landmasse die über die maximal Anzahl von 16 LOD-Quads geht. Und von daher kann man auch alles in eine .esm packen, und es hat trotzdem keinen Sinn, da die Oblivion Engine dann genauso abschmieren würdem wie bei einzelnen .esp's. Oblivion selbst benutzt schon alle 16 LOD-Quads. Vier innere, die zum spielen da sind, und Zwölf äußere, die zur Weitsicht dienen.
 
Könntge man nicht ne TC machen, in der eine kleine Masse als esp. vorhanden ist. Man spielt zuerst nur westlich, dann geht man zu dem Punkt von der esp. deaktivirt die esm, und aktiviert eine andere, die nun das östliche Mittelerde freischaltet.
 
gibts dafür nicht irgendeine Lösung? Zum beispiel das sich das Programm das irgendwie merkt? Da muss es doch wohl irgendeine Möglichkeit geben. Bitte! :cry:
 
gibts dafür nicht irgendeine Lösung? Zum beispiel das sich das Programm das irgendwie merkt? Da muss es doch wohl irgendeine Möglichkeit geben. Bitte! :cry:

Ich denke mal, dass wenn es wirklich eine Lösung für dieses Problem geben würde, das AME Team mit Sicherheit drauf gekommen wär.;)
 
Also ich finde die Idee Klasse und bin einfach für ein kleineres Mittelerde, oder immer nur Teile, dann müsstet ihr nicht das ganze Projekt auf einmal releasen....Hat sich schon mal jemand mit dem AME Team in Verbindung gesetzt? Schon allein wegen Ressourcen.
 
Ich wäre ja dafür das jemand einfach einen kleinen Teil macht das Auenland oder den Düsterwald etwas was nicht so groß ist :)
 
OMG kapiert ihr denn garnix?

Gott, habt ihrs denn noch net kapiert? Das Projekt is abgeblasen und wir machen schon ein neues. Wollt ihr wissen, welches?

Dann sagt mir bitte jemand, wie man ein Bild machen kann, dass wenn man drauf klickt, zu ner bestimmten Seite befördert wird. Wie geht das?
 
Sie haben nur versucht dir zu helfen. Wer weiß wie lange noch, wenn du das nicht zu schätzen weißt und so unfreundlich bist.

Wegen dem Bild: [*URL="hier linkadresse eingeben"]
[/URL]

Nur noch das * rausmachen.
 
ich stimme Lazarus zu vielleicht ist das auch als Anregung für Modder gedacht die sich den Thread ansehen. Oder sollen wir jetzt etwa extra für unsere Ideen einen neuen Thread machen wo man diesen hier doch ganz prima benutzen kann:nana:? Denk mal drüber nach würd keinen Sinn machen da es so einen Thread ja gibt oder. Musst nicht gleich zickig werden:nono:
 
Hier ich will mitmachen bin zwar noch neu in der Oblivion Mod Scene aber ich Modde HDR Schlacht um Mittelerde 1 und Aufstieg des Hexenkönigs ( Addon vom 2ten ) und kenne mich mega gut mit HDR aus ich kann euch ideen bringen von sachen die die meißten garnicht kennen:-D und in der HDR Schlacht um Mittelerde Mod bin ich Modeller da werden so nen paar kleine Waffen wohl kein prop sein sobald ich nen deutsches Tut finde deshalb nimmt mich bitte auf ich flehe euch an (ich flehe sonnst nie ^^ )

MFG
Raiden
 
OK

OK, wir können dich aufnehmen. Yo, haben jetz nen kleineren HDR Mod gestartet. Öhm, ok... Hast du ICQ oder so? Ansonsten meld dich hier an.
 
Sagt mal, wäre nicht ein Scaling aller Objekte samt des Charakters eine Möglichkeit, die verfügbare Landmasse z.B. zu verzehnfachen?

Ich weiß zwar, dass ihr das ursprüngliche Projekt abgeblasen habt, aber ich wollte nur den Vorschlag mal bringen.

Bei einer TC müssen so oder so alle Objekte angefasst/erstellt werden, da kann man auch die Skalierung überall auf 0.1 setzen.

MfG,
ThreeD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.