Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja!
Sowas meine ich.
Selbst wenn das so lange dauert, ich würde da auf jeden Fall reingehen
Stellt euch nur mal die Panorama-Bilder von Mittelerde auf Leinwand vor!
Das muss echt super toll sein!
Ja, mir gefallen die Landschaftsbilder auch total gut.
Vor allem, wenn man sich vorstellt, dass einige Dinge davon wirklich gebaut worden sind.
Ich würd ja gern mal nach Neuseeland ans alte Set.
Ich habe in einer Kinozeitschrift gelesen das sie jetzt noch die Vorgeschichte von HdR verfilmen. Also "Der Hobbit" und die zeit zwischen dem Ringfund von Bilbo bis HdR Die Gefährten. Ich denke das wird auch super. Also entstehen jetzt noch 2 Teile.
Ich habe in einer Kinozeitschrift gelesen das sie jetzt noch die Vorgeschichte von HdR verfilmen. Also "Der Hobbit" und die zeit zwischen dem Ringfund von Bilbo bis HdR Die Gefährten. Ich denke das wird auch super. Also entstehen jetzt noch 2 Teile.
Da ist nur die Frage, ob sie es auch wirklich machen. Die meinten schon nachdem der dritte Teil draußen war, dass sie jetzt anfangen, den Hobbit zu verfilmen. Aber bisher haben sie es noch nicht getan :?
Laut der Kinozeitung gibt es ein Wiedersehen zwischen Aragorn, Gimli und Legolas. Peter Jackson sitzt dieses mal nicht auf dem Stuhl des Regieusseres sondern er ist der Produzent.
Lest mal die letzten paar Seiten.
Der Film ist definitiv und soll jetzt doch erst 2011 und 2012 in die Kinos kommen.
(Quelle: www.derhobbit-film.de)
ICh freu mich da ziemlich drauf, vor allem, da sehr viele aus HdR mitarbeiten werden.
Laut der Kinozeitung gibt es ein Wiedersehen zwischen Aragorn, Gimli und Legolas. Peter Jackson sitzt dieses mal nicht auf dem Stuhl des Regieusseres sondern er ist der Produzent.
Ihr vergesst: Der erste Film wird der Hobbit an sich, der 2. soll sowas wie eine Verbindung zwischen Hobbit und HdR sein, so was wie Zeitüberbrückung.
Da wird auf die Zwischenzeit näher eingegangen.
Ich fänd es auch 'ne super Idee den kleinen Hobbit zu verfilmen. Das wird bestimm super!
Aber was soll bitteschön in dem anderen Film über die Zeit dazwischen passieren?
Hoffentlich wird dieser nicht sinnlos, sodass er diese tolle Reihe zerstört...
Und Frodos Kindheit und denkt mal daran wie Gondor (und Rohan) gegen den Schatten kämpfen - da passiert schon einiges.
Achso, das steht hier im Artikel, falls mir welche nicht glauben.
Als ich damals aus der Spezialvorführung rausgekommen bin, alle drei Filme hintereinander war das schön...da sagte der Kinobesitzer zu uns, wir waren die letzten, die rausgegangen sind, dass er nur für uns, sobald der Hobbit herausgekommen ist, alle 4 Filme hintereinander spielen wird...
und man stelle sich vor, ich hab heute tatsächlich jemanden kennengelernt (sie ist 25ig), die weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hat !!! Sachen gibt's
Edit: Lese momentan mal wieder die Bücher und schau mir paralell dazu die spezial Edition an immer wieder gut
und man stelle sich vor, ich hab heute tatsächlich jemanden kennengelernt (sie ist 25ig), die weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hat !!! Sachen gibt's
Ich bin 19 Jahre und außer der Musik mag ich gar nichts an Herr der Ringe. Ich habe den ersten Teil bis zu der Stelle gesehen, in der dieses Feuerdingsbums sie durch die Ruine verfolgt (falls das überhaupt eine war) und bis dahin war es grottig. Fantasyklischee, ich persönlich bin froh darüber, die anderen Teile nicht gesehen zu haben. Die Bücher interessieren mich auchn nicht