Elthin kicherte,als Veezur sie auf ihr versprechen ansprach."Gerne,aber erst morgen,ich muss mich erst wieder einspielen."Nach der Arbeit war sie schweisüberströmt,doch die Arbeit hatte ihr gut getan.Sie setzte sich still bei Veezur und hörte den Anderen zu.Sie war nicht groß überrascht,als eine Khajiith und ein Bretone eintraten und sich als neue bekanntgaben.Kasar nimmt wirklich jeden ... von Elfinen,die er in einer Taverne treffen über Assassinen,die aus dem Kamin stolpern bis hin zu Bretonen-Magier,die reden,als würden sie gerade aus dem Buch Zehn "Gebote:Neun Göttliche" zitieren.Sie schaute aus dem Augenwinkel zu Veezur hinüber,der wie eine Statur auf seinem Stuhl saß.Irgendwas hat sich an ihm geändert ... nur was ? Schließlich,nachdem der oberkörperfreie Nymeros durch den Raum marschiert war,einige laute Worte zwischen Eloweyn und der neuen und der anderen Kajiith,von der sie auch nicht genau wusste wer sie war,gefallen waren,trat Kasar durch die Tür und verkündete über das Gemurrmel hinweg,er habe einen Auftrag für die Gilde bekommen.Naja,ich brauche wohl erstmal Ruhe nach ... den letzten Tagen.Nachdem sich ein paar Freiwillige gemeldet haben beförderte Kasar Veezur zum Anführer ,während er weg war,was Elthin ein wenig überraschte."Mhh,ob Glückwünsche angebracht sind wird sich noch zeigen,bei dem Haufen hier."Sie machte eine ausladende Bewegung und hätte dabei fast die recht hübsche Bretonin neben ihr getroffen.Da fiel ihr das Amulett auf,das auf Veezur's Brust lag.Es hatte die Form eines Wolfkopfes und strahlte etwas unheimliches aus,was Elthin spontan für Magie hielt."Ich habe euch das Amulett noch nie tragen sehen."