"Nein... trinkt ihr. Für mich ist es... also ich meine, als... Argonier bin sehr resistent gegen Krankheiten. Und ihr zeigt bereits Symptome." Er zog die Flasche heraus und hielt sie ihr mit leicht zitternden Händen hin. Er brauchte sie schließlich nicht, für ihn war es in dieser Hinsicht ja schon zu spät. Aber das wollte er vorerst geheim halten, immerhin war die Gruppe bisher noch nicht wirklich vertraut miteinander und er wollte es vermeiden, aufgrund dieser Tatsache ausgegrenzt oder vielleicht sogar getötet zu werden. Und außerdem, wenn er erstmal gefunden hätte, was er suchte, könnte er es ihnen getrost sagen. Doch bis dahin würde es sicherlich noch eine Weile dauern, und solange müsste er es unterdrücken. Die Wunden waren bereits versorgt und verbunden, doch die Schmerzen haben kaum abgenommen. Etwas wackelig stand er auf.
"Würdet ihr mich bitte stützen? Bis zum Lager?" Schon wankte der Argonier hin und her und hatte Probleme, das Gleichgewicht zu halten.
"Würdet ihr mich bitte stützen? Bis zum Lager?" Schon wankte der Argonier hin und her und hatte Probleme, das Gleichgewicht zu halten.