RPG Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Splittern von Holz, Gebrüll und einige andere Geräusche ließen Nymeros aus dem Schlaf schrecken. "Bei den Göttern..." Verschlafen rappelte sich der Dunmer auf und gähnte erst einmal herzhaft. Was war da unten nur los? Nymeros schlüpfte in seine Hose und wollte gerade noch ein Hemd überziehen, als es von unten schon wieder rumpelte. "Verflucht!" Er griff also nach seinem Schwert und machte sich halbnackt auf den Weg nach unten. Schon auf der Treppe erkannte er, dass etwas so gar nicht stimmte. Shavari saß rittlings auf einem jungen Nord, ein zweiter lag blutend auf dem Boden, der Rest der Truppe wurde von Elli in Schacht gehalten.
"Na, Mädels? Habt ihr euch wohl ein wenig Besuch eingeladen, was?" Feixend ging Nymeros die Treppe hinab. Ein kurzer Blick auf die Halbstarken genügte dem Dunmer, um zu sehen, dass von ihnen keine sonderlich große Gefahr ausging. Doch ein besonders mutiges Exemplar trat vor und sah Nymeros an. "He! Alter! Gehören die zwei Psychotanten zu dir?" Nymeros musste schmunzeln. "Die flauschige nicht", meinte er mit einem Blick auf Shavari, "aber die bärbeißige ist meine Frau. Außerdem bin ich nicht dein Alter, Kleiner. Ich schlage vor, ihr verschwindet, bevor ich eure wertlosen Innerein auf dem Boden verteile." Um seine Worte zu unterstreichen zog Nymeros sein Schwert aus der Scheide.
Doch bei dem Nord, der ihn angesprochen hatte, war die Dummheit wohl größer als die Einsicht: Er zog einen kurzen Dolch und rannte brüllend auf Nymeros zu. Für ihn war es ein leichtes, der einfältigen Attacke zu entgegehen. Nymeros wich aus und drosch dem Halbstarken die flache Seite des Schwertes über den Schädel. Der Länge nach fiel der Nord hin. Sogleich trat der Dunmer neben ihn und trieb das Schwert wenige Zentimenter neben seinem Kopf in den Holzboden.
Dann nahm Nymeros den Kopf des Nords in die Hände und schmetterte ihn auf die Dielen. "Na, Hosenscheíßer? Wäre es nicht besser zu verschwinden?" Ein Nicken kam als Antwort. "Gut. Dann nimm deine Kumpanen mit und lass dich nicht mehr hierblicken." Eilig zogen die übrigen ihre verletzten Kameraden auf die Beine und machte sich davon. "Was für ein Morgen", murmelte Nymeros und ließ das Schwert wieder in die Scheide gleiten.
 
Das Großmaul mit der blutenden Nase wurde von Eloweyn sogar persönlich zur Tür gebracht - in Form eines unsanften Griffes in den Nacken und einen Tritt ins Kreuz zur Tür hinaus. Dann schlug die Dunmer demonstrativ die Tür zu und klopfte sich die Hände ab. "Was für Idioten." kommentierte sie diese Halbwüchsigen, die doch tatsächlich dachten, sie könnten hier den Dicken mackieren! "Was für Eltern können nur solche verzogenen Bälger heranziehen? Wenn ich die Mutter dieser Gören wäre, ich würde sie täglich mehr als ein Mal ordentlich verhauen!"
Die Dunmer atmete kurz auf. Sowas am frühen Morgen schon. "Naja, zumindest sind wir die erstmal los. So wie ich diese Kerle aber einschätze, sehen wir die nich das letzte Mal. Seid also vorsichtig, wenn ihr auf die Straße geht." Sie rieb sich die Augen. Man, war sie müde. Aber es reichte nicht, um wieder ins Bett zu gehen. Dazu war sie doch zu munter.
Eloweyn zupfte das Nachthemd zurecht. "Wenn ich einmal wach bin, werde ich auch gleich auf bleiben und ein schönes Bad nehmen. Das habe ich dringend nötig! Also ihr beiden entschuldigt mich." Mit diesen Worten stand Elli auf und ging nach oben. Im Frauenzimmer gab es auch einen Zuber, genau wie bei den Männern. Sauberes Wasser war ebreits drin; wahrscheinlich hatte einer der anderen ihn gefüllt, das Wasser aber dann vergessen. Naja Elli konnte es egal sein. Sie entkleidetete sich und stieg hinein.
 
Sharavi schüttelte nur den Kopf über so viel Dummheit, am liebsten hätte sie zugestochen, doch die anschließende Sauerei hätte wahrscheinlich sie wegmachen müssen. Langsam ging die Khajiit wieder nach oben und klopfte an die Tür:"Eloweyn? Ich bins Sharavi, ich brauche nur kurz meine Sachen." Dann öffnete sie die Tür und ging eilig zu ihren Sachen, dabei versuchte sie möglichst nicht zur Dunmer zu schauen, doch auf dem Rückweg wurde sie schwach und schaute einmal kurz zu ihr. Dann verließ sie den Raum und zog sich schnell um, öffnete nocheinmal die Tür um ihr Nachthemd wieder ins Zimmer zu werfen und ging dann runter.
Ihr Magen meldete sich zu Wort und sie schnappte sich ein paar Eier und begann damit Rührei zu machen. Es dauerte nicht lange und sie hatte eine ordentliche Portion für alle fertig. Sie schnappte sich einen Teller, packte etwas Ei drauf und fing an zu essen. Dann schaute sie zu Nymeros und deutete auf das Essen:"Nimm ruhig, hoffe es schmeckt."
 
Durch ein lautes Poltern wurde Jar'ir zwar wach, jedoch bewegte er sich keinen Zentimeter von der Stelle, da Nymeros eh schon aufgestanden war. Also versuchte Jar'ir weiter zu schlafen bis er so einige Kampfgeräusche von unten vernahm. Nur wirklich sehr widerwillig erhob er sich aus seinem bequemen Bett. Er zog dann noch ein Messer aus seiner Rüstung heraus und ging anschließend nach unten. Von oben sah er nur noch wie Elowen einen halbwüchsigen nord zur Tür "rausbrachte". Jetzt wagten es sogar Jugendliche sich mit einer Kämpfergilde anzulegen. War der Name Kämpfergilde so unterschätzt? Naja, jedenfalls warf Jar'ir das Messer wieder zurück auf sein Bett und torkelte daraufhin nach unten. Noch recht müde, erinnerte ihn plötzlich ein stechender Schmerz beim Treppe runtergehen an die Wunde an seinem Oberschenkel. Also ging er langsamer die Treppe herunter, wobei es schon im Aufenthaltsraum lecker nach Rührei roch. Doch dabei fiel er fast über den Sack mit der Beute des gestrigen Raubzuges. Hatte ihn Sharavi schon durchgeschaut? Er konnte sie ja gleich fragen. "Guten Morgen.", raunte er den Anderen müde zu. Als er am Tisch Platz nahm und Sharavi sah, begrüßte er sie mit einer völlig helleren, freundlichern Stimme. "Wie ich sehe gibt es wieder lecker Rührei. Hast du eigentlich mal die Beute durchgesehen?"
 
"Hmm?" Sharavi schaute vom Essen auf,"Was? Nein habe ich noch nicht." Sie aß schnell den Rest auf und ging dann zu dem Sack den Jar'ir gestern ins Haus geschleppt hatte, öffnete ihn und sah die Beute durch. Gold war darin, eine Menge und Schmuck sogar das ein oder andere schöne Stück. Damit könnte man viel anstellen, dachte sich Sharavi und blickte zu Jar'ir. Erst jetzt bemerkte sie, dass er humpelte. "Bist du verletzt?" fragte sie ein wenig besorgt.
 
"Ach was das ist nichts. Ist bloß eine Fleischwunde.", antwortete Jar'ir Sharavi. Er nahm sich schonmal einen Teller voll Rührei, nicht das es ihm jemand wegaß. Dann blickte er wieder zu Sharavi, die immernoch einen besorgten Blick hatte. "Es ist wirklich nichts schlimmes. Debke lieber darüber nach, wie du das zeug loswirst. Das Gold können wir von mir aus teilen."
 
"Hmm. Rührei." Nymeros lud sich gleich gehörig auf seinen Teller auf. "Ich hoffe nur, dass keine Haare drinn sind. Und dass du besser kochst als meine Frau." Das hoffte der Dunmer wirklich. Eine Lebensmittelvergiftung oder die Kotzerei war das letzte was er im Moment gebrauchen könnte. "Ah..." Mit einem Seufzer setzte er sich an einen der freien Plätze. Überraschenderweise schmeckte das Ei vorzüglich und er bemerkte kein einziges Khajiit-Haar. "Du kochst wirklich gut, Shavari", kommentierte Nymeros zwischen zwei Bissen. "Viel besser als Elli. Sie könnte es sogar schaffen, sowas einfaches wie Rührei zu verderben. Oder die Bude abzufackeln." Als Nymeros fertig war, beschloss er, dass es Zeit für ein Bad war.
Er stieg also die Treppe hinauf und wollte gerade ins Männerzimmer gehen, als er aus dem Quartier der Frauen ein Platschen hörte. Wie es aussah, nahm Elli gerade ein Bad. Das hat sie ja auch angekündigt. Nymeros konnte nicht widerstehen, mal nach ihr zu sehen. Er öffnete die Tür und fand seine Frau im Zuber wieder. "Na?", fragte der Dunmer, lässig an den Türrahmen gelehnt, "Soll ich dir vielleicht den Rücken schrubben?"
 
Kasar hatte kaum mehr die Möglichkeit gehabt überhaupt auf die Ereignisse zu reagieren. Es ging alles sehr schnell und um so verwunderter war er, als sich das Ehepaar A'Daragorn aus dem Staub machte. Er jsste das Geschehene ersteinmal kurz verarbeiten. Dann hörte er den Ork wie er ihn aufforderte endlich alles klarzustellen. Kasar schaute noch auf den Boden und antwortete mit einer etwas bedrückten Stimme: "Nun... ich, ich..." Kasar schaute nun auf und nahm wieder ein ernstes Gesicht an: "Ich bin gerade doch etwas erzornt darüber, dass diese dämlichen Dunmer sich aus dem Staub gemacht haben. Ich muss zugeben, dass ich die Dwemer-Maschienen nur kurz erwähnt hatte, doch hatte ich auch daran geglaubt, dass die Mitglieder meiner Gilde den Verstand besitzen würden Eins und Eins zusammenzuzählen. Nun... ich bin froh, dass wenisgtens ihr Neulinge, nichts für Ungut, hier geblieben seit." Kasar atmete kurz einmal durch und schaute sich nocheinmal um: "Nun, Ihr wollt wissen was ich euch verschwiegen habe? Gut, ich sage es euch. Die Magier der Akademie haben uns den Auftrag erteilt nach allem Möglichen ausschau zu halten, was sich als wertvoll erweisen könnte. Doch besteht unser eigentlicher Auftrag darin ein äußerst wertvolles und mysteriöses Artefakt aus den Tiefen von Alftand zu bergen, dass von einer großen Gefahr bewacht wird. Und eben diese Gefahr habe ich euch verschwiegen. Die Magier der Akademie wussten selbst nicht was es genau war, sie wussten nur, dass es weder Humanoid oder Animalisch, noch Elfisch oder Daedrisch ist. Mehr kann ich euch nicht sagen und nun, da sich gerade zwei aus dem Staub gemacht haben sind die Anteile von euch gerade ein sehr gutes Stück angestiegen. Seid Ihr nun gewillt mir zu folgen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schaden würde es jedenfalls nicht," lautete die knappe Antwort der Khajiit auf die Frage des Bretonen. Dabei reichte sie ihm ihren Bogen. "Wenn wir hier wieder lebend rauskommen wollen, brauchen wir jeden Vorteil den wir kriegen können." Kopfschüttelnd sah sie zu dem Kaiserlichen.
"Dann hoffe ich, dass Ihr wenigstens jetzt einen sinnvollen Plan bereit habt." Andernfalls würde sie nicht mit hier unten bleiben, vor allem nicht wenn ihre Gruppe noch weiter schrumpfte, nur wegen dem bisschen Geld wollte sie sich nicht das Fell gerben lassen. Obwohl, 'größerer Anteil' hörte sich doch gar nicht so schlecht an... Schließlich verdrehte sie abwertend die Augen und fuhr nach einer kurzen Pause fort. "Na ja, wenigstens habt Ihr mich schon vorgewarnt, unabsichtlich vielleicht, aber immerhin. Deshalb bleibe ich noch. Vorerst. Auch wenn ich es später vermutlich bereuen werde."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hmm." Sharavi kratzte sich am Kopf. Wie kann man so viel Zeug am besten loswerden? Bei einem Händler zu verkaufen wäre zu auffällig. Man bräuchte einen Hehler, dochh es gibt keinen in Weißlauf und die Gilde sitzt in Rifton. Hmm.Sharavi schritt auf und ab. Schließlich setzte sie sich auf einen Stuhl, stand dann wieder auf nur um sich wieder auf einen anderen Stuhl zu setzten. Sie war kurz davor aus Verzweiflung einen Handstand zu machen als ihr etwas einfiel. "Nicht in Weißlauf finden wir einen Hehler für das Zeug, sondern vor Weißlauf! Wahrscheinlich sogar eine Menge." Sie wandte sich zu Jar'ir,"Wenn wir das Zeug loswerden wollen müssen wir zur Karawane. Vielleicht ist ja Scar noch da, der würde das verkaufen können. Er sagt von sich selbst ja immer er könne selbst aus ******e Geld machen. Und wenn er nicht da ist, ich glaube allen anderen Khajiit-Händlern ist es sowieso egal wo das Zeug hier herkommt."
 
Aaah... ein heißes Bad. Wie lange war es her, dass Elli so richtig gebadet hatte? Also so richtig. Nicht nur in einer ausgekühlten Suppe, sondern heiß, mit Seife und viel Schaum, der sich so schön auf Ellis blaue Haut legte und sie so geschmeidig macht. Besonders nach dem ganzen Ärger der letzten Tage war es einfach nur schön, den Kopf in den Nacken zu legen, die Arme und Beine von sich zu strecken und einfach nur zu sein. Unten hörte sie die Teller und Töpfe klappern; wahrscheinlich aß man gerade Shavaris Frühstück, dass Elli später auch probieren wollte. Diese Hintergrundgeräusche machten es noch leichter, ob der angenehmen Wärme einfach wegzunicken.
Aber irgendwann musste mal Schluss sein. Ellis Finger wurden ja schon ganz runzelig! So erhob sich Eloweyn aus dem Wasser. Und genau in dem Moment erschien Nymeros im Türrahmen.
"Dafür kommst du ein bisschen spät, Herzchen." sagte sie und schmunzlte. "Ich bin schon sauber. Aber du siehst aus, als würdest du ein Bad dringend nötig haben." Kaum hatte sie das gesagt, schnappte sie sich den völlig durchnästen Schwamm aus dem Zuber und warf ihm auf Nymeros.
 
Mit einem Klatschen bekam Nymeros den nassen Schwamm ins Gesicht. "Uff..." Bei jedem anderen wäre der Dunmer warscheinlich in Rage geraten, doch bei Elli nahm Nymero es gelassen. "So hab ich das?", fragte er, während seine Blick lüstern über Ellis nackten Körper wanderten. Nymeros roch unter seinen Armen und verzog sogleich das Gesicht. "Urgh, ich glaube du hast recht. Schade, dass ich zu spät komme. Sonst hätten wir ja zusammen ein Bad nehmen können. Es wäre vielleicht ein wenig eng in dem Zuber geworden, doch sie hätten es mit Sicherheit überstanden. Nymeros hob den Schwamm vom Boden und warf ihn zurück zu Elli. "Wie wäre es, wenn stattdessen du mir den Rücken schrubbst? Du bist ja jetzt fertig, ich muss noch. Es wäre sehr nett, wenn du das für mich tun könntest." Ohne Umschweife legte Nymeros sein Klamotten ab und stieg in den "Frauen"-Zuber, aus dem Elli gerade herausgestiegen war. "Darf ich bitte?" Mit einem Lächeln auf den Lippen zeigte Nymeros auf seinen Rücken.
 
Selbst wenn Elli dem ganzen nicht zugestimmt hätte, wäre es jetzt eh zu spät. Nymeros hatte die Kleider schneller fallen lassen, als die Dunmer überhaupt antworten konnte. Der Wasserspiegel stieg an, als sich ihr Mann hineingelassen hatte. "Wie du willst." Schnell schnappte sich Eloweyn noch ein Hemd und zog es sich über, bevor sie dann den Schwamm nahm und Nymeros Wunsch nachkam. Sie sah es auch als eine Art Wiedergutmachung dafür, dass Nym sie neulich massiert hatte.
Mit dem nötigen Druck, aber gleichzeitig sanft, ließ sie den Schwamm über die dunkle Haut ihres Mannes fahren. "Jetzt sind die beiden Khajiits also allein unten." sagte sie mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen. Sie hörte die beiden unten reden, aber konnte nicht verstehen was. Allerdings schienen sie sich viel zu sagen zu haben. "Ich frage mich, ob Khajiits auch zusammen baden.... Oder ob sie sich gegenseitig das Fell lecken."
 
"Hmm..." Nymeros genoss es sichtlich, zur Abwechslung auch mal von Elli verwöhnt zu werden. Sie konnte richtig gut mit dem Schwamm umgehen. Der Dunmer war so entspannt, dass er nur mit halben Ohr zu hörte. "Wie...? Oh..." Elli hatte wohl etwas über die Khajiit, baden und Lecken erzählt, aber so wirklich sicher war Nymeros sich da nicht. "Hmm", meinte er, "gute Frage. Aber ich glaube, Katzen haben doch Angst vor Wasser. Jetzt wo du es sagst..." Seine Gedanken wanderten zu einem Khajiit, der sich sauber leckte. Es schüttelte Nymeros, als wäre er in einen Kübel voll Eis gesprungen. "Uhh...das mag ich mir gar nicht länger vorstellen. Wenn sie mit ihrer Zunge ÜBERALL hingehen. Wie unhygienisch..." Er wollte keine Gedanken mehr an sich leckende Khajiit verschwenden, sondern genoss lieber weiter Ellis zärtliche aber dennoch ausreichend kraftvolle Schwamm-Massage.
Nach einer ganzen Weile kam Nymeros zu dem Entschluss, dass er sauber genug sein. Er erhob sich aus dem Kübel und wandte sich dann Elli zu. "Hast du vielleicht ein Handtuch für mich? Wenn ich jetzt so in meine Kleider steig, hole ich mir sonst noch eine Erkältung..."
 
"Meinst du das er der Richtige dafür ist?", fragte Jar'ir etwas ungläubig. Schließlich wollte er niemanden seine hart "erarbeitete" Beute einfach in die Hand drücken. Aber nunja, er konnte hoffentlich Sharavis Freunden trauen. Zwar waren sie seine Artgenossen, jedoch kannte er die Verschlagenheit seiner Rasse nur zu gut. "Na gut, wir können zu ihm gehen. Aber wehe der bes****** uns.", erhob Jar'ir drohend den Finger. "Das war nicht gerade leicht da ran zu kommen." Also verputzte Jar'ir noch schnell das Essen und ging kurz nach oben. Als er am Frauenschlafzimmer vorbeiging, hörte er, wie Eloweyn mal wieder über seine Rasse ziemlich dämliche Vermutungen anstellte. Er versuchte es zu ignorieren und ging einfach weiter. Im Männerschlafzimmer angekommen, zog er sich schnell seine Rüstung über. Das war jedoch aufgrund der schmerzenden Stellen nicht so einfach. Aber als dies endlich geschafft war, humpelte er wieder nach unten zu Sharavi. "Mir fällt gerade ein, dass sich Nymeros und Eloweyn mal wieder über uns unterhalten. Sollten wir ihnen vielleicht mal richtigen Gesprächsstoff über uns bieten?"
 
Während Jar'ir nach oben ging, machte sich Sharavi daran das schmutzige Geschirr vom vortag abzuwaschen. Am liebsten hätte sie sich jetzt selbst eine geklebt, denn der Schmutz war bereits eingetrocknet und nur mühsam weg zubekommen. Dadurch, dass Jar'ir durch seine Verletzung behindert war, schaffte sie es jedoch noch bevor er wieder runter kam alles abzuwaschen und wieder wegzustellen. Seine Frage verwirrte sie jedoch. Sie legte den Kopf leicht schief und zog eine Augenbraue hoch:"Was meinst du denn damit?"
 
Kasar überlegte kurz und antwortete auf Rasheeas Frage nach einem Plan: "Nun, wir sind nur noch zu Viert, doch sollten wir trotzdem eine Vor- und Nachut haben, an der sich nichts ändert. Molag und ich gehen vorne, während Rasheea und Elias hinten gehen. Wir müssen gewaltig aufpassen, diese verdammten Dwemer haben überall Fallen. Elias erzeugt ein magisches Licht, Falmer sind bilnd und Dwemer Maschienen dürfte es egal sein. Wir benötigen freie Sicht, zudem habe ich etwas bemerkt... Molag? Kann es sein, dass Ihr eine gewisse.... Begabung habt? Ich spüre eine leichte Kraft von euch ausgehen manchmal. Falls ich mich nicht irre könnte sich dies als hilfreich erweisen."
Kasar zog sein Schwert und machte sich bereit. Dieser Auftrag wird ausgeführt! Schließlich kann sich die Gilde keinen schlechten Ruf leisten.
 
Molag hörte nur nebenbei was Kasar sagte. Molag spürte wie sich sein Geist verklärte, sich eine Vision näherte. Sein Geist tauchte ein in den Strom der durch die Welt verlief. Er spürte das Leben und den Tot vorbei rauschen und trat in die Geisterwelt ein. Wieder tauchte die Stimme aus seinen Visionen auf. Die alte Frau sprach: "Fürchtet euch nicht Orsimer. Die Gefahr von der der Kaiserliche spricht, ist noch fern. Folgt dem rechten Gang. Dort ist, was ihr sucht... ein geladener Kohärer... Findet ihn und bringt ihn zu mir."

Als Molag wieder erwachte, bekam er mit wie Kasar ihn auf seine Fähigkeiten ansprach.
"Ja, ihr habt recht ich habe gewisse Fähigkeiten in der Vorrausage und der Entdeckung von Lebewesen, Objekten und auch Fallen. Ich schlage vor das wir den rechten Weg nehmen. Ich spüre in ihm weniger Aktivität als in den anderen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hörte gar nicht zu, was Elli erzählte. Naja, wahrscheinlich sprach das nur dafür, dass es ihm gefiel, was sie tat. Dann stand er auf, aber Elli erhob sich erst, nachdem sie ihn gemustert hatte. Sie griff nach dem Handtuch, dass neben ihr auf ihrem Bett lag und ging damit auf Nymeros zu. Ihr eigenes Hemd war ein bisschen nass geworden, weil das Wasser aus dem Zuber darauf geschwappt war. "Wie du willst."
Mit dem Handtuch in der Hand stand Elli vor ihrem Mann und sah nach unten. Sie fühlte plötzlich den gleichen Anschwall an Gefühlen, wie neulich in der Herberge. Also legte sie ihre Arme um Nymeros Hals und drückte sich gegen ihn. "Wir sind hier oben allein." stellte sie fest und im nächten Moment küsste sie ihn. Auf die Lippen, versteht sich. Schritt für Schritt drängte sie ihn zurück, während sie sich weiterhin intensiv küssten.
Kurz öffnete Eloweyn die Augen und ihr Blick streifte kurz das Fenster. Und sie sah hinaus und plötzlich versteinerte ihr Gesichtsausdruck. Den Finger drückte gegen die Scheibe und deutete auf einen Dunmer, der vor dem Haus stand. "Oh Nein, was will DER denn hier?"
 
"Keine Ahnung. Eloweyn meint uns mit normalen Hauskatzen vergleichen zu müssen, also sollten wir uns auch wie welche benehmen. Um ihre "Annahmen" zu bestätigen." Jar'ir grinste Sharavi an, er hoffte sie würde verstehen, was er wollte. Er hatte es echt langsam satt, wie eine Katze behandelt zu werden. Schließlic kann eine normale Katze nicht denken. Khajiits eben schon. "Ich weiß nicht genau wie, aber du kannst dir ja auch was einfallen lassen. Aber naja, das ist jetzt eh Nebensache. Lass uns erstmal das Zeug wegbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.