"Vergiss es!" die Khajiit hob tadelnd den Finger, "Diesmal nicht." Sie musterte nochmal ihre Rüstung, dann blickte sie auf Jar'ir:"Willst du dir nicht vielleicht wieder deine Rüstung anziehen? Ist kalt draußen." Der Khajiit blickte kurz an sich herab:"Oh, ja stimmt." schnell zog er sich wieder seine Rüstung über. Sharavi stand bereits an der Tür:"Also, wollen wir?" Jar'ir nickte und die beiden gingen zur Taverne. Dort angekommen setzten sich die beiden an einen Tisch nahe des wärmenden Feuers. Eine Rothwardone kam vorbei:"Was wünscht ihr beiden?" "Ich nehme nur ein Glas Milch und mein Freund hier...Met, Bier, Wein?"
Da erblickte Sharavi das neue Bardenpaar. Ein Mann mit grauen Haaren und grauem Bart, über seinem rechten Augen, welches vollkommen erblindet war, verlief eine lange Narbe. Der zweite, ein Jungspund von Anfang 20, hatte langes, gepflegtes braunes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Sharavi stand auf, ohne weiter auf Jar'ir und die Rothwardone zu achten und ging zu den beiden. "Entschuldigung." "Ja, meine Liebe?" sagte der Alte, "Könntet ihr vielleicht etwas schönes für mich spielen?" "Aber sicher doch." "Wie viel würde es denn kosten?" "Für jemand wie euch? Heute gar nichts." Der Jüngling stupste den Alten mit dem Ellenbogen an:"Aber Vater, wir brau..." "Sohn, du musst noch viel lernen. Wir sind nicht des Geldes wegen Barden!" "Jawohl Vater." Der Jüngling blickte beschämt zu Boden und Sharavi ging zurück an ihren Platz, da beginnen die Beiden auch schon an zu spielen.