Sharavi lächelte und sah kopfschüttelnd auf ihren Teller:"Sie sind nicht einfach hübsch. Sie sind wunderschön. Nur Ahranni ist schöner, aber das sieht jeder anders." Sie zuckte mit den Schultern,"Nun was soll ich dir über sie erzählen. Sie pflegten damals und ich vermute auch noch heute, einen recht ausschweifenden und freizügigen Lebenstil. Die beiden trugen stets aufreizende Kleidung und wenn sie im Unterschlupf waren auch mal gar nichts. Abgewöhnen konnte es ihnen niemand und mit der Zeit hat man sich eh daran gewöhnt." Sie tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Lippen, "Wie es bei Zwillingen nun mal so ist waren sie auch stets für einander da, nur selten traf man sie getrennt von der Anderen. Was kann ich euch noch über sie erzählen...mhh." Sie kratzte sich am Hinterkopf, da kam ihr wieder Jar'irs grinsen in den Kopf als er nach den Beiden gefragt hatte,"Falls du aber nur ein einer gemeinsamen Nacht mit ihnen interessiert bist... nun da gibt es zwei Wege. Der erste währe wohl am einfachsten. Du bezahlst." Sie grinste breit, "Ich meine ihre Preise waren damals...lass mal überlegen...100 Septime pro halbe Stunde, eine Nacht kostete 1000 und wenn du beide wolltest 300 die halbe Stunde und 3000 die Nacht. Haben immer ordentlich viel Geld in die gemeinsame Kasse gebracht. Der zweite Weg ist hingegen komplizierter, aber billiger...oder auch nicht. Nun du bist ein gut aussehender Khajiit und vielleicht schaffst du das was auch Scar damals geschafft hat: Die beiden verlieben sich ein klein wenig in dich. Das einzige Problem wäre dann nur noch Scar...den müsstest du dann irgendwie auch rum kriegen und ich glaube nicht, dass er auf andere Kerle steht." Sie fing an zu lauthals zu lachen," Entschuldige, das musste sein. Noch was, das du über die beiden wissen willst?"