Kasar verschlang den Humpen ebenso schnell wie Halfdan. Dann antwortete er ihm: "Nun, ich habe es mir nicht ausgesucht." Kasar lachte kurz auf: "Har har, aber Elara hat euch nicht gesagt, wohin sie reitet? Nun, dann werde ich es wohl erst einmal für mich behalten, es hat wohl schließlich einen Grund... aber es ist gut, dass ihr diesem Indoryl begegnet seid... komisch, ich dachte die seien ausgestorben. Aber egal, Elara müsste auch gleich kommen." Als Kasar dies ausprach erschien bereits Elara in ihrer Jägerrüstung (oder wie hieß die noch?) an der Treppe. Die musterte schnell den Raum und näherte sich Kasar, dieser sagte dann: "Schön, dass du auch nun hier bist! Und? Wie geht es jetzt weiter?" fragte Kasar Richtung Halfdan und Elara. In diesem Moment kamen drei Nords die Tür hinein gestürmt. Kasar, Elara und Halfdan schauten sich das Geschehen an und als der Wirt durch die Taverne rief, dass er ein Kopfgeld auf die Banditen aussetzt kahm es aus Kasar ganz plötzlich heraus: "Schön, endlich mal wieder etwas töten." Das meiste davon ist im Raum untergegangen, weil die meisten wieder angefangen haben zu reden, doch Kasar war über sich selbst erschrocken und Halfdan sowie Elara schauten ihn etwas verwundert an. Für Elara war es keine große Sache, jemanden umzubringen, doch zu Kasar passte es recht wenig. Genauso war es mit Halfdan, er war zwar Nord, aber aufs Töten direkt freute auch er sich nicht, eher auf den Kampf aber nicht auf das blosse Rauben des Lebens. Aber Kasar versuchte Wortgewand, wie er als Kaiserlicher war seinen letzten Satz wieder in Vergessenheit zu bringen, indem er schnell fort fuhr: "Ähm, ich meine, das wäre doch eine gute Angelegenheit etwas Geld zu verdienen. Schließlich brauchen wir auch etwas Geld, zudem wollen wir als solch eine Gruppe doch auch mal etwas Abenteuer erleben..."
Die Zwei antworteten nicht direkt, deshalb wendete sich Kasar zum Rest der Gruppe und fragte sie alle: "Hey, wie wäre es, etwas Geld zu verdienen? Los, macht euch bereit!" Kasar wartete gar nicht auf eine Antwort sondern ging direkt zum Wirt und sagte: "Wir sind genau die Richtigen für den Job. Sagen sie uns, was sie über diesen Abschaum wissen."