RPG Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Lauf stemmte Eloweyn die eine Hand in die Seite, während die andere erziehend mit dem Finger in der Luft herumwedelte. "Wenn Ihr denkt, nur Euch Nords ist Ehre wichtig, dann täuscht Ihr Euch. Dieses ganze Gequassel von Ehre und so findet man auch bei Elfen und Orks. Das scheint allgemein so'ne Männersache zu sein... ." Für einen kurzen Moment schwieg Eloweyn und legte nachdenklich den Finger an ihr Kinn. "Und vielleicht die von manchen Frauen. Wollt Ihr meine Meinung hören? Ach was frage ich eigentlich? Mir egal ob es Euch interessiert, ich erzähle es trotzdem. Ehre wird überschätzt. Wäre ich an Eurer Stelle, ich würde die Beine in die Hand nehmen und mich zu meiner Familie machen. So-...Solvei-...Snogvmhblahgdingdbums hin oder her."
Eloweyn atmete einmal tief durch. Das war schon das zweite Mal, dass jemand sie fragte, was hier eigentlich hier machte. "Ich hatte ehrlich gesagt nie vor, in den Norden zu gehen. Ich wollte in den Süden. Da erfriere ich wenigstens nicht. Ich bin also... ja... unfreiwillig hier und bei dieser Truppe gelandet." Dabei deutete sie mit dem Daumen über ihre Schulter hinweg auf die anderen. "Wie Ihr sehr, bin ich also auch nicht hier, weil es mir gefällt. Ich wäre auch lieber ganz woanders."
 
Llethan hatte sich auch in Bewegung gesetzt, wie der rest der Gruppe er ließ einfach den Nord vorlaufen und führen, Llethan wollte gar nicht die Figur vorneweg sein und normalerweise war er immer alleine sofern er nicht als Begleitung einer Karawane gereist war. Er war dies allem Überdrüssig und sah auch keinen Sinn mehr in den Taten anderer Wesen, was machte es schon für einen Unterschied? Still folgte er dem Nord und seiner Landsfrau, er hatte nie angeboten zu führen sondern nur zu begleiten und sollte es dann doch unbedingt erforderlich sein könnte er auch den Weg zeigen aber wenn der Nord ja sowieso aus Himmelsrand kam musste Llethan nicht den freundlichen Pfadfinder spielen, ihm war es recht.
 
Halfdan musste unwillkürlich lachen:"Sovngarde! So heißts. Für uns Nord ist der Eintritt nach Sovngarde eigentlich das höchste anzustrebende Gut. Aber dafür müsste ich weiter ausholen. Religion und so weiter und da habe ich keine Lust drauf." Er hörte der Elfe weiter zu und sagte dann:"Dann könnte euch Falkenring gefallen. Es ist bei weitem nicht so kalt wie der Rest Himmelsrands, besonders nicht so kalt wie Windhelm. Nein, im Gebiet um Falkenring ist ein riesiger Tannenwald. Alles ist schön grün und relativ friedlich. Ich habe einige Zeit lang dort gelebt als ich auf der Suche hier nach war." Er klopfte mit der Faust gegen seinen Brustpanzer,"Meine Ahnen hatten die seltsame Eigenheit, die mächtigsten Rüstungen und Waffen überall in Himmelsrand zu verstecken und die Verstecke mit Rätseln zu sicher die nur einer meines Stammes lösen kann. Die Rüstung und Waffen die ich bei mir trage sind die des ersten Eisenfausts. Ingvar Eisenfaust, oder wie er auch genannt wurde "Ingvar der mit dem Bär tanzt". "Halfdan musste wieder lachen,"Die Rüstung und Waffen reichen sogar in die Zeit der alten Drachen zurück."
 
Oh stimmt, sie hatte eigentlich nicht wegen ihm hier her kommen wollen, irgendwann zumindest einmal. Inzwischen hatte sie das glatt vergessen. Sie hatte sich eigentlich schon daran gewöhnt, mit ihm unterwegs zu sein, auch wenn es noch keine Woche her war, dass sie sich zum ersten Mal begegnet waren. Wollte sie hier bleiben? Elara sah sich im Versteck der Bruderschaft um. Im Endeffekt... ein Assassine mehr oder weniger würde für die nächste Zeit keinen Unterschied machen, und sie würde ja wieder kommen... irgendwann einmal, wenn sie beschloss, dass es Zeit dafür war. Ihr Blickt wandte sich wieder Kasar zu. "Ich schätze, ich werde dich allein schon deswegen begleiten müssen, weil du kein Pferd hast." erklärte sie ihm mit einem leichten Lächeln. Das war immer noch bei der Gruppe. "Außerdem... naja, wenn du willst kannst du mich auch langsam duzen..." murmelte sie ein wenig verlegen. Sie war irgendwann unbewusst dazu übergegangen, doch es schien ihn nicht gestört zu haben.
 
Eloweyn hielt verschmitzt die Hand vor den Mund. "Uhhh Waffen! Ihr wisst, mit welchen Theman man eine Frau neugierig macht. Aber um das richtig zu verstehen...." sagte Eloweyn und deutete auf Halfdans Axt. "Ich hatte also eine dieser verborgenen Waffen in den Händen?! Stimmt das Wirklich?" Wenn ja, würde die Dunmer gar nicht mehr aus ihrer Freude herauskommen! Das war ja so aufregend! "Ich schlussfolgere einfach mal, dass sich dann auch noch andere dieser Rüstteile in diesem Gebiet befinden, oder? Werdet Ihr Euch auf die Suche danach begeben? Oder geht Ihr endgültig zurück zu Eurer Familie?"
Dann grinste Eloweyn und zeigte dabei sogar ihre Zähne. "Wo wir einmal dabei sind: Was ist das denn für "Familie"? Eltern, Geschwister? Oder vielleicht auch eine taffe Nordfrau? Na los, ich wette, dass Ihr es ganz schön hinter den Ohren habt!"
 
"Ja ihr hieltet eine dieser Waffen in der Hand. Aber in diesem Gebiet wird es wohl nichts mehr zu finden geben. Es sei denn es gibt einen Zweig in meiner Ahnengeschichte den ich nicht kenne und das ist sehr unwahrscheinlich. Die anderen werde vermutlich in den anderen Gebieten zu finden sein aber um genaues über Standorte sagen zu könne bräuchte ich die Karten, die sind aber in Windhelm." Halfdan nahm einen Schluck aus seiner Feldflasche, dann fuhr er fort:"Was meine Familie angeht. Ich weiß es nicht genau. Von Gerüchte her weiß ich aber, dass wohl mein Onkel, meine Tante und meine kleine Schwester noch leben. Mein Vater starb im Gefecht, mein Cousin an einer Infektion, mein kleiner Bruder in meinen Armen, genauso meine beiden älteren Schwestern. Mein Großvater starb als er mit seiner Magie versuchte eine Gruppe Kinder vor den Hochelfen zu retten, es gelang ihm zwar doch erzeugte er eine mächtige magische Explosion die ihn und alle Elfen in der Nähe zu Staub zerfallen liesen. Meine Mutter verschied bei der Schlacht um die Kaiserstadt. Mein Onkel ist wahrscheinlich mit dem Leben davon gekommen, weil er aufgrund seiner Verkrüpplung nicht am Kampf teilnehmen konnte und lediglich als Stratege diente und meine Tante hat die Stadt erst gar nicht verlassen, sie kümmerte sich um meine Schwester. Was eine Frau angeht. Ja ich war verlobt, doch dann kam der Krieg dazwischen. Ob sie immer noch da ist weiß ich nicht. Ich könnts ihr nicht verübeln wenn sie fort ist. Schließlich bin ich schon seit 29 Jahren nicht mehr dort oben gewesen." Er nahm noch einen Schluck "Auch einen Schluck? Guter starker Schwarz-Dorn Met."
 
Veezur lief unmittelbar hinter Halfdan und Eloweyn und legte seine Stirn zwischen Daumen und Zeigefinger. Wie um alles in der Welt kann man nur so viel reden? Und dann noch so was... Waffen sind Waffen, basta! Der Argonier ließ sich zurückfallen und fand sich nun bei Rantol wieder. Die Gelegenheit konnte er nutzen.
"Rantol... ich wollte mich noch mal bedanken. Wegen gestern, ihr wisst schon. Ihr habt Einen gut bei mir." Auch wenn Veezur nicht viel auf zwischenmenschliche Kontakte legte, eine Schuld musste beglichen werden. So was gehörte für ihn zu den normalsten Dingen der Welt. Er war kein Nord, doch auch Argonier kannten so was wie Ehrgefühl. Manchmal wünschte er sich, eine Schattenschuppe zu sein. Natürlich würde er das niemanden so sagen, aber als Auftragsmörde dem König Argoniens zu dienen, das hatte schon was.
 
"Also Eure Vergangenheit zeugt jedenfalls nicht von Langeweile... Nichts für Ungut, ja?" Dann nahm Eloweyn dankend die Flasche entgegen. Alkohol klang sehr gut, bei dieser Kälte. Es würde Eloweyn zumindest für eine Wele von Innen heraus wärmen. Wobei ihr ein Kaminfeuer trotzdem tausend Mal lieber wäre. Sie setzte die Flaschenöffnung an ihre Lippen und nahm einen Schluck des Mets. Kurz darauf verzog sie das Gesicht. Der Met kroch in ihrer Speiseröhre hinab und hinterließ einen für Eloweyn unangenehmen Nachgeschmack. Eigentlich hatte sie nichts gegen Alkohol. Aber in dieser Mischung war wohl etwas drin, was ihrem persönlichen Geschmack in Sachen Aroma einfach nicht zusagte! "Urgh...." stöhnte sie und reichte Halfdan die Flasche. "Nichts für Ungut, aber das Zeug is' grässlich. Man ihr Nords müsst härter sein, als ich dachte. Zumindest was euren Alkohol angeht."
Die darauf folgenden Momente verbrachte Eloweyn damit, den Geschmack in ihrem Hals zu ertragen, bis er schließlich nicht verklungen, doch zumindest ertragbar geworden war. Als sie ihre Zunge wieder spüren konnte, fragte sie Halfdan: "Was denkt Ihr, wie lange es dauert bis wir ... wie hieß der Ort nochmal? Naja, wann wir halt ankommen?" Und während sie auf eine Antwort wartete, warf sie einige Blick über die Schulter zu den anderen. Besonders der andere Dunmer hatte ihre Neugier geweckt.
 
"Falkenring, ihr seid nich gut was Namen anbelangt oder? Naja sei's drum. Es wird noch ein wenig dauern. Wir müssen wahrscheinlich sogar ein Nachtlager einrichten, mit Pferden würde es natürlich schneller gehen oder wenn wir rennen aber dann wäre jeder schon vor Falkenring an Erschöpfung gestorben." Er lachte kurz,"Also morgen werden wir wahrscheinlich da sein. Also noch genug Zeit um in Gedanken zu schwelgen und sich den Hintern abzufrieren." Halfdan schlug der Elfe vorsichtig mit Hand auf die Schulter und lachte. "Wisst ihr was, ihr seid anders als die meisten Elfen, vorallem die weiblichen. Ihr errinert mich in gewisser Weise an einen meiner Mitgefangenen zu meiner Zeit im Kerker der Thalmor. Er war auch ein Dunkelelf und ein Waffennarr und eine Labertasche obendrein. Einmal stopften wir, also ich und mein dritter Mitgefangener ein Khajiit, ihm einen Lappen in den Mund damit er endlich Ruhe gibt."
 
Während Llethan so hinter den beiden hertrottete und stumm seinen Gedanken nachging bemerkte er wie die Dunmer immer wieder nach hinten blickte und ihr Blick auch auf ihm hängen blieb "Was?" fragte er irgendwann knapp, er war noch nie gut gewesen in zwischenmenschlicher Kommunikation besonders seit dem roten Jahr hatte sich sein Gemütszustand verschlimmert. Aber da er jetzt ein Mitglied dieser Gruppe war musste er wohl etwas einlenken "habt ihr ein Problem oder gibt es etwas das ihr mich immer wieder beobachtet?" fragte er in seinem rauen Ton.
 
Eloweyns Körper warf es kurz nach vorn, als Halfdans Hand auf ihre Schulter traf. Ob ihrer Größe war Eloweyn doch recht schlank gebaut und hatte dementsprechen nicht sehr viel Gewicht entgegen zusetzen. Flink schnellte ihr Bein nach vorn in den Schnee, um den Ruck abzufangen, sodass es letztlich nur nach einen kurzen Stolpern aussah. Trotzdem musste sich Eloweyn erst eine Schrecksekunde erholen. Gleich im Anschluss ging sie näher auf Halfdans Worte ein: "Ich? Eine Labertasche? Wie kommt Ihr denn DARAUF? Ihr habt mich nur auf einen guten Fuß erwischt, glaubt mir!" Eloweyn lächelte Halfdan an und wank ab. "Fragt mich was übers Kochen oder so und ihr werdet sehen, wie stillschweigend ich werden kann. Oder wie Ihr schon selbst bemerkt habt: Über Namen!" Wieder stemmte die Dunmer beide Hände in die Seite und sah schmunzelnd nach unten. "Irgendwie brauch ich lange, um Namen auf die Reihe zu kriegen. Oder einen besonderen Bezug... Deswegen benutze ich meist Spitznamen, die mir als ersten einfallen, wenn ich jemanden sehe. Nicht war, Blondschopf?" Eloweyn hätte wohl noch bisschen mehr erzählt (Soviel zum Thema Labertasche). Aber in dem Moment, in dem sie wieder kurz nach hinten sah, blaffte sie der Dunmer an. Wie hieß er gleich? Luzius?

"Ein Problem?" Sie hielt beide Hände abwehrend vor die Brust, schmunzelte aber. "Nein, wieso? Weil ich Euch ansehe? Vielleicht steh ich einfach nur auf Eure Rüstung." sagte sie fröhlich und deutete auf eben jenes Rüstungsteil. "Oder auf Euren Helm! Oder...." Dann wanderte die verlängerte Linie zwischen ihrem Finger und Llethan immer weiter hinab, bis sie auf Llethans Unterleib stehen blieb. "dieses Mordsteil, das dort unten an Euch hängt." Ein kurzer Moment verging, bis Elli stöhnend hinzufügen. "Euren Streitkolben, Mann! Vielleicht ist es auch nur, weil ich lange keinen anderen Dunmer gesehen habe. Sucht es Euch einfach aus. Ein Problem gibt's also nicht, außer es stellt für Euch eins dar, wenn eine Frau Euch ansieht." Sie zwinkerte noch kurz, als Zeichen, dass sie keine bösen Absichten hatte. Aber so wie sie ihr soziales Geschick kannte, würde eher das Gegenteil der Fall sein.
 
Entweder war diese Dunmer einfach nur ungeschickt oder etwas merkwürdig, Llethan hatte allerdings das Gefühl sie würde sich über ihn lustig machen "diese Rüstung ist das einzige was mir noch Heilig ist, die Waffen eingeschlossen ich warne euch verspottet sie bloß nicht" warnte er die Dunmer bevor er hinzufügte "und nein ich habe kein Problem wenn ihr mich anseht eigentlich ist es mir völlig egal wie so vieles andere auch aber es ist etwas ungewohnt in Gesellschaft zu reisen das ist schon etwas länger her. Woher stammt ihr eigentlich wenn ich fragen darf?" fragte er dann noch um etwas freundlicher zu wirken.
 
Woho, da haben wir ja einen richtig harten Typen unter uns, dachte sich Eloweyn insgeheim, hütete sich aber, diese Gedanken auszusprechen. Das führte nur zur Zank, wie ihn Fenrir und Halfdan vorhin schon ausgetragen hatten. Und für sowas wollte Eloweyn im Moment nicht ihre Kraft vergeuden. Die Dunmer presste deshalb nur kurz die Lippen zusammen und versuchte, die Worte zu schlucken - Erfolgreich.
Sie verschränkte die Arme hinter den Rücken und ließ sich etwas zurückfallen, um mit Llethan ungefähr auf der gleichen Höhe zu laufen. Das machte das Reden einfacher und auch angenehmer.
"Vvardenfell." antwortete sie, zugegeben recht kurz. "Aus dem Westen genau genommen. Unser Dorf war recht klein. Man läuft hindurch, ohne bemerkt zu haben, dass man in einer Siedlung war. Euch einen Namen zu nennen, dürfte sicher überflüssig sein" Das war natürlich etwas übertrieben. Aber für einen jungen Menschen hatte Eloweyns Heimatdorf nichts zu bieten. Ihre Erinnerungen daran fielen logischer Weise auch recht schlecht aus. Und Eloweyn hatte es auch verhältnismäßig früh verlassen.
"Im Übrigen... gewöhnt Euch besser daran, in Gesellschaft zu sein. Diese Gruppe scheint die nervige Angewohnheit zu haben, Kämpfe und Ärger anzuziehen. Seht es als gut gemeinten Rat zwischen Landsleuten. Ich wäre anderenfalls nicht hier, wenn Ihr versteht, was ich meine." Eloweyn schlug die Hände zusammen und grinste Llethan von der Seite an. "Von daher müsst Ihr Euch zwangsläufig auch daran gewöhnen, dass ich Euch ansehe und in meinem Kopf selbst zusammenbastel, wie es wohl unter dieser Maske aussieht." Huch, jetzt erwischte sich Elli schon wieder dabei, wie sie am Stück quasselte. War wohl wieder so ein Thema, bei dem sie ewig reden konnte. "Und jetzt seid Ihr dran: aus welcher Ecke stammt Ihr so?"
 
Kasar wurde ein wenig rot und kratzte sichkurz am Hinterkopf: "Äh, ja in Ordnung. Dann warte du kurz hier, ich hole nur ebend meine Sachen.." Kasar lächelte und drehte sich um. Er ging in einer strammen Geschwindigkeit zu dem Raum, indem er aufgewacht ist und zog sich schnell seine Rüstung an, schnappte sich seine Taschen und rannte beinahe wieer zurück. Elara hatte solange dort gewartet und Kasar sagte zu ihr: "Gut, ich bin bereit. Also wenn du soweit bist können wir los... ich schätze mal wir sind in der Zuflucht nahe Falkenrings nicht wahr? Wollen wir dann uns dort ersteinmal niederlassen?" Kasar freute sich, dass Elara ihn noch weiter begleitete; er mochte sie wirklich..
 
Oh... er wusste wo die Zuflucht war... Nun, dann musste sie sich wenigstens keine Gedanken machen wie sie dafür Sorgen konnte, dass er nicht von der Position des Eingangs erfuhr, oder wo sie gerade waren. Um so besser, das ersparte lästiges Rumgetue. Sie nickte auf seine Frage. Falkenring klang ganz in Ordnung. Sie mochte die Stadt. Sie war nicht so groß wie die in Cyrodiil, mehr ein großes Dorf mit einer Palisade.. naja, wie auch immer. "Dann brechen wir am besten auf." erklärte sie. Sie verließ zusammen mit ihm die Zuflucht und schließlich fanden sie sich draußen wieder. Ihr Pferd hatte die ganze Zeit dort gewartet, wo Elara es zurück gelassen hatte. Sie streichelte ihm über den Hals und schwang sich dann in den Sattel. Dann bot sie Kasar die Hand an, so dass dieser sich hinter sie ziehen konnte.
 
Llethan war erst vollkommen überfordert er hatte schon seit ewigkeiten niemanden getroffen der ihn mit so einem Schwall von Worten zugedeckt hatte und er musste erst einmal über alles nachdenken was sie gesagt hatte bevor er antworten konnte. Zum Glück hatte er die Maske nur kurz abgenommen in Helgen sodass nur Halfdan und Fenrir sein Gesicht gesehen haben konnten das war schon genug er wollte ja schließlich seine Rüstung ehren und seine Identität war in gewissermaßen also die seiner Rüstung folglich sollten die Leute auch seine Maske sehen und nicht sein Gesicht, allerdings ließ es sich in der Gruppe wohl kaum vermeiden das er den Helm noch mal irgendwann abnehmen werden müsse. "Vivec" antwortete er schließlich "ich komme aus Vivec und habe dort als Ordinator gedient zu Zeiten des großen Tribunals" Llethan erinnerte sich noch gut an die Zeit damals, auf Vvardenfell hatte es einige Probleme gegeben die für die meißten Dunmer von heute nur noch Legenden waren oder Geschehnisse aus längst vergangenen Tagen aber Llethan hatte alles hautnah miterlebt. Es war schon interessant das diese Dunmer auch aus Vvardenfell kam aber sie sah noch relativ jung aus also bezweifelte Llethan das sie jemals in Vivec gewesen war dort herrschten jetzt die Argonier und außerdem gab es die Stadt ja gar nicht mehr. Genauso wenig wie den (halb-) Gott der irgendwann verschwunden war, Llethan vergaß während er in seinen Gedanken war kurz Elloweyn vollkommen bis er sich wieder daran erinnerte das er ja gerade ein Gespräch am führen war. "Ihr mögt also Waffen? Seid ihr etwa eine Söldnerin?" fragte Llethan, wobei er das eigentlich bezweifelte aber er wusste nicht was er sonst hätte fragen sollen da die ganze Situation schon recht gewöhnungsbedürftig für ihn war. Also stapfte er einfach weiter durch den Schnee der den Boden des Waldes bedeckte durch den sie gerade gingen und wartete auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Söldnerin? Nein..." Eloweyn machte eine abstreitende Handbewegung, während sie sprach. "Jedenfalls im Moment nicht. Zwischenzeitlich war ich es mal. Als das Geld knapp wurde, versteht Ihr? Ich würde aber nicht meinen Lebensunterhalt damit verdienen wollen. Ich mag die Grundeinstellung dieses Berufes nicht. Nichts fragen, nichts sagen. Einfach ausführen. Das ist mir zu stupide. Eine Notlösung vielleicht, aber keine dauerhafte Sache." Die Dunmer musste kurz Luft holen. Sie war körperlich zwar fit, aber trotzdem war dieser straffe Marsch, zusammen mit dem dauerhaften Gerede nicht gerade eine vorteilehafte Kombination. Außerdem war die Luft kalt und dünn. Die Kälte kroch bei jedem ungeschickten Atemzug durch den Mund in ihre Lungen und legte sich dort wie hundert spitze Nadeln nieder.
"Ich weiß nicht, wieso mich Waffen interessieren. Ich fand sie schon immer besser als Puppen oder sowas. Liegt wohl daran, dass meine Brüder so viel Einfluss auf mich hatten." Sie zuckte mit den Schultern. "Man kann mit ihnen auch wesentlich mehr anfangen. Würde sagen, es ist so eine Leidenschaft von mir. Eine zumindest."
 
Elthin war trotz ihrer miesen Laune geschockt,als sie schließlich die Tore Helgens erreichten.Die ganze Stadt lag in einem einzigen Trümmerfeld vor ihnen.Es kann nicht lange her sein,ein paar ... Ihr Gedankenstrom wurde unterbrochen,als sie von der Spitze der Gruppe einen Streit vernahm.Ein Dunmer in einer seltsamen Rüstung versperrte das Haupttor und schien nicht wirklich freundlich zu sein.Der Streit hörte genau so schnell auf,wie er begonnen hatte und die Spitze des Zuges setzte sich wieder in Bewegung.Mhh,was da wohl los war ... Sie beschloß erstmal am Ende der Gruppe weiter zu laufen oder wohl ehr zu rennen,bei dem Tempo,das die da vorne angaben.Als sie einen kleinen Wlad erreichten hielt sie es jedoch nicht mehr aus und beschleunigte ihre Schritte,um zu den nächsten zwei Gestallten aufzuschließen.Ohh nien ... dieser Rantol.Das kann wirklich nur mir passieren ... zumindest ist auch Veezur dabei."Was ist eigentlich los,Veezur ? Ich habe kaum etwas mitbekommen,da ich noch müde war."
 
Kasar nahm Elaras Post und zog sich hoch. Er saß nun direkt hinter ihr und sie ritten los. Von der Zuflucht bis zu den Toren Falkenrings war es nicht sehr weit, schon gar nicht mit dem Pferd. Niemand von den beiden sagte etwas und nach einer knappen halben Stunde waren sie auch schon da: Falkenring. Inmitten des schönen, idylischen Waldes liegt das großgewordene Dorf, umrandet von einer Mauer. Es dämmerte bereits etwas rötlich und die beiden näherten sich langsam der Mauer. Kurz vor dem Eingang hielt sie dann eine Wache an, Kasar dachte zuerst es würde schwierigkeiten geben, doch die Wache sagte nur leise: "Oh, Ihr seid es. Geht durch, etwas zackig." Elara ritt schnell durch das Tor durch und blieb dann vor der Taverne stehen. Kasar stieg ab und reichte nun Elara die Hand: "Ich bin hier zum ersten mal, kennst du eine gute Schlafmöglicheit? Ich schätze der Rest der Gruppe wird erst morgen hier ankommem... wenn sie überhaupt nach Falkenring kommen; verdammt hast du ihnen eigentlich gesagt wo du hinreitest?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.