Noch bevor Jar'ir eine Antwort zu hören bekam, erhoben sich die beiden Khajiitdamen und gingen hinaus, während Ahranni eine bedeutende Kopfbewegung machte. "Tut mir leid Leute, aber ich habe da noch was zu erledigen. Aber vergesst nicht, mich ihm vorzustellen." Somit verabschiedete sich er von den Gildenmitgliedern und ging ebenfalls hinaus. "Ich weiß das die Situation etwas unangenehm ist, aber können wir vielleicht ein Stück gehen?", schlug er den beiden Damen vor, worauf Sharavi auch leicht unsicher antwortete: "O-Okay." Damit setzten sie sich in Bewegung, wobei der Großteil des Weges meist schweigsam war. Während Ahranni den Kater mit grimmigen Blicken eindeckte, führte dieser sie in Richtung des Gartens vor dem Blauen Palast. Endlich dort angekommen, wobei mit jedem Schritt der Herzschlag Jar'irs schneller wurde, standen sie nun inmitten der Grünanlagen. Sein Herz pochte wie wild und er war nervös, doch traute er sich, den Anfang zu finden. "Sharavi, es tut mir leid, wie es in letzter Zeit gelaufen ist und ich möchte es wieder gut machen. Ich weiß das wir nicht allzu lange zusammen sind, doch liebe ich dich wie am ersten Tag." Dann kniete der Kater sich vor seiner Geliebten nieder, legte einen Ring auf seine pelzige Pfote und hielt ihn ihr entgegen. "Deshalb möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst?"