Kaiserliche Palastwache
Freund des Hauses
Kasar nahm seine Umgebung nicht mehr wahr. Alles war dunkel, bis er auf einmal ein Licht sah. Eine bläuliche Lichtkugel die im Raum schwebte. Er konnte sich auf einmal bewegen, er ging zur Lichtkugel. Da konnte er seine Hände sehen, sie sahen normal aus. Er fragte sich, ob er tot war. Doch dem war nicht so, er sagte zu sich selbst: "Bin ich... in meinem Unterbewustsein? Was ist passiert? Er wusste es nicht, er konnte sich nur noch erinnern, wie er am Lagerfeuer saß.
Doch dann wurde es plötzlich hell und er sah einen Art Saal. Auf dessen anderen Seite war ein Thron mit einer Person darauf, Kasar schritt darauf hin zu und erblickte Sheogorath...
[Da Kasar wahrscheinlich längere Zeit bewustlos sein wird, poste ich diese Geschehnisse später weiter^^]
Doch dann wurde es plötzlich hell und er sah einen Art Saal. Auf dessen anderen Seite war ein Thron mit einer Person darauf, Kasar schritt darauf hin zu und erblickte Sheogorath...
[Da Kasar wahrscheinlich längere Zeit bewustlos sein wird, poste ich diese Geschehnisse später weiter^^]
Zuletzt bearbeitet: