Eigentlich hatte sich Jar'ir in eine Ecke des Ladens zurückgezogen, um nicht weiter aufzufallen und dem Embargo entgehen zu können, selbst mit involviert zu werden. Nur leider hatte Sharavi da andere Pläne. "Muss ich unbedingt?", maulte Jar'ir herum. Er interessierte sich einfach nicht für 'feine' Kleidung, auch wenn sie an den Damen sehr gut aussah. Missmutig begutachtete der Kater die Anzüge, die Sharavi für ihn bereitgelegt hatte, wo er auch gleich was zu bemängeln hatte: "Gibt's den nicht wenigstens etwas Schwarzes im reicheren Stil?" Dabei schüttelte die Verkäuferin nur den Kopf, wofür ihr Jar'ir am Liebsten schon den Hals umgedreht hätte. "Na gut. Dann nehme ich rot." Plötzlich schon war die Verkäuferin zur Stelle und packte alle Sachen ein. Dann berechnete sie kurz den Preis und kam zu den 3 Khajiits zurück. "Das macht dann 2500 Goldstücke.", sagte sie freundlich, aber bestimmt. Da der Kater nicht gut im Feilschen war, beließ er den Preis, ging nochmal schnell zur Taverne um den Rest des Goldes zu holen und bezahlte letztendlich.
Danach führte er die beiden Khajiitdamen hinaus. Gerade als sie den Laden verlassen hatten, hielt der Kater nochmal kurz inne und sagte: "Geht schonmal vor, ich habe was vergessen. Bis gleich." Kurz darauf war er wieder im Laden und wie vorhin zwängte sich die Verkäuferin ein Lächeln auf. Gerade als sie den Mund aufmachen wollte, unterbrach Jar'ir sie: "Ihr braucht nichts zu sagen und gewöhnt es euch ab, mich so dämlich anzugrinsen." Erleichtert ließ die Frau das Lächeln fallen und seufzte. Nun, mit ihrer eigentlich gelangweilten Stimme fragte sie: "Also, was wollt ihr noch?" Kurz überlegte der Khajiit und kam dann zu seiner Entscheidung. "Ihr verkauft doch auch sicherlich schmuck, oder? Einerseits bräuchte ich eine schöne Halskette, möglichst elegant, aber nicht protzig. Dann wäre da noch etwas spezielleres. Und zwar habt ihr Ehe oder Verlobungsringe?" Die Verkäuferin schaute zuerst verdutzt, legte dann aber zuerst eine Halskette auf den Tresen. Das sie eigentlich passte, nickte der Kater nur. jetzt kam sie zu einigen ringen, die so vor ihm ausbreitete. Die meisten waren aus Gold und einige hatten sogar eingearbeitete Edelsteine. Nachdem Jar'ir ein wenig Zeit damit verbracht hatte, über die Ringe zu schauen, entschloss er sich für zwei Goldringe, die eine schöne Gravur hatten. Insgesamt bezahlte Jar'ir nochmals 1500 Gold und verließ den Laden. Sowohl die Halskette als auch die Ringe versteckte Jar'ir, sodass ihn die beiden Khajiitdamen nicht sofort sehen könnten. Als er wieder in die Taverne eintrat, sah er auch schon beide. Mit einem kurzen "Bin gleich wieder da" brachte er den Schmuck sicher in seinem Zimmer unter und kehrte wieder zurück zu den Beiden. "So, was habt ihr Beiden jetzt vor?"