Hi R3D :bye:
Den Charakter-Bogen kannst du entweder hier im Disku posten, oder gleich zusammen mit deinem ersten Post im RPG. Der wird nicht extra abgesegnet oder so, und niemand muss dir die Erlaubnis geben, dass du mitmachen darfst.
Und zu den Vorraussetzungen... Naja, wir spielen in der Welt von TES V Skyrim. Es ist aber nicht Zwangsvorraussetzung, dass du das Spiel hast. Geht theoretisch auch ohne
Und sonst weiß ich jetzt nichts mehr, das du wissen müsstest... :?
Einfach loslegen, der Rest ergibt sich dann ^^
Ich war jetzt mal so frei, wenn ich hier was falsches erzähle darf mir der Rest gerne eine scheuern :lol:
EDIT: *muss noch was anfügen*
Bin mal so frech und klaue StReLoKs Post von ein paar Seiten vorher ^^
Nur noch kurz aktualisieren
Im Grundprinzip ist es im moment folgende Handlung: Die aktuellen Chars haben eine Gilde gebildet, die es nun anzutreiben und groß zu machen gilt. Praktisch gehört ihnen jetzt eine alte Festung. Durch Lucius und Christina (sehr großzügige Sponsoren) wird die Festung wieder renoviert und saniert. Sie waren auch die Gildenleiter, doch da die beiden Schreiber ausstiegen, werden die Chars gehen und neue Gildenleiter werden festgelegt (wer es sein wird, wissen wir noch nicht). Die Gilde war grade auf einem Bankett mit General Tullius in Einsamkeit, was gleichzeitig ein Strafgericht für Kasar (früherer Gildenmeister) und Jar'ir sein sollte. Um Fragen zu vermeiden: Kasar hat unter Einfluss Sheogoraths eine Familie getötet und ist völlig blutüberströmt und von Kaiserlichen verfolgt in die Gildenfestung gekommen. Jar'ir half ihm bei der Flucht und ist somit mitschuldig. Jar'ir besiegte dann aber General Tullius in einem Faustkampf und konnte so eine Freilassung/Begnadigung für sich und Kasar erwirken.
Und jetzt hängt der Großteil der Gilde noch in Einsamkeit rum, der Rest ist zuhause in der Burg (die liegt iwo zwischen Einsamkeit und Morthal)^^