Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme dir zu. Desto schneller desto besser, denn ich glaube keiner hier hat groß Lust darauf mehrere NPCs rumschleppen zu müssen.
 
Gut. Also wie siehts aus Leute? Ist jeder bereit um nach Einsamkeit zu gehen/fahren?
 
Jup, ich bin bereit. Codus schlüpft dann schnell in seine Rüstung, das ist für ihn dann seine feine Gaderobe. ^^
 
Auch fertig. Sollte da nicht noch eine Verhandlung sein? Gehen Lucius und Christina noch mit nach Einsamkeit und verlassen die Gilde dort?
 
Jup. Nachdem Bankett bzw. während des Banketts wird eine Art Strafgericht abgehalten, um sowohl Kasar als auch Jar'ir zu bestrafen. Danach werden Lucius und Christina das Weite suchen.
 
Guten Abend Leute,
also da Bloodraven aussteigt möchte ich mich wieder um Heroes of Skyrim kümmern und habe Scharesoft auch schon gefragt, ob ich die Startposts wieder zurückbekomme (die ja sowieso kaum gewartet worden sind...). Wäre Nett, wenn ihr mir sagt wo genau ihr seid und wo Kasar ist. Ich weiß soviel, dass ihr bei einem Bankett in Einsamkeit seid.
Ich überlege mir noch, ob ich Kasar nun sterben lasse oder doch noch weiter spiele. Da Lucius nicht mehr da ist, dürfte das ja doch kein großes Problem mehr darstellen.

LG KP
 
Also, die Gilde ist in Einsamkeit angekommen. Sharavi, Jar'ir und Ahranni sind in der Nähe des blauen Palastes, Derdera und Esmir sind in einem Park. Von Ulwaen und Codus kam noch nichts, sprich sie sind sozusagen noch am Stadttor. Joah Kasar und Isayi sind in Haft bis zum Strafverfahren, das nach dem Bankett stattfindet soweit ich weiß. Das Bankett müsste gleich beginnen. Ich glaube ich habe nichts vergessen oder falsch in Erinnerung. Wenn ja kann der Rest mich ja berichtigen xD Achso und ich fände es super wenn du mit Kasar weiterspielen würdest. Dann gäbe es keine Probleme bezüglich Gildenanführer ^^

MfG Johens
 
In Ordnung, danke.
Ich habe den Startpost bereits einmal überarbeitet nur stimmt es mit den neuen Charakteren noch nicht. Könntet ihr mal drüberschauen und sagen, wer dort noch fehlt oder falsch steht? Ggf noch die Steckbriefe der noch fehlenden Charakteres hier posten, damit ich sie einfügen kann. Das wäre äußerst freundlich ^^
So und damit ich posten kann brauche ich nur noch Infos über Isayi, wer ist das? :?

LG KP
 
Gut, dass ich Codus' Steckbrief noch gespeichert hatte, da kann ich mir die Arbeit ersparen, den aus den Tiefen des Threads hervorzugraben. ^^
Name: Codus
Rasse: Kaiservolk
Alter: 29 Jahre

Aussehen: Codus ist ein schmaler, dennoch gut durchtrainierter Mann mit dunkelbraunem Haar, das er immer kurzgeschoren als Stoppelfrisur trägt. Seine Augen sind von einem Grauton mit leicht grün-bläulichem Stich, die stets hellwach alles um ihn herum verfolgen. Ein auffälliges Merkmal ist das schwarze Tattoo über seinem rechten Auge, welches eine kunstvolle Flamme darstellt. Er besitzt eine eigene Rüstung aus einem dunklen Leder. Über der linken Schulter ist eine eiserne Schulterplatte angebracht und seine rechte Hand wird durch einen Eisenpanzerhandschuh geschützt, an der linken trägt er lediglich einen Lederhandschuh. Außerdem ist die Rüstung noch mit einer braunen Kapuze versehen. Die Schnalle des Gürtels stellt einen Drachen in Diamantform dar, das Symbol des Kaiserreichs. Auf dem Rücken trägt er sein Kurzschwert und weiter unten sind seine Dolche übereinander angebracht. Eine einfache Umhängetasche, in der er meist Proviant und ein, zwei Bücher aufbewahrt, rundet das Gesamtbild ab.

Persönlichkeit: Codus ist eine ruhige und gelassene, aber dennoch aufgeweckte Persönlichkeit. Er versucht sich immer höflich auszudrücken und die Dinge meist rein sachlich zu sehen. Das bedeutet leider auch, dass Mitgefühl und Ähnliches bei ihm nur schwer hervorzurufen sind. Man kann ihn weder als übervorsichtig noch als todesmutig beschreiben, er ist so ziemlich in der Mitte von beidem einzureihen. Manchmal kann er etwas sarkastisch sein, wenn er gereizt ist. Seine Ohren und Augen nehmen immer alles um ihn herum wahr, auch wenn man es ihm meist nicht ansehen kann.

Fähigkeiten/Talente: Codus weiß sich mit seinem Kurzschwert und seinen Dolchen zu verteidigen. Im Kampf setzt er hauptsächlich auf seine Agilität und bezieht seine Umgebung so gut es geh mit ein. Eigentlich bezog sich seine Ausbildung eher darauf, aus dem Hinterhalt anzugreifen. So ist er durchaus in der Lage sich lautlos und unerkannt fortzubewegen. Zudem hat er auch eine magische Ausbildung genossen. Er hat sich in drei Magieschulen – Veränderung, Zerstörung, Wiederherstellung - auf jeweils eine Zauberart konzentriert, um diese möglichst perfekt zu beherrschen. Ohne seine Magie wäre er im direkten Kampf im klaren Nachteil, insbesondere gegen mehrere Gegner. Die drei Zauberarten wären Telekinese, Blitzzauber und Schutzzauber.

Biographie: Codus wuchs in Drachenbrügge auf, einem Dorf in der Nähe der Stadt Einsamkeit. Als er gerade mal 3 Jahre alt war, brannte das Haus seiner Eltern ab. Ein mutiger Mann wagte es, in die brennenden Überreste des Hauses vorzudringen. Für Codus‘ Eltern war es bereits zu spät doch er selbst konnte durch den Mann gerettet werden. Sein Retter war ein Bretone namens Arctus. Er war ein Gelehrter und ein Magier, bei dem Codus ausgebildet wurde. Sein Meister lehrte ihn die Zerstörung, die Veränderung und die Wiederherstellung. In jeder der 3 Schulen spezialisierte Codus sich auf eine bestimmte Art von Zaubern, um diese perfekter zu beherrschen. Auch unterwies ihn ein guter Freund seines Meisters – ein Mitglied des Penitus Oculatus – darin, Dolche und Kurzschwerter zu verwenden und sich ungesehen fortzubewegen. Nun neigt sich seine Ausbildung dem Ende und er ist bereit, sich den Herausforderungen in der Welt zu stellen.

Und zu Isayi kann dir Undolin selber am besten was sagen, denke ich. :)
 
Also, ich schreibe ja nicht mehr im RPG mit und habe eigentlich auch nicht das Recht, hier im Diskuss was zu posten, aber zu dem, was hier gerade abläuft, kann ich mir einfach nicht den Mund verbieten.

StReLok wurde von seinen Mitschreibern in einem demokratischen Verfahren zum neuen Spielleiter gewählt. So soll es auch sein. Aber dann taucht KP wieder auf und macht sich über alle Köpfe hinweg selbst zum Spielleiter. Also das ist ja schon mehr als dreist. Mich wundert's, dass da noch niemand was dazu gesagt hat...

Klärt das am besten untereinander, ich wollte nur meine Meinung kundtun ;)
 
Eigentlich hatte ich KP ja darauf hingewiesen, dennoch ... naja du siehst ja. Zudem schrieb ich Scharesoft eigentlich auch mal an mir die Posts zu übergeben, doch hat er nie geantwortete oder etwas getan.

Mich soll es aber nicht stören. wenn er die ganze Arbeit unbedingt machen will, finde ich das auch okay.
 
Äh, sorry das habe ich gar nicht mitbekommen. Du hattest es zwar erwähnt, dass du Scharesoft bereits angeschrieben hattest aber ich dachte eher daran, dass du es nur machen wolltest, weil weder ich von Bloodraven da waren. Wenn du Spielleiter sein willst musst du es mir nur sagen :)
 
Wier schon gesagt, ist schon in Ordnung. Mach du ruhig. letztendlich ist es ja eigentlich egal, wer der Spielleiter ist. ^^
 
Hier ist nochmal Isayis Char-Bogen ;)

Name: Isayi

Rasse: Halb-Elfe (kaiserlich-bosmerisch)

Herkunft: Cyrodiil

Alter: 20

Aussehen: Isayi ist ungefähr 1,65m groß, hat schulterlange braune Haare, grüne Augen und feine Gesichtszüge.
Ihre Waffen-Ausrüstung besteht aus 2 Dolchen für den Nahkampf und einigen Wurfmessern.
Sie trägt meist eine dunkle Lederrüstung in Kombination mit einem Mantel.

Fähigkeiten und Wesen: Isayi ist hauptsächlich eine Betrügerin und Kriminelle. Sie hat gelernt wie man andere um ihr Geld bringt, handelt mit unter auch mit Drogen oder betrügt andere Leute beim Kartenspiel o.ä.
Sie tut immer das wovon sie glaubt, dass sie daraus den meisten Nutzen ziehen kann. Gut oder böse unterscheidet sie dabei nicht. Ob sie sich offen oder verschlossen verhält hängt von ihrem Gegenüber ab und ob sie ihm Vertrauen kann oder nicht. Auch manipuliert sie mit unter ihre Gesprächspartner um sie zu ihren Zwecken zu benutzen.*
Isayi ist eine geübte Diebin und kann die meisten Leute mit Leichtigkeit bestehlen. Sie kann meisterlich mit ihren zwei Dolchen umgehen und benutzt auch gerne Wurfmesser, die sie mit tödlicher Präzision wirft. Bogenschießen kann sie mäßig gut trotz ihrer teils bosmerischen Herkunft. Daher verlässt sie sich darauf weniger bis gar nicht. Auch hat sie gelernt sich ohne Waffen zur Wehr zu setzen. Im offenem Kampf hat sie keine Probleme, aber sie bevorzugt es meistens sich nicht in einen solchen verwickeln zu lassen.*
Mit Alchemie kennt sie sich gerade gut genug aus um ein paar Gifte herstellen zu können, mehr jedoch nicht.*

Geschichte: Isayi wurde in der Kaiserstadt in Cyrodiil geboren. Ihre Mutter, eine Bosmer, hatte ein Verhältnis mit einem General der kaiserlichen Armee, aus dem Isayi hervorging. Ihr Vater wollte das Kind allerdings nicht anerkennen und bestritt ebenso das Verhältnis zu Isayis Mutter, als diese ihn um Unterstützung und die Heirat bat. Isayis Mutter ging vor ein kaiserliches Gericht um von dem General der Kaiserlichen wenigstens etwas Unterhalt zu fordern, da sie direkt nach der Geburt nicht im Stande war selbst zu arbeiten und sich auch noch um ihr Kind zu kümmern. Doch das Gericht gab ihr nicht Recht und so führte sie erst einmal ein elendes Leben. Doch irgendwie boxte sie sich und ihre Tochter immer wieder durch. In den Elends-Vierteln im Hafen der Kaiserstadt lebten sie lange als Bettler, bis Isayi, die zu diesem Zeitpunkt *gerade einmal 8 Jahre alt war, und ihre Mutter von der dort ansässigen Diebesgilde ein Angebot bekamen. Isayi sollte als Diebin "ausgebildet" werden und für die Gilde stehlen und dafür würde die Gilde sich darum kümmern, dass den beiden ein besseres Leben gesichert wäre. Freudig nahm Isayis Mutter das Angebot an.*
Die nächsten Jahre verliefen besser für die beiden. Isayi zeigte was das Leben als Diebin und Betrügerin anging großes Talent und trotz oder gerade wegen ihres Alters wurde sie in der Gilde dafür schnell anerkannt.
Als Isayi 16 wurde erkrankte ihre Mutter plötzlich schwer. Fast von einem Tag auf den anderen wurde sie bleich und schwach. Schließlich starb sie an der Krankheit.
Zunächst fand Isayi Unterschlupf bei ihrem "Ausbilder" aus der Gilde der die Halb-Elfe mittlerweile sehr ins Herz geschlossen hatte. Eine Weile lebte sie noch bei ihm, dann machte sie sich über Nacht davon. Sie wollte das Leben in der Kaiserstadt zurücklassen. Sie wollte ihre Mutter und vor allem ihren Vater vergessen, was ihr allerdings bis heute nicht gelang, und machte sich auf nach Himmelsrand. Dort schloss sie sich in Rifton der Diebesgilde erneut an und wurde aufgrund ihrer Erfahrung mit Kusshand aufgenommen. Nach ein paar weiteren Jahren verließ sie die Gilde. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt sich unabhängig zu machen. Ihr Plan war einen eigenen Schmugglerring aufzubauen. Daran arbeitet sie heute. Sie hat immer noch Kontakte zur Gilde und über diese auch zur dunklen Bruderschaft. Diese Kontakte lässt sie gerne einmal für sich spielen...
Zur Zeit hält sie sich wegen ihrer Geschäfte in Einsamkeit auf.
 
Danke fürs Posten, Ravi. Du sprichst mir aus der Seele...
Ich will jetzt nicht sagen, dass KP nicht Spielleiter sein darf. Ich finde es nur etwas daneben, nicht mal vorher kurz die anderen Schreiber nach ihrer Meinung bzw Einverständnis zu fragen...
Naja, das scheint ja jetzt trotz allem geklärt zu sein. Irgendwie. Dann wird das so in Ordnung gehen...:?
*tief durchatmen und wieder auf den Teppich kommen*


[...] Ich glaube ich habe nichts vergessen oder falsch in Erinnerung. Wenn ja kann der Rest mich ja berichtigen xD [...]

Doch, du hast was vergessen ;) Aramia hockt doch auch noch zuhause in der Burg xD
Ist jetzt aber irrelevant

[...] Achso und ich fände es super wenn du mit Kasar weiterspielen würdest. Dann gäbe es keine Probleme bezüglich Gildenanführer ^^ [...]

Hmm, meinst du dass das so eine gute Idee wäre? Immerhin war da ja die ganze Aktion mit dem/den Mord(en), die Kasar da fabriziert hat. Würden, rein vom logischen Aspekt her, die Charas so jemanden bedingungslos als Anführer akzeptieren? :? Ich hab da jedenfalls so meine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich Aramia vergessen habe.:sorry:
Naja, aber wir haben immer noch das Problem, dass kein Char ein geborener Anführer ist. Kasar war so oder so schon vorher der Anführer der Gilde gewesen und hat deswegen bessere Voraussetzungen dafür als die anderen. Oh und bedingungslos wird sich das mit der Gilde nicht abspielen, da bin ich mir sicher ^^
 
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Auch mir stößt das etwas komisch auf, dass KP jetzt mir-nichts-dir-nichts auftaucht und wieder die Leitung übernimmt. Nichts, dass es mich stört, dass er/du jetzt die Leitung wieder hast, aber du hättest dich wenigstens mal zurückmelden können...wie schon damals beim ersten Auftauchen Kasars als Raven noch die Leitung inne hatte.
Aber egal...
Allerdings!: Vom logischen Standpunkt aus wäre es absolut unangebracht Kasar weiterhin als Char zu spielen(wie bereits Draco anmerkte). Meine beiden Charaktere werden ihm wohl kaum Vertrauen entgegenbringen, das schreiben ich bereits jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.