Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich bereits angedeutet habe, war das alles ein Missverständnis. Ich dachte, ich würde vielleicht helfen und es muss jetzt nicht jeder einzelne hierhein posten wie schei*e er das findet.

Um wieder zu etwas wichtigerem zu kommen, wie wäre es wenn ihr mal etwas vorschlagt? Ich hatte mir überlegt, dass - wenn noch nichts anderes geplant - die Gilde Kasar nach seinem Kerker Aufenthalt hilft, seine Besessenheit los zu werden. Es gibt schließlich noch ein paar Mitglieder, die denn alten Kasar kennen wie Jar'ir. Was haltet ihr denn davon?
 
War dein anfänglicher Plan nicht, Kasar hinrichten zu lassen und mit einem neuen Char einzusteigen? Natürlich wäre dein Vorschlag auch ne Möglichkeit, doch etwas schwierig bezüglich der Schwere der Tat. De Verbindung mit dem guten alten Sheo wird kaum nachweisbar sein, auch wenn Jar'ir Kasar glaubt.
 
Äöhm... wie hieß unsere Gilde jetzt? Haben wir sie Heroes of Skyrim einfach gennant? Habe ich ganz vergessen
facehoof.png
 
Wo ichs gerade bei Johens lese. Das Bankett findet, da es von General Tullius und nicht von Jarl Elisif veranstaltet wird, in Festung Elend statt, in diesem Kaiserturm dingens.
 
Hatte mich auch gewundert, aber vielleicht hat sich Tullius mit Elisif abgesprochen, damit das Bankett an einen gemütlicheren Ort als in Festung Elend stattfindet..
 
Da ja jetzt alle sich eh an der festung Elend versammelt haben, wäre es am Besten, die Feier da auch gleich abzuhalten, oder?

Btw: Jetzt müssten doch alle da sein. Codus, Jar'ir, Ahranni, Sharavi und Esmir. Fehlt noch jemand, der nicht verhindert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, alle sind da (Oh und es heißt Codus). Und alle haben sich jetzt vor dem Blauen Palast versammelt, nicht vor Festung Elend. Eigentlich könnte es losgehen oder hat jemand was einzuwenden?
 
Da ja jetzt alle sich eh an der festung Elend versammelt haben, wäre es am Besten, die Feier da auch gleich abzuhalten, oder?

Btw: Jetzt müssten doch alle da sein. Costodus, Jar'ir, Ahranni, Sharavi und Esmir. Fehlt noch jemand, der nicht verhindert ist?

Da hast du was verwechselt :lol: Costodus ist beim anderem RPG ;)
 
Waren ja bloß drei Buchstaben zu viel. ^^
Aber ja, eigentlich sind somit alle versammelt, glaub ich. Zumindest die, die auch am Bankett teilnehmen wollen.
 
Sooo und zu guter letzt dann hier: Bin von Montag bis Samstag in Prag auf ner Studienfahrt. Was mit meinen Chars zu tun ist werd ich denk ich mal noch mit'm Strelok abklären. Aber fürs WE bin ich ja noch da.
 
In Ordnung. Was machen wir denn als nächstes, nachdem Kasar und Isayi aus dem Knast gekommen sind, werden sie wohl ersteinmal durch Einsamkeit schlendern (solang Undolin nichts anderes vorhat).
 
Guten Tag euch allen. Ich bin momentan auf der Suche nach guten TES Foren RPGs und da bin ich auf euer RPG gestoßen. Ich wollte fragen wie ich mich für das RPG bewerbe, also wo poste ich meinen Char Bogen? Desweiteren was gibt es für Voraussetzungen um hier mit zu schreiben?

Ich wollte auch noch etwas über meine Person sagen. Es könnte sein das mich andere User hier aus einem anderen TES-Forum kennen. Dort gab es einige Unstimmigkeiten und Probleme die von mir ausgingen. Dies wird hier nicht geschehen. Ich würde ganz normal hier mitschreiben. Falls jemand genauer wissen möchte was dies für Probleme waren, kann diese Person mich einfach anschreiben. Desweiteren hoffe ich das man mir mit meinen Fragen hier helfen kann und das ich in Zukunft hier mitschreiben darf.
 
Hi R3D :bye:

Den Charakter-Bogen kannst du entweder hier im Disku posten, oder gleich zusammen mit deinem ersten Post im RPG. Der wird nicht extra abgesegnet oder so, und niemand muss dir die Erlaubnis geben, dass du mitmachen darfst. :)
Und zu den Vorraussetzungen... Naja, wir spielen in der Welt von TES V Skyrim. Es ist aber nicht Zwangsvorraussetzung, dass du das Spiel hast. Geht theoretisch auch ohne ;)
Und sonst weiß ich jetzt nichts mehr, das du wissen müsstest... :?

Einfach loslegen, der Rest ergibt sich dann ^^

Ich war jetzt mal so frei, wenn ich hier was falsches erzähle darf mir der Rest gerne eine scheuern :lol:

EDIT: *muss noch was anfügen*
Bin mal so frech und klaue StReLoKs Post von ein paar Seiten vorher ^^
Nur noch kurz aktualisieren ;)

Im Grundprinzip ist es im moment folgende Handlung: Die aktuellen Chars haben eine Gilde gebildet, die es nun anzutreiben und groß zu machen gilt. Praktisch gehört ihnen jetzt eine alte Festung. Durch Lucius und Christina (sehr großzügige Sponsoren) wird die Festung wieder renoviert und saniert. Sie waren auch die Gildenleiter, doch da die beiden Schreiber ausstiegen, werden die Chars gehen und neue Gildenleiter werden festgelegt (wer es sein wird, wissen wir noch nicht). Die Gilde war grade auf einem Bankett mit General Tullius in Einsamkeit, was gleichzeitig ein Strafgericht für Kasar (früherer Gildenmeister) und Jar'ir sein sollte. Um Fragen zu vermeiden: Kasar hat unter Einfluss Sheogoraths eine Familie getötet und ist völlig blutüberströmt und von Kaiserlichen verfolgt in die Gildenfestung gekommen. Jar'ir half ihm bei der Flucht und ist somit mitschuldig. Jar'ir besiegte dann aber General Tullius in einem Faustkampf und konnte so eine Freilassung/Begnadigung für sich und Kasar erwirken.
Und jetzt hängt der Großteil der Gilde noch in Einsamkeit rum, der Rest ist zuhause in der Burg (die liegt iwo zwischen Einsamkeit und Morthal)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen einen neuen Mitschreiber hab ich nie was! (Und die anderen vermutlich auch nicht, behaupte ich mal frech^^)
Was die Voraussetzungen angeht, hätte ich vielleicht noch was zu Grammatik und Rechtschreibung gesagt, aber deinem Post hier entnehme ich, dass du wohl beides beherrschst. ^^

Ich persönlich freue mich schon auf deinen Charakter. :)
 
Okay, danke für die Informationen. Ich hatte eigentlich vor einen Geistesgestörten Char zu schreiben, jetzt ist natürlich die Frage ob das passt. Die Story ist anscheinend ja eine Gilde aufzubauen. Den Char den ich geplant hatte, spricht aber mit sich selbst, redet wirres Zeug und hat keinerlei kämpferische Erfahrung. Würde der trotzdem in die Story passen oder soll ich mir lieber etwas anderes überlegen?
 
Dann gebe ich als Spielleiter auch mal meinen Senf dazu ^-^

Nun, zuerst einmal habe ich grundsätzlich nichts gegen neue Mitspieler, diese sind immer Willkommen wie meine Vorposter schon geschrieben haben. Aber um die Differenzen mit dir in einem anderen RPG mal anzusprechen, ich war nicht dabei aber wie man mir mitteilte war das nicht gerade nett. Doch wenn du das hier nicht wiederholst ist alles in Butter und somit wünsche ich dir auch zuerst einmal viel Spaß
twilightsmile.png


Was deine Fragen anbelangt wurden sie ja schon fast alle beantwortet nur deinen Charaktervorschlag würde ich dir nicht so empfehlen. Denn A haben wir schon einen (teil/zeitweise) Irren (und zwar meinen Char Kasar) und B kam der nicht sogut an, vorallem Storytechnisch nicht. Denk dir lieber etwas sozial kompatibleres aus, doch es muss natürlich auch kein Paladin sein. Wir haben genug (ehem.) Assassinen und Verbrecher in der Gilde.

Das wars soweit von mir
salute.png
 
Okay danke für die Antwort und wie gesagt so was wie im anderen RPG wird hier nicht geschehen. Eigentlich bin ich ganz nett und freundlich, das war bloß eine traurige Geschichte. So aber darum geht es ja nicht. Ich werde mir dann einen neuen Char ausdenken und danke das man mir trotz der anderen Geschichte, hier eine Chance gibt.

EDIT: Hier ist mein Char

Name: Neetinei
Rasse: Argonier
Alter: 31


Fähigkeiten
Er ist ein Bogenschütze der nie sein Ziel verfehlt,
spezialisiert auf die Herstellung von lebensenziehenden Giften,
ausgezeichneter Schlossknacker und talentiert im Schleichen


Ausrüstung
Eine schwarz gefärbte Lederrüstung,
ein Ebenerzbogen mi Pfeilen und einen versteckten Stahldolch im Stiefel mit dem er nicht sehr geschickt ist und ihn daher nur im absoluten Notfall zückt.


Aussehen
Neetinei hat gift grüne Schuppen, gelbe zu Schlitzen verengte Augen und zwei Hörner die aus seinem Hinterkopf ragen.


Persönlichkeit
Er redet nicht viel, misstraut den Meisten in seiner Umgebung und sieht fast jeden als Bedrohung an.
Ist Paranoid.


Geschichte
Nichts Handfestes ist über diesen Argonier bekannt, es heißt aber er sei eine Schattenschuppe.
Ausgebildet in den Künsten der Täuschung und des Mordes. Man sagt weiterhin,
er sei ein Mitglied der Morag Tong gewesen, bis diese aufgrund der Katastrophe in Morrowind, zusammenbrach.
Doch dies sind nur Gerüchte und Halbwahrheiten. Das Einzige was wahrhaftig über Neetinei bekannt ist, ist das er momentan in Skyrim lebt und von Stadt zu Stadt reist um sich als Söldner oder Leibwache zu verdienen.




So das wäre mein Char. Wie findet ihr ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.