Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zwar immer schade, wenn ein Schreiber das RPG verlässt, aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann macht es auch keinen Sinn, dass du dir da einen abbrichst.
Dennoch hoffe ich mal, dass du früher oder später wieder Lust auf HoS bekommst.

Dann hoffentlich bis bald, Dracoraptor. :)
 
@Draco: Schade, dass du HoS verlässt. Kann ich aber voll und ganz verstehen. Ich wr auch mal kurz davor hier alles hinzuschmeißen...aber nunja ich bin ja immer noch hier.

@RPG: Wie wäre es wenn jemand einen Gemeinschaftspost schreibt, der unser aller Charaktere zur Kutsche bringt und uns dann in einem Zeitsprung zur Festung zurück verfrachet. KP könnte, dies z.B. in einem Edit machen.
 
Ich könnte jetzt warten bis alle den Vorschlag von Heads of Asgard zustimmen oder - weil vermutlich sowieso jeder zustimmen wird - den Post einfach editieren und uns alle zur Festung bringen. Allerdings würden dann einige bestimmt wieder etwas von Demokratie faseln und deshalb warte ich doch.
 
Oh ok das ist etwas missverständlich nachdem ich es nochmal gelesen habe, Ulwaen hat Derdera nicht als Gildenführerin vorgeschlagen er hat sich nach dem Anführer erkundigt damit dieser Derdera in die Gilde aufnemen kann, als mitglied
 
Huhu^^
*Draco hat plötzlich wieder Motivation für HoS entwickelt xD:lol:*

Hey Leute, wie sieht's aus? Hat jemand was dagegen, wenn ich wieder mitmache? :)
 
Auch nichts dagegen, aber wär nett wenn alle auch während einer durststrecke mal dabeibleiben :))

Das könnte ich dir jetzt echt übel nehmen. :mad: Wenn nur die fehlende Aktivität gewesen wäre, wäre ich nicht ausgestiegen. Wenn du wissen willst, WAS mir alles gegen den Strich gegangen ist, schreib mich per PN an. Ansonsten halte dich bitte zukünftig mit solchen Äußerungen zurück. Grrr... -. -
 
Ach du meine Güte... das war doch nicht persönlich gemeint... Das hier immer jeder auf die Palme geht wenn man wagt etwas zu sagen.
Ich bin doch nur hier um zu rpn. Was ihr untereinander für Probleme habt, geht mich doch nichts an und ich will mich da auch nicht einmischen.
Ich fing grad an mich zu freuen, dass wieder alle kreativ sind und schreiben und dass du wieder mitmachen willst.
Nichts für ungut.. tut mir leid wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. :(
 
*Mit dem Kopf gegen die Wand hämmer* Tut mir leid, das war nicht so gemeint. Ich bin etwas überreagiert. Bitte vielmals um Entschuldigung ._.

@RPG: Ach so, wo ich grade Scaevus' Post lese, Sollte ich vlt noch erwähnen, dass ich innerhalb dieser Gruppe keinen Magier mehr spielen möchte. Also wird Mia samt Gaul in der Versenkung verschwinden. (Muss ich mir noch einen Ausstiegspost aus den Fingern saugen? xD)

Ich hab noch ne *hüstel* dumme Idee für einen Charakter auf meiner Festplatte rumliegen, die werde ich die Woche irgendwann fertigmachen. Dann kanns weitergehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.