Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade, wieso niemand mehr den guten, alten Krieger spielen will. Aber das ist ja jetzt egal, wenn du es schaffst deinen Char gut zu integrieren funktioniert es ja. ^^

Soo, könnten wir ein Treffen in der Taverne fabrizieren? So ein ganz zufälliges? :lol:
 
Könnten wir vielleicht zum nächsten Tag springen? schließlich schlafen Sharavi, Ahranni und Jar'ir gerade.
 
Öhm... das wusste ich.
applelie.png

Also wenn das so ist... wie wäre es wenn es schon wieder morgens ist? Oder Undolin und ich schicken unsere Chars schnell schlafen <.<
 
Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann, wie alle Charaktere heißen und welche Rasse sie angehören? Zumindest die Rasse zu wissen, währe sehr hilfreich wenn mein Char einen anderen begegnet und nicht seinen Namen weiß.
Danke schon mal im voraus.

LG: R3D
 
Toll, ich mag Argonier^^ xD
Wird sicher lustig ^^

@Llynya und Scaevus:
Will einer von euch noch was schreiben, oder können wir zuhause in der Burg auch mal zum nächsten Tag weiter springen? :)
 
Du KP, bezüglich Ulwaen und Derdera im first Post... Ulwaen ist weit davon entfernt ein Magier zu sein (eher ein Krieger, weil er taktisch begabt ist und mit Äxten kämpft) und Derdera kann man eher als Heilerin anstatt Magierin bezeichnen.
 
Im Moment scheint der Schreibfluss unterbrochen. Ich denke, es liegt zum einen daran, dass beide Gruppen noch nicht wieder zusammengefunden haben und zum zweiten, dass die Geschichte von Lucius und Christina noch nicht abgeschlossen ist, es sei denn ich habe da was überlesen. Wenn aber nicht, ist doch jetzt, bei der Abfahrt aus Einsamkeit die beste Gelegenheit. Oder wollt ihr die beiden einfach unter den Tisch fallen lassen? Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber nicht die schönste, meiner Meinung nach.
Außerdem war vor der Reise nach Einsamkeit irgendwo die Rede davon, dass man für neue Aufträge sorgen wollte. Allerdings haben wir ja in der Zeit Zuwachs bekommen :), was ich viel besser finde, als neue Aufträge, denn bis sich nun alle zusammengerauft haben gibt es sicher viel zu schreiben.
Das allerdings bringt jetzt einen Gildenleiter auf den Plan... und die Frage wer das sein wird. Finde, auch das sollte man innerhalb des RP´s lösen.
Ich hoffe, dass uns diese Anregungen etwas weiter bringen. :)
 
Um Missverständnisse zu vermeiden: Das hier steht in keinem direkten Zusammenhang mit Llynyas Post...:?

Seit knapp vier Wochen schieb ich diese Entscheidung nun schon vor mir her und ich ertrage es nicht länger… Ich verlasse das RPG. Es gibt hier einige Dinge, die mich stören (bzw. mit denen ich nicht zurechtkomme), aber um des Friedens Willen würde ich da gerne nicht weiter drauf eingehen… (Das richtet sich nicht gegen euch als Schreiber, auch wenn es vlt. den Eindruck macht, sondern mich nervt allgemein alles hier nur noch... - .-) Hinzu kommen noch ein paar andere Gründe, die aber nicht unbedingt was mit dem HoS zu tun haben ._.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier unter den gegebenen Umständen weiter mitzuspielen. Au revoir Leute. Viel Spaß noch beim Spielen.

PS: Ich werde jedenfalls noch ne Weile mitlesen. Mal schauen wie sich das Ganze noch so entwickelt…

PPS: Vielleicht liest man sich später nochmal, wenn etwas Gras über die ein oder andere Sache gewachsen ist, aber zur Zeit hab ich echt die Nase voll von dem RPG… - .-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.