Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, sobald Soli Eloweyn's Antwort gepostet hat, werde ich als nächstes Posten. Kasar wird dan seine Ansprache halten und nach einem kleinen Post von Jaar Tharn (;)) wird es dann los gehen. Falls jemand Einwände hat, bitte posten oder PN :)

LG KP
 
Hi,
so ich habe meinen Char. jetzt mehr oder weniger fertig ausgearbeitet. Allerdings kann ich heute und morgen noch nicht wirklich mitmachen, da ich im Moment bei nem Freund zu Haus bin(Movie-Night ftw^^). Ist also fraglich wann ich einsteigen kann. Vielleicht auch erst wenn ihr in Himmelsrand seid.
 
Wäre wohl besser,es wäre ja etwas wahnsinnig sich einer Flucht anzuschließen ^^ Ach ja,bevor ich es vergesse,wundert euch nicht das Elthin gerade ein paar,sagen wir mal Tiefpunkte hat,das soll dazu beitragen uns nicht wie die größten "Superhelden" aussehen zu lassen. :lol:
 
Die Idee finde ich gut^^

Und in Himmelsrand dann zu uns zu stoßen ist auch eine gute Idee, kannst mir ja eine PN schicken, wie im groben dein Charakter ist. Dann können wir uns ja etwas ausdenken, wenn du nicht schon alles geplant hast ;) :)

Gut, also dann warte ich mal bis alle Ihren Charackter aus der Stadt gehieft haben :lol:
 
Bevor ihr meinen letzten Post wegen unrealismus bemängelt (ich liebe diesen Ausdruck irgendwie :lol: )möchte ich hier schnell erklären,das es nur eine kleine Gruppe von vielleicht 16 Wachen oder so ist (schließlich haben Eloweyn und Fenrir auch alleine schon 14 erledigt ^^),die wir im Handumdrehen zur Strecke bringen können (vielleicht haben sich ja ein paar ein bisschen verletzt? Wollte ich lieber nicht schreiben,bevor wir uns noch streiten)
 
Ich hab eigentlich auch nix dran auszusetzen, würde aber nur gern wissen, was du bei Elli mit "Monster von einem Schwert" meinst ;) Sie hat eigentlich ein ganz normales Schwert, nichts besonderes. Wollte das nur klarstellen bevor jemand auf die Idee kommt, ihr gedanklich nen Zweihänder oder sowas zu verpassen. Die Phrase im Post muss auch deswegen nicht verändert werden.
 
@Jarga Tharn:Könnte sich einrichten lassen ^^
@Soli:Bin davon ausgegangen,da sie das Schwert auf dem Rücken trägt (Wer würde den ein Dolch auf dem Rücken tragen (schiel zu Arx Fatalis :lol: ))Ok,ich merke es mir für die Zukunft
 
So, der letzte Teil von Kasars Erinnerungen hat er nun wieder durchlebt ;)

Und ich habe einige Fragen:
1. Sollen wir ab und zu für dich mitposten Permy? Ist nur eine eventuelle Hilfestellung wenn du nicht sooft posten kannst wie wir, denn sonst müssten wir immer warten...
2. @Soli: Wie Gruppentauglich ist Eloweyn, jetzt wo sie schonmal (gezwungener Maßen) dabei ist? ^^
3. @Jagar Tharn: Hey, Fenrir kann ja sogar ganz nett sein :lol: Vielleicht schaffst du es ja Kasars abneigung gegenüber Mer zu beseitigen xD
4. @Jagar Tharn: Schnapp Kasar seine Elthin nicht weg xDDD

Das wars soweit von mir^^
LG KP
 
Sind Sadisten keine schlechten Menschen? ^^
Nungut, dann wird er bestimmt noch eine große Hilfe werden ;)
Was weiß Fenrir eigentlich so? Also ist er erfahren was Daera, Götter etc. angeht? Wo sind denn so seine stärken? Dann könnte ich vielleicht mal ein Problem irgendwann erschaffen, dass nur Fenrir lösen kann ;)

Gilt aber auch für alle anderen^^
 
Naja, zu den Daedra hat Fenrir nen guten Draht.
Er ist bis jetzt ja der einzige ausgebildete Magier, kann hauptsächlich Illusions-Zauber und ein paar Zerstörungssprüche
 
Sry für den Doppelpost, aber: können wir die Sache ein wenig langsamer angehen? Ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken, aber bei der ganzen Action ist gar kein Platz für Interaktion zwischen den Charakteren.
 
Ich hab auch schon überlegt, ob ich es anspreche. Muss Jagar Recht geben. Actionszenen sind zwar eine spannende Sache, aber sie verlieren den Reiz, wenn sie Schlag auf Schlag kommen. Eure Kreativität reicht doch sicher noch viel weiter, um die Charaktere zu beschäftigen. Außerdem spielt es sich gleich viel schöner, wenn die Gruppe wirklich eine ist, und nicht nur eine Sammlung nebenherlebender Persönlichkeiten ;)
 
War nicht meine Schuld! xD
Nein, ihr habt Recht. Ich wollte eiegtmlich auch noch Eloweyns Reaktion auf mein schönes WIldbret sehen xDD
nach dieser Szene ist erst einmal etwas Ruhe, okay?

Gut, LG KP
 
@Kaiserliche Palastwache:
Ich denke, dass das eig. Nicht nötig ist. ;)
War jetzt nur 3 Tage weg, wegen ner Schulfahrt...
Ich warte oft auch ein wenig ab, weil ich halt auch Sachen schreiben will die Sinn machen, und nicht einfach nur damit etwas da steht. ;)

MfG

Edit: So 4 der 5 Werwölfe sind noch da, überlegt euch schonmal wie ihr die umlegt, und dazu noch Veezur, Elara und Rantol rettet. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey hey.Meine arme Elthin,jetzt wird schon ein Wettkampf ausgetragen,wer ihr Herz erobert ^^ Naja,ich muss dann wohl schon mal üben,wie es ist aus der Sicht einer Frau zu schreiben,die sensibel und zugleich auch hart seien kann.Puhhh,eine interessante Herausforderung,selbst,wenn ich mich lieber mit männlichen Chars identifiziere (wieso bloß :lol: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.