Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung. Dann wäre die Mehrheit bereits erreicht ^^
Ich werde gleich eine kleine PN an Eldarie schicken und dann kan es ja auch fast los gehen. Ich schätze mit der Zeit kommen dann auch noch andere hinzu.

Jagar Tharn: Und was meinst du damit? Wie viel Freiheit möchtest du denn? Was Charackter angeht sind keine Grenzen gegeben (Okay, vielleicht ein paar. Aber ich glaube es ist selbstverständlich das Mega-Götter nicht erlaubt sind ;) )

LG KP
 
Hier direkt ein riesen Dankeschön an Eldarie, dass sie so schnell den Threadnamen geändert hat :)
Ich habe den Storythread aufgemacht.
Bis dann,
LG KP

EDIT:
Der 1. Post wurde weitreichend bearbeitet. Lest ihn euch durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte änder Charackter in Charakter ;)

Edit:
ich überleg mir dann morgen etwas für meinen Chara und vielen Dank an Eldarie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auch mitmachen und hab schon den groben Entwurf für nen Charar. Wird kein besonders liebenswürdiger Kerl, soviel kann ich schon verraten ^^
 
Daa war ixh mir nocht mehr so sicher ;-)
Änder ich alles Morgen am PC.
Mein Char im Story Thread ist auch noch eher ein Beispiel. Ich werde ihn auf jeden Fall noch bearbeiten und erweitern. ausserdem werde ich zum Start bei Chars spielen. Ich habe zudem in der Spielerauflistung HoS Gruppe geachrieben. Der müssten wir noch einen Namen geben. Und ein paar Vorsxhläge wie sich die Gruppe getroffen hat :)
Gut, also dann bis Morgen

LG KP
 
@Moderation: Könnt ihr den Post vor diesem löschen? Danke :)

Sehr gut, du hast mir eine wunderbare Vorlage gegeben Brom :D
Ich werde sofort den nächsten Post schreiben, allerdings gleich meinen Steckbrief umarbeiten. Der ist etwas Detaillos, weil ich gestern Kopfschmerzen hatte...

LG KP
 
Von meiner Seite würde auch Interesse bestehen. Jedoch werde ich das ganze erstmal ein wenig verfolgen, so ein Charakter will außerdem auch gut überlegt sein. ;)
Aber theoretisch könnt ihr mit mir rechnen.
 
Yaeh, ein weiteres Mitglied :)
Genau, schau erst einmal wo du dich am besten mit einklinken kannst. Du kannst hier ja auch posten was für ein Charackter du hast, dann können wir uns mit unseren Posts dir etwas nähern ;)

Ich werde außerdem bald wahrscheinlich auch einen Zweitcharackter, nein eher einen NPC' machen. Der wird noch etwas Schwung reinbringen.^^

Falls jemand den Post von mir gelesen hat: Ich hatte zuerst "vor ein paar Wochen" geschrieben. Das war ein Feher meinerseits. Ich meinte natürlich "vor ein paar Jahren". Der Krieg ist ja schon 30 Jahre her :)
 
Hey,
Kpw kannst du vielleicht lieber den anderen Namen für Olav's Breu und Streu verwenden (Olav ist warscheinlich schon an Altersschwäche gestorben,weswegen ich den Namen auch umgeändert habe,ist etwas logischer ^^)
 
Tut mir leid, ich habe beim ersten Start der Taverne mitgemacht, aber seit dem neuanfang keinen einzigen Post gelesen. Ich versteh einfach nicht was das Team hat. Wir sind 1. im Off-Topic und 2. im FUN-Forum. Die ganzen brandgefährlichen "Spam-Theads" wurden ja bereits zugemacht aber was wir machen ist doch nichts schlimmes. Das Niveau wird wahrlich nicht im Erdboden versikern nur weil wir unsere Geschichten schreiben.

Ganz einfach aus dem Grund, weil wir jeden Beitrag lesen und kontrollieren müssen. Aus dem Grund wollen wir auch hier im Fun-Forum ein gewisses Niveau einhalten. Alles weitere dazu hat ja Eldarie bereits geschrieben.

Aber eine Diskussion über die hier zugelassenen Dinge gehört nicht in diesen Thread.
 
So, Chara so gut wie fertig, werde vermutlich heut abend dazu stoßen.
Mein Chara wird auch nicht grad der Netteste sein, das kann ich schon mal sagen. ;)
 
Werden wir nun eine Bande aus Mördern und Schlächtern? :D
Aber gut, solange sie Teamgeist besitzen kann das ja egal sein ;)

@ Jagar Tharn: Könntest du vielleicht es so einrichten, dass Kasar und Fenrir sich irgendwo Treffen wollen? Ein so düsterer Geselle wie Fenrir will doch sicherlich nicht in einer Taverne voller offener Ohren sprechen, oder? :D
Denn Kasar muss ja noch das Gespräch mit Elthin beenden, oder eher erst anfangen :lol:

LG KP
 
Ähm, KP, würdest du es bitte lassen, meinen Chara in irgendwelche Hinterhalte zu lotsen. Das schaffe ich auch noch alleine ^^
 
So, ich hab mich dann mal dazu gesellt. Ich hoffe ich hab soweit alles richtig gemacht, hab die Posts nur überflogen, weil es schon eine ganze Menge waren. Tschuldige noch, dass ich am Wochenende leider nicht dazu kam anzufangen, aber ihr habt das auch ohne mich gut gemeistert ;) Wenn was nicht passt, dann einfach melden.
 
Also der Post ist soweit okay, nur was bei den Neun ist eine Meerelfe? Ist diese aus einer Mod oder eigen erfunden? Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich dich bitten eine andere Rasse zu nehmen, da wir (zumindest Brom und meine Wenigkeit) gerne eine Story hätten die Lore-technisch funktionieren soll, heißt Vanilla :D
Falls es aber Meerelfen geben sollte, so poste bitte einen Link zu einer Quelle (Almanach oder ähnlichem)

Ich werde trotzdem ersteinmal posten und den Namen der Rasse einfach weglassen, wäre nur schön das so früh wie möglich geklärt zu haben,

LG KP

PS: Achja, und wir sind noch nicht in Himmelsrand, wir hocken noch in Bruma, der nörldichsten Stadt Cyrodiil, also in der Nähe der Grenze nach Himmelsrand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.