Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit dem, den Veezur gerade mit Mühe und Not von sich runterstoßen konnte? :huh:
Sieht so aus, als hätten wir da tatsächlich nen Bonus-Werwolf:lol:

Edit: Sry, Postüberschneidung
 
Ähm ... hat niemand meinen Post gelesen ? Erster Satz

Edit:sorry war nicht auf dem neusten Stand Joah Gratis Werwolf.Veezur hat sich selbst angefallen :lol: Nein,sagen wir einfach,es waren 5 und einer kam dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn Ihr eure Posts dann etwas abändert und, wenn es keine zu großen Umstände macht, ein wenig übersichtlicher macht. Wäre eine große Hilfe für Neueinsteiger und für uns, um die Übersicht zu wahren.
Ich poste dann wie immer (an Werktagen) im Praktikum, morgen^^
Bis denn, KP
 
Ich war jetzt einfach mal so frei und habe nen Überleitungspost gesetzt. Ich gehe einfach davon aus, dass die vorherigen Posts wenn nur detailierter werden, an der Gesamtsituation aber nix ändern.
 
Hey ich würd gerne auch bei euch mitmachen^^ wie siehts denn aus, wann glaubt ihr das ihr in Himmelsrand seid? Bzw. wo werdet ihr die Gruppe zuerst hinführen, dann würd ich in der entsprechenden Stadt/Dorf/ was auch immer einsteigen mit meinem char wenns recht ist.

Mfg Echsenkönig
 
Ok ich schreib dann schon mal nen Beitrag und "niste" meinen Char in den Ruinen von Helgen ein, bis die Gruppe dann vorbeikommt.

Edit: Hab meinen Chara jetzt mal in Helgen geparkt, wenn ihr da vorbei kommt schließt er sich dann eurer Gruppe an.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut. Aber du musst wohl noch etwas Geduld haben müssen, nach dem Kampf brauxht die Gruppe erst einmal Ruhe und Schlaf ^^
Und dann noch der Weg bis nach Helgen, achja keine Kämpfe bis Helgen! Und plant nichts für Helgen, ich habe bereits eine schöne Idee :-D
 
Find das so lustig das Elara vom Felsen fällt und es außer Kasar der sie kurz zur Seite zieht eig. keinen juckt... Naja, wie auch immer, ihr habt eure Gründe ^^
 
Wieso kurz zur Seite zieht? o_O
Kasar war die ganze Zeit bei ihr, um sie zu versorgen. ;)

LG KP

EDIT:
"Kampf begann und Kasar hob vorsichtig Elara auf, er trug sie schnell aus dem Kampffeld und brachte sie unter einen Baum. Dort fing er an sie sorgfältig zu behandeln und rief sein Wiederherstellungs-Training an der Magiergilde wieder ins Gedächtnis."
War mein letzter Post, also schreib mal deinen bitte um^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam blickte doch keiner mehr durch...
So kann es nicht weitergehen! KP, mach mal ne Zusammenfassung, wie die Lage jetzt aussieht. Ich hab nämlich auch den Überblick verloren...
 
Was? Wieso ich? xD
Ich habe sowieso hier nichts zu tun, also editiere ich eine Zusammenfassung gleich mal hier rein. Wenn ich das Kuddelmuddel durchschaue ;) :lol:

LG KP

EDIT:
Die Zusammenfassung der Ereignisse von Post 114 bis jetzt (Der Werwolfangriff):
- Elara hält Wache, wird von hinten nach unten gestoßen und fällt auf Kopf
- Kasar zieht sie aus der Zone und versorgt sie
- 3 Menschen zeigen sich, verwandeln sich in Werwölfe, jaulen und holen weitere 2, insgesamt 5 Werwölfe
- Veezur attackiert einen Werwolf 1: Springt auf Rücken, wird abgeschüttelt, fliegt gegen Baum. Werwolf 1 will Todestoß machen, Veezur wehrt ab, zieht Dolch und wird von Werwolf 2 zur bewustlosigkeit geschlagen
- Rantol attackiert Werwolf 2, schießt Pfeil in Rücken, rennt zu ihm, wenn da Werwolf 2 schlägt gegen Rantol, Rantol weicht aus, Rantol stößt in Herz, Werwolf 2 tot
- Halfdan rennt zum lager, wirft Axt, Werwolf 3 tot, Halfdan greift Werwolf 1 an
- Fenrir, Elthin, Eloweyn bilden Dreieck, Werwolf 4 und 5 greifen an, Werwolf 4 springt in Eloweyns Schwert, Werwolf 4 tot, Werwolf 5 greift Elthin an, begräbt die unter sich, reißt ihren verletzten Arm weiter auf, Werwolf 5 wird gepackt, Elthin stößt mit Schwert zu, Werwolf 5 tot
- Veezur wird von Werwolf 6 attackiert, rennt, dreht sich um und sticht mit Schwert zu, Werwolf 6 tot

Wir haben also 6 (!) Werwölfe, von denen einer noch nicht erlegt war. Wenn wir Werwolf 1, der gegen halfdan kämpfte nehmen, und ihn als Werwolf 6 Veezur angreifen, haben wir wieder 5 und alle sind tot.

Ich hoffe diese Übersicht hilft euch, mir hat sie geholfen^^

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.