Was? Wieso ich? xD
Ich habe sowieso hier nichts zu tun, also editiere ich eine Zusammenfassung gleich mal hier rein. Wenn ich das Kuddelmuddel durchschaue
:lol:
LG KP
EDIT:
Die Zusammenfassung der Ereignisse von Post 114 bis jetzt (Der Werwolfangriff):
- Elara hält Wache, wird von hinten nach unten gestoßen und fällt auf Kopf
- Kasar zieht sie aus der Zone und versorgt sie
- 3 Menschen zeigen sich, verwandeln sich in Werwölfe, jaulen und holen weitere 2, insgesamt 5 Werwölfe
- Veezur attackiert einen Werwolf 1: Springt auf Rücken, wird abgeschüttelt, fliegt gegen Baum. Werwolf 1 will Todestoß machen, Veezur wehrt ab, zieht Dolch und wird von Werwolf 2 zur bewustlosigkeit geschlagen
- Rantol attackiert Werwolf 2, schießt Pfeil in Rücken, rennt zu ihm, wenn da Werwolf 2 schlägt gegen Rantol, Rantol weicht aus, Rantol stößt in Herz,
Werwolf 2 tot
- Halfdan rennt zum lager, wirft Axt,
Werwolf 3 tot, Halfdan greift Werwolf 1 an
- Fenrir, Elthin, Eloweyn bilden Dreieck, Werwolf 4 und 5 greifen an, Werwolf 4 springt in Eloweyns Schwert,
Werwolf 4 tot, Werwolf 5 greift Elthin an, begräbt die unter sich, reißt ihren verletzten Arm weiter auf, Werwolf 5 wird gepackt, Elthin stößt mit Schwert zu,
Werwolf 5 tot
- Veezur wird von Werwolf 6 attackiert, rennt, dreht sich um und sticht mit Schwert zu,
Werwolf 6 tot
Wir haben also 6 (!) Werwölfe, von denen einer noch nicht erlegt war. Wenn wir Werwolf 1, der gegen halfdan kämpfte nehmen, und ihn als Werwolf 6 Veezur angreifen, haben wir wieder 5 und alle sind tot.
Ich hoffe diese Übersicht hilft euch, mir hat sie geholfen^^
LG KP