Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für den Doppelpost, ist aber wieder Stunden her^^

An Nerian: Da Elthin Kasar schon links liegen lassen hat, hilft Elara ja vielleicht ihm in sein Haus zu kommen um seine Sachen zu holen, schließlich liegt er ja immernoch auf dem Boden ;) :)
 
"Geändert von Kaiserliche Palastwache (Heute um 21:52 Uhr)"

Mhm :D

Ach ich bin auch übrigens bis Samstag Mittag nicht mehr da.
Benutzt meinen Char in der Zeit als npc, aber stellt keinen Schwachsinn an ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis: Jagar Tharn sagte mir per PN vor bereits einiger Zeit, das Fenrir gar nicht so böse daherkommen sollte. Ich schätze mal er meinte damit innerhalb der Gruppe schaut fenrir nicht verachtend die anderen an^^
Am besten du postet das direkt selber mal, nicht das wir aus deinem Fenrir einen (noch) böseren Char machen als er bereits ist :D

LG KP
 
Oh,dann bitte ich um Entschuldigung,vorallem für die Thalmor-Beleidigung (entschuldigen kann man sich schließlich nicht :lol: )
Gut,dann werde ich mal etwas freundlicher sein oder wohl ehr meine Char
 
Bin wieder da!
Holla, da wart ihr ja mächtig fleißig!
Dürfte ich um eine kurze Zusammenfassung bitten?
Achja, und wo habt ihr Veezur gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin momentan am Überlegen bei euch einzusteigen. Hätte jedoch noch ein paar Fragen:
Also wann genau spielt die Story jetzt? Kurz vor, nach oder während des Bürgerkriegs?
Wo ist die Gruppe im Moment?
Gibt es bis jetzt ein Ziel oder sowas in der Richtung?
Darf ich mitmachen?
 
Hey,
Es spielt mitten während des Bürgerkrieges.Wir sind noch in Bruma und sind schon so gut wie Abfahrt's bereit.Wir warten gerade noch auf Arukai (kennst du ja vom Endless Travlers :lol: )Solon und Jarga Tharn.
 
ET? Nie mitgemacht. Arukai auch net. Du meinst die Taverne;):lol:
Solon und Jagar kenn ich übrigens auch daher.
Okay, jetzt warte ich nurnoch auf einen geeigneten Einstiegspunkt. Vll. ergibt sich morgen ja etwas, heute nicht mehr.
 
Meint ich ja ^^ Bin ja schließlich auch ein,nun ja bei der Anzahl meiner Posts wohl noch kein wirklicher Mitspieler. :lol:
 
Auch wenn die Fragen größtenteils bereits beantwortet sind, mir ist grad langweilig :D

Also wann genau spielt die Story jetzt? Kurz vor, nach oder während des Bürgerkriegs?
Genau mitendrin. Also genau der Zeitpunkt der herrscht, wenn man das Spiel beginnen würde. Auf Seiten der Sturmmäntel sind Dämmerstern, Winterfeste, Windhelm und Rifton. Auf Seiten der Kaiserlichen sind Einsamkeit, Morthal, Markath und Falkenring... was meint Ihr eigentlich? Sollten wir dann Weißlauf Neutral lassen oder auch jemandem "zuordnen"?

Wo ist die Gruppe im Moment?
Sie sammeln sich gerade alle vor der Kapelle in Bruma. Sobald alle da sind, wird Kasar (der Anführer wenn man es so will) eine Ansprache abhalten und nach einem kleinen Geschehniss wird die Gruppe losmarschieren. Vielleicht solltest du dich dann einklinken ;)

Gibt es bis jetzt ein Ziel oder sowas in der Richtung?
Ja, viele xD
Fast jeder Char hat seine eigene Geschichte und seine eigene Sache, die er in Himmelsrand zu erledigen hat. Doch im Vordergrund steht ebend nach Himmelsrand zu reisen, ABenteuer zu überleben und meinen armen Kasar zu retten, der vergiftet worden ist von Unkown :D


Darf ich mitmachen?
Nein ò.ó
xD
Natürlich^^ wie bereits geschrieben würde ich mich dann einklinken, wenn das kleine Geschehniss passiert bei Kasars ansprache ;) :-D


LG KP

EDIT: Hab noch gar nicht bemerkt das du auch dabei bist, Willkommen im Thread, Solon :D

EDIT 2: Ich hoffe das war so gewollt Solon, ich habe mich wegen deinem ersten Storypost weggeworfen vor lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
_hatsoff__by_LeoLeonardo.gif
Bonjour.

Achja: Ich möchte gleich von Anfang an etwas wegen meinem Nick klarstellen: In den Kreisen, mit denen ich mehr zu tun habe, hat sich die Abkürzung Soli durchgesetzt. So dürft ihr mich natürlich auch nennen.

Das wäre mir sogar ganz lieb, da - wie man sieht - mein Nick aus einer weit zurückliegenden Zeit stammt und eigentlich gar nichts mehr mit meiner Internetindentität gemein hat ô.O

EDIT: was meinst du genau?
 
Achso. Ja das ist Absicht. Der hemmungslos schlechte Orientierungssinn ist einer ihrer Schwächen. Ich neige in der Regel dazu, meinen Charakteren - egal wie ernst sie sind - karikative Eigenschaften zuzuschreiben. Sie hat noch ein paar dieser Macken. Aber die werden sich erst noch zeigen.
 
Er ist schon da ... eigentlich habe ich ihm geantwortet,aber Soli hat sich ja in das Gespräch eingemischt :lol: nicht so schlimm."Los ihr faulen Hunde,BEWEGUNG !"(Zitat von Ugluk aus Der Herr der Ringe : Die zwei Türme ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.