Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst du nicht, es gibt sie ja wirklich (also kommt nicht nur aus einer Mod) also kannst du sie natürlich so lassen.

PS: Außer du meinst nur das mit der Stadt ^^
Das wäre ganz gut, wenn du das berichtigts, Mensch ich bin total durch den Wind heute xD
 
Ich hab nun Himmelsrand zu Bruma geändert und die Rasse gleich gelassen ;) so war es auch gemeint.
 
--- Sry für den Doppelpost ---

Mit den ganzen Platzhaltern fühl ich mich btw grad ein wenig ausgeschlossen, immerhin hab ich ja keine Chance irgendwas einzuschieben oder so nun z.B., würd nun auch gern reagieren, aber hab ja keine Möglichkeit und bis ihr drei fertig seid ist es sicher eh wieder zu spät, ein wenig schade...
 
Du hast recht, Nerian. Das ist echt schade...
Ich würd schreiben, wenn es die anderen beeinflusst, müssen sie halt entsprechen reagieren
 
Daran habe ich eigentlich gar nicht gedacht, sorry. Ich finde allerdings schade, dass man seine EIGENEN Beiträge nicht löschen kann .__.
Nunja, du kannst mir ja eine PN schicken was du schreiben würdest, vielleicht kann ich dir helfen ;)

LG KP
 
Geht ja gleich weiter... Mhh aber Arukai musste auch mal wieder dran kommen.Ok das Kpw und ich auch schon Platzhalter abgeschickt haben wahr nicht gerechtfertigt,am besten führen wir eine Regel ein,das nach einem Platzhalter kein 2. stehen darf
 
So, bin fertig.
Hat erwas gedauert, aber wie heißt es so schön?
"Gut Ding will Weile haben." ;)

Ich wäre im Übrigen auch für eine Regel, die zwei oder mehr Platzhalter hintereinander verbietet.
Achja, morgen kann ich den ganzen Tag nich und übermorgen erst ab ca. 17:00 Uhr. Solang könnt ihr Veezur als NPC benutzen, sofern ihr keine Dummheiten mit ihm macht^^
 
Ich wär auch dafür, dass Platzhalter nicht stundenlang blockieren sondern lediglich ankündigen: Ich bin gerade am Posten, so waren sie von KP damals zumindest so vorgeschlagen worden.
 
Ganz genau, deshalb waren Platzhalter auch eigentlich gedacht. 2 neue Regeln:

- Nur max. ein Platzhalter und
- nur wenn dieser als Symbol benutzt wird, dass man gerade am schreiben ist, nicht als Blockade!
 
So... tja, ich kann nicht viel zu schreiben. Ich bin mal gespannt, wie ihr Kasar wieder aufrappelt :p
Wer die Angreifer waren, überlasst bitte mir. Also nichts zu denen schreiben. Gut, da ich am Handy bin schreibe ich sowieso erst wieder Morgen. Ich hoffe dass ihr is dahinsoweit seit, dass ein Post meinerseits sinnvoll ist :)

LG KP
 
Welcome to Heroes of Skyrim! :D

Könnte jemand endlich etwas machen, Kasar stirbt sonst noch wenn ihr alle nur rumsteht xD
Außerdem möchte ich nicht noch 3 Mondzyklen in Bruma verbringen ;)

LG KP
 
Wenn mir jemand die Zutaten bringt und mich dann posten lässt, hab ich eine Idee für die Überleitung nach Himmelsrand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.