Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brom ich muss dir ehrlich sagen, dass es mir nicht sehr recht ist, dass für mich Ellis Part mitpostest, obwohl ich mich nicht für längere Zeit abgemeldet und darum gebeten habe ;) Du brauchst den Beitrag jetzt nicht deswegen zu ändern. Aber lass mir (auch in Bezug auf andere) bitte genug Zeit und Spielraum, meinen Char selbst zu steuern, sollte nichts gegenteiliges gewünscht sein.
 
Wenn das jetzt so schlimm ist ... schließlich ist deiner Char nichts passiert und sonst hätte ich nicht schreiben können,ohne das Elthin als Super ober toll darsteht,was noch viel blöder gewesen wäre
 
Meines Wissenstands nach ist das hier ein Rollenspiel, keine Fortsetzungsgeschichte. Ich habe meinen Beitrag auch nicht persönlich gemeint. Aber ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, dass du mir durch diesen einen kurzen Satz die Grundlage genommen hast, selbst einen Beitrag zu verfassen. Ist das deiner Ansicht nach fair? ;)
 
Jetzt muss ich Soli zustimmen ^^ Es wäre echt nicht schlecht, wenn die anderen Charaktere so wenig wie möglich von dir beeinflusst werden. Sonst könnte einer alleine das RPG auch machen...
 
Streit ist doch ein wenig übertrieben. Soli hat nur ihre Meinung gesagt, die ich nur voll unterstützen kann. Wie sie schon sagte, es ist ein RPG und keine Fortsetzungsgeschichte.
 
:roll: Ich habe dich nur auf etwas hingewiesen, das ist kein Streit. Und außerdem habe ich eben auch gesagt, dass du es eben NICHT umschreiben brauchst.
Mit meinem Post habe ich die nie persönlich angegriffen, also kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen. Es ist nur eine Sache des Anstands und der Fairness, auch den anderen soweit die Möglichkeit zu lassen, selbst und mit dem eigenen Char ins Geschehen einzugreifen. Was würdest du davon halten, wenn ich einen Post verfasse, wie deine Elfe einen Dreier mit Fenrir und K.a wem macht?
 
Das ist :1.Totale Übertreibung
2.Mit den Forenregeln nicht vereinbar
3.Wenn es euch hier nur darum geht,zu sagen,das ihr nicht einverstanden seid,dann müsst ihr nicht gleich darauf rumreiten

Nun gut,ich habe damit übertrieben es Streit zu nennen und werde es mir in Zukunft merken. (Ich habe Jarga auch schon gesagt,dass ich heute wenn überhaupt nicht gut in Form bin (3 Stunden Schlaf sind nicht genug ~)Das ist keine direkte Ausrede,aber bitte berücksichtigt das ein bisschen.Nun denn,mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen.Ich merke es mir für die Zukunft,aber noch einen kleinen Einwand,dann müssten wir,wenn jemand nicht will,dass sein Charakter während seiner Abwesenheit benutzt wird,immer warten,bis die Person zurückkommt.
 
Das ist :1.Totale Übertreibung
2.Mit den Forenregeln nicht vereinbar
3.Wenn es euch hier nur darum geht,zu sagen,das ihr nicht einverstanden seid,dann müsst ihr nicht gleich darauf rumreiten
Das war eine absichtliche Hyperbel, um dir den Umstand zu verdeutlichen... Ich hätte genau so gut auf politische oder moralische Einstellungen des Chars eingehen können.

aber noch einen kleinen Einwand,dann müssten wir,wenn jemand nicht will,dass sein Charakter während seiner Abwesenheit benutzt wird,immer warten,bis die Person zurückkommt.
Nein, das ist kein Problem. Denn in diesem Fall tut der betroffene Charakter in dieser Zeit einfach nichts bedeutsames und wird deshalb auch einfach nicht erwähnt. Wie Permy schon gesagt hat, muss man nicht tippen, nur damit etwas dasteht.
 
Tut mir leid mit dem Fight, dachte es wär grad eine gute Situation, hatte ja nicht damit gerechnet, dass so etwas draus werden würde, als ich die "Verantwortung" was es wird an KP übertragen habe. Ich hatte eig. nur so etwas wie einen Bären im Sinn, naja, ist jetzt auch egal.
 
Wie schafft ihr es mit so wenig, so viel zu machen? (Wer das versteht, kann sich einen Keks nehmen^^)
Nagut, ich habe wohl etwas übertrieben. Wenn ihr die Werwölfe gekillt habt, gönnen wr uns Ruhe bis mind. Himmelsrand. ;) :D

LG KP
 
Was die Werwölfe angeht, geht es mir grade wie Arukai... Ich hab iwie den Überblick verloren, wie viele jetzt noch leben und wie viele tot sind o_O Sind jetzt alle weg oder wie ist die Situation?
 
Wenn ich das richtig sehe (Obwohl HoA noch im Kampf ist,da kann jemand abhelfen) : Permy 1;HoA 1;Eloweyn,Fenrir,Elthin 2
 
Warte kurz:"Rantol rannte und erschoß dem Werwolf,der Veezur bedrängte" "HoA (bitte verzeihe mir,das mir der Name gerade nicht einfällt (von dem Char))wirft eine Axt auf den Werwolf,der auf Elara und Kasar losgehen will." "Danach stürtzt er sich auf den dritten (noch offen)" "Eloweyn spiest den einen auf." "Elthin tötet den letzten mit Fenrir's Hilfe" Ende.Genau 4 1/2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.