Ich rede von einer nichtexistierenden Flaute die zukünftig noch eintreten könnte (bei jenem Verhalten), und nicht die Flaute der letzten Zeit. Btw würde man mich auch ganz schnell vergraulen, wenn man meine Plotvorschläge ohne mit der Wimper zu zucken und ohne ersichtlichen Grund ablehnen würde. Das trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei und ist eben ziemlich schade. Ich finde at least kann man auch mal drüber quatschen, so wie jetzt.
Was man besser machen kann, das ist dass man ein wenig mehr darauf eingeht, wenn eine Handlungsmöglichkeit erscheint. Gerade wenn der eigene Charakter viele Entscheidungsfreiheiten hat. Meine Meinung. Persönlich nehmen hin oder her, damit hab ja ich nichts zu tun und darüber kann ich nicht urteilen.
Was man besser machen kann, das ist dass man ein wenig mehr darauf eingeht, wenn eine Handlungsmöglichkeit erscheint. Gerade wenn der eigene Charakter viele Entscheidungsfreiheiten hat. Meine Meinung. Persönlich nehmen hin oder her, damit hab ja ich nichts zu tun und darüber kann ich nicht urteilen.
Zuletzt bearbeitet: