Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es wirklich nett, dass du das weitermachen willst. Stimmt, es ist leer geworden in der Festung, aber das wissen die Zurückgebliebenen ja noch nicht. Noch ist ja nicht bekannt, dass niemand von den Ausgeschickten zurück kommen wird.
Danke für dein Angebot :good:

@ Dracoraptor: Ich finde es Toll das du dich weiterhin um die Karte der Festung kümmern willst.

@ All: Tja einige Alten Mitglieder gehen und Neue Mitglieder ziehen dann wieder ein. Wie im echten Leben.
So ich schreibe erst Morgen meinen Post weil ich mitten im Wettbewerb stecke.
Danach werde ich wohl mit meinem Tablett Pc Weiter schreiben müssen, da mein PC nächste Woche in Reparatur ist.
LG Marie

...
Ja, ich schon wieder. Gibt noch was, das geklärt werden müsste. Und zwar... die Skizzen von eurer Gildenfestung.
Bis jetzt hab ich mich um diese gekümmert und wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das auch weiterhin machen (mitlesen tue ich hier ja noch x3 ).

Klar doch, da spricht nichts dagegen. :D Dann ernenne ich dich Kraft meines Amtes ab sofort zum offiziellen Festungskartographen des HoS.

Übrigens ...
@Hajtanon, wir warten immer noch auf deinen Post. Ich will ja nicht hetzen, aber es wäre wirklich wunderbar, wenn du das alsbald irgendwie unter Dach und Fach bringen könntest. :3

@ Hajtanon: Wenn du möchtest kann ich dir gerne dabei helfen.
Manchmal hilft es auch einen mal etwas Ideen mit jemanden dazu aus zutauschen.
Aber Schreiben muss du es. Sende mir einfach mal ne PM wenn du Hilfe brauchst.

@ All: Wenn euch etwas zu dem jetzigen Standpunkt meiner Ork Dame etwas einfällt was ich schreiben könnte.
Bitte Ideen dazu per PM mir fällt eben nichts dazu ein.
LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn dus nicht schaffst, schreib mir einfach und ich schau mal ob ich dann mit Naevia übernehme und mich mal da durchles, geht ja nur drum weiterzukommen :)

Menno. Nicht geschafft. :lol:
Egal, wenigstens ist er jetzt raus und nicht vergessen, dass es mein erster Post seid Monaten ist, also ist mein Schreibstil ein wenig eingerostet.

@ All : Ab heute ist mein PC in Reparatur, von daher tippe ich jetzt auf meinem Taplat PC.
Hoffe das mein Post so geht, da es mir sehr schwer fehlt damit lange Texte zu tippen.
Da ich nicht sehen kann was ich tippe, tippe ich meine Texte völlig blind ein.
Hoffe das es soweit geht, denn dieses Rechtschreibungsprogram darauf ist eine einzige Katastrophe.
Ich versuche dennoch mein bestes zu geben und bemühe mich meine Texte ordentlich zu schreiben.
Und nicht so viele schreibt Fehler zu tippen. LG Marie

@ All: Bei meinem PC hat das Netzteil eine Macke, der Ventilator auf dem Netzteil dreht sich nicht mehr richtig.
Wir haben aber noch ein gutes Netzteil in Reserve. Mein Schatz bringt es dort noch vorbei, damit es eingebaut werden kann. Von daher kann es noch eine Weile dauern bis ich meinen PC wieder habe.
Ich tippe hier mit meinem Handy, oder mit meinem Taplat PC weiter.
Also keine Sorge mir macht das nichts aus.
Tippe gerne mit euch allen hier mit.

@ Llynya und Scaevus: Der kleine Auftrag wenn er von Gildenmeister angenommen wird. Ist eine einfache und kleine Handlung. Zu aller erst wird das Päckchen untersucht.
Darin befindet sich Mondzucker wie angenommen. Chira wird es austauschen dazu sind die Heller gezwungen uns zu folgen.
Wir locken sie in das Zelt wo die Waren gelagert werden von der Karawane in eine Falle und schnappen diese.
So weit der Plan der Mission. Wie ich mir es gedacht hatte. Das ganze müssen wir natürlich etwas aus Schmücken.
Damit bekommt die Gilde zum Dank vergünstige Güter die sie gut gebrauchen können. Damit sind Lebensmittel, usw gemeint.
Hoffe das es für euch soweit okay ist.

@ Scaevus: Was zum benötigen eines Tores gebraucht wird, wäre gut wenn du diese Sachen näher beschreibst.
Mir fallen nur Nägel, Scharnieren und das Schloss dazu ein. Die Schmiede hat ja einen Schmelzöfen denke ich mal?

@ All: Freue mich wenn es wieder weiter geht. LG Marie

Hey Leute,

Wie siehts aus? Ich wollte bei Zeiten mal wieder was mit Naevia posten, aber gleichzeitig mal anfragen, ob ich währenddessen nicht auch schon mit meinem neuen Charakter etwas in die Welt einsteigen kann.

Wie siehts aus? Ich wollte bei Zeiten mal wieder was mit Naevia posten, aber gleichzeitig mal anfragen, ob ich währenddessen nicht auch schon mit meinem neuen Charakter etwas in die Welt einsteigen kann.

Aber natürlich doch, ich sehe da kein Problem. Der Charakter ist ja schon abgesegnet, also darf er auch gerne schon seine ersten Schritte in Himmelsrand tätigen. :)

Also was ich jetzt eben gerade so lese im RPG gefällt mir so einfach nicht. Da kommt man mit einer Idee und promt wird sie wieder vernichtet.
So ging es mir am Anfang ständig und das nervte einfach nur. Tut mir echt leid aber sorry ich finde einfach nur misst.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagen um Unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Ich bin zwar bisher auch nicht mehr dazu gekommen, richtig einzusteigen und werde das an meinem ruhigen Sonntag nun machen, aber hab auch mal letzte Zeit mitgelesen und..

Verstehe nicht, wieso auf Sternchens Post kaum eingegangen wird und wenn dann stets nur mit negativen Reaktionen im RP.. Hat das irgendeinen Grund, den ich nicht kenne? Oder ist das eine grundlose Negativität ohne erklärbare Herkunft?

Das kommt mir persönlich auch sehr komisch vor. Andauern so komische Launen. Etwas Misstrauen okay aber ständig? Hab echt keine Ahnung was der ganze Kram hier sollte.

Erstens wenn ich auf einen einen Groll hege, und der mir einen Auftrag anbietet. Dann nehme ich den Auftag an, da mir das Geld und mein Ruf wichtiger sind als den Groll den ich auf diesen hege.
Das ist Realitätsnah. Und was hat bitte diese Karawane einen angetan nämlich nichts.

In direkt hat meine Ork Dame den Auftrag selbst erledigt. Und damit einpaar Leute mehr auf Ihre Seite gezogen.

1. Diese Khajiit war zuerst sehr freundlich, ich habe mich da in etwas verrannt gehabt habe versucht etwas mit ein zubringen. Zu erst diesen Brief dann dieses Buch mit noch einem Brief, das diese Khajiit gefunden hatte. Ab da ging es ständig Berg ab. Einige Leute die mir gehofften hatten, konnten die ganze Negative Aura so benenne ich das ganze mal nicht ganz richtig nach vollziehen. Erst als die Khajiit denn Dolch nach dem jetzigen Gildenmeister geschmissen hatte. Diese affekt Handlung ist daraus entstanden weil mein Mutter verstorben ist. Mitten als ich in diesem RPG mit schrieb. Das habe ich auch hier erwähnt in diesem Diskussionsbereich. Doch alles wurde irgenwie Ignoriert mit der aussage es sei ein RPG. Diese Stimmung wurde immer schlimmer und die Karawane wurde ständig Negativ aufgefasst. Ich habe das ganze bis Heute nicht wirklich verstanden. Die vorige die RPG Leitung meinte als Rat, das Meine Khajiit sich entschuldigen sollte was ich auch gemacht hatte.

Als ich eine einfache frage hier gestellt hatte weil ich den Post nicht verstehen konnte. Wurde mir das hier vorgeworfen das man so etwas nicht an zusprechen hat. Da stellt sich jedoch mir die Frage, wieso gibt es dann überhaupt diesen Diskussionsbereich wenn man über so etwas nicht hier diskutieren darf? Die vorige die RPG Leitung hatte versucht mir so gut es eben für sie ging die Handlungen zu erklären. Diese hat mich auch ermutigt hier weiter zumachen. Daraufhin bin ich ausgestiegen weil so vieles einfach zu negativ gesehen wurde. Was in meinen Augen einfach nicht dahin gehörte.

Auch auf meine Bitte heraus diesen Auftrag zu machen mit virtuellen dem Begräbnis eines NPC's der stabt weil meine Mutter Stab, als ich hier mit Geschieben habe. Weil ich ausgestiegen bin wollte die vorige die RPG Leitung dem nicht mehr nachgehen. Obwohl der Auftrag vorher schon bezahlt wurde. Der Gildenmeister davor dem ich das in die Hand drückte überliest es dem Jetzigen Gildenmeister. Dem wurde nicht nach gegangen. Also habe ich das Selber mit meinem Jetzigen Charakter in die Hand genommen. Der durch den Auftrag von Dranas zu jetzigen Gildenmeister gelangte. Weil Dranas gegangen ist. Kam wieder etwas Negatives auf meine Ork Dame zu. Das ich so gut es ging eben gut gemeistert habe. Bei einigen Charakteren kann ich das, ja auch nachvollziehen da diese von Natur aus eher etwas Misstrauisch sind. Von daher auch ab und zu dazu neigen. Doch kann ich diese ständige Negative Aura nicht ganz wirklich nachvollziehen.

2. Irgenwie will mich mein Gefühl nicht los lassen das ich hier nicht wirklich erwünscht bin. Aber das möchte keiner wirklich zugeben. Wenn ich da Falsch liege ist das okay und wenn ich recht hätte ist das auch okay. Aber so etwas darf man nicht im RPG an einem auslassen. Zu mal ich zu jedem freundlich bin. Und ich bin nun mal so wie ich bin. Ich bin aber nicht die einzige die sich hier als Neuling so behandelt fühlt.
Zu gute letzt nochmals danke dafür das ich kein Auge zu kriege. Versuche jetzt zu Schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht um was es hier geht und wen du speziell meinst Sternchen. Ich persönlich kenne keinen User der hier spielenden Chraktere und kann deshalb nicht behaupten, dass ich jemanden leiden kann oder nicht. Als du das erste Mal hier eingestiegen bin habe ich mich im Forum gemeldet, als du mit meinem Charakter interagiert hast. Das fand ich nicht gut, habe es gesagt und gut ist.
Meinen Charakter möchte ich alleine steuern es sei denn es wird vorher mit einem anderen Schreiber abgesprochen.
Wenn du dich nun darauf beziehst wie Ulwaen auf Chira ragiert, sehe ich das eben als RP. Ulwaen ist eben Ulwaen. Er ist ein Krieger und lebt strickt nach seinen Regeln. So habe ich ihn auf jeden Fall bisher immer gesehen. Warum sollte er also jetzt aufeinmal so tun, als wenn er sie leiden könnte?
Du persönlich fühlst dich sofort angegriffen weil ein Vorschlag von dir nicht umgesetzt wird. Ich glaube ich habe seinerzeit schon einmal angemerkt, dass du das nicht persönlich nehmen solltest.
Und bevor jetzt wieder kommt, dass ich dich angreife, dem ist nicht so. Ich versuche das ganze neutral zu sehen. Es wäre doch einfach zu Schade wenn das RP wegen persönlicher Befindlichkeiten den Bach runter geht.
Und zu deiner persönlichen Sitution.. es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist. Ich habe ähnliches durchgemacht und kann das gut nachvollziehen. Sicherlich warst du sehr empfindlich seinerzeit, was ich gut verstehen kann. Daher bitte ich dich nochmals.. nimm das, was deinem Charakter im RP passiert bitte nicht persönlich.
LG Llynya

Ich denke es geht nicht ums persönlich nehmen hier, und auch nicht darum, dass Ulwaen den Charakter Chira nicht mag, sondern es geht darum, dass Sternchens Input komplett abgeblockt wird. Und da muss ich beipflichten, finde ich das auch mehr als unsinnig. Nunja. Gerade weil Ulwaen ein Charakter mit großer Rolle im RPG ist, und vor allem mit einer einflussreichen Stellung, sollte man sich mal überlegen ob das den Plot voranbringt, wenn man jede eingebrachte Idee ablehnt. Ist das fördernd? Nein! - Ich jedenfalls werde mich bemühen auf solche Situationen einzugehen und sollte mein Charakter mal in irgendeiner Weise am längeren Hebel sitzen, dann werde ich mich bemühen, die Ideen anderer anzunehmen und abzuwägen.

Es muss sich niemand wundern, wenn eine Flaute hier auftritt, wenn so dürftig auf Charaktere und mögliche Handlungen eingegangen wird.

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich muss widersprechen. Es geht sehr wohl ums persönlich nehmen.
Die Flaute hier ist nicht eingetreten, weil niemand auf jemandes Ideen oder Vorschläge eingegangen ist. Bisher gab es hier im Diskussionsforum keine Vorschläge für den Fortgang im RP. Bisher wurde von den mitwirkenden Spielern immer auf das reagiert was im RP geschrieben wurde. Es wurde nicht im Vorfeld vorgegeben oder vorgeschlagen was als nächstes passieren soll oder kann. Ich kenne das aus meinen RP's auch nicht so. Deswegen bin ich wohl auch etwas verwirrt jetzt.
Die Flaute die hier angesprochen wird ist aufgetreten, weil zuerst niemand mehr geschrieben hat und dann plötzlich der große Einbruch kam, der Spielleiter das RP aufgegeben hat (aus Gründen die ich nicht kenne und auch nicht kennen will) und dananch einige Leute das RP verlassen haben, wovon ja zum Glück jetzt auch welche zurück gekommen sind.
Ich persönlich finde es auch nicht besonders toll, wenn im Vorfeld der weitere Verlauf des RP's besprochen wird. Das nimmt doch die Spannung raus. Bisher bin ich immer neugierig on gekommen um zu lesen wie es weiter geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ebenso ist wenn wir vorher Absprachen treffen.
Sollte es in Zukunft so gewünscht werden.. bitte, dann werde ich versuchen mich anzupassen. Ich selbst werde jedoch keine Aussagen dazu machen was mein Chara vor hat oder in bestimmten Situationen tun wird weil ich es so einfach Interessanter finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.